Möbelhaus Tama




Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » Do 20. Apr 2017, 07:54

Morgana nickt nun zufrieden, da der Verkäufer ihr jeden Wunsch erfüllt und auch direkt auf einem Block notiert. Als Sanguini nun leise lachen muss, weil sie noch einen dritten Hocker haben möchte, zuckt Morgana nur kurz mit einer Schulter. Sie versteht nicht, was daran so lustig sein soll. Er bestätigt dann aber doch ihre Worte und stimmt dem Kauf eines dritten Hockers zu. Der junge Verkäufer mustert sie nun kurz und fragt dann nach, ob sie schwanger wäre, woraufhin Morgana mit einem glücklichen Lächeln nickt. "Ja, das bin ich." Er erzählt ihr nun, dass seine Freundin und er auch ein Kind bekommen würden, worauf Morgana ihn überrascht anlächelt. "Das ist ja toll. Bekommen Sie einen Jungen oder ein Mädchen?" Der junge Mann hört ihr nun genau zu, als sie ihre Vorstellung der beiden Esszimmer beschreibt und denkt einen Moment darüber nach. Er führt sie schließlich in einen anderen Bereich des Ladens und zeigt ihnen ein Esszimmer im viktorianischen Stil, von dem er glaubt, dass es ihnen beiden gefallen würde.

esszimmer-einrichtung-viktorianischen-stil-möbel-kronleuchter.jpg
esszimmer-einrichtung-viktorianischen-stil-möbel-kronleuchter.jpg (63.02 KiB) 137-mal betrachtet


In der Tat ist Morgana sofort begeistert. Es sind genügend Stühle vorhanden und würde optisch einfach perfekt in Sanguinis Anwesen passen. Ihre Fingerspitzen streifen kurz über die glatte Tischplatte und anschließend über die Stuhllehne, die sich aus Kunstleder befindet. Die Kissen dagegen sind mit Stoffbezug. "Sehr schön. Es passt so gut." Morgana schaut nun zu Sanguini, ob der sich ebenso begeistert zeigt. Sie bemerkt nun auch ein kleines Stückchen weiter ein weiteres Esszimmer, das ihr auf Anhieb gefällt.

massivum-esszimmer.jpg
massivum-esszimmer.jpg (184.29 KiB) 137-mal betrachtet


Es ist gerade die Schlichtheit dieses Zimmers, die es ihrer Meinung nach so gemütlich macht. Der massive Tisch gefällt ihr sehr gut und gerade dazu diese einfachen, schlichten Stuhlhussen. "Wow..." macht die junge Frau leise.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

von Anzeige » Do 20. Apr 2017, 07:54

Anzeige
 

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » Do 20. Apr 2017, 17:05

"Oh, wir bekommen ein Mädchen.", antwortet der Verkäufer, als sich seine Kundin erkundigt, was sie denn bekommen. Anschließend führt er seine Kunden zu den Esszimmern und die Frau ist sofort sehr begeistert von der Einrichtung. Auch Sanguini´s Hand streicht nun einmal über die Tischplatte. "Hm...", macht er wieder einmal leise und recht zufrieden. "Es würde wirklich sehr gut in unser Haus passen. Sehr schön, wirklich. Ich denke, das sollten wir nehmen." Er sieht nun zu Morgana, die anscheinend noch etwas entdeckt hat. Er geht nun auch zu dem zweiten Esszimmer, welches sie bereits ausgiebig betrachtet. "Okay... diese Lampen... sind nicht gerade mein Geschmack, doch sie passen zum Rest. Und dieser Tisch... hat etwas...", kommentiert Sanguii nun auch, was er von der Einrichtung des zweiten Zimmers denkt. "Modern, aber nicht zu sehr...", fügt er noch hinzu und sieht dann zu Morgana. "Gut... Wenn es dir so gut gefällt, Liebes, dann können wir dieses Esszimmer auch nehmen.", entscheidet Sanguini nun recht schnell, während der Verkäufer bereits einen weiteren Zettel an den Tisch des ersten Esszimmers klebt. "Hier brauchen wir allerdings den Teppich nicht. Davon haben wir genug.", informiert Sanguini den jungen Verkäufer dann auch über die Kleinigkeit, die sie aus diesem Esszimmer nicht benötigen.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » Do 20. Apr 2017, 20:02

"Ein kleines Mädchen..." wiederholt Morgana nun freudig und streichelt kurz über ihren Bauch. "Wir bekommen einen Sohn." erzählt sie nun auch nochmals. Morgana beobachtet nun wieder Sanguini und hört ihm zu, als er über das zuerst angesehene Esszimmer spricht. Schon als er so leise überlegt hat, wusste sie, ihm würde dieses Zimmer gefallen. Es passt aber auch wirklich großartig zu der restlichen Hauseinrichtung. Er beschließt nun, dieses Zimmer zu nehmen und betrachtet dann auch das zweite Zimmer, von dem sie so begeistert ist. Die Lampen gefallen ihm nicht, doch er würde sie trotzdem nehmen, weil sie zum Rest der Möbel dieses Zimmers passen. Auch den Tisch findet er wohl sehr originell. Der Vampir beschließt nun, auch diesen Raum so zu übernehmen, allerdings ohne den Teppich. "Und ohne die Zeitung." fügt Morgana noch lächelnd hinzu. Etwas leiser spricht sie jetzt nur zu Sanguini und legt ihre Hand kurz kraulend in seinen Nacken. "Ich danke dir, mein Herz." Sie lächelt ihren Liebsten kurz an, bevor ihr noch etwas wichtiges einfällt. "Du hast mir ein Ankleidezimmer versprochen, erinnerst du dich?" Morgana grinst den Verkäufer nun an. "Haben Sie so etwas auch? Und wir würden gerne noch Kinderzimmer sehen und eine Wiege."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » Do 20. Apr 2017, 20:25

"Ja... Ich freue mich schon sehr darauf- auch wenn sich natürlich vieles ändern wird.", erwiedert der Verkäufer nun, während sich sein anderer Kunde das Esszimmer ansieht und offenbar einverstanden damit ist. "Und ohne die Zeitung,ja...", bestätigt Sanguini leise und sieht dann zu Morgana, als sie ihm dankt. "Das mache ich doch gerne.", versichert er ihr darauf und nickt langsam, als sie ihn auf das versprochene Ankleidezimmer anspricht. "Ein Ankleidezimmer? Ja, so etwas haben wir auch hier.", erwiedert der Verkäufer sofort und klebt im Vorbeigehen einen Zettel an den zweiten Esszimmertisch. Er führt seine Kunden nun zu einigen Ankleidezimmern. "So... Hier sind sie.", sagt der junge Verkäufer dann noch überflüssigerweise. Sanguini sieht sich zwar kurz um, beschließt aber, sich bei diesem Raum etwas mehr im Hintergrund zu halten.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 21. Apr 2017, 09:05

"Oh ja, das wird es." erwidert Morgana nun. "Ich werde zu meinem Freund in sein Haus einziehen. Und meine Wohnung und meinen Laden werde ich verkaufen, den Laden werde ich aber wieder aufmachen, an anderer Stelle. Ich habe eine kleine Confiserie." erzählt sie jetzt noch, während sie dem Verkäufer in eine andere Abteilung folgt. Dort fällt Morgana wieder ein kleiner Ankleidebereich ins Auge, der wieder einmal durch seine Schlichtheit besticht und sich überall anpassen kann.

schminktisch-spiegel-leuchten-ankleidezimmer-einrichten-begehbarer-kleiderschrank.jpg
schminktisch-spiegel-leuchten-ankleidezimmer-einrichten-begehbarer-kleiderschrank.jpg (73.4 KiB) 127-mal betrachtet


Sie geht als erstes zum Spiegel hinüber und schaltet die vielen Lampen an. Sofort wird ihr Spiegelbild angenehm beleuchtet. "Woah..." macht sie leise und setzt sich schließlich auf den Stuhl mit dem wirklich bequemen Kissen. Kurz betrachtet sie ihr Gesicht im Spiegel und lächelt Sanguini darin verliebt an. "Das ist wunderschön." gibt sie ihre Meinung zu dieser Einrichtung preis. "Und was ist das?" bemerkt sie jetzt und steht auf, um sich die große Porzellantulpe anzusehen. Vorsichtig berührt sie die Blütenblätter und sieht dann zum Verkäufer. "Das ist toll." Wieder zeigt Morgana eine sehr kindliche Begeisterung für solche verspielten Details. "Den Schrank kann man beliebig erweitern, oder? Einer wird mir nicht genügen." Sie findet nun doch auch noch einen winzigen Kritikpunkt. Als sie sich jetzt ein wenig umsieht, schaut sie hinüber in die Abteilung für Badzubehör und ihr fällt eine ganz besondere Badewanne auf.

39723_badewanne-kos-geo180 (2).png
39723_badewanne-kos-geo180 (2).png (384.87 KiB) 127-mal betrachtet


Morgana geht sofort in die nächste Abteilung weiter, um diese Badewanne genauer anzusehen. Sie hat einen ziemlich großen Durchmesser, so dass sie und Sanguini bequem zu zweit hereinpassen würden. "Sanguini schau mal." ruft sie den Vampir nun zu sich. "Ist das nicht toll?"
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » Fr 21. Apr 2017, 12:35

"Eine Confinserie...? Das ist ja interessant.", erwiedert der Verkäufer nun, bevor seiner Kundin auch schon etwas auffällt, was ihr sehr zu gefallen scheint. Sie schaltet sogar die vielen Lampen beim SPiegel an und setzt sich an den Schminktisch. Sanguini und der junge Verkäufer beobachten sie dabei schweigend. Nachdem sie von der Einrichtung geschwärmt hat, sieht sie anscheinend noch etwas und geht zu der großen Deko- Tulpe, um sich auch diese anzusehen. "Ja, nicht? Ich finde die auch sehr schön. Und außergewöhnlich.", bestätigt der Verkäufer nun auch und nickt leicht, als sie eine Frage zum Kleiderschrank hat. "Der Schrank ist erweiterbar,ja.", antwortet er, doch da sieht die junge Frau noch etwas und geht direkt in die nächste Abteilung, direkt zu einer großen Badewanne. "Ich denke, das hier nehmen wir auch.", informiert Sanguini nun den Verkäufer, der auch direkt einen weiteren Zettel zückt. "Nur über den Schrank müssen sie noch einmal mit Morgana sprechen.", fügt er noch hinzu und folgt seiner Liebsten dann in die Bad-Abteilung, um sich ebenfalls die Wanne anzusehen. "Hm... wirklich sehr schön...", bestätigt Sanguini nun auch.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 21. Apr 2017, 15:26

"Ja, es ist wirklich interessant. Und es macht großen Spaß." erwidert Morgana nun. "Ich liebe Schokolade einfach." Der Verkäufer bestätigt ihr jetzt auch, dass die große weiße Tulpe sehr schön wäre und außergewöhnlich, worauf Morgana langsam nickt. Als er nun auch noch sagt, dass der Kleiderschrank erweiterbar wäre, seufzt sie leise. "Großartig..." macht sie nur, bevor sie auch schon in der anderen Abteilung bei der Badewanne verschwunden ist. Auch Sanguini scheint sie zu gefallen und Morgana legt einen Arm um seine Hüfte, als er bei ihr angekommen ist. "Kann man das überall installieren?" fragt sie nun den jungen Mann. Sie beobachtet etwas kritisch diese Brause, die sie noch nie zuvor gesehen hat. "Die ist doch bestimmt sehr teuer..." murmelt sie jetzt und kaut sich auf der Unterlippe, wobei sie Sanguini ansieht.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » Fr 21. Apr 2017, 18:17

"Tun das nicht die meisten Leute?", erwiedert der Verkäufer noch kurz und lässt seinen Kunden dann etwas Zeit, sich die Badewanne etwas genauer anzusehen. Er folgt ihnen dann aber auch in die Badabteilug, wo seine Kundin auch direkt eine Frage hat. "Man kann die Brause schon überall installieren, ja. Es werden allerdings in den meisten Fällen kleinere Umbaumaßnahmen nötig sein. Doch da man diese Wanne natürlich freistehend aufbaut, muss man sowieso in den meisten Fällen ein paar zusätzliche Leitungen verlegen. Doch wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Handwerker dafür lediglich zwei Tage benötigen.", erklärt der Verkäufer nun also, worauf Sanguini leicht nickt. Als Morgana dann tatsächlich dabei ist, nach dem Preis zu fragen, schüttelt Sanguini sofort den Kopf. "Ich dneke nicht, dass ich von irgendetwas hier den Preis wissen möchte. Ich gebe mich damit zufrieden, am Ende die Rechnung zu sehen.", erwiedert der Vampir nun, worauf der Verkäufer doch leicht ungläubig eine Augenbraue hochzieht, dies jedoch sofort wieder sein lässt, als er es bemerkt.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 21. Apr 2017, 18:58

"Ja, ich denke es doch." bestätigt Morgana noch belustigt, bevor sie sich wieder der Badewanne zuwenden. Der Verkäufer erklärt ihnen nun, wie diese installiert wird und dass man ein paar Renovierungsarbeiten dafür vornehmen muss. "2 Tage?" wiederholt sie nun mit hochgezogenen Augenbrauen. Eigentlich geht das naürlich sehr schnell für einen doch relativ aufwändigen Umbau. "Dann kann ich 2 Tage nicht baden?" fragt Morgana nochmal nach. "Schatz, wenn sie dir gefällt, möchte ich sie trotzdem haben." beschließt sie jetzt aber. Sanguini meint nun, dass er nichts über die Preise von den Möbeln wissen will und auch Morgana ist darüber doch etwas überrascht. Sie weiß zwar, dass er nicht gerne über Geld spricht, doch befürchtet manchmal, dass er den Überblick verlieren könnte. Wenn sie daran denkt, wird sie ihn darauf ansprechen, wenn sie alleine sind. "In Ordnung." beschließt sie dieses Thema nun. Immerhin würden sie ja auch ihre Wohnung und den Laden verkaufen. Da wird einiges Geld wieder reinkommen. "Wollen wir jetzt die Babyzimmer anschauen?" schlägt Morgana nun vor. In der passenden Abteilung würden sie ein paar Zimmer sehen, die der jungen Frau alle gut gefallen.

babyzimmer-moebel-holz-hellblau-junge-schaukelpferd.jpg
babyzimmer-moebel-holz-hellblau-junge-schaukelpferd.jpg (93.17 KiB) 122-mal betrachtet


kinderzimmer-gestalten-kinderzimmer-deko-gestaltung-kinderzimmer-resized.png
kinderzimmer-gestalten-kinderzimmer-deko-gestaltung-kinderzimmer-resized.png (967.95 KiB) 122-mal betrachtet


Sie würde auf die Meinung von Sanguini warten, wenn er sich die beiden Zimmer angeschaut hat. Außerdem entdeckt sie eine schlichte Wiege, die ihr sofort gefällt.

f14b79dce66792ee0b0ede1aed6cf366.jpg
f14b79dce66792ee0b0ede1aed6cf366.jpg (34.59 KiB) 122-mal betrachtet


Sanft beginnt sie jetzt, die Wiege kurz zu schaukeln und schaut mit verträumtem Blick hinein. Offenbar stellt sie sich bereits vor, wie ihr Sohn darin liegen würde. "Die ist schön, oder?" dreht sie sich nun nach Sanguini um.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » Fr 21. Apr 2017, 20:50

Morgana hat nun zuerst ein wenig mit sich zu kämpfen, weil sie, wenn sie die Wanne kaufen, zwei Tage lang nicht baden kann, doch schließlich entscheidet sie sich für die Wanne. "Dann nehmen wir sie.", stimmt Sanguini dann zu und nickt schließlich, als Morgana vorschlägt, sich die Babyzimmer anzusehen. Der Verkäufer geht dann auch vor, um ihnen die Abteilung zu zeigen. Auch hier findet Morgana recht schnell etwas, was ihr gut gefällt. Auch Sanguini gefällt das Babyzimmer, welches ganz in Holz gehalten ist, sehr gut. Er geht zu dem Bett und streicht einmal langsam darüber, bevor er zum nächsten Zimmer geht. "Ein Zelt...", murmelt er leise, lächelt Morgana dann aber zu. "Welches Kind hätte nicht gerne ein eigenes Zelt?" Morgana steht mittlerweile aber zu einer Wiege, die sie langsam shaukelt, also geht er zu ihr herüber. "Ja, die ist wirklich sehr schön. Schlicht, aber sehr schön. Die beiden Zimmer gefallen mir ebenfalls sehr gut.Ein ganz ähnliches Schaukelpferd hatte ich damals auch...", erzählt er jetzt, während sich der Verkäufer nun dezent im Hintergrund hält.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron