Möbelhaus Tama




Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 24. Apr 2017, 08:20

Morgana verfolgt nun interessiert die Unterhaltung ihres Liebsten mit dem Verkäufer. Sie ist ebenfalls sehr überrascht, als sie hört, dass die Möbel bereits morgen geliefert werden. "Wow, das ist ja super." freut sie sich nun und strahlt Sanguini glücklich an. Sie legt dem jungen Mann nun eine Hand auf den Unterarm. "Ich danke Ihnen." Nun fällt ihr aber ein, dass die alte Küche ja auch heraus muss und aufgeregt kaut sie auf ihrer Unterlippe, während sie den Verkäufer nachdenklich ansieht. "Wir haben noch eine alte aufgebaute Küche." erzählt sie nun. "Sie ist sehr groß und soll dann aufgeteilt werden in Küche und unser Esszimmer. Müssen wir uns darum kümmern, dass die abgebaut und rausgeschmissen wird oder machen das die Leute von Ihnen?" Sanguini wird sicherlich überracht sein, wie praktisch seine Freundin doch manchmal denken kann.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

von Anzeige » Mo 24. Apr 2017, 08:20

Anzeige
 

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mo 24. Apr 2017, 12:38

"Nun ja... bei solch großen Bestellungen ist es meinem Chef natürlich auch nur recht, wenn alles schnell und unkompliziert über die Bühne geht.", erwiedert der Verkäufer nun und lächelt seine Kundin dabei kurz an. Dann scheint ihr aber noch ein Gedanke zu kommen und kurz darauf erzählt sie auch schon von ihrem "Problem." "Nein, das können wir gerne machen. Dann schicke ich zuerst nur jemanden, der die alte Küche abbaut und die sollen dann frühzeitig den anderen Handwerkern Bescheid geben, damit sie kommen. So bezahlen sie weniger und niemand hat etwas davon, wenn überall bei ihnen Zuhause Handwerker herumstehen und erst anfangen können, wenn die Küche weg ist.", hat der Verkäufer natürlich sofort eine Lösung, worauf Sanguini nickt. "Sehr gut... Ich glaube, dann wären wir fertig. Oder fällt dir noch etwas ein, Liebes?", erkundigt sich Sanguini dann bei Morgana und klingt dabei beinahe, als wäre der Abbau der alten Küche seine Idee gewesen.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 24. Apr 2017, 17:47

Morgana erwidert nun das Lächeln des Verkäufers und hört dann schließlich seiner Planung zu. Sie nickt langsam, als er seine Ausführungen beendet hat und sieht schließlich auch zu Sanguini, der damit ebenfalls einverstanden ist. "Nein, mir fällt nichts mehr ein." Mit einem glücklichen Lächeln betrachtet sie kurz den Vampir, dann bekommt der junge Verkäufer ein ebenso glückliches Lächeln und Morgana streckt ihm ihre Hand entgegen. "Vielen Dank für Ihre nette Beratung. Ich habe mich wirklich gefreut, Sie kennenzulernen."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mo 24. Apr 2017, 18:24

"Gut...", erwiedert Sanguini kurz und sieht dann zu,wie sich Morgana-zumindest in seinen Augen sehr übertrieben wirkend- von dem Verkäufer verabschiedet. Doch der junge Mann erwiedert das Lädcheln und schüttelt kurz den Kopf. "Das habe ich doch gern getan. Ich bin froh, dass Sie die passende Einrichtung gefunden haben.", meint der Mann nun, ehe Sanguini doch noch einmal das Wort ergreift. "Gut... Hattest du noch etwas vor? Oben gibt es doch ein Restaurant, habe ich gelesen. Hast du Hunger oder möchtest du noch etwas trinken?", fragt der Vampir nun nach.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 24. Apr 2017, 18:53

Der Verkäufer ist nun weiterhin sehr nett und meint, er würde sich freuen, dass sie die passende Einrichtung gefunden hätten. "Beim nächsten Mal würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder beraten könnten." meint Morgana nun noch, bevor sie sich an Sanguini wendet, der sie fragt, ob sie noch in das Restaurant möchte, das dem Möbelhaus angehört. "Ich habe keinen Hunger, du?" fragt sie den Vampir. "Ich würde am liebsten jetzt nach Hause gehen und Mutter und Vater das Ultraschallbild zeigen."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mo 24. Apr 2017, 20:33

"Das freut mich zu hören.", erwiedert der Verkäufer nun. "Da ich tatsächlich sehr oft hier bin, ist es auch sehr wahrscheinlich, dass es so kommen wird." Sanguini nickt nun leicht. "Ja...Sie haben uns wirklich gut beraten. Auf Wiedersehen." Damit hat sich das Verkaufsgespräch anscheinend für Sanguini erledigt- und so ist es schließlich ja auch. Es gibt nichts mehr zu besprechen. Morgana sagt nun, dass sie keinen Hunger hätte und auch Sanguini schüttelt leicht den Kopf. "Nein, ich habe auch keinen Hunger... Dann lass uns ruhig fahren und allen die Neuigkeit erzählen."
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Morgana Dracul » Di 25. Apr 2017, 09:42

Morgana freut sich nun, dass der junge Verkäufer wohl tatsächlich bei ihrem nächsten Besuch auch hier sein wird. Sanguini lobt ihn nun zwar für die gute Beratung, doch verabschiedet sich auch sehr rüde von dem jungen Mann, woraufhin Morgana entschuldigend lächelt. "Auf Wiedersehen." fügt sie auch hinzu, jedoch deutlich freundlicher. Sanguini hat ebenfalls keinen Hunger und stimmt ihr nun zu, nach Hause zu gehen, worauf Morgana langsam in Richtung Ausgang schlendert, sich aber die Möbel noch anschaut, die auf dem Weg liegen. "Es war ein sehr schöner Tag bisher." Die junge Frau dreht sich nun zu ihrem Liebsten um und lächelt ihn vergnügt an. "Ich fühle mich, wie der glücklichste Mensch auf der Welt." Sie streckt nun ihre Hand dem Vampir entgegen. "Gehen wir zu Fuß oder möchtest du ein Taxi nehmen?"
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Möbelhaus Tama

Beitragvon Sanguini Lucescu » Di 25. Apr 2017, 12:54

"Ja, auf Wiedersehen.", verabschiedet sich der Verkäufer nun von seinen beiden Kunden, ehe er sich abwendet, um alles für den morgigen Transport vorzubereiten. Auch Sanguini sieht sieht noch ein wenig in dem Möbelhaus um, während sie zum Ausgang gehen. Morgana sagt nun, dass der bisherige Tag sehr schön gewesen ist, worauf Sanguini langsam nickt. "Ja, stimmt. Mal sehen, was noch kommt.", erwiedert er nun eher pessimistisch, lächelt Morgana anschließend aber zu und nimmt seine Hand in ihre. "Hm... eigentlich können wir auch zu Fuß gehen. Ich habe langsam genug von den ganzen Taxifahrern.", antwortet er jetzt und verlässt schließlich zusammen mit Morgana das Geschäft.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Vorherige

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron