Evan´s Wohnhaus




Ein kleiner gemütlicher Vorort von London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Di 13. Jun 2017, 09:31

Kaya bemerkt Evan nun zuerst gar nicht, weil sie glaubte, er würde noch auf dem Sofa sitzen. Sie zuckt also leicht zusammen, als er sie dann anspricht. Jetzt erwidert sie auch sein Lächeln und hört sich sein Lob ab. "Danke. Ich habe doch gesagt, es wird anders." Sie geht nun zu ihrem Freund hinüber und setzt sich auf einen der bequemen Barhocker. "Oh, Cola." freut sich die junge Frau nun und gießt sofort beide Gläser voll. Sie trinkt einen großen Schluck und schaut Evan dann grinsend an. "Jetzt brauche ich nur noch eine Decke und ein gutes Buch. Dann lege ich mich einfach draußen auf die Wiese."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » Di 13. Jun 2017, 09:31

Anzeige
 

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 13. Jun 2017, 12:51

Da Kaya sich nun tatsächlich ein wenig erschreckt, als er sie anspricht, lacht Evan kurz leise. "Ja, da hast du nicht zu viel versprochen.", erwiedert er dann, während sich Kaya auf einen der Barhocker setzt, ihnen Cola einschenkt und direkt einen großen Schluck aus dem Glas trinkt. "Na toll. Eigentlich wollte ich das mit nach draußen nehmen. Wer soll das denn raustragen, wenn die Gläser voll sind?", fragt er sofort lachend nach.Nun meint Kaya, sie bräuchte noch eine Decke und ein Buch, worauf Evan kurz nickt. "Okay, eine Decke habe ich. Nach einem Buch müsstest du entweder oben schauen... oder... ja...weiß ich auch nicht.", erwiedert er darauf und macht sich bereits auf den Weg nach oben in sein Schlafzimmer, um eine Decke zu holen, auf die Kaya sich legen kann.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Di 13. Jun 2017, 13:19

Evans leises Lachen erwidert Kaya nun auch mit einem Kichern, bevor sie sich zu ihm setzt. Er beschwert sich nun beinahe bei ihr, dass man das Tablett nicht mehr nach draußen tragen kann, wenn sie die Gläser vollgegossen hat, worauf sie ihn wieder breit angrinst. "Ich kann das." erwidert sie mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Ich weiß nicht, ob ich es dir mal erzählt habe, aber ich habe damals während des Studiums gekellnert." berichtet sie Evan nun, bevor sie das Tablett auf eine Hand nimmt und aufsteht, um damit sicher ein wenig durch die Küche zu laufen. Ihr Freund geht nun nach oben, um eine Decke für sie zu holen und Kaya ruft ihm nun noch nach: "Bring mir doch ein Buch mit, ja? Vielleicht etwas spannendes." Evan wird nun hören, dass sie bereits die Haustür öffnet und nach draußen geht.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 13. Jun 2017, 15:46

"Ach so.", erwiedert Evan kurz, als Kaya meint, dass sie das Tablett tragen kann. Er sieht sie etwas herausfordernd an, nachdem sie ihm berichtet hat, dass sie schonmal als Kellnerin gearbeitet hätte, da steht sie aber auch schon auf und demonstriert ihm, dass sie es tatsächlich kann. "Okay, cool. Dann kann ich ja demnächst noch mehr auf das Tablett packen und du trägst es dann raus.", beschließt er, bevor er nach oben geht und Kaya ihm kurz darauf nachruft, er solle ihr etwas Spannendes zum Lesen mitbringen. "Ja, ja, ja. Mach ich.", murmelt er leise und hört bereits die Haustür. Aus seinem Kleiderschrank holt er nun eine orangene Fleecedecke, bevor er in seine Leseecke geht und im Vorbeigehen ein Buch von Richard Laymon. Wenn das nicht spannend ist, dann weiß er auch nicht. Mit der Decke in der einen und dem Buch in der anderen Hand geht Evan nun wieder die Treppe hinunter und folgt Kaya nach draußen.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 19. Feb 2018, 17:05

Als sich Evan nun bei ihr dafür entschuldigt, sie nicht früher geweckt zu haben, winkt Kaya mit einer Hand ab und lächelt ihn an. "Ach quatsch. Ich bin schon ein großes Mädchen, falls es dir entgangen sein sollte." Sie legt nun einen Arm um seine Taille. "Ich hätte aufstehen und reingehen können." Evan hebt nun ihr Buch auf und Kaya nimmt im Vorbeigehen das Tablett mit. Auf dem Weg zu seinem Haus bemerkt sie, dass er bereits sehr fleißig war. "Hey, du hast ja schon alles erledigt." freut sie sich nun. "Dann können wir uns jetzt ausruhen, oder? Zusammen meine ich." Hastig und leise lachend eilt sie an Evan vorbei, um als erstes durch seine Haustür zu treten. Kaya läuft sofort zur Empore hinauf und schmeißt sich lachend auf die bequeme Liege. Von oben ruft sie nun zu Evan hinunter. "Ich bin erster. Du musst auf dem Fußboden sitzen."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 20. Feb 2018, 08:56

Kaya erinnert ihn nun daran, schon ein großes Mädchen zu sein und dass sie auch hätte aufstehen und reingehen können. "Ja, das stimmt eigentlich. Gut, dann bist du selber Schuld daran, dass du frieren musstest.", erwiedert Even nun lächelnd, bevor er das Buch aufhebt und Kaya das Tablett mitnimmt. Dann machen sie sich zusammen auf den Weg zu seinem Haus, wo sie feststellt, dass er schon alles erledigt hat. "Ja, genau. Ich habe auch, denke ich, genug Material für die Voliere gefunden.", erzählt er seiner Freundin noch, die dann aber loseilt, um als erstes in sein Haus zu gehen. Leise lachend folgt Evan ihr und sieht, wie sie zur Empore hochläuft und sich auf die Liege schmeißt. Dann beschließt sie, dass er, da sie erster war, auf dem Fußboden sitzen muss, worauf Evan kurz leise prustet. "Tja, das muss ich wohl. Ich hätte mal dran denken sollen, dass ich irgendwann mal Besuch haben könnte.", bestätigt er Kaya, während er ebenfalls zur Empore hochgeht, dicht gefolgt von dem Kater. Dieser macht es sich schließlich im Bücherregal gemütlich. "Oh, Mist. Da kann ich also auch nicht sitzen.", beschwert sich Evan nun scherzhaft, bevor er zu Kaya sieht. "Aber eigentlich müssten wir da auch zu Zweit draufpassen.", behauptet er dann.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Mi 21. Feb 2018, 15:41

Als Evan ihr nun erzählt, er hätte genug Material gefunden, um damit eine Voliere für Finjus Vögel bauen zu können, nickt Kaya eifrig. "Das ist sehr wichtig. Das absolut Wichtigste." bekräftigt sie lautstark. "So lange diese Vögel herumfliegen, gehe ich da nämlich nicht rein. Und dann kann sich dein Bruder die neue Dekoration an den Hut schmieren." Evan folgt ihr nun leise lachend ins Haus und folgt ihr dann auch schließlich die Empore hinauf. Als er selber feststellt, daran hätte denken zu müssen, mehr Möbel aufzustellen, da er ja eventuell auch mal Besuch bekommen könnte, lacht Kaya leise. "Nein, du bekommst keinen Besuch. Du bist egoistisch und kaufst nur eine Liege für dich selbst. Du bildest dir auch nur ein, dass ich deine Freundin bin." stichelt sie nun scherzhaft und rutscht dann aber doch an den äußersten Rand der Liege. "Na komm schon. Du darfst dich auch ein bisschen ausruhen. Aber wenn ich wegen dir runterfalle, dann ist was los." Kaya tätschelt mit einer Hand nun auf den Platz neben sich und befürchtet ein wenig, dass Evan dort nicht hinpassen wird. Immerhin ist ihr Freund doch etwas breiter als sie.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 22. Feb 2018, 10:57

"Ja, das fand ich nämlich auch. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Vögel ab und zu irgendwelche Sachen kaputtmachen.", vermutet Evan dann. "Und da ich auch keine Lust habe, immer alleine in dem Laden zu sein...", fügt er dann noch hinzu und lächelt kurz. Nachdem er Kaya die Empore hochgefolgt ist, meint sie, dass er keinen Besuch kriegt, weil er egoistisch ist und er deshalb nur eine Liege für sich selbst gekauft hat. "Genau. Ich habe ja noch nichtmal dran gedacht, hier noch eine zweite Liege hinzustellen.", stimmt er Kaya dann sogar zu. Seine Freundin rutscht dann aber an den Rand der Liege, um ihm Platz zu machen und einen Moment steht Evan da und fragt sich, ob er neben sie passt, setzt sich dann aber vorsichtig neben sie, damit sie nicht runterfällt. "Okay... das geht doch besser als ich dachte...", murmelt er dann leise, sieht dann aber zu Kaya und lächelt kurz. "Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die Liege nicht zusammenkracht."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Do 22. Feb 2018, 11:15

"Ja, das werden sie." bestätigt Kaya nun Evans Ahnung, dass die Vögel von seinem Bruder alles kaputtmachen. "Und sie kacken überall drauf. Das kann er doch dann gar nicht mehr verkaufen. Ich frage mich wirklich, wie Finjus auf so eine Idee kommt." überlegt sie nun. "Ich bin echt gespannt darauf, ihn kennen zu lernen." Evan überlegt nun doch verdächtig lange, ob er nicht vielleicht zu breit ist, um mit zu ihr auf die Liege zu kommen, dann versucht er es aber ganz vorsichtig. Und er hat Glück, dass Kaya so schlank ist, denn sonst hätte es nicht geklappt. Als er sie anlächelt, erwidert sie das Lächeln und zieht ihren Arm zwischen ihnen weg, um ihn um Evans Schultern zu legen. "Da ich nicht glaube, dass diese Liege günstig war, wird sie uns schon aushalten." erwidert sie grinsend. "Du kaufst nie billige Sachen." Kurz schaut sie sich nun in Evans Haus um. "Und? Wann kommen diese Indianer?" erkundigt sie sich neugierig. "Ich bin wirklich gespannt. Aber nicht, dass sie versuchen, in einer fremden Sprache mit mir zu reden, nur weil ich so aussehe, als gehörte ich zu ihnen." Kaya lacht nun und streicht sich das lange schwarze Haar aus der Stirn.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Fr 23. Feb 2018, 10:04

Als Kaya noch hinzufügt, dass die Papageien außerdem überall hinkacken würden, muss Evan ziemlich lachen. "Na, dann lob ich mir doch meine Hunde. Die kacken auf nichts, was ich eigentlich verkaufen müsste.", erwiedert er lachend, bevor er sich schließlich neben Kaya setzt und sie ihren Arm um seine Schultern legt. Als sie vermutet, dass die Liege sie schon tragen wird, da diese bestimmt nicht billig war, zuckt Evan kurz mit den Schultern. "Das hat nichts zu sagen. Ich habe immerhin auch schonmal einen teuren Barhocker zum Einsturz gebracht, aber da habe ich mich beschwert und ich habe einen Neuen bekommen.", erzählt er Kaya und sieht wieder zu ihr. Dann erkundigt sie sich, wann die Indianer kommen würden, doch darauf hat Evan leider keine Antwort. "Keine Ahnung... So genau wussten sie das ja auch alles nicht. Aber ich denke, lange kann es nicht mehr dauern.", vermutet er nun, bevor er Kayas Gesicht betrachtet. "Wundern würde es mich eigentlich nicht. Du siehst nunmal wirklich so aus. Aber da beinahe jeder Stamm seine eigene Sprache hat müssten sie zuerst herausfinden, wo genau du herkommst."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Essex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron