Möbelhaus Tama




Möbelhaus Tama

Beitragvon christine » So 4. Dez 2016, 11:10

Herzlich Wilkommen in Ihrem Möbelhaus am Londoner Stadtrand. Hier finden Sie alles, was Sie zum einrichten und neugestalten brauchen. Ein Restaurant befindet sich im zweiten Obergeschoss.

aadc232b3bccf1d4fcb7-7c57fb0c.jpg
aadc232b3bccf1d4fcb7-7c57fb0c.jpg (121.04 KiB) 305-mal betrachtet


15335.jpg
15335.jpg (93.72 KiB) 305-mal betrachtet
Benutzeravatar
christine
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:02

von Anzeige » So 4. Dez 2016, 11:10

Anzeige
 

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » Di 18. Apr 2017, 16:01

Über Morgana´s Scherz schüttelt Sanguini nur kurz den Kopf. Als sie erklärt, weshalb sie ungerne aus dem Katalog bestellen würde, nickt er dagegen langsam. "Ja, das stimmt eigentlich. Wenn man die Möbel direkt vor sich sieht, ist es doch besser- irgendwie..." So ganz sicher ist sich Sanguini zwar immer noch nicht, doch immerhin sieht es es zum Teil ein, weshalb sie in das Möbelhaus gehen. Während sie an einer Ampel warten, hört er Morgana zu. Als sie ihn dann fragt, ob er zu ihren nächsten Termin mitkommen möchte, zuckt Sanguini leicht mit den Schultern. "Ja... theoretisch schon, denke ich.", erwiedert er, obwohl er sich ebenfalls nicht ganz sicher ist. "Zumindest solange du dich nicht wieder untersuchen lassen musst.", fügt er also noch hinzu und sieht dann zu dem großen Gebäude, welches wohl das Möbelhaus darstellen soll. "Ach du...", murmelt er leise, während er die vielen bunten Stühle in der oberen Etage mustert. Anschließend räuspert er sich kurz und wendet sich anschließend an Morgana. "Du bist sicher, dass wir hier richtig sind?", fragt er leise nach, während sie über die Straße gehen.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » Di 18. Apr 2017, 17:47

"Ich würde mich freuen, wenn du das nächste Mal dabei bist." erwidert Morgana nun mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht. Als Sanguini aber meint, er würde nur mitkommen, wenn sie nicht untersucht wird, kichert sie leise. "Das wird bestimmt nicht jedes Mal gemacht. Aber wir können ja dann am Telefon fragen. Der Doktor hat mir seine Telefonnummer gegeben." schlägt Morgana nun vor. Als die beiden jetzt am Möbelhaus ankommen, bemerkt sie natürlich, dass der Vampir am liebsten geflucht hätte. Morgana lacht jedoch wieder nur leise. "Natürlich sind wir hier richtig. Es ist doch ein Möbelhaus, oder nicht?" neckt sie jetzt wieder, bevor sie Sanguini einen Kuss auf die Wange gibt. "Vertrau mir." raunt sie ihm leise zu, bevor sie seine Hand etwas fester greift und mit ihm zusammen durch die Eingangstüren geht. Drinnen steuert Morgana direkt ein ziemlich bunt gemustertes Sofa an, auf das sie sich setzt. "So, wir sollten als erstes überlegen, nach was wir alles schauen wollen." schlägt sie vor. "Ein Kinderzimmer auf jeden Fall und eine Wiege. Und eine Küche, die ist ganz wichtig. Und ein Gästezimmer."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » Di 18. Apr 2017, 20:56

Sanguini hört sich nun Morgana´s Antwort an und nickt anschließend leicht. "Gut. Dann würde ich beim nächsten Mal gerne mitkommen.", bestätigt er ihr dann auch noch einmal. Als Morgana ihn dann darauf hinweist, dass sie tatsächlich dort richtig sind, nickt er langsam. "Es sind nach einem Möbelhaus aus, ja....", murmelt er, geht dann aber doch zusammen mit Morgana in das Geschäft, wo seine Liebste direkt ein buntes Sofa ansteuert und sich daraufsetzt. Sanguini dagegen bleibt stehen, hört ihr dabei bei ihren Überlegungen zu. "Ein Esszimmer meinst du...", verbessert er sie dann, da er doch eigentlich genug Gästezimmer hat. "Ansonsten haben wir alles, denke ich. Wir müssen ja auch schauen, was du aus deiner Wohnung mitbringst. Wenn der Umzug dann abgeschlossen ist, können wir ja noch einmal herkommen, falls wir noch irgendetwas brauchen.", schlägt ihr Sanguini nun vor.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » Mi 19. Apr 2017, 08:01

Als Sanguini sie nun verbessert, weil sie sagte, sie bräuchten ein Gästezimmer, lacht Morgana leise. "Ja natürlich. Ein Esszimmer. Gästezimmer hast du bereits mehr als genug." Sie hört sich nun seinen Vorschlag an, doch erstmal ihren Umzug abzuwarten, um zu sehen, was dann noch fehlt und sie nickt langsam. "Du hast Recht. Wir können immer noch wieder hierherkommen." stimmt sie jetzt zu. "Teppiche brauchen wir auf jeden Fall keine kaufen, davon habe ich genug." Wieder lacht die junge Frau leise und steht dann von dem Sofa auf, um bereits voller Tatendrang auf die Suche nach den aufgebauten Küchen zu gehen. Ab und zu schaut sie sich um, ob Sanguini ihr auch folgt. Als die beiden nun ein paar Küchen angesehen haben, kommen sie zu einer, bei der Morgana laut quiekt vor Freude.

777726-kuechenmakeover-die-3-1456867726.jpg
777726-kuechenmakeover-die-3-1456867726.jpg (91.75 KiB) 296-mal betrachtet


"Ohh...Sanguini...die ist es doch." ruft sie begeistert aus. "Es gibt keine Türgriffe, an denen sich unser Kind stoßen kann, der Backofen ist erhöht und ich bekomme eine Kochinsel." zählt sie nun freudig auf. "Und dieser Hocker..." Begeistert streicht ihre Hand einmal über den weichen Fellbezug. Doch als sie jetzt die dekorativen Tassen entdeckt, auf denen ihre Anfangsbuchstaben stehen, macht sie wieder dieses quiekende Geräusch. Sie nimmt sofort beide Tassen in ihre Hände und zeigt sie Sanguini. "Diese Küche ruft nach uns, mein Herz. Was meinst du?" Morgana fragt ihren Liebsten jetzt auch tatsächlich noch nach seiner Meinung, obwohl er es schwer haben wird, bei ihrem Enthusiasmus etwas dagegen sagen zu können.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mi 19. Apr 2017, 13:45

Sanguini nickt nun lächelnd, als Morgana meint, dass sie wohl zumindest keine Teppiche kaufen brauchen. "Ja, da hast du Recht. Und wie gesagt, sollte uns noch irgendetwas einfallen, wovon ich ausgehe, ist das Geschäft ja ganz in der Nähe.", erwidert er und folgt Morgana, als sie aufsteh, um sich auf die Suche nach geeigneten Möbeln zu machen. Sie erreichen auch recht schnell die Küchen und sehen sich einige an, bevor sie eine recht schlichte, weiße Küche finden, von der Morgana direkt sehr begeistert ist. Sie qietscht sogar begeistert, während sie sich alles ganz genau ansieht. Auch Sanguini schaut sich die Küche nun recht ausführlich an, öffnet sogar kurz den Backofen. "Hm... Praktisch, dass der so weit oben ist.", sagt er nun und öffnet anschließend auch ein paar Schubladen. "Genug Platz hättest du da auf jeden Fall. Es gibt nur keine Hängeschränke, aber die braucht man ja auch nicht unbedingt." Er sieht nun zu Morgana, als sie die Tassen findet und zieht etwas überrascht beide Augenbrauen nach oben. "Ja, offensichtlich tut sie das. Ich finde die Küche auch wirklich gut.", stimmt er Morgana dann auch zu. Nun kommt ein recht junger Verkäufer herbei, er die beiden eindeutig interessierten Kunden kurz unauffällig mustert und sie dann anspricht. "Guten Tag. Kann ich Ihnen helfen?" Sanguini wendet sich dem jungen Mann nun zu. "Ja. Ich denke, wir hätten gerne diese Küche. So wie sie ist- und diese beiden Tassen dort. Aber wir sind noch nicht fertig. Wir sehen uns noch weiter um.", erzählt Sanguini dem nun etwas irritiert dreinblickenden Mann. "Gut. Ich nehme an, wir sollen Ihnen Ihre Möbel liefern?", fragt der Verkäufer nach, worauf Sanguini einmal nickt. "Genau. Sie können ja eine Liste oder so etwas machen, es wird noch einiges dazukommen.", warnt er den Verkäufer dann schonmal vor.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » Mi 19. Apr 2017, 15:16

Morgana beobachtet Sanguini nun, wie er den Backofen öffnet und auch einige Schubladen. "Du magst sie auch, oder?" freut sie sich nun. Als sie nun von einem Verkäufer angesprochen werden, teilt Sanguini dem jungen Mann bereits mit, dass sie diese Küche kaufen möchten und die beiden Tassen. Morgana geht nun zu dem Kaffeevollautomaten hinüber und legt eine Hand darauf. "Den möchte ich auch gerne. Ich wollte schon immer so einen haben." Sie schaut Sanguini jetzt lächelnd an. "Der Kaffee wird dir schmecken." Als sie ein weiteres Mal die Küche betrachtet, fällt ihr noch etwas auf. "Gibt es einen Geschirrspüler dazu, junger Mann?" wendet sie sich also an den Verkäufer. "Und dieser Hocker, ist der im Preis dabei? Den möchte ich auch, zwei davon." Der junge Mann wird sicherlich bemerken, dass es dem Pärchen nicht am nötigen Kleingeld mangelt und er bestimmt heute ein gutes Geschäft machen wird. Als Sanguini den jungen Mann nun vorwarnt, dass sie noch längst nicht fertig sind, legt Morgana ihrem Liebsten sanft eine Hand auf die Schulter. "Der junge Mann könnte auch mit uns gehen und uns unsere Fragen beantworten. Dann würde er direkt sehen, was wir haben möchten und unsere Namen daraufkleben." schlägt sie nun vor und sieht den Verkäufer bereits freundlich lächelnd an.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mi 19. Apr 2017, 17:47

"Ja, das tue ich. Es ist schon eine schöne Küche...", bestätigt Sanguini nun noch einmal, dass er die Küche durchaus mag. Nun geht Morgana zu dem Kaffeevollautomaten und sagt, dass sie diesen auch gerne hätte, also nickt Sanguini kurz. "Dann sollst du ihn auch bekommen.", stimmt er sofort zu, fragt sich dabei aber, was Morgana nicht verstanden hat, als er gesagt hat, er hätte die Küche gerne genau so, wie sie dort steht. Ihr fällt nun aber etwas auf und Sanguini sieht ebenfalls fragend zu dem Verkäufer. Dieser nickt nun kurz. "Einen Geschirrspüler können Sie natürlich auch dazu haben, ja. Man könnte ihn an dieser Seite einbauen, unter dem Herd oder daneben, oder auch, was viele Kunden bevorzugen, in dem Eckschrank unter dem Kaffeeautomaten. Dort haben Sie sowieso wenig Arbeitsfläche und so steht auch niemand im Weg herum, wenn er gerade den Geschirrspüler einräumt.", erklärt der Mann nun sofort recht ausgiebig. "Der Hocker ist im Preis mit enthalten, ja. Und ich sage Ihnen noch etwas: Auch ein zweiter, sowie die Deko, sofern man es so nennen möchte, ist im Preis enthalten.", fügt der junge Mann noch hinzu. Sanguini nickt darauf zufrieden und sieht kurz zu Morgana, als sie ihre Hand auf seine Schulter legt. "Ja, du hast Recht. So wäre es noch besser. Gut, dann käme als nächstes das Esszimmer, schätze ich." Er sieht sich nun bereits ein wenig um, gibt es aber schnell wieder auf und beobachtet lieber den Verkäufer dabei, wie er einen kleinen Klebezettelblock und einen Kugelschreiber zückt. "Auf welchen Namen darf ich Ihnen die Küche reservieren?", fragt der Mann nun nach. "Lucescu.", antwortet Sanguini sofort, worauf der junge Mann sofort zu schreiben beginnt und einen Zettel an die Küche klebt. "Gut... SIe sagten, Sie bräuchten noch einen Geschirrspüler.Haben sie bestimmte Vorstellungen oder genügt Ihnen ein Standard-Gerät?", stellt der Verkäufer nun noch eine Frage, worauf Sanguini etwas irritiert den Kopf schüttelt. "Tja.. ich denke, ein ganz normaler reicht aus. Ein Hochwertiger, der Ihrer Erfahrung nach lange hält.", antwortet Sanguini dann aber doch. Er scheint der Einschätzung des Verkäufers in dieser Hinsicht zu vertrauen.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » Mi 19. Apr 2017, 18:22

Sanguini sagt ihr nun tatsächlich, dass er den Kaffeevollautomaten für sie kaufen wird und Morgana lächelt ihn freudig an. "Dann kann ich mir selbst Cappuccino machen." murmelt sie jetzt vor sich hin, bevor sie dem Verkäufer zuhört, der ihr recht ausführlich erklärt, wo sie den Geschirrspüler einbauen könnten. "Das gefällt mir. In der Ecke nimmt er keinen Platz weg." stimmt sie dem jungen Mann auch zu. "Kann man den so anpassen, dass er zum äußerlichen der Küche passt?" Der Mann verspricht ihr nun auch, dass nicht nur ein zweiter Hocker, sondern auch alle weiteren Gegenstände, die auf den Möbeln stehen, im Preis inbegriffen wären. Erstaunt zieht Morgana darauf eine Augenbraue nach oben und sieht Sanguini an. "Wir sollten vielleicht noch einen dritten Hocker nehmen...für unseren Sohn." fällt ihr aber noch ein. "Ansonsten danke ich Ihnen für das Angebot." Sanguini sieht sich nun bereits nach der Abteilung mit den Esszimmern um, kommt aber alleine nicht besonders weit und schaut dann erstmal dem Verkäufer zu, der seinen Namen notiert und dann den Zettel an die Küche klebt. Morganas Herz hüpft dabei vor Freude und ihre Wangen sind leicht gerötet. Jetzt erkundigt sich der junge Mann, welchen Geschirrspüler sie gerne hätten und auch dieses Gespräch führt Sanguini. Als hätte er schon jemals einen Geschirrspüler ein- oder ausgeräumt. Morgana muss sich das Lachen verkneifen. Sie sagt aber nichts dazu. "Könnten Sie uns dann gleich Ihre Esszimmer zeigen, bitte? Wir suchen aber nach zwei unterschiedlichen Esszimmern." erklärt Morgana nun. "Das erste stelle ich mir im viktorianischen Stil vor, mit dunklem Holz und einer Anrichte. Das ist, wenn wir Gäste empfangen." Der junge Verkäufer wird mittlerweile sicherlich schon sehr imponiert sein von dem ganzen Geld, was das junge Paar zu besitzen scheint. "Das zweite wird unser privates Gästezimmer. Das hätte ich gerne heller und natürlicher. Vielleicht Massivholz."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mi 19. Apr 2017, 20:31

Der Verkäufer nickt schließlich auf Morgana´s Frage, ob man den Geschirrspüler der Optik der Küche anpassen kann. "Ja, das können wir machen. Er bekommt eine passende Blende.",erklärt der Verkäufer nun und zückt einen anderen Block, um sich dort ein paar Notizen zu den weiteren Einkäufen und Wünschen seiner Kunden zu machen. Sanguini muss nun kurz leise lachen, als Morgana vorschläg, direkt noch einen dritten Hocker mitzunehmen, klingt es doch beinahe so, als wolle sie diesen nur, weil der Zweite schon umsonst ist. "Ja, sicher. Wie du meinst, gerne.",bestätigt er dann aber. Kurz mustert der junge Mann Morgana etwas genauer. "Sie sind schwanger?", fragt er kurz nach. "Ich gratuliere. Meine Freundin und ich bekommen auch bald ein Kind.",erzählt der junge Mann nun. Nun erzählt ihm die Frau, dass sie nicht nur eines, sondern gleich zwei Esszimmer benötigen und erzählt auch direkt, wie sie sich diese vorgestellt hat. Er nickt nun langsam, während er kurz nachdenkt. "Natürlich. Ich denke, ich weiß da schon ein Zimmer, welches Ihnen gut gefallen könnte.", antwortet er schließlich und geht dann bereits langsam in eine andere Abteilung vor und bleibt schließlich vor einen sehr schönen, im viktorianischen Stil gehaltenen Esszimmer stehen und deutet darauf. "Bitte... Sehen Sie sich alles an.", bietet der Verkäufer nun an, sobald seine beiden Kunden bei ihm angelangt sind. Sanguini macht bereits den Anfang und nickt langsam, während er sich ganz genau umsieht.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Nächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron