Frauenarztpraxis Dr. Raetz




Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Catherine Florez » So 9. Apr 2017, 17:54

"Ja, eigentlich ist es das tatsächlich. Und wahrscheinlich werden die wieder noch größer. Ich mag gar nicht daran denken, dann starren mich wieder alle Leute an.", erwiedert Catherine jetzt und hört Morgana anschließend zu, als sie noch etwas genauer erklärt,wie ihre Eltern mit den Menschen umgehen, von denen sie trinken. "Ach... so...", sagt sie darauf leise und sieht dann kurz zu Morgana, als sie einsteigt. Sie lächelt kurz und steckt ihr Ultraschallbild schließlich in ihre Tasche, welche sie nach hinten auf den Rücksitz legt. Danach sieht sie noch einmal zu Morgana, die meint, etwas ausprobieren zu wollen, worauf sie ihr Ultraschallbild ansieht, ziemlich konzentriert ansieht. Also schnallt sich Catherine ebenfalls an und startet anschließend das Auto.
Benutzeravatar
Catherine Florez
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:28

von Anzeige » So 9. Apr 2017, 17:54

Anzeige
 

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Morgana Dracul » So 9. Apr 2017, 19:09

Als Catherine nun ein wenig darüber schimpft, dass ihre Brüste wieder noch größer werden würden und dass sie dann wieder jeder anstarrt, kichert Morgana erneut leise. "Andere Frauen würden sich wünschen, sie hätten nur die Hälfte von deinen. Das ist sicherlich nur Neid, wenn sie starren." versucht sie nun, ihre Freundin zu beruhigen. "Außer bei den Männern natürlich. Die starren, weil sie sie anfassen wollen." Wieder ist ein leises Lachen zu hören, bevor sie dabei zusieht, wie Catherine ihr Ultraschallbild in ihre Handtasche steckt und sich darauf vorbereitet, loszufahren. Morgana bemerkt jetzt gar nicht, wie Catherine das Auto startet, so sehr ist sie darauf konzentriert, Sanguini das Bild zu senden. Doch es scheint nicht richtig zu funktionieren. Also beginnt sie leise zu flüstern: "Avem un copil. Avem un fiu." Wieder versucht sie es nun mit dem Bild, dieses Mal konzentriert sie sich aber nur auf das Gesicht des Jungen.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Vorherige

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron