Antwort schreiben

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

So 2. Apr 2017, 20:38

Als sich Morgana nun auf die Liege legt, lächelt Catherine ihr noch einmal zu und nimmt wieder die Hand ihrer Freundin. Der Doktor beginnt währenddessen damit, den Monitor des Ultraschallgeräts wieder einzuschalten. "So...", sagt er leise und greift anschließend nach dem Gel und dem Schallkopf. "Nun wird es kurz ein wenig kühl.", warnt Dr. Raetz nun auch Morgana vor, ehe er das Gel auf ihrem Bauch aufträgt und anschließend noch etwas mit dem Schallkopf verteilt. Anschließend dreht er den Monitor etwas herum und fährt mit dem Schallkopf über ihren Bauch. "Oh...", sagt der Doktor nun leise und recht überrascht, während er den Monitor betrachtet. Auch Catherine lehnt sich nun etwas vor, um den Bildschirm besser sehen zu können. "Oh... Aber.... Das ist ja schon... Unglaublich...", ist sie nun beinahe genauso überrascht wie der Doktor. "Ich denke, eigentlich ist es überflüssig, das zu sagen, aber Sie sind schwanger.", verkündet der Doktor aber trotzdem.

So 2. Apr 2017, 20:38

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Mo 3. Apr 2017, 08:37

Als Catherine wieder ihre Hand nimmt, hält Morgana sie fest. Sie drückt sie vielleicht etwas zu fest, doch sie ist einfach zu nervös, um das zu bemerken. Dr Raetz schaltet nun den Monitor wieder ein und kommt näher an die Liege. Als er sie vorwarnt, dass es nun kühl werden würde, nickt Morgana hastig, doch als das kalte Gel ihren Bauch berührt, zuckt sie doch kurz zusammen. "Uhh...das ist ja wirklich kalt." stellt sie fest und lacht dann doch leise. Sobald der Kopf des Ultraschallgeräts nun ihren Bauch berührt, schaut sie nur noch auf den Monitor. Und sie kann kaum fassen, was sie dort sieht. Das, was auf Catherines Bild noch so merkwürdig undefinierbar aussah und mehr einer Bohne als einem Baby ähnelte, ist bei ihr ganz anders. Sie kann Arme und Beine klar erkennen, die kleinen Fingerchen und sogar das Gesicht des Babys sehen. Auch Catherine und der Doktor scheinen sehr überrascht zu sein und Morgana schaut abwechselnd zu beiden hinüber. "Ich bekomme ein Baby..." flüstert sie, während Tränen ihre Wangen hinablaufen. Sie schaut nun wieder zum Monitor und betrachtet eine Weile das Gesicht ihres Jungen. "Er sieht ihm ähnlich. Er sieht aus wie Sanguini." stellt sie leise fest.

0_original.jpg
0_original.jpg (16.17 KiB) 56-mal betrachtet

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Mo 3. Apr 2017, 18:04

Zwar drückt Morgana tatsächlich ein wenig zu fest, doch Catherine lässt es einfach geschehen. Als sie dann etwas zusammenzuckt, weil das Gel recht kalt ist, lächelt Dr. Raetz kurz und betrachtet anschließend ebenfalls den Monitor- so wie auch Catherine. "Ja...", bestätigt sie leise, als Morgana feststellt, dass sie ein Baby bekommt. "Hm... ich sehe das leider nicht. Ich denke, dafür kenne ich ihn noch zu wenig.", meint Catherine dann, als Morgana sogar schon eine Ähnlichkeit auffällt. "Aber... Ooooch... Sieh doch nur, seine kleinen Füße." Ja, Catherine scheint ein Faible für kleine Füße zu haben, fand sie diese doch bereits bei Morgana´s Fledermaus so niedlich. Dr. Raetz drückt nun wieder einmal auf einen Knopf, worauf das Bild ausgedruckt wird. Dieses schüttelt er wieder kurz und reicht es dann an Morgana weiter. "So, bittesehr." Auf dem Monitor dreht er das Bild nun ein wenig. "Ja... auch wenn Sie sich ja schon sehr sicher waren, aber es ist tatsächlich ein Junge."

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Mo 3. Apr 2017, 19:56

Als Catherine nun meint, sie könnte keine Ähnlichkeit erkennen zwischen dem Baby und Sanguini, tippt Morgana nervös mit dem Fingernagel auf den Monitor. "Hier. Seine Oberlippe steht etwas weiter vor als die Unterlippe. Das ist ein kleiner Überbiss. Sanguini hat das auch." erzählt Morgana nun. Die Füße betrachtet sie jetzt natürlich auch, weil Catherine davon sehr begeistert zu sein scheint. Jetzt wartet sie etwas ungeduldig ab, bis Dr. Raetz das Bild ausgedruckt hat und es ihr endlich in die Hand gibt. "Ich liebe ihn..." flüstert die junge Frau jetzt und erneut beginnt sie zu weinen. "Mein kleiner Sohn..." Der Doktor bestätigt ihr nun auch, dass sie Recht hatte und einen Jungen bekommen würde, woraufhin Morgana nur noch das Ultraschallbild in ihrer Hand betrachtet. "Er ist gesund, oder? Ich...ich fasse es einfach nicht. Er ist schon so weit entwickelt und doch ist er klein, weil ja mein Bauch nicht groß ist." stellt Morgana nun aufgeregt fest. "Er muss nur noch wachsen."

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Mo 3. Apr 2017, 20:31

Catherine lehnt sich nun etwas weiter vor, um das Bild genauer betrachten zu können. "Stimmt, du hast Recht.", bestätigt sie dann auch Morgana´s Feststellung. Als Morgana dann beim Anblick des Bildes erneut zu weinen beginnt, nimmt Catherine abermals ihre Hand. Doch ihr fehlen im Moment einfach die Worte. Sie kann es selbst immer noch nicht fassen, dass sie wirklich wieder schwanger ist- und Morgana ebenfalls. Als sie nun fragt, ob ihr Kind gesund ist, nickt Dr. Raetz kurz. "Ja... Zumindest sehe ich keinen Grund, das Gegenteil zu behaupten. Und wachsen wird er, wie ich annehme, tatsächlich relativ schnell.", sieht der Doktor nun auch ein. Bis jetzt hat er doch noch ein wenig gedacht, irgendjemand erlaube sich einen Scherz mit ihm. Doch das ist eindeutig nicht so.

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Di 4. Apr 2017, 09:06

Als Catherine nun ihre Hand nimmt, lächelt Morgana sie freudig an. Ihre Wangen sind feucht von Tränen, doch sie strahlt. "Ich bekomme ein Baby. Das ist ein Wunder." murmelt sie ihrer Freundin nun zu. Jetzt drückt sie Catherines Hand sanft. "Und du bekommst auch ein Baby. Stell dir nur vor, wenn wir Fotos machen mit unseren Babybäuchen..." Morgana kichert leise. "Wir werden die heißesten Schwangeren sein, die London jemals gesehen hat." Jetzt hört Morgana aber wieder Dr. Raetz zu, der bestätigt, dass ihr Baby gesund ist. Dabei hält sie aber weiterhin Catherines Hand. Er bestätigt ihr nun auch, dass ihr Sohn schnell wachsen wird, woraufhin Morgana nur noch mehr strahlt. "Er wird wunderschön werden. Ich muss es unbedingt allen erzählen." fällt ihr jetzt ein und sie setzt sich sofort von der Liege auf. "Vater und Mutter. Und Sanguini natürlich."

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Di 4. Apr 2017, 13:32

"Ja, ich freue mich auch schon sehr auf die Foto´s. Und ich muss dir auch unbedingt die anderen Foto´s zeigen.", erwiedert Catherine nun lächelnd, als Morgana sie auf die Foto´s anspricht. Als sie dann meint, dass sie wohl sehr heiße Schwangere sein werden, wendet sich Dr. Raetz kurz ab, um zwei Haushaltstücher von der Rolle zu rupfen und diese an Morgana weiterzureichen. Dabei hat er kurz leise gelacht. "Ja, da wird der Fotograf ganz schön Augen machen.", bestätigt Catherine nun noch und sieht dann kurz stirnrunzelnd zu dem Doktor. "Was denn? Haben Sie etwas dagegen einzuwenden, Doktor?", fragt sie direkt nach, worauf der Arzt kurz den Kopf schüttelt. "Was? Nein, nein. Erstens sind sie beide in der Überzahl und zweitens hat Ihre Freundin ja nicht Unrecht.", antwortet er und lächelt kurz. "A...ha...Okay...", sagt Catherine darauf nur kurz und sieht dann zu Morgana, als sie meint, sie müsse "allen" von ihrer Schwangerschaft erzählen. "Ja... und heute Abend geht ihr ja in diese Bar, da kannst du es dann auch noch allen erzählen. Ich meine...müsst ihr ja auch, das ist ja der Plan...", redet Catherine nun wieder einmal ein wenig wirr.

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Di 4. Apr 2017, 14:42

Morgana grinst Catherine nun freudig an, als sie davon spricht, ihr unbedingt alle Fotos zeigen zu wollen. Dr. Raetz reicht ihr nun zwei Haushaltstücher und Morgana benutzt diese, um sich die Tränen abzuwischen und die Nase zu putzen. Sie scheint vergessen zu haben, wofür Catherine diese Tücher benutzt hatte. Sie hat den Doktor auch leise lachen gehört und dann amüsiert grinsend der Unterhaltung zwischen ihm und Catherine zugehört. Als ihre Freundin sie nun wieder ansieht, nachdem Dr. Raetz bestätigt hat, dass sie wirklich heiß aussehen würde, lacht Morgana leise. "So so..." murmelt sie dabei und zieht kokett eine Augenbraue hoch. "Vielleicht sollten wir dem Doktor ein paar Fotos zukommen lassen." Catherine meint nun, sie könne ja den Vampiren in der Bar von ihrer Schwangerschaft berichten und Morgana schaut sie verwirrt an. "Natürlich..." murmelt sie jetzt. "Deswegen gehe ich doch da hin." Die junge Frau rutscht nun von der Liege hinunter und schaut dann auf ihren Bauch, auf dem ja immer noch das Gel ist. "Hm..." macht sie kurz, da sie wohl jetzt bemerkt hat, wofür sie die Tücher eigentlich benutzen sollte.

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Di 4. Apr 2017, 20:04

Sowohl Catherine, als auch Dr. Raetz beobachten nun etwas verwundert, wie Morgana sich mit den Tüchern die Tränen wegwischt und sich die Nase putzt. "Ja, vielleicht sollten wir das tatsächlich.", bestätigt Catherine dann, dass sie dem Doktor ein paar Fotos zukommen lassen sollten, worauf dieser aber kurz mit der Hand abwinkt. "Nö, die brauche ich eigentlich nicht. Wenn ich wollte könnte ich mir auch ohne den ganzen Tag meine Gedanken über sie beide machen. Aber das tue ich nicht, weil das hier ja, wie ich ja festgestellt habe, mein Job ist.", scherzt der Arzt nun. Morgana ist nun offensichtlich etwas verwirrt über Catherine´s "Vorschlag", worauf sie kurz den Kopf über sich selbst schüttelt. "Ja, entschuldige. Ich rede manchmal Unsinn.", sagt sie darauf. Als Morgana dann auffällt, wofür sie die Tücher eigentlich gebraucht hätte, reicht ihr Dr. Raetz bereits zwei weitere Tücher.

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Mi 5. Apr 2017, 09:10

Morgana lacht nun wieder über den Scherz des Arztes und grinst Catherine an. "Naja, er hat mehr gesehen, als wir höchstwahrscheinlich fotografieren lassen." stellt sie amüsiert fest. Sie nimmt nun lächelnd die neuen Tücher entgegen, die Dr. Raetz ihr reicht und wischt sich damit vorsichtig das Gel von ihrem Bauch. "Danke." Morgana schaut den Arzt jetzt sehr glücklich an und verschwindet dann mit leicht wippenden Schritten hinter dem Paravent. Das Foto behält sie dabei immer noch in ihrer Hand. Nur wenig später kommt sie angezogen wieder heraus und schaut abwartend zu Catherine und dann wieder zu Dr. Raetz. "Müssen wir noch etwas tun?" fragt sie nun aufgeregt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Haus, Familie, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz