Möbelhaus Tama




Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » Sa 22. Apr 2017, 09:03

Sanguini entscheidet sich nun auch für die Badewanne, woraufhin Morgana ihm kurz um den Hals fällt und stürmisch auf die Lippen küsst. "Ohhh....wie toll!!" ruft sie laut aus. "Danke!" Es ist für die junge Frau dann ein sehr schöner Moment, zusammen mit ihrem Liebsten ein Zimmer für ihr Baby auszusuchen und Sanguini scheint es ebenso zu gehen. Er wirkt doch ein wenig emotional, als er die Möbel betrachtet. Morgana ist auch dankbar für die Rücksichtnahme des Verkäufers, sie in diesem Moment ersteinmal alleine schauen zu lassen. Der Vampir scheint sich über das Zelt besonders zu freuen und Morgana erwidert sein Lächeln. Als beide an der Wiege stehen und Sanguini von seinem alten Schaukelpferd erzählt, nimmt Morgana seine Hand und führt sie an ihre Lippen, um einen sanften Kuss auf den Handrücken zu hauchen. "Hast du noch etwas von deinen alten Spielsachen? Bei deinem Vater vielleicht?" erkundigt sie sich nun leise. "Mama hat sicherlich noch etwas von mir, doch das werden Puppen sein." Sie kichert nun leise, bevor sie Sanguini erneut ansieht. "Welches gefällt dir besser?"
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

von Anzeige » Sa 22. Apr 2017, 09:03

Anzeige
 

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » Sa 22. Apr 2017, 13:15

Sanguini nickt nun etwas verwirrt, als sich Morgana so stürmisch für die Wanne bedankt. "Nun... ich habe ja auch etwas davon. Immerhin passe ich hinein- und sogar noch jemand.", erwiedert er dann scherzhaft. Als sie nun bei den Babyzimmern angekommen sind, sieht sich Sanguini kurz nach dem Verkäufer um, der sich aber ein wenig zurückgezogen hat. Nachdem er Morgana nun von seinem alten Schaukelpferd hat, fragt sie ihn, ob er noch etwas von seinen alten Spielsachen hat- oder vielleicht sein Vater. "Puh, ich weiß nicht. Es kann schon sein. Den muss ich ja auch noch anrufen, womöglich möchte er vorbeikommen, wenn sein Enkel auf der Welt ist.", vermutet Sanguini jetzt und denkt anschließend über Morgana´s Frage nach. "Hm... das ist schwer zu sagen, wiel ich finde, das Zimmer mit dem Gitterbett ist eher etwas für kleinere Kinder, wobei das Andere für etwas Ältere ist, zumindest ein wenig. Von Stil besser gefallen tut mir dieses Zimmer hier.", er tippt nun kurz auf das Gitterbettchen. "Ich befürchte aber, unser Sohn wird da anderer Meinung sein."
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » Sa 22. Apr 2017, 14:53

"Wen möchtest du denn noch mit in die Badewanne nehmen, hm?" fragt Morgana nun grinsend nach. "Ciprian etwa? Oder meine Mutter?" Sie geht nun auf den Scherz ihres Liebsten ein. "Oder verstehst du dich mit Vater ein wenig zu gut?" Sanguini ist sich nun nicht sicher, ob sein Vater noch altes Spielzeug von ihm aufgehoben hat und als er sagt, dass er ihn noch anrufen muss, weil er vielleicht zu ihnen kommen will um seinen Enkel zu sehen, nickt Morgana nachdrücklich. "Na das hoffe ich doch, das er das will. Es muss ihm doch wichtig sein." Sie schaut nun von einem Babyzimmer zum anderen und denkt über das nach, was Sanguini gesagt hat. "Ich glaube, du hast Recht. Unser Baby wird anfangs gar nicht in diesem Zelt spielen können." stellt sie nun fest. "Wir sollten wirklich das andere nehmen, das Bettchen ist wunderschön. Und in dem Sessel können wir sitzen, wenn wir unserem Dorin Radu das Fläschchen geben oder ihm etwas vorsingen." Morgana lehnt ihren Kopf nun kurz an Sanguinis Schulter an, weil ihr dieser Gedanke so schön erscheint. "Wenn wir sein Zimmer umbauen müssen, können wir uns immer noch für das mit dem Zelt entscheiden." schlägt sie Sanguini jetzt vor.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » Sa 22. Apr 2017, 17:53

"Oh, da bin ich mir noch nicht so sicher, aber auf einen von ihnen wird es wohl hinauslaufen.", erwiedert Sanguini jetzt wieder scherzhaft. Morgana sagt nun, sie wüde hoffen, dass sein Vater Interesse daran zeigt, dass er Großvater geworden ist, worauf Sanguini leicht mit den Schultern zuckt. "Ich denke, das wird er auch.", sagt er also und sieht Morgana dann zu, wie sie versucht, sich für eines der Zimmer zu entscheiden, dann aber feststellt, dass er Recht hat. "Ja, genau.", bestätigt er jetzt, als sie schließlich meint, dass sie das andere Zimmer immer noch später nehmen können. "Gut... ähm... Wir nehmen dann dieses Zimmer. Und diese Wiege dort hinten.", informiert Sanguini nun den etwas abseits stehenden Verkäufer, der sofort nickt und zwei weitere Zettel zückt. "Gerne. Mir gefällt dieses Zimmer auch sehr gut, aber ich fürchte, es wäre meiner Freundin zu altmodisch. Aber es wirkt einfach sehr, sehr gemütlich.", äußert der junge Mann nun auch seine Meinung zu dem Kinderzimmer, während er einen Zettel an die Wiege und einen Zweiten an das Gitterbettchen klebt.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » Sa 22. Apr 2017, 18:39

Als Sanguini nun meint, dass sein Vater bestimmt Interesse an seinem Enkelsohn zeigen wird, lächelt Morgana. Sie würde sich wirklich freuen, ihn einmal kennenzulernen. Sanguini wendet sich nun auch wieder an den Verkäufer und teilt diesem ihre Entscheidung mit. Als der junge Mann meint, seiner Freundin wäre dieses Zimmer sicherlich zu altmodisch, lächelt Morgana ihn an. "Sie haben hier ja genug Auswahl. Eines von diesen vielen Zimmern wird Ihrer Freundin sicherlich gefallen." meint sie nun. "Haben Sie noch genügend Zeit, sich eines auszusuchen oder wird das Baby bald kommen?" erkundigt sie sich nun neugierig. "In unserem Haus ist alles so altmodisch eingerichtet. Ungefähr so, wie das Esszimmer, was wir uns ausgesucht haben." erzählt sie jetzt. Morgana nimmt nun erneut Sanguinis Hand in ihre und schaut ihm in die Augen. "Das wäre erst einmal alles, was wir brauchen, oder? Oder möchtest du noch etwas anschauen?"
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » Sa 22. Apr 2017, 20:34

Der Verkäufer nickt nun erst einmal leicht, bevor er antwortet. "Naja... das Baby kommt in zwei Monaten.Aber ich denke, die Zeit wird ausreichen. Wir hatten nur vorher sehr viel zu klären, weil ihre Eltern unbedingt wollten, dass sie wieder zu ihnen zieht, während der Schwangerschaft.", gerät der Verkäufer nun ein wenig ins Plaudern, bevor er entschuldigend lächelt. "Nun... dann passt das Babyzimmer ja sehr gut zum Rest Ihres Hauses.", erwiedert er jetzt und wartet dann ab, während sich seine beiden Kunden noch einmal unterhalten. "Nein, wir hätten alles. Du müsstest nur noch einmal mit dem Verkäufer sprechen- wegen dem Kleiderschrank. Wie viel Platz du benötigst und so...", fällt Sanguini dann doch noch etwas ein.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » So 23. Apr 2017, 09:43

"Oh, in zwei Monaten schon?" Morgana freut sich nun richtig mit dem jungen Verkäufer mit. "Ich muss mich noch etwas länger gedulden." erwidert sie noch, was natürlich mit großer Wahrscheinlichkeit gelogen ist, denn ihr Baby wird in zwei Monaten sicherlich so groß sein, dass es ebenfalls auf die Welt geholt werden muss. Sie hört dem jungen Mann nun gekräuselter Stirn zu. "Hmm...Ich mag es nicht, wenn sich die Eltern zu viel einmischen. Sie sind doch alt genug und haben bald Ihre eigene Familie." erwidert sie noch und erwidert sein Lächeln. Sanguini bestätigt ihr nun, dass das alles war, was sie bräuchten, macht sie aber darauf aufmerksam, dass sie noch einmal mit dem Verkäufer sprechen müsste wegen dem Kleiderschrank in ihrem neuen Ankleidezimmer. "Oh..." macht sie kurz. "Du hast Recht." Morgana dreht sich nun wieder zu dem Verkäufer um. "Den Schrank finde ich sehr schön. Er ist nur etwas zu klein für meine Kleidung. Ich habe sehr viele Kleider. Vielleicht haben Sie von dem gleichen Schrank noch zwei Stück? Die kann ich einfach nebeneinander stellen. Oder sieht das doof aus?"
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 23. Apr 2017, 16:11

"Ja, ich habe ihren Eltern auch gesagt, sie sollen bitte versuchen, sich etwas herauszuhalten- das hat aber alles noch komplizierter gemacht. Aber vermutlich hätte ich es einfach anders ausdrücken sollen.", erzählt der Verkäufer nun, ehe er sich wieder ein wenig zurückhält und seine Kunden in Ruhe reden lässt. Doch es dauert nicht lange, da wendet sich die Frau wieder mit einer Frage an ihn. "ja, von dem Schrank haben wir zwei Stück.", antwortet er kurz, denkt dann aber über ihr "Problem" nach, dass es vielleicht doof aussehen könnte, zwei die gleihen Schränke nebeneinander zu stellen. "Nun... ich denke nicht, dass es doof aussieht, nein.", antwortet er schließlich, worauf Sanguini langsam nickt. "Das denke ich auch., bestätigt er dann die Meinung des Verkäufers. "Gut... würden Sie uns dann eine Rechnung aufstellen,bitte?", fragt Sanguini dann nach. Der Verkäufer nicht darauf sofort. "Natürlich... warten Sie so lange, oder kommen Sie später noch einmal wieder?" Sanguini sieht nun,bevor er antwortet, zu Morgana.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » So 23. Apr 2017, 19:03

"Ich glaube, Eltern können sich gar nicht heraushalten." erwidert Morgana nun grinsend. "Meine sind auch so." Der Verkäufer bestätigt ihr nun, von diesem Kleiderschrank noch zwei Stück auf Lager zu haben und sagt ihr ebenfalls, dass er nicht finden würde, dass das doof aussieht, sie nebeneinander zu stellen. Morgana nickt nun lächelnd, als Sanguini dies ebenfalls bestätigt. "Also hätte ich gerne drei von diesen Schränken." bestätigt sie nun. Als Sanguini jetzt darum bittet, die Rechnung aufgestellt zu bekommen, sieht sie kurz zu ihm. "Wir brauchen auch jemanden, der in unserem Haus diese Möbel aufbaut." fällt der jungen Frau noch ein. "Das kostet sicherlich noch extra, oder? Wäre es da nicht sinnvoller, alles zusammen zu bezahlen, wenn die Möbel geliefert wurden?" Morgana weiß natürlich nicht, wie diese Firma das handhabt mit der Bezahlung, sie schlägt nur vor, wie sie es für praktischer hielt.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 23. Apr 2017, 20:14

"Drei Stück... In Ordnung, gerne.", wiederholt der Verkäufer nun noch einmal den Wunsch seiner Kundin und bereitet einen weiteren Zettel vor, auf welchem er notiert, dass der Schrank 3x gewünscht ist. Als Sanguini doch ein recht gutes Argument dafür findet, noch nicht nach der Rechnung zu fragn, nickt Sanguini, sieht anschließend aber zu ihrem Verkäufer. Dieser überlegt kurz und nickt anschließend. "Ich denke, so ist es tatsächlich am Praktischsten. Bei der Menge müssen wir ein paar Handwerker entbehren und ich fürchte, dann wird der Aufbau auch ein wenig kosten. Ich notiere mir kurz alles und dann können Sie mir bitte Ihre Adresse notieren.", erklärt der Verkäufer also das weitere Vorgehen. "In Ordnung... Und was denken Sie, wann die Möbel geliefert werden können?", erkundigt sich Sanguini nun. Wieder denkt der Verkäufer kurz nach. "Nun... ich werde direkt ein paar Leute beauftragen, alles zusammenzusuchen und einzuladen. Morgen könnten wir dann liefern. Heute schaffen wir es leider nicht mehr. Dann sind auch direkt ein paar Leute zum Aufbauen sowie ein Elektriker zum Anschließen des Herdes und jemand für den Bad-Umbau dabei.", erzählt der junge Mann ihnen nun, ehe er Sanguini den kleinen Block und einen Kugelschreiber reicht, auf den der Vampir nun seine Adresse notiert. "Das klingt doch sehr gut. Heute wäre es für uns ebenfalls zeitlich sehr knapp geworden, da wir noch einiges zu tun haben. Aber morgen ist ja wirklich sehr gut- und schnell, vor Allem.", lobt Sanguini jetzt und sieht anschließend zu Morgana.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron