Frauenarztpraxis Dr. Raetz




Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Catherine Florez » Mo 27. Mär 2017, 16:52

Auf Morgana´s Spaß hin sieht Catherine recht verwundert zu ihr, während Dr Raetz leise lacht. "Oh, das habe ich gedacht, habe mich aber nicht getraut, es auch auszusprechen.", gibt er dann zu. "Doch nun gut... auf geht´s. Sie wissen ja, gleich wird es kurz etwas kalt.", warnt der Arzt überflüssigerweise vor, doch er möchte immerhin auch, dass seine andere Patientin ebenfalls vorgwarnt ist und sich schon auf alles einstellen kann- sofern das überhaupt möglich ist. Der Doktor verteilt nun etwas von dem Gel auf Catherine´s Bauch, ehe er den Ultraschall-Schallkopf zur Hand nimmt und zuerst mit diesem das Gel ein wenig verteilt. Catherine ist ihre Nervosität recht deutlich anzumerken, da sie schon verblüffend lange nichts gesagt hat, doch sie ist froh, dass Morgana dabei ist. Der Arzt schweigt nun eine Weile und huscht mit dem Schallkopf über Catherine´s Bauch, ehe er kurz lächelt und das Bild abspeichert. Den Schallkopf legt er nun wieder zur Seite. "Nun...man darf gratulieren. Sie sind schwanger, Catherine.", verkündet der Doktor nun und tippt mit dem Zeigefinger kurz auf den Monitor. "Oh, wirklich? Ich meine, ich... hm.... Das ist ja... ich freue mich, obwohl ich eigentlich schon genug um die Ohren habe, aber ich freue mich wirklich wahnsinnig.", stammelt Catherine nun reichlich aufgeregt vor sich hin, während sie versucht, auf dem Monitor etwas zu erkennen, was aber durch die aufsteigenden Tränen immer schwieriger wird. "Vollkommen normal...", murmelt der Arzt daraufhin, offenbar an Morgana gerichtet, ehe er sich kurz abwendet, um eine Box mit Taschentüchern neben Catherine auf die Liege zu stellen.
Benutzeravatar
Catherine Florez
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:28

von Anzeige » Mo 27. Mär 2017, 16:52

Anzeige
 

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 27. Mär 2017, 18:44

Morgana beobachtet nun ganz genau, wie der Doktor ein Gel auf Catherines Bauch verteilt und dann mit diesem Gerät ihren Bauch abtastet. Immer wieder schaut sie zu dem Monitor, doch erkennen kann sie nichts. Morgana spürt, wie nervös ihre Freundin in diesem Moment ist und drückt ihre Hand etwas fester. Als der Arzt nun lächelt, ahnt Morgana bereits, was er sagen würde und sie behält recht. Catherine ist schwanger. "Uuuuhhh..." macht Morgana freudig und fällt Catherine sofort glücklich um den Hals. "Du bist schwanger." wiederholt sie die Worte des Doktors. Ihre Freundin stammelt vor sich hin, dass sie sich freuen würde, fängt sogar an zu weinen, was aber wohl auch Normalzustand bei ihr ist. Morgana tätschelt jetzt beruhigend ihre Hand und zieht aus der Zupfbox ein Tuch heraus, um damit über die Wangen von Catherine zu tupfen. "Du hast doch schon drei geschafft. Dann schaffst du ein viertes auch." spricht sie ihr nun Mut zu. "Wie kann man überhaupt vier ungeplante Kinder bekommen?" stichelt sie nun wieder scherzhaft, um Catherine ein wenig abzulenken.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Catherine Florez » Mo 27. Mär 2017, 20:29

Als Morgana sie sofort stürmisch umarmt, als der Doktor ihre Schwangerschaft verkündet, legt Catherine kurz ihren Arm um ihre Freundin. Der Doktor hält sich nun erstmal diskret im Hintergrund, bis sich seine Patientin wieder beruhigt hat. "Ja, du hast ja Recht...", murmelt Catherine leise, als Morgana meint, sie würde auch ein 4. Baby "schaffen". Dann stichelt Morgana aber wieder ein wenig, worauf sie leise lacht. "Ja, das weiß ich auch nicht. Das sollte eigentlich unmöglich sein...", erwiedert Catherine und nimmt Morgana lächelnd das Taschentuch aus der Hand, um sich damit nochmals die Tränen wegzutupfen. "Danke...", murmelt Catherine nun leise und nun "mischt" sich auch Dr. Raetz wieder ein. "Gut... Ähm... Damit Sie auch wissen, was sie Ihrem MMann auf dem Bild zeigen müssen...", beginnt er und dreht den Monitor des Ultraschall-Gerätes noch etwas herum, damit beide Frauen darauf schauen können. Aus seiner Tasche zieht er nun einen Kugelschreiber und deutet einen Kreis um etwas an, was ein wenig aussieht wie eine Bohne. "Aber es sieht zumindest noch aus wie eine Bohne. Als ich bei Lucie gemerkt habe, dass ich schwanger bin, sah sie schon wie ein Mensch aus.", erzählt Catherine nun, während sie lächelt den Monitor betrachtet.
Benutzeravatar
Catherine Florez
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:28

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 27. Mär 2017, 21:26

Als Catherine ihr nun lächelnd das Taschentuch aus der Hand nimmt, erwidert sie das Lächeln. Jetzt möchte ihnen Dr. Raetz offenbar erklären, wo man auf dem Ultraschallgerät das Baby erkennen kann und Morgana schaut ganz genau hin. Mit dem Kugelschreiber zeigt er ihnen nun das Baby an, was überhaupt nicht wie ein Baby aussieht. Als Catherine es nun mit einer Bohne vergleicht, muss Morgana leise lachen. "Ja, das ist es. Es ist eine Bohne. Du bekommst wirklich komische Babys." erwidert sie jetzt scherzend. Die junge Frau scheint jetzt deutlich entspannter zu sein als vor dem Ultraschall. Morgana freut sich wirklich sehr für Catherine, die jetzt so glücklich auf den Monitor sieht.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Catherine Florez » Di 28. Mär 2017, 16:56

Auf das leise Lachen von Morgana, sowie Catherine´s Aussage, ihr Baby sähe aus wie eine Bohne, lächelt auch Dr. Raetz amüsiert, während er einen Knopf am Ultraschallgerät drückt, worauf das Bild ausgedruckt wird. Der Doktor nimmt das Bild nun aus dem Gerät und schüttelt es kurz, damit die Tinte trocknet, ehe er das Bild an Catherine weiterreicht. Diese nimmt das Bild lächelnd entgegen und sieht anschließend zu Morgana. "Oh ja, erst sind es Bohnen und dann- ganz plötzlich- Riesenbaby´s", erwiedert sie, worauf Dr. Raetz kurz nickt. "Ja, das kann ich so bestätigen.", meint er sofort, ehe er sich an Morgana wendet. "Gut... Und was macht ihren Fall jetzt so kompliziert? Bis auf die Tatsache, dass sie ziemlich nervös zu sein scheinen?", fragt er nach, während er Catherine ein paar Küchentücher reicht, mit denen sie sich das Gel vom Bauch wischt.
Benutzeravatar
Catherine Florez
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:28

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Morgana Dracul » Di 28. Mär 2017, 19:48

Als der Doktor das Bild nun aus dem Monitor ausdruckt, schaut Morgana gespannt zu. Sie schaut auch sofort über Catherines Schulter und versucht, etwas darauf zu erkennen, doch es gelingt ihr nicht. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das hier mal wie ein Baby aussehen soll." murmelt sie jetzt leise. Jetzt wendet sich der Doktor an sie und fragt sie, was ihren Fall so kompliziert machen würde und Morgana seufzt leise. "Na gut...Aber Sie müssen mir zuhören. Und Sie müssen mir glauben, sonst befinde ich mich in Gefahr. Und mein Baby ebenfalls." beginnt sie nun etwas dramatisch mit ihrer Erklärung. "Ich sehe normalerweise nicht so aus, wie Sie mich jetzt sehen. Ich bin...ein Vampir. Es ist uns normalerweise unmöglich, schwanger zu werden, doch ein schlauer Vampir hat einmal ein Serum entwickelt, was uns für drei Monate sterblich macht. Maximal drei Monate. In dieser Zeit können wir das Kind empfangen und austragen. Doch unser Blut regeneriert sich. Das Baby bekommt unser unsterbliches Blut und wächst dadurch schneller. Es kann die Mutter auch töten, weil es so viel Energie fordert, um zu wachsen. Ich habe das Serum genommen und ich bin mir sicher, schwanger zu sein. Ich bin zu Ihnen gekommen, weil Catherine Ihnen vertraut. Ich brauche Ihre Hilfe, damit mein Kind diese Sache übersteht." Morgana endet nun wieder mit einem leisen Seufzen und sieht den Arzt abschätzend an. Er würde jetzt sicherlich viele Fragen haben.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Catherine Florez » Di 28. Mär 2017, 20:29

"Ja, nicht? Es ist jedes Mal wieder unglaublich...", bestätigt Catherine Morgana´s Meinung nun. Dann spricht der Arzt aber Morgana an und sie lässt ihre Freundin in Ruhe erklären. Der Doktor hört ruhig zu und rückt sich dabei ab und zu die Brille zurecht und schaut kurz zu Catherine. Doch diese wirkt ganz ruhig und ernst, sodass er sicher ist, dass seine zweite Patientin keinen Scherz macht. Als sie schließlich fertig erzählt hat, nickt er langsam. "In Ordnung... Maximal drei Monate... Das ist nicht sonderlich viel Zeit und ist wirklich recht gefährlich. Zum Einen, aus dem Grund, den Sie selbst schon genannt haben und zum Anderen wird sich Ihre Gebärmutter sehr schnell dehnen, was ebenfalls zu Problemen führen könnte. Wir sollten auf jeden Fall auf alles vorbereitet sein und werden ausreichend Blutkonserven benötigen. Aber ich freue mich, dass Catherine Sie hergebracht hat. Und Ihnen sollte kalr sein, dass mit großer Wahrscheinlichkeit keine natürliche Geburt möglich sein wird." Nun scheint auch der Arzt vorerst fertig zu sein, denn er nickt langsam und zupft nochmals an seiner Brille, während Catherine recht überrascht ist, dass er direkt loserzählt und an so viele Sachen gedacht hat.
Benutzeravatar
Catherine Florez
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:28

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Morgana Dracul » Mi 29. Mär 2017, 12:41

Als der Arzt nun nickt und direkt noch mehr Schwierigkeiten aufzählt, die bei ihrer Schwangerschaft auf sie zukommen werden, schaut Morgana ihn verwundert an. "Sie...Sie glauben mir..." flüstert sie beinahe nur. Obwohl sie ihm ja sogar gedroht hat, er müsse ihr glauben, hat sie nicht ganz damit gerechnet. "Sie glauben mir wirklich. Und sie werden mir helfen?" fragt sie nochmal nach. Als er meint, sie bräuchten genügend Blutkonserven, schüttelt sie langsam den Kopf. "Mein...Vater...ist Vlad Dracul." erzählt sie jetzt. "Er ist der älteste Vampir. Sein Blut ist das stärkste, das es gibt. Doch er wird es nicht hergeben." Morgana schaut den Arzt jetzt nachdenklich an. "Muss ich das in die Vene bekommen? Oder kann ich das anders...zu mir nehmen?" fragt sie jetzt etwas schüchtern. Das sie keine normale Geburt überstehen würde, das hat sie sich bereits gedacht.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Catherine Florez » Mi 29. Mär 2017, 13:42

Der Doktor nickt nun langsam, als seine Patientin so verwundert darüber ist, dass er ihr glaubt. "Nun... ich bin selbst ein wenig überrascht, aber ja: Ich glaube Ihnen. Catherine schaute auch so ernst und Sie machen nicht den Eindruck, dass sie scherzen oder so.", erzählt er ihr dann, weshalb er ihr glaubt. "Und sofern ich es kann, werde ich Ihnen natürlich auch helfen. Aber da ich das bei Catherine auch geschafft habe, denke ich, dass das schon klappen wird." Sie erzählt nun noch etwas, was den Arzt ein wenig verwirrt- und zwar, dass ihr Vater Vlad Dracul ist. Abermals sieht der Doktor prüfend zu Catherine, doch da diese wieder nicht lacht, wird es schon stimmen. "Nun ja.. Da Sie, sollten Sie eine Infusion bekommen müssen, mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bei Bewustsein sein werden, wäre das die beste Möglichkeit, ja. Und... so albern das jetzt auch klingen mag... er würde es ja, wenn wir es nicht benötigen, zurückbekommen." Nun fängt Catherine doch kurz an zu lachen. "Herrlich... Sie spenden doch bestimmt auch Blut, Dr. Raetz. Wenn Sie das machen, sagen Sie dann auch vorher, dass sie ihr Blut zurückmöchten, wenn es niemand benötigt?", fragt sie darauf nach, noch immer lachend. Auch Dr. Raetz lacht nun kurz leise. "Natürlich nicht, doch ich dachte, es wäre hilfreich, sollte ihr Vater denken, ich würde irgendetwas mit dem Blut machen.", erklärt er seinen merkwürdigen Vorschlag dann aber noch.
Benutzeravatar
Catherine Florez
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:28

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Morgana Dracul » Mi 29. Mär 2017, 15:38

"Nein, ich scherze tatsächlich nicht." bestätigt Morgana leise. "Und spätestens, wenn ich in einer Woche wieder zu Ihnen komme und mein Baby so groß ist, als wäre ich im dritten Monat, dann müssten sie mir glauben." Der Arzt wirkt nun recht optimistisch und meint, was er bei Catherine geschafft hätte, würde er bei ihr auch schaffen. "Bei Catherine haben Sie es schon drei Mal geschafft." korrigiert Morgana ihn nun lächelnd. Doch jetzt sagt Dr. Raetz wieder etwas sehr beunruhigendes. Warum sollte sie das Bewusstsein verlieren? "Vater wird...wird bestimmt helfen." erwidert sie nun doch sehr leise. "Ich werde ihm alles erklären." Das der Doktor Vlad sein Blut zurückgeben will, sollte er es nicht brauchen, amüsiert Morgana nun doch. Gerade, weil Catherine darüber auch lachen muss. "Sie können es ihm wiedergeben, doch ich weiß nicht, was er dann damit tun soll." überlegt Morgana jetzt amüsiert. "Es kommt ja nicht in seinen Körper zurück." Die junge Frau lacht jetzt auch leise. "Doch Sie haben Recht. Vater würde das denken. Sie könnten es verkaufen oder Experimente damit machen."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron