Evan´s Wohnhaus




Ein kleiner gemütlicher Vorort von London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » So 25. Feb 2018, 11:00

Als Evan nun so sehr anfängt zu lachen, muss Kaya einfach mitlachen. Er erzählt ihr nun, er hätte einmal einen teuren Barhocker zum Einsturz gebracht und Kaya muss laut prusten vor lachen. "Haben die dich vorher gefragt, was du wiegst?" fragt sie nun amüsiert nach. "Du könntest ja auch einfach 300 Kilo wiegen und dann könnten sie nichts dafür, wenn der Hocker einstürzt." Ihr Freund weiß nun nicht genau, wann die Indianer ankommen werden und Kaya fällt darauf ein, warum sie eigentlich einen so unkoordinierten Tagesablauf hatte. "Evan!" spricht sie ihn nun laut an. "Warum habe ich eigentlich den ganzen Nachmittag geschlafen und jetzt ist es spät und ich sitze hier und bin hellwach?" will sie von ihrem Freund wissen. Als er nun ihr Gesicht betrachtet, schaut Kaya ihm unverwandt in die Augen und er erklärt ihr, die Indianer müssten erst einmal herausfinden, von welchem Stamm sie abstammen würde. Kaya lacht darauf laut auf. "Hallo? Ich komme vom Stamm der komischen Engländer. Hast du davon schon einmal gehört? Ich wette, diese Sprache werden sie nicht entschlüsseln können." Lachend legt sie ihren Kopf nun an Evans Schulter und schaut sich von der Empore aus sein Wohnzimmer an. "Ich liebe dein Haus, Evan, ganz ehrlich." macht sie ihm nun ein Kompliment. "Es müsste nur in London stehen und nicht hier in der Einöde."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » So 25. Feb 2018, 11:00

Anzeige
 

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 26. Feb 2018, 09:14

"Nein, das haben sie mich nicht gefragt, aber das war auch nicht nötig, weil ich die direkt im Geschäft gekauft habe. Obwohl es natürlich auch sein kann, dass ich meine 300 Kg einfach nur gut versteckt habe.", erwiedert Evan nun immer noch sehr amüsiert, als Kaya ihn fragt, ob ihn die Verkäufer nach seinem Gewicht gefragt haben. Dann spricht seine Freundin ihn aber so laut an, worauf Evan sofort zu ihr sieht. "WAS?", fragt er ebenso laut nach, dann hört er ihrer durchaus berechtigten Frage zu und nickt langsam. "Tja... das ist eine gute Frage, aber du meintest, dass du ein großes Mädchen bist...", beginnt er dann zwar eine Antwort zu formulieren, beendet sie aber nicht. Stattdessen muss er leise über Kayas Antwort, sie würde vom Stamm der komischen Engländer kommen. "Ob sie wirklich wissen, worauf sie sich da einlassen?", fragt Evan dann leise und sieht sich ebenfalls kurz um. "Schön, dass es dir gefällt. Aber wenn mein Haus nicht in dieser Einöde stehen würde, dann hätte man mich wahrscheinlich schon mehrmals ausgeraubt oder ich müsste mir angewöhnen, die Tür abzuschließen...", überlegt Evan jetzt, bevor er nochmals kurz zu Kaya sieht. "Wenn ich Gäste habe, schließe ich aber schon ab, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.", stellt er dann noch klar.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 26. Feb 2018, 11:15

"Ja, die hätten mal unter deine Jacke schauen sollen." erwidert Kaya nun lachend, als Evan meint, er hätte seine 300 Kilo vielleicht gut versteckt. Er antwortet ihr nun ebenso laut, worauf sie wieder leise prustet und nickt dann aber langsam. Evan bestätigt ihr, dass sie doch sagte, sie wäre schon ein großes Mädchen, worauf Kaya lachend die Augen verdreht. "Ach ja, da war was." Ihr Freund fragt sich nun, ob die Indianer wüssten, worauf sie sich einlassen würde, worauf Kaya nur kurz überlegen muss. "Nein, definitiv nicht." Sie lacht nun laut auf. "Sie werden glauben, du bist vollkommen verrückt. Und ich ebenfalls. Und mit uns das ganze britische Königreich." übertreibt sie nun. Als Evan ihr nun erzählt, er würde ständig ausgeraubt werden und müsste sich angewöhnen, seine Türen abzuschließen, wenn er in London leben würde, hört sie ihm ruhig zu. "Ja, dann wärst du aber nicht mehr Evan." bemerkt sie nun lächelnd. "Du würdest dich da auch gar nicht wohl fühlen." Als er ihr verspricht, die Türen abzuschließen, wenn er Gäste hat, zuckt sie nur grinsend mit den Schultern. "Also, wenn du irgendwann einmal Brad Pitt hier beherbergst, kannst du meine Tür gerne auflassen." Kaya setzt sich nun etwas auf und schaut Evan ins Gesicht. "Sag mal, hast du auch Hunger? Vielleicht könnten wir etwas kochen. Auch für die Gäste?"
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 27. Feb 2018, 10:12

"Genau. Ich habe das ganze Fett einfach nach hinten gebunden.", behaptet Evan dann, bevor Kaya über seine ebenso laute Antwort lachen muss und dann feststellt, dass sie tatsächlich gesagt hat, dass sie ein großes Mädchen ist. "Ja... hättest du das lieber nicht gesagt. Das hängt dir jetzt ewig nach.", droht Evan seiner Freundin dann bereits. Dann bestätigt sie ihm, dass die Indianer vermutlich nicht wissen, worauf sie sich einlassen und übertreibt dabei auch ziemlich. "Genau... Alle verrückt, die Briten.", bestätigt Evan nun nochmals und nickt auch kurz, während Kaya feststellt, dass er, wenn er in London leben würde, nicht mehr Evan wäre und er sich dort auch nicht wohlfühlen würde. "Nein, das würde ich wirklich nicht. Und so wahnsinnig weit weg ist London ja auch nicht, zumindest, wenn man so schnell fährt wie du.", neckt er Kaya dann ein wenig, die dann fordert, dass er ihre Tür offen lassen kann, sollte er einmal Brad Pitt beherbergen sollte. "Nicht lieber Johnny Depp?", fragt er sofort nach, erwiedert dann aber Kayas Blick, als sie sich aufsetzt und ihn fragt, ob er Hunger hat. "Immer. Das kommt davon, weil ich so unregelmäßig esse. Aber etwas zu kochen ist eine gute Idee. Hast du Lust auf irgendetwas Bestimmtes?", fragt er dann nach, obwohl Kaya natürlich nicht wissen kann, was er da hat. Oder Evan hat tatsächlich von Allem etwas da.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Di 27. Feb 2018, 11:16

Kaya schaut nun kurz etwas angewiedert zu Evan, als er meint, er hätte sein ganzes Fett nach hinten gebunden, dann prustet sie aber wieder leise vor lachen. Ihr Freund sagt ihr nun, dass man ja recht schnell in London wäre, wenn man so schnell fährt wie sie und sie haut ihm kurz an den Oberschenkel. "Du bist selbst Schuld. Warum kaufst du auch so ein schnelles Auto? Damit kann man ja gar nicht langsam fahren." bemerkt sie grinsend. Er fragt dann auch nach, ob sie denn nicht lieber Johnny Depp als Brad Pitt bevorzugen würde und wieder lacht Kaya. "Naja...doch. Aber nur, wenn er gewaschen und gekämmt ist." Evan bestätigt ihr nun, immer hungrig zu sein, was sie natürlich weiß und fragt sie, ob sie Lust auf etwas Bestimmtes hätte, worauf Kaya eine Weile überlegt. "Hmm...was essen denn Indianer?" fragt sie nun. "Ich kann ja schlecht nen Büffel braten. Und ich will die auch nicht beleidigen, indem ich britische Küche koche." Plötzlich erhellt sich ihr Gesicht. "Vielleicht etwas armenisches?"
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 27. Feb 2018, 13:56

Als Kaya ihm vorwirft, selbst Schuld daran zu sein, dass er so schnell fährt, da er immerhin so ein schnelles Auto gekauft hat, zuckt Evan leicht mit den Schultern. "Naja... nur, weil das Auto theoretisch so schnell fahren kann, muss man es ja nicht gleich machen.", erwiedert er, denkt dann aber noch einmal kurz über seine Worte nach. "Hm... naja, das klingt ziemlich dämlich. Wahrscheinlich hast du doch recht.", sieht er dann doch ein. Kaya muss nun wieder lachen, als Evan sie fragt, ob ihr nicht Johnny Depp lieber wäre, bestätigt ihm dies dann aber auch, jedoch nur, wenn er gewaschen und gekämmt hier auftaucht. Darauf seufzt Evan kurz leise. "Gewaschen und gekämt? Du stellst aber hohe Ansprüche.", wirft er ihr dann lachend vor. Kaya überlegt nun, was sie für die Indianer kochen könnten und stellt ganz richtig fest, dass sie keinen Büffel braten kann. "Nein, leider nicht. Und britische Küche ist sowieso furchtbar.", wirft er kurz ein, dann fällt Kaya aber ein, dass sie etwas armenisches kochen könnten, worauf Even kurz nickt. "Ja... Finde ich gut, glaube ich. Dann musst du mir nur sagen, was wir dafür brauchen. Dürfte aber kein Problem darstellen, ich habe ja recht viel da."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Di 27. Feb 2018, 22:05

Evan meint nun, dass man sein Auto ja nicht zwingend so schnell fahren müsste, bemerkt dann aber selbst, dass er Blödsinn redet. "Würdest du nicht schnell damit fahren wollen, hättest du dir nen Golf oder so gekauft." erwidert Kaya grinsend. Ihr Freund stellt dann auch fest, dass sie hohe Ansprüche hätte, wenn sie will, dass sich Johnny Depp wäscht und kämmt, worauf sie wieder laut lachen muss. "Du möchtest doch sicherlich auch eine gewaschene und gekämmte Freundin, oder nicht?" fragt sie amüsiert nach, wuschelt Evan dann aber durch das Haar. "Naja, wenigstens gewaschen bist du." Evan gefällt nun ihre Idee, etwas armenisches zu kochen und will auch sofort wissen, was sie dafür brauchen. Kaya denkt wieder einen Moment nach, bis ihr schließlich ein geeignetes Rezept einfällt. "Reis ist doch jeder gerne, oder?" fragt sie nach und steht auch schon auf. Sie streckt Evan nun beide Hände hin. "Ich werd Safranreis machen mit Aprikosen und Buttermilch. Das ist einfach und schmeckt eigentlich jedem. Und das hast du bestimmt auch alles da. Manchmal glaube ich, dein Kühlschrank ist immer voll." Sie lacht nun leise, während sie auf Evan wartet.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 1. Mär 2018, 16:46

"Das kann schon sein, aber ich wollte halt keinen Golf oder so,sondern noch einen Jeep. Aber eigentlich nur, weil mir irgendso ein Idiot ein Bild von dem Wagen gezeigt hat.", fällt Evan nun ein, bevor er kurz überlegt. "Sonst hätte ich wahrscheinlich immer noch nur ein Auto." Als Kaya dann vermutet, dass er bestimmt auch eine gewaschene und gekämmte Freundin will, zuckt er leicht mit den Schultern. "Gewaschen wäre schon gut, aber...", beginnt er dann einen Satz, dann wuschelt Kaya ihm aber durch die Haare und stellt fest, dass er zumindest gewaschen ist. "Eben. Ich kann nichts don Anderen erwarten, das ich selbst nicht einhalte.", erwiedert er schließlich, und sieht Kaya dann beim Nachdenken zu. Ihr fällt dann auch schon etwas ein und sie steht auf, um ihm ihre Hände zu reichen, die Evan natürlich sofort ergreift und von der Liege aufsteht. "Reis mag jeder, klar.", bestätigt er seiner Freundin sofort und hört dann zu, als Kaya ihren Rezeptvorschlag erzählt. "Okay, das klingt doch gut und ich müsste wirklich alles da haben. Das richtig seltsame an meinem dauervollen Kühlschrank ist aber eigentlich, dass ich alleine immer nur irgendwelchen Müll esse.", meint er anschließend und geht dann bereits zur Treppe vor,um sie schließlich auch langsam hinunterzugehen.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Fr 2. Mär 2018, 11:18

"Der Idiot war bestimmt einer deiner Freunde, der ganz genau wusste, wenn er dir das Bild zeigt, kannst du nicht wiederstehen." erwidert Kaya nun lachend. "Ich glaube manchmal, du hast so viel Geld, dass du gar nicht weißt, wohin damit und dann kauft du halt so ein Monster von Auto, das überhaupt nicht in diese Gegend passt." bemerkt sie nun. "Aber ich bin sehr froh, dass du dieses Monster gekauft hast, denn ich liebe es." Evan ergreift nun auch ihre Hände und steht von der Liege auf. Ihre Idee, Safranreis zu machen, gefällt ihm auch recht gut. "Hast du Safran? Sonst nehmen wir einfach Basmatireis." Er erzählt ihr nun, dass er zwar allerhand tolle Dinge in seinem Kühlschrank hat, alleine aber nur Müll ist und Kaya nickt langsam. "Ich kaufe meistens etwas, wenn ich von der Arbeit komme oder gehe essen." erzählt sie ihrem Freund. "Mein Kühlschrank ist also immer leer. Alleine essen macht halt keinen Spaß." stellt sie auch ganz richtig fest, bevor sie Evan nach unten folgt und sofort hinter seiner Küchentheke verschwindet und in ein paar Schränke schaut.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Sa 3. Mär 2018, 17:17

"Ja, genau. Aber meine Freunde sind eh alles irgendwie Idioten. Also... außer du natürlich. Du bist kein Idiot, sondern nur etwas merkwürdig.", erwiedert er dann und tätschelt kurz Kayas Schulter, nachdem er ebenfalls aufgestanden ist. Als sie sich dann erkundigt,ob er Safran hat, nickt Evan langsam. "Ja, habe ich. Aber es ist schon klar, dass du, sobald du mal etwas kochen willst, das teuerste Gewürz der Welt dafür brauchst. Kein Wunder, dass du das so selten tust.", scherzt er dann wieder einmal, bevor Kaya erzählt, dass sie sich meist nach der Arbeit etwas zum Essen kauft oder sich etwas bestellt. "Das stimmt. Alleine essen macht wirklich keinen Spaß.Wir sollten das einfach öfter mal machen- zusammen kochen, meine ich.", schlägt er ihr nun vor und sieht Kaya dann zu, wie sie in seine Schränke schaut, folgt ihr dann aber hinter die Theke und holt einen Becher Buttermilch aus dem Kühlschrank. "Die hätten wir schonmal.", stellt er dann fest.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Essex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron