Evan´s Wohnhaus




Ein kleiner gemütlicher Vorort von London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 12. Mär 2018, 16:18

"Du brauchst das Auto." bekräftigt Kaya nun. "Wenn ich das sage, dann ist das so." Sie hört sich nun Evans Erklärung dazu an, warum er in Heuhaufen schlafen würde und amüsiert grinsend schüttelt sie den Kopf. "Du wirst echt trickreich, wenn es um deine Faulheit geht, mein Freund." wirft sie ihm nun schmunzelnd vor. Kaya probiert nun mit einem Holzlöffel ihr Essen und hält ihn dann auch Evan hin. "Ich finds lecker, du?" fragt sie nun lächelnd nach. "Was machen wir, wenn das Essen fertig ist und die Indianer sind noch nicht da?" fällt ihr nun etwas ein, was sie bisher nicht bedacht haben. "Vielleicht kannst du schon einmal den Tisch decken." schlägt sie Evan nun vor. "Es dauert nicht mehr lang."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » Mo 12. Mär 2018, 16:18

Anzeige
 

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 13. Mär 2018, 10:33

"Sehr gut, so geht es natürlich auch.", erwieder Evan nun, als Kaya sagt, er würde das Auto brauchen. Auf seine Erklärung, weshalb er in Heuhaufen schläft, reagiert Kaya verständlicherweise sehr belustigt und Evan nickt schließlich langsam. "Ich muss jede Möglichkeit zum Schlafen ausnutzen. Wer weiß, wann die nächsten Indianer mitten in der Nacht anreisen.", erwiedert er dann, bevor Kaya ihr Essen mit einem Holzlöffel probiert und Evan diesen dann auch anbietet. Natürlich probiert er ebenfalls etwas und kaut kurz nachdenklich, bevor er nickt. "Ja, schmeckt wirklich gut.", stimmt er seiner Freundin schließlich zu, dann fragt sie aber nach, was sie tun, wenn das Essen fertig ist, die Indianer aber noch nicht da sind, worauf er kurz mit den Schultern zuckt. "Das ist eine gute Frage...", antwortet er ihr lediglich und scheint ebenfalls keine Antwort auf diese Frage zu wissen. Als Kaya ihm nun vorschlägt, schonmal den Tisch zu decken, nickt er kurz und steht von dem Barhocker auf, um schließlich Teller aus dem Schrank zu holen und auf den Tisch zu stellen. "So...", murmelt er dabei. "Um ehrlich zu sein bin ich ein wenig aufgeregt.", gibt Evan dann zu, wobei Kaya dies wahrscheinlich bereits gemerkt hat, da er plötzlich so schweigsam ist.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Di 13. Mär 2018, 19:13

Als Evan meint, er muss jede Gelegenheit zum Schlafen nutzen, da er nicht weiß, wann die nächsten Indianer mitten in der Nacht anreisen, lacht Kaya leise. "Na hoffentlich nicht so bald. Irgendwann will ich auch wieder normal schlafen. Und ich habe auch nicht vor, dich jetzt immer zu bekochen." bemerkt sie nun und zieht eine Augenbraue nach oben. "Obwohl ich wirklich schon sehr neugierig bin. Ich meine, wann sieht man schon einmal richtige Indianer." Evan probiert nun auch von ihrem Essen und Kaya nimmt darauf den Topf von der Herdplatte. "Den Reis können wir nicht länger stehen lassen. Der wird sonst eklig." Schweigend deckt Evan nun auch den Tisch und gibt dann zu, dass er ein wenig aufgeregt ist. "Das weiß ich." erwidert Kaya lächelnd. "Aber das musst du nicht sein." Sie trinkt nun noch einen Schluck Bier und legt einen Deckel auf den Topf, um das Essen warm zu halten. "Sie werden es hier lieben."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mi 14. Mär 2018, 10:05

Als Kaya sagt, dass sie irgendwann wieder normal schlafen will und ihn außerdem nicht immer bekochen will, seufzt Evan leise. "Ach so, ich dachte, dass wolltest du...", erwiedert er leise und gespielt enttäuscht. "Klar, neugierig bin ich auch. Ist ja auch was Besonderes. Ich hoffe nur, sie erzählen auch ein bisschen und sitzen nicht nur da und gucken ernst." Kaya nimmt nun den Herd von der Platte und erklärt, dass sie den Reis nicht länger stehen lassen können, da dieser sonst eklig wird. "Stimmt. Wenn sie zu spät kommen, essen wir einfach alles alleine auf und tun so, als hätten wir nichts gekocht.", schlägt er seiner Freundin dann vor, bevor er den Tisch deckt und Kaya anschließend erzählt, dass er ein wenig aufgeregt ist. Sie beruhigt ihn aber, dass die Indianer seine Ranch lieben werden. "Das hoffe ich. Aber ich denke auch, dass es eigentlich...", beginnt er einen Satz, sieht dann aber zu dem Kater, der sich gerade auf den Weg in die Kochnische macht und anschließend auf die Arbeitsplatte springt. "Ey, du Stinktier. Runter da, Beans.", spricht er den Kater auch direkt an, doch der setzt sich reichlich unbeeindruckt hin und maunzt kurz etwas heiser.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Mi 14. Mär 2018, 13:52

Als Evan nun so gespielt enttäuscht reagiert, lacht Kaya leise. "Gewöhn dich bloß nicht dran, dass ich hier hinter deinem Herd stehe." warnt sie ihren Freund nun. Er hofft dann, dass die Indianer etwas erzählen und nicht nur dasitzen und ernst gucken, worauf Kaya grinsend den Kopf schüttelt. "Du meinst, mit einer Pfeife im Mund? Nein, bestimmt nicht. Wieviele sind es eigentlich? Und ist es eine Familie?" erkundigt sie sich nun. Sicherlich wäre es von ihr sinnvoller gewesen, zu fragen, bevor sie beschließt, zu kochen, aber an solche Sachen denkt sie nicht. "Wir bekommen das Essen auch alleine alle." stimmt sie dem Vorschlag ihres Freundes nun grinsend zu und füllt die Soße in eine Schale. Diese schiebt sie dann Evan hinüber, damit er sie auf den Tisch stellt. Nun bemerkt auch Kaya den Kater, der auch schon zu ihr auf die Arbeitsplatte springt. Evan will ihn sofort wegscheuchen, doch das Tier setzt sich einfach mit einem heiseren Maunzen hin. "Oh, der will mir doch nur helfen." bemerkt Kaya und streichelt kurz über das Fell des Katers. "Beans...hallo. Guck mal hier." Sie pult nun ein bisschen von dem Reis von ihrem Kochlöffel und legt ihn vor den Kater. "So was feines."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 15. Mär 2018, 14:53

"Dafür ist es jetzt zu spät", behauptet Evan, als Kaya ihn vorwarnt, sich nicht daran zu gewöhnen, dass sie hinter seinem Herd steht. Kaya errät nun auch ganz richtig, wie er sich die Indianer vorgestellt hat. "Ganz genau. Wobei... so schlimm wäre das auch nicht. Dann könnte ich ein Foto machen- von mir und einem grimmigen Indianer.", scherzt er nun wieder, bevor er die Fragen seiner Freundin beantwortet. "Ähm, es sind vier. Ein Mann mit seiner Frau und zwei Kinder." Er sieht nun zu, wie Kaya die Soße in eine Schale füllt und dann zu ihm herüberschiebt. Evan stellt die Schale darauf auch wie gewünscht auf den Tisch, bevor er den Kater bemerkt, der auf die Arbeitsplatte hüpft- und Kaya scheint sich darüber auch noch zu freuen. "Bestimmt... der will höchstens vorkosten. Der hatte seine Pfote auch schon bei mir im Kochtopf.", erzählt Evan dann, während Kaya vor dem Kater ein wenig Reis hinlegt. Das Tier sieht darauf kurz ein wenig grimmig zu Evan, bevor es ein Reiskorn von der Arbeitsplatte aufliest und darauf herumkaut. Anschließend frisst er auch den Rest auf und sieht dann zu Kaya hoch, während er leise schnurrt.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Do 15. Mär 2018, 17:32

"Dir gefällt der Anblick wohl." erwidert Kaya nun und zwinkert frech, als Evan meint, er hätte sich daran gewöhnt, dass sie für ihn kocht. Er scherzt nun auch weiter, ein Foto von sich mit einem grimmigen Indianer machen zu können, worauf sie wieder laut lacht. "Das kriegen wir auch so hin. Mit einer Fotomontage. Ich zieh mir einfach einen Poncho über und flechte meine Haare. Dann schneidest du mich im Schneidersitz an ein Lagerfeuer oder ein Zelt. Und dich daneben. Und grimmig gucken kann ich bestimmt auch." schlägt sie nun amüsiert grinsend vor. Evan erzählt ihr nun, dass es sich bei den Indianern um eine Familie mit zwei Kindern handeln würde und kurz schaut sie überrascht. "Oh, nur so wenige." bemerkt sie leise. Kurz schaut Kaya zu, wie Evan die Schale ebenfalls auf den Tisch stellt und sich dann über den neugierigen Kater beschwert. Während das Tier Evan immer nur böse anguckt, scheint er sie zu mögen und schnurrt sogar leise, worauf Kaya ihn wieder streichelt. "So, jetzt hast du etwas bekommen, dann kannst du gehen, mein Schatz." Vorsichtig versucht sie nun, den Kater hochzuheben.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Fr 16. Mär 2018, 08:46

"Naja, es ist ja auch ungewöhnlich genug, dass hier überhaupt jemand kocht- und dann auch noch eine Frau... Wie sollte ich da nicht hingucken?", antwortet Evan nun auf Kayas Worte und meint es auch tatsächlich so, wie er es gesagt hat. Kaya erklärt ihm nun, nachdem sie wieder laut gelacht hat, wie sie auch so ein Bild von ihm mit einem grimmigen Indianer hinbekommen. Evan nickt darauf zuerst langsam und nachdenklich,muss schließlich aber ebenfalls lachen. "Das wärs doch. Und das Bild hänge ich dann in einem der Ferienhäuser auf,um damit anzugeben." Als seine Freundin nun etwas überrascht davon ist, dass nur so wenige Indianer kommen werden, zuckt Evan leicht mit den Schultern. "Naja, den ganzen Stamm wollte ich nicht einladen.", erwiedert er darauf und sieht dann zu, wie der Kater tatsächlich den Reis frisst. "Hm... dich mag er.", stellt Evan nun fest, als er hört, dass das Tier schnurrt. Als Kaya ihn anschließend hochhebt, maunzt der Kater nochmals leise, lässt sich aber ohne weiteren Widerstand hochnehmen. Dabei macht er sich jedoch absichtlich schwer und lässt sich einfach hinunterhängen. Darauf muss Evan nun wieder lachen.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Fr 16. Mär 2018, 10:40

"Du brauchst eindeutig eine Frau hier, die für dich kocht." bemerkt Kaya nun scherzend. "Dann lässt du mich vielleicht in Ruhe." Evan erzählt ihr nun, dass er a nicht den ganzen Stamm einladen wollte und Kaya schüttelt daraufhin den Kopf. "Nee, ich meinte, ich wundere mich, dass sie nur zwei Kinder haben. Bekommen Indianer nicht immer ganz viele Kinder?" überlegt sie nun. Evan bemerkt nun, dass der Kater sie mögen würde und sie streichelt lächelnd über das Fell des Tieres, während er den Reis frisst. Er lässt sich dann auch von ihr hochnehmen, macht sich allerdings sehr schwer und hängt wie ein nasser Sack vor ihr hinunter. "Na sowas. Du bist aber faul." spricht sie den Kater nun amüsiert an und setzt ihn neben sich auf den Fußboden. Kaya lässt den Topf mit dem Reis nun einfach erstmal auf der abkühlenden Herdplatte stehen und geht aus der Küchennische heraus, um sich neben Evan auf den Barhocker zu setzen. Sie stützt den Kopf auf beide Hände und sieht ihren Freund abwartend an. "So, und nun?"
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 19. Mär 2018, 10:53

Als Kaya scherzt,er würde unbedingt eine Frau brauchen, die für ihn kocht, weil er sie dann vielleicht in Ruhe lässt, lacht Evan kurz leise, dann erklärt sie ihm, dass sie gemeint hat, dass sie sich wundert, dass die Indianer nur zwei Kinder haben. "Ja, eigentlich schon, aber ich weiß ja nicht, wie alt die beiden sind. Vielleicht haben sie ja erst angefangen.", erwiedert er dann, muss aber kurz über seine eigene Ausdrucksweise lachen. Dann beobachtet er ziemlich amüsiert, wie schwer sich der Kater auf dem Arm von Kaya macht. "Naja, wieso sollte er das auch nicht sein, jetzt, wo er, wann er möchte, in mein Haus spazieren kann?", fragt Evan dann eher sich selbst und sieht dann zu,wie Kaya aus der Küchennische kommt, um sich neben ihn auf den Barhocker zu setzen. Natürlich will sie dann wissen, was sie nun tun wollen und da Evan auf diese Frage immer noch keine Antwort weiß, zuckt er zuerst nur leicht mit den Schultern. "Ich weiß auch nicht, Kaya. Ganz ehrlich, wenn ich nicht irgendwo außerhalb unterwegs bin und nichts zu tun habe, weiß ich nichts mit mir anzufangen.", erklärt er ihr dann.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Essex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron