Evan´s Wohnhaus




Ein kleiner gemütlicher Vorort von London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 19. Mär 2018, 11:06

Als Evan nun als Antwort nur leise lacht, knufft Kaya ihn in den Arm. "Das ist nicht lustig. Das meine ich ernst. Wir sollten dir eine Frau suchen." schlägt sie nun vor. Er meint nun, er wüsste ja nicht, wie alt das Indianerpärchen ist und dass sie ja vielleicht erst damit angefangen haben, Kinder zu bekommen. "Also...wie das klingt." stellt auch Kaya sofort fest. Dann bemerkt Evan selbst, dass der Kater ja allen Grund dazu hat, faul zu sein, weil er ja jederzeit in sein Haus spazieren kann. "Jeder kann jederzeit in dein Haus spazieren, weil du nie abschließt." stellt Kaya nun etwas vorwurfsvoll fest, bevor ihr dazu eine Frage einfällt. "Kommen manchmal eigentlich auch wilde Tiere in dein Haus? Also Waschbären oder Füchse oder so?" Ihr Freund erklärt ihr nun, er wüsste nie etwas mit sich anzufangen und Kaya schaut ihn kurz nachdenklich an. "Du brauchst echt ein Hobby. Wie wäre es, wenn du dir einen Billardtisch kaufst?" schlägt sie nun vor und zwinkert Evan dann zu. "Dann kannst du üben." Sie schaut sich nun kurz hinter sich bei der Couch um. "Wo ist dein Computer? Wir können dir eine Frau suchen." macht sie nun einen recht merkwürdigen Vorschlag.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » Mo 19. Mär 2018, 11:06

Anzeige
 

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 20. Mär 2018, 12:03

"Das meinst du Ernst? Nun, dann muss ich dich leider vorwarnen, dass das ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen wäre.", vermutet Evan nun, als Kaya ihn knufft und meint, sie hätte es tatsächlich Ernst gemeint. Sie stellt dann ebenfalls fest, dass seine Aussage, die Indianer würden vielleicht erst damit anfangen, KInder zu bekommen, seltsam klingt, worauf Evan kurz nickt. Seine Freundin wirft ihm dann wieder einmal vor, dass er niemals abschließt und ihr fällt auch direkt eine Frage dazu ein, über die Evan nun kurz lachen muss. "Shit, ich hatte gehofft, du würdest niemals danach fragen. Ich habe sogar ziemlich oft Wildtiere hier. Meistens Waschbären und einmal sogar ein Stinktier. Da habe ich mich so lange in der Küche versteckt, bis es freiwillig wieder gegangen ist. Und am nächsten Morgen habe ich es dann in einem der Ställe entdeckt und ich bin wieder weggelaufen.", beichtet er Kaya dann diese etwas seltsame Geschichte. Sie schlägt ihm schließlich vor, sich einen Billardtisch zu kaufen und fragt dann nach seinem Computer, mt dessen Hilfe sie ihm anscheinend eine Frau suchen will. "Was? Welcher Computer? Was ist überhaupt ein Computer?", scherzt er darauf wiedermal zuerst, bevor er leicht mit den Schultern zuckt. "Meinst du, das klappt? Ich meine, was sollte ich denn auf die eine Seite schreiben?", murmelt er dann vor sich hin, bevor er aber doch aufsteht, um seinen Laptop vom Wohnzimmertisch zu holen.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Di 20. Mär 2018, 14:34

Als Evan nun sagt, dass es ein hoffnungsloses Unterfangen ist, ihm eine Frau zu suchen, kichert Kaya leise. "Das wollen wir ja mal sehen. Es gibt bestimmt irgendwo eine Frau, die genauso verrückt ist, wie du." Er erzählt ihr nun, dass er oft Wildtiere im Haus hätte und je mehr Evan erzählt, umso erstaunter und auch erschrockener schaut Kaya ihn an. "Das gibt es doch nicht. Also wenn morgen früh ein Stinktier vor meinem Bett steht, dann ist aber was los." droht sie ihrem Freund nun. Kaya lacht dann aber schließlich auch leise, weil sie die Vorstellung zu komisch findet, wie Evan vor dem kleinen Tier geflüchtet ist. "Was hättest du gemacht, wenn das Stinktier nicht gegangen wäre? Auf dem Küchenfußboden geschlafen?" Evan tut nun zuerst so, als wüsste er nicht, was ein Computer wäre, worauf Kaya belustigt mit einer Hand abwinkt. Dann fügt er sich aber doch und holt seinen Laptop vom Tisch. Er überlegt auch bereits, was sie auf eine Kontaktseite schreiben könnten. "Stell den hier hin." fordert sie Evan nun auf, den Laptop auf die Theke zwischen sie zu stellen. "Ein netter junger Mann mit viel Geld muss doch an eine Frau gebracht werden können." Kaya lacht Evan nun kurz sehr herzlich an.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 20. Mär 2018, 21:17

"Irgendwo bestimmt, doch in Norwegen oder so nützt sie mir ziemlich wenig.", erwiedert Evan nun, als Kaya meint, dass es irgendwo eine Frau eben wird, die genauso verrückt ist wie er. Dann reagiert sie tatsächlich sehr erschrocken darauf, dass er oft Wildtiere bei sich im Haus hat, worauf Evan nur leicht mit den Schultern zuckt. "Nein, das passiert schon nicht.", erwiedert er dann. Nun fragt ihn Kaya, was er gemacht hätte, wenn das Stinktier nicht freiwillig gegangen wäre und als sie fragt, ob er dann auch dem Küchenfußboden geschlafen hätte, sieht er seine Freundin überrascht an. "Was? Nein. Da hätte es mich ja erwischt. Ich wäre vermutlich auf die Arbeitsplatte geklettert.", antwortet er gespielt ernst, muss dann aber doch lachen. Nachdem er seinen Laptop geholt hat, fordert ihn Kaya sofort auf, den Laptop auf die Theke zwischen sie beide zu stellen. "Okay...", erwiedert Evan darauf kurz und stellt den Computer auf den geforderten Platz. Als sie dann meint, dass sie schon eine Frau für ihn finden werden, sieht Evan zu Kaya und lächelt kurz. "Ja... ja, mal sehen.", erwiedert er zuerst nur und wird sich wieder einmal bewust, wie seltsam diese Situation doch ist. Doch er wird sich hüten, auch nur im Ansatz etwas zu tun, was diese Freundschaft gefährden könnte. "Naja... das mit dem Geld sollten wir aber nicht in die Anzeige schreiben.", fügt er schließlich noch hinzu. "Oder gerade. Dann melden sich ganz viele Leute und ich kann mir einfach jemanden aussuchen."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Mi 21. Mär 2018, 13:58

"Naja, eine verrückte Frau sitzt ja neben dir. Es gibt bestimmt noch mehr davon in London oder meinetwegen auch in deinem Kuhdorf hier." überlegt Kaya nun mit amüsiertem Grinsen. Evan versichert ihr nun, dass es wohl nicht passieren würde, dass sich ein Stinktier in ihr Zimmer verirrt und Kaya guckt ihn ein wenig zerknirscht an. "Na das will ich dir auch geraten haben." droht sie abermals. Evan erzählt ihr dann, er wäre auf die Küchenarbeitsplatte geklettert, um zu schlafen und Kaya muss leise prustend loslachen. Evan lacht auch direkt mit ihr, weil er es vor ihr niemals schafft, lange ernst zu bleiben. Als ihr Freund nun auch den Laptop vor ihnen abstellt, klappt Kaya ihn auf und schaltet ihn ein. Evan lächelt sie kurz an, was sie erwidert. "Eigentlich komisch, oder?" Kaya scheint nun genau seine Gedanken zu erraten. "Wir sind beide Single und haben irgendwie kein Glück. Und keine Zeit." Sie zuckt nun kurz mit den Schultern. Sie und Evan... Das könnte wahrscheinlich gar nicht gut gehen. Im Grunde sind sie doch sehr verschieden. Er mag die Stille hier und sie könnte sich ein Leben außerhalb der Stadt einfach nicht vorstellen. Er ist sehr tierlieb, was sie natürlich auch ist, doch ihr Kater genügt ihr dabei vollkommen. Als Evan nun laut überlegt, ob sie das mit dem vielen Geld in die Anzeige schreiben sollten, wird die junge Frau aus ihren Gedanken geholt. "Was? Oh nein, lieber nicht. Sonst hast du nur verarmte alte Witwen an der Backe, die dich umlegen wollen." prophezeit sie grinsend.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 22. Mär 2018, 12:01

"Oh, da wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube, aus meinem Kuhdorf kenne ich jeden und nicht eine Frau war auch nur annähernd so verrückt wie du.", erwiedert Evan nun, bevor Kaya meint, sie will es ihm auch geraten haben, dass kein Stinktier einfach in ihr Zimmer verirrt. Nachdem sie dann kurz beide gelacht haben, steht Evan auf, um seinen Laptop zu holen und Kaya schafft es, die Gedanken ihres Freundes genau zu erraten. "Es ist wirklich komisch, ja.", bestätigt er schließlich, nachdem er Kaya einen Moment lang nachdenklich angesehen hat. Und kurz darauf schafft er es auch wieder einmal, Kaya von ihren Gedanken abzulenken und sie prophezeit ihm direkt, was passieren wird, wenn sie in die Anzeige schreiben, dass er viel Geld hat. "Nein, das muss wirklich nicht sein.", bestätigt er seiner Freundin schließlich.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Do 22. Mär 2018, 15:23

Als Evan nun meint, in Essex wäre keine Frau so verrückt wie sie, weiß Kaya für einen Moment nicht, ob das ein Kompliment sein soll. Mit ein wenig verlegenem Lächeln trinkt sie noch einen Schluck von ihrem Bier. "Dann musst du wohl woanders suchen." schlägt sie murmelnd vor. Evan schaut sie nun einen Moment lang nachdenklich an und sie erwidert diesen Blick. "Ja...komisch." wiederholt sie. "Eigentlich würde es auf der Hand liegen, wenn wir beide...Aber hast du dir das schon mal vorgestellt? Das endet im Desaster." Kaya lacht nun laut und legt ihre Hand kurz auf die ihres Freundes. "Nein, wir finden schon jemanden, der zu dir passt. Keine alte Witwe und keine mit nichts zufriedene junge Sozialarbeiterin, deren Leben irgendwie gerade still steht." Sie zuckt nun kurz mit den Schultern und betrachtet nachdenklich die Bierflasche vor ihr auf der Theke.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Fr 23. Mär 2018, 10:31

Als Kaya etwas verlegen reagiert, nachdem er ihr gesagt hat, dass in Essex keine Frau so verrückt ist wie sie, ahnt Evan bereits, dass sie ihn vielleicht missverstanden hat. Dann schlägt sie Evan aber murmelnd vor, dass er dann woanders suchen muss, worauf er leicht mit den Schultern zuckt und anschließend langsam nickt. "Ja, das wäre eine Möglichkeit...", murmelt Evan ebenfalls nur und trinkt selbst auch noch einen Schluck von seinem Bier. Dann spricht sie das Thema, vor dem sich Evan bisher eher gefürchtet hat ganz direkt an, meint aber, es würde in einem Desaster enden, wenn sie zusammen wären, worauf Evan zuerst wieder nur langsam nickt, dann aber ebenfalls kurz lacht. "Um ehrlich zu sein, habe ich mir das tatsächlich schonmal vorgestellt, aber... vielleicht hast du recht, ich weiß nicht.", erwiedert Evan dann und hat dabei das Gefühl, sich um Kopf und Kragen zu reden. Kaya meint dann, sie würden schon jemanden finden, der zu ihm passt und keine alte Witwe oder sie, schüttelt Evan leicht den Kopf. "Das kriegen wir schon irgendwie wieder hin, Kaya.", verspricht er seiner Freundin dann.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Fr 23. Mär 2018, 12:43

Kaya spürt, genau wie Evan, dass diese ganze Situation hier gerade doch recht merkwürdig ist und in eine sehr eigenartige und vielleicht falsche Richtung geht. Ihr ist diese ganze Thematik doch ein wenig unangenehm, da es sich bei Evan doch einfach nur um ihren besten Freund handelt. Und dann hat sie selbst dieses Thema auch noch angefangen. Ihr Freund gibt nun auch zu, sich selbst auch schon einmal vorgestellt zu haben, wie es wäre, wenn sie beide zusammen sind und beinahe hätte Kaya sich an ihrem Bier verschluckt. Sie hustet ein paar Mal, dann ist es wieder gut. "Hm...nun ja..." erwidert sie ebenso verlegen murmelnd. "Ich hab sogar schon mal davon geträumt." Evan versucht nun, ihr Mut zu machen und sagt, dass sie das schon alles irgendwie wieder hinbekommen würden, worauf Kaya ihn wieder anlächelt. "Ich weiß ja auch nicht, was mit mir los ist. Wäre ich ein Mann und...nun ja...so alt wie du, dann würde ich sagen, ich hab ne Midlife- Crisis." Sie lacht nun laut auf. "Aber die hast du ja schon."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Sa 24. Mär 2018, 09:51

Auch Evan wäre es mittlerweile am Liebsten, Kaya hätte dieses Thema niemals angesprochen, auch wenn dies früher oder später doch einfach passieren musste. Sie verschluckt sich auch prompt beinahe an ihrem Bier, als Evan gesteht, sich schonmal vorgestellt zu haben, mit ihr zusammen zu sein, bevor sie zugibt, schonmal davon geträumt zu haben. "Ohje...", seufzt Evan darauf leise. "Das muss ja schlimm gewesen sein.", versucht er es dann mit einem kleinen Scherz auf seine Kosten und auch Kaya lächelt nun zumindest wieder und meint, sie würde auch nicht wissen, was mit ihr los ist und dass sie, sofern sie ein Mann in seinem Alter wäre, glauben würde, sie hätte eine Midlife-Crisis. Lachend stellt sie dann aber fest, dass er die ja bereits haben würde. "Genau. Denk dir gefälligst ein eigene seltsame Krankheit aus. Sofern man das überhaupt als Krankheit bezeichnet und nicht als vorübergehenden Vollschuss."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Essex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron