Evan´s Wohnhaus




Ein kleiner gemütlicher Vorort von London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 5. Mär 2018, 09:56

Als Evan nun feststellt, seine Freunde wären alle Idioten, außer ihr, lacht Kaya laut. "Hey, ich will auch dazu gehören." bemerkt sie amüsiert. Ihr Freund wirft ihr nun vor, wenn sie schon einmal kocht, dann das teuerste Gewürz der Welt verwenden zu wollen, worüber Kaya wieder sehr lange lachen muss. "Ja, wenn ich etwas mache, dann richtig." stellt sie grinsend fest. "Du kennst mich doch. Und außerdem bin ich schockiert, dass du tatsächlich Safran hast." Er schlägt ihr nun auch vor, dass sie öfters zusammen kochen sollten, worauf Kaya sofort nickt. "Ja, sehr gerne. Nur meist habe ich nach der Arbeit dazu keine Lust. Und erst Recht keine Lust, erst noch zu dir hierher zu fahren." erklärt sie ihm nun ganz ehrlich. Evan holt nun auch schon einen Becher Buttermilch aus dem Kühlschrank und auch Kaya hat alle benötigten Zutaten gefunden. Die Safranfäden lässt sie kurz durch ihre Finger streichen, hat sie doch tatsächlich noch nie mit diesem teuren Gewürz gekocht.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » Mo 5. Mär 2018, 09:56

Anzeige
 

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 5. Mär 2018, 15:13

Als Kaya nun laut lacht und meint, sie würde gerne zu den Idioten dazugehören, muss auch Evan kurz lachen. "Ach, sag sowas nicht, du gehörst zu mir- ich meine... du bist wie ich, halbwegs normal- zumindest mehr oder weniger.", erwiedert er dann, bevor Kaya wieder sehr lange lachen muss, da er ihr "vorwirft", direkt mit dem teuersten Gewürz der Welt kochen zu wollen. "Ja, stimmt. Ich kenne dich. Und ich habe Safran,falls ich mal welchen brauchen sollte. Das ist zwar noch nicht vorgekommen, aber wenn doch, habe ich keine Lust dazu, erst bis nach London fahren zu müssen, um welchen zu bekommen.", erklärt er dann, weshalb er Safran besitzt. "Ein Problem hätte ich nur, wenn mir Safran so gut schmeckt, dass ich öfter damit würzen will. Dann müsste ich wohl einen Kredit aufnehmen.", erzählt Evan nun zuerst verblüffend ernst, sieht dann aber zu Kaya und muss lachen. "Das wär´s doch. Das sollte ich eigentlich irgendwann mal machen: Zu meiner Bank gehen und erzählen, dass ich einen Kredit brauche, weil ich süchtig nach Safran bin.", scherzt Evan nun zwar, hört Kaya dann aber zu,als sie ihm erklärt, dass sie nach der Arbeit meistens keine Lust hat zu kochen- und erst recht nicht, erst zu ihm zu fahren. "Hm... nee, das verstehe ich. Wir müssten tatsächlich vielleicht, ähm... naja, ich weiß auch nicht.", beginnt Evan dann, hat aber Angst, seine Freundin mit seinem Vorschlag zu sehr in Beschlag zu nehmen,beendet dann aber doch seinen Satz, weil er doch bereits ahnt, dass Kaya wahrscheinlich wissen möchte, was er ihr sagen will. "Wir könnten am Wochenende zusammen kochen. Es muss ja nicht jedes Wochenende sein, aber dann würde ich einfach zu dir fahren, wenn du Feierabend hast.", schlägt Evan dann vor und kratzt sich dabei kurz etwas verlegen im Nacken.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 5. Mär 2018, 22:35

Als Evan nun sagt, sie würde zu ihm gehören, schaut Kaya ihn kurz fragend an, doch er verbessert sich recht schnell und sie nickt langsam, sieht dabei aber immer noch etwas verwirrt aus. "Stimmt, hier würdest du nirgends Safran bekommen." bestätigt sie ihm nun und lacht dann abermals laut, als Evan vorschlägt, einmal bei seinem Bankberater einen Kredit aufzunehmen mit der Begründung, er wäre süchtig nach Safran. "Da will ich dann aber dabei sein." Ihr Freund wird nun wieder direkt schüchtern, als er ihr wohl einen Vorschlag machen will, diesen aber zuerst nicht weiter ausführt. Dann entschließt er sich aber doch von selbst dazu, ihr zu sagen, was er möchte, da sie nämlich auch direkt danach gefragt hätte. "Ich bin gerne mit dir zusammen Evan." bemerkt Kaya nun und lächelt ihn an. Während sie nun bereits anfängt zu kochen, spricht sie weiter mit Evan. "Wir können das gerne so machen. Und uns auch abwechseln. Ich kann auch mal zu dir kommen an einem Samstag oder Freitag abend und hier schlafen. Dann können wir auch etwas trinken und ich muss nicht mehr fahren." macht sie nun ebenfalls Vorschläge. "Immer kochen muss ja auch nicht sein." Kaya stellt sich nun vor Evan und küsst ihn kurz auf die Wange. "Ich habe es vermisst, Zeit mit dir zu verbringen."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 6. Mär 2018, 10:03

Die Tatsache, dass Kaya recht verwirrt auf seine Aussage, sie würde zu ihm gehören, reagiert, ignoriert Evan nun einfach, doch dann stimmt sie ihm auch schon zu, dass er hier nirgendwo Safran bekommen würde und muss auch wieder über seinen Scherz lachen. "Na klar kommst du mit. Ich brauche doch einen Sündenbock. "Die hat mir einfach Safran gegeben und jetzt kann ich nicht mehr damit aufhören",scherzt Evan also einfach direkt weiter, auch, um von der etwas merkwürdigen Situation gerade abzulenken. Doch kurz darauf ist sein Plan wieder vergessen und er wird wieder unsicher, als er ihr einen weiteren Vorschlag macht, auf den Kaya erwiedert, dass sie gerne Zeit mit ihm verbringt und macht anschließend ebenfalls ein paar Vorschläge. "Ja, das klingt doch gut. Ich denke nur manchmal, dass du vielleicht auch mal Zeit mit jüngeren Leuten verbringen willst- wobei das jetzt klingt, als wäre ich 60 Jahre alt...", erzählt er nun wieder einmal ziemlichen Blödsinn, um davon abzulenken, dass er sich tatsächlich Gedanken darüber macht, ihr Altersunterschied könnte zu groß sein. Nachdem Kaya ihn kurz auf die Wange geküsst hat und sagt, dass sie es vermisst hat, Zeit mit ihm zu verbringen, umarmt Evan seine Freundin kurz. "Das habe ich auch.", erwiedert er leise und lässt Kaya direkt wieder los. "Gut. Soll ich eigentlich auch irgendetwas machen oder soll ich einfach dastehen?", erkundigt er sich schließlich.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Di 6. Mär 2018, 10:25

Kaya lacht nun wieder, als Evan weiter damit scherzt, abhängig vom Safran zu werden. "Ja ja, immer auf mich." erwidert sie gespielt beleidigt und winkt mit einer Hand ab. "Mein Herr, das hat sich der junge Mann hier alles selbst zuzuschreiben." spielt sie auch das kleine Schauspiel mit und spricht mit Evans imaginären Bankberater. "Er hat einen schwachen Willen." Als ihr Freund nun meint, er dachte, sie würde vielleicht auch einmal Zeit mit jüngeren Leuten verbringen, zieht Kaya nachdenklich die Stirn kraus. "Sag mal, hast du ne Midlife- Crisis, oder was ist los? Du bist doch nicht alt." entgegnet sie sofort. "Die Leute bei mir im Büro sind alt. Ich bin immer froh, wenn ich die Tür von innen zumachen kann." Kaya lacht nun leise. Sie erwidert nun Evans Umarmung und als er sie fragt, ob er auch etwas tun kann, überlegt sie kurz. "Nee, ich glaub nicht. Ich weiß selbst auch gar nicht, was ich hier tue." gibt sie nun grinsend zu, wobei der Fortschritt ihres kleinen Gerichts doch bereits recht deutlich erkennbar ist. Sie legt nun beide Hände auf Evans Schultern und bugsiert ihn aus der Kochnische hinaus auf einen der Barhocker. "Du setzt dich hier hin und machst nen guten Eindruck. Sag mal, weißt du eigentlich, dass es ziemlich seltsam ist, seine Gäste mitten in der Nacht zu bekochen?" fällt ihr nun auf. "Und du hast doch sicherlich etwas zu trinken da." Kaya zwinkert Evan nun zu.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mi 7. Mär 2018, 10:49

"Hm, stimmt eigentlich. Ansonsten würde ich mich bestimmt nicht dazu überreden lassen, so ein Auto zu kaufen, nur weil es aussieht wie ein großes, ferngesteuertes Auto.", sieht Evan nun auch selbst ein, dass er tatsächlich einen schwachen Willen hat. Dann fragt Kaya ihn, ob er eine Midlife-Crises hätte, weil er so seltsame Dinge sagt und Evan muss kurz lachen. "Ja, wahrscheinlich. Nein,ignorier das einfach, so bin ich machmal.", erwiedert er dann, bevor er nickt. "Und dass du froh bist, wenn du deine Bürotür zumachen kannst, glaube ich dir. Bei offener Tür kannst du ja auch gar nicht in Ruhe schlafen.", scherzt er dann einfach weiter. Kaya behauptet dann, dass sie gar nicht weiß, was sie dort tut und Evan betrachtet kurz das Essen. "Hm... Dafür sieht es aber ganz gut aus.", merkt er dann an und lässt sich von Kaya aus der Kochnische bugsieren und setzt sich schließlich auch auf den Barhocker. "Einen guten Eindruck machen... Ob ich das hinbekomme? Und klar ist es merkwürdig, nachts zu kochen, aber so wissen sie zumindest direkt Bescheid, dass es hier ein wenig seltsam ist.", hat Evan dann auch tatsächlich eine Erklärung dafür, weshalb sie mitten in der Nacht kochen. "Klar, was willst du denn?", fragt er Kaya dann sofort, als sie ihn auf etwas zu trinken anspricht. "Wobei du es dir auch einfach selbst nehmen kannst. Du bist ja eh in der Küche..."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Mi 7. Mär 2018, 22:47

"Das ist ein Männerspielzeug." erwidert Kaya nun grinsend. "Etwas für Spielkinder. Für große Spielkinder. Ich würde jetzt auch noch etwas anderes sagen, etwas, was mit einer gewissen Verlängerung eines gewissen Teils zu tun hat, aber ich halt lieber meinen Mund." scherzt sie nun und grinst Evan frech an. Ihr Freund scherzt nun, sie könne bei offener Bürotür gar nicht in Ruhe schlafen, worauf Kaya laut lachen muss. "Ach ja, das musst du gerade sagen. Du liegst doch bestimmt hier ständig in irgendwelchen Heuhaufen." Evan betrachtet nun das Essen und meint, dass es ganz gut aussehen würde, worauf Kaya ihn anlächelt. "Danke. Ich habe meiner Mutter oft dabei zugesehen, wenn sie es gekocht hat. Sie würde platzen vor Freude, wenn sie mich jetzt hier kochen sehen würde." Sie rührt nun noch ein wenig in dem Essen herum und lässt es dann ruhig köcheln. Evan nimmt nun auch wie befohlen auf dem Barhocker Platz und sagt ihr, sie könne sich eigentlich auch selbst etwas zu trinken nehmen, da sie ja in der Küche steht. "Ach ja. Ich habe dich ja hinaus geworfen." bemerkt sie nun grinsend und geht an Evans Kühlschrank, um zwei Bierflaschen herauszunehmen und beide zu öffnen. "Hier, bitte." Mit diesen Worten schiebt sie Evan eine der Flaschen hin und stößt bereits mit ihrem Bier an seine Flasche an. "Auf diesen Abend und auf die Indianer. Ich bin verdammt noch mal neugierig."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 8. Mär 2018, 12:10

"Das ist auch besser.", scherzt Evan nun ebenfalls, als Kaya erzählt, worüber sie lieber ihren Mund hält. "Nein, aber Recht hast du ja. Eigentlich braucht niemand so ein Auto.", bestätigt er seiner Freundin dann aber, bevor Kaya über seine Scherz laut lachen muss, aber vermutet, dass er selbst wahrscheinlich ständig in irgendwelchen Heuhaufen liegt. "Das tue ich tatsächlich. Meine Angestellten glauben schon, ich würde nachts nicht schlafen, aber in Heu schläft es sich einfach so gut.", erzählt er Kaya darauf und nickt dann langsam, als sie ihm erzählt, dass ihre Mutter vor Freude platzen würde, wenn sie sehen würde, wie sie kocht. "Meine Mutter würde mich erstmal mit irgendwelchen Sachen vollstopfen, die nahrhafter sind als gelegentlich eine Milchschnitte oder Mikrowellen-Burger.", erwiedert er und sieht Kaya kurz dabei zu, wie sie in dem Essen rührt. "Eben...", meint er anschließend knapp, als Kaya einfällt, dass sie ihn ja aus der Küche geworfen hat. Sie geht dann an den Kühlschrank, um zwei Bierflaschen herauszuholen und beide zu öffnen. Eine Flasche schiebt sie dann zu Evan und stößt mit ihrer Flasche an seine an, worauf er seine Flasche in die Hand nimmt und nickt. "Genau. Auf diesen Abend und hoffen wir, dass wir nicht einen zu seltsamen ersten Eindruck hinterlassen."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Fr 9. Mär 2018, 14:27

"Nein, niemand braucht so ein Auto." bestätigt Kaya nun. "Aber untersteh dich, es zu verkaufen." Sie lacht nun laut. "Du bist meine einzige Chance, jemals so einen Wagen zu fahren." Evan gibt nun zu, tatsächlich öfter in Heuhaufen zu schlafen und für einen Moment guckt Kaya ihn erschrocken an. "Ich stelle mir vor, dass das pieksen muss." überlegt sie amüsiert. "Warum legst du dich nicht ins Bett, wenn du schlafen willst?" Offenbar glaubt sie nicht, dass man in Heu gut schlafen kann. Evan meint nun, dass seine Mutter wohl auch begeistert davon wäre, wenn er öfters etwas selbst kochen würde und Kaya nickt zufrieden. "Dann schlagen wir ja mehrere Fliegen mit einer Klappe." stellt sie zufrieden fest. "Unsere Mütter sind zufrieden, du isst etwas gesundes und ich gebe nicht einen Großteil meines Gehalts für Essen aus." Sie stoßen nun mit dem Bier an und Evan meint, er hofft, dass sie nicht einen zu merkwürdigen ersten Eindruck hinterlassen, worauf Kaya vehement den Kopf schüttelt. "Mein Freund, das wird nicht funktionieren." Sie probiert nun einmal von ihrem Essen und nickt zufrieden. "Wir können nur hoffen, dass sie nicht wieder abfahren, weil sie schon genug von den Engländern haben." Kaya trinkt nun einen großen Schluck Bier und lächelt Evan amüsiert an.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 12. Mär 2018, 11:48

"Das habe ich auch nicht vor, es sei denn, irgendein Idiot redet mir wieder ein, ich würde das Auto gar nicht brauchen. Du weißt ja- mein Wille ist schwach...", erwiedert Evan dan amüsiert, bevor er Kaya verwundert ansieht, da sie tatsächlich erschrocken davon ist, dass er öfters in Heuhaufen schläft. Nachdem sie ihn gefragt hat, weshalb er sich nicht ins Bett legt, wenn er schlafen will, schüttelt Evan langsam den Kopf. "Weil mich jeder über den Hof spaziehen sehen würde, natürlich. Wenn ich aber in irgendeinem Stall schlafe,kann ich behaupten, dass ich gearbeitet habe.", antwortet er schließlich. Als Kaya dann feststellt, dass sie mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn sie zusammen kochen und ihm dann auch den Grund dafür erklärt, nickt Evan nachdenklich. "Ja, du hast Recht. Das ist wirklich praktisch.", stellt er dann ebenfalls fest, bevor er einen Schluck von dem Bier trinkt und Kaya schließlich meint, dass es nicht funktionieren wird, dass sie keinen merkwürdigen, ersten Eindruck hinterlassen. "Nein, das schaffen wir wahrscheinlich nicht...", stimmt er seiner Freundin dann zu und muss kurz lachen, als Kaya meint, dass sie nur hoffen können, dass die Indianer nicht direkt wieder abreisen, weil sie genug von ihnen haben. "Nein, das wird schon nicht passieren . Wir behaupten einfach, dass wir die Einzigen sind,die so verrückt sind. Deshalb lebe ich ja auch so weit außerhalb der Stadt."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Essex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron