Hot Chocolat




Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Do 11. Jan 2018, 11:12

Amy nickt leicht, als David meint, er würde kein Obst brauchen, ein Keks aber geil wäre. "Stimmt. Kekse sind eigentlich eine gute Idee. Die könnten auch nachts liegenbleiben.", erwiedert Amy dann. Als David sie so charmant anspricht und lächelt, nachdem er seine Augen wieder geöffnet hat, schafft Amy es gerade so, nicht rot zu werden- zumindest kommt es ihr selbst so vor. "Hi...", erwiedert sie also schmunzelnd, bevor sich David auszieht und sie anschließend zusammen durch den Laden gehen und David dann wissen will, wo Morgana die ganze Schokolade her hat. "Ich weiß nicht, aber ih denke, sie kauft sie irgendwo und verarbeitet sie dann weiter.", vermutet Amy dann und sieht dann zu, wie er eine der Schokoladenfiguren anstupst und dann fragt, ob Morgana diese selbst machen würde. "Ja, die macht sie selber, glaube ich.", bestätigt sie ihm dann, bevor sie den Brunnen erreichen und David einen Moment nur der fließenden Schokolade zusieht, was Amy einfach ebenfalls tut. Dann hält er seine Hand unter den Schwall und stellt fest, dass er nicht besonders sauber ist, worauf Amy allerdings keine Antwort oder irgendeine Lösung dafür hat. Jetzt ist es schließlich schon passiert. "Naja... jetzt ist es sowieso schon zu spät", erwiedert sie also lediglich und beobachtete ihn dann amüsiert dabei, wie er zuerst nur seinen Zeigefinger und schließlich die anderen Finger ableckt. Während er dann auch den Rest seiner Hand ableckt, meint David, er sei wahrscheinlich noch nie so geil wie jetzt mit Schokolade, worauf Amy leise lacht. "Alles ist besser mit Schokolade drauf.", meint sie dann, bevor sie einfach auch ihren Zeigefinger unter die Schokolade hält und kurz über das merkwürdige Gefühl, verbunden mit dem Wissen, dass sie das, was sie gerade tut, vermutlich nicht darf, lachen muss. Anschließend steckt sie sich ihren Finger in den Mund, um die Schokolade davon abzulecken.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

von Anzeige » Do 11. Jan 2018, 11:12

Anzeige
 

Re: Hot Chocolat

Beitragvon David Jones » Do 11. Jan 2018, 11:53

"Kekse sind gut. Sag ihr das." bestätigt David nun nickend. Amy erwidert nun sein "Hi..." schmunzelnd und wird ein bisschen rot dabei, worauf David grinsen muss. Ja, seine verschieden farbigen Augen haben halt doch eine extreme Wirkung. Sie erklärt ihm nun, dass diese Morgana die Figuren aus Schokolade wohl tatsächlich selbst macht und David verzieht anerkennend nickend das Gesicht. "Eine Künstlerin." murmelt er nun. "Ist sie hübsch?" will er nun wieder wissen, bevor sie zum Brunnen gehen. Als er anmerkt, nicht besonders sauber zu sein, meint Amy, dass es jetzt eh schon zu spät wäre, worauf David leicht mit den Schultern zuckt. Nachdem er seine Hand nun einigermaßen sauber geleckt hat, lacht Amy und sagt, alles ist besser, wenn Schokolade drauf ist. Dann hält sie ebenfalls lachend ihren Zeigefinger unter die fließende Schokolade, um ihn dann in den Mund zu stecken. David beobachtet sie dabei, bevor er seine Zunge ausstreckt und sie auch unter den Schwall hält. Die warme Schokolade läuft sein Kinn hinunter und tropft von da auf seine nackte Brust und seine Jeans, was ihn jetzt im Moment allerdings nicht stört. David schluckt die viele Schokolade hinunter und wischt mit der Hand dann sein Kinn sauber, was natürlich nicht sonderlich gut gelingt. Dann grinst er Amy wieder frech an und streicht mit seiner schokoladebeschmutzten Hand einmal über ihr Gesicht. Vom Haaransatz über ihre Nase bis auf ihren Hals. Dann lacht er laut. "Alles ist geiler mit Schokolade oben drauf." bestätigt er nochmals ihr eigenen Worte, bevor er sich den Bauch hält und wehmütig den Brunnen betrachtet. "Ich sollte nicht so viel davon essen. Mir wird schlecht."
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Do 11. Jan 2018, 17:38

"Ja, das mache ich.", bestätigt Amy noch kurz, dass sie Morgana vorschlagen wird, auch Kekse zu dem Schokoladenbrunnen zu legen. Da David grinst, als sie seinen Gruß erwiedert, nimmt Amy an, dass sie wohl doch rot geworden ist, was sie jedoch versucht zu ignorieren. Dann sagt David zuerst , Morgana sei eine Künstlerin, will dann aber wissen, ob sie hübsch ist, worauf Amy sofort nickt. "Ja, ist sie.", antwortet sie ihm dann, bevor er ihr dabei zusieht, wie sie ebenfalls von der Schokolade nascht. Kurz darauf hält David einfach seine Zunge unter den Schokoladenschwall und Amy muss abermals kurz lachen, obwohl es doch eigentlich sehr unhygienisch ist. Außerdem wird sie nun wohl auf keinen Fall verhindern können, Morgana von diesem nächtlichen Besucher zu erzählen. David tropft sich auch noch ziemlich mit der Schokolade voll und Amys Blick folgt einem Schokoladentropfen, der auf seiner Hose landet. "Wir sollten oben auch deine Klamotten waschen.", merkt Amy dann an und sieht wieder in Davids Gesicht, der sie wieder frech angrinst, worauf sie ihn fragend ansieht. Dann streicht er mit seiner hand einmal durch ihr Gesicht bis an ihren Hals, bevor er laut lacht und Amy ihre Worte,mit Schokolade obendrauf sei alles geiler. Amy weiß darauf zuerst gar nicht, was sie sagen soll und ihre einzige Reaktion bleibt zuerst, dass sie wieder ein wenig rot wird. "Ähm... das macht dir richtig Spaß, oder?", fragt sie zuerst perplex nach, muss dann aber wieder lachen. David erzählt ihr nun, dass er nicht so viel Schokolade essen sollte, weil ihm schlecht wird, worauf Amy sofort nickt. "Gut. Dann sollten wir nach oben. Du kannst ein Bad nehmen und ich wasche deine Wäsche. Und ich kann mich umziehen. Ich mag dieses Kleid ja, aber es ist fürchterlich unpraktisch.", erzählt sie dann, was sie oben alles tun wird und streicht sich dabei mit dem Zeigefinger geistesabwesend etwas Schokolade vom Hals, nur um sich darauf noch einmal den Finger in den Mund zu stecken,um die Schokolade abzulecken.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Hot Chocolat

Beitragvon David Jones » Do 11. Jan 2018, 18:49

Als Amy ihm nun sagt, dass diese Morgana hübsch sei, grinst David wieder. "Dann gib mir doch einfach mal den Schlüssel, wenn sie wieder da ist. Vielleicht wartet sie nur auf jemanden wie mich." schlägt er nun vor, wobei ihm nicht anzumerken ist, ob er nur einen Scherz macht oder das tatsächlich ernst meint. Als sie nun meint, sie sollten oben seine Kleidung waschen, nickt David eifrig. "Das ist eine sehr gute Idee." Dann folgt sein Blick aber ihrem und er bemerkt die Schokoladenflecken auf seiner Jeans. "So ein Scheiß aber auch." flucht er wieder leise. Nachdem er Amy mit seiner Hand die Schokolade ins Gesicht geschmiert hat, wird sie wieder ein wenig rot und fragt ihn, ob ihm das Spaß machen würde, bevor sie aber doch lacht. "Oh ja, das tut es." erwidert er grinsend, bevor sie ihm nun erklärt, was sie jetzt tun würden. Er soll ein Bad nehmen und sie wäscht seine Wäsche. "Zuerst brauche ich etwas zu essen." schlägt David stattdessen vor. "Du kochst etwas und ich schlafe. Danach kannst du meine Wäsche waschen. Und dann gehe ich in die Badewanne und du kommst mit." Er zeigt nun mit dem Zeigefinger auf Amy. "Ich will dich malen." Sie erzählt ihm nun, dass sie das Kleid mögen würde, es aber sehr unpraktisch ist, worauf David sie eine Weile betrachtet. "Ich mag das Kleid auch." erwidert er leise. Dann beobachtet er, wie sie mit dem Zeigefinger Schokolade von ihrem Hals streicht und sich den Finger dann abermals in den Mund steckt. David kommt mit seinem Gesicht nun nah an Amys. Dann streicht er selbst mit dem Zeigefinger über ihre Wange, um ein wenig Schokolade wegzustreichen und sie sich dann vom Finger zu lecken. Dabei sieht er Amy die ganze Zeit über in die Augen. "Ich könnte dich auch ficken." flüstert er nun und grinst wieder frech, während er noch etwas näher kommt.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Do 11. Jan 2018, 20:27

Als David vorschlägt, dass sie ihm den Schlüssel geben soll, wenn Morgana wieder da ist,sieht Amy ihn ziemlich erschrocken an, beruhigt sich dann aber verblüffend schnell wieder. "Gut... Ich gehe einfach mal davon aus, dass du einen Scherz gemacht hast.", erzählt sie ihm dann, bevor er ihrem Vorschlag, seine Kleidung zu waschen, zustimmt. "Gut, machen wir.", bestätigt sie also nochmals. Auf ihren Vorschlag, dass er nun baden könnte, und sie seine Wäsche wäscht, schlägt er vor, dass sie ihm etwas kocht, während er schläft. "Okay... Das geht auch. Ich weiß allerdings nicht, was Morgana da hat, also erhoffe dir nicht zu viel.", warnt sie ihn auch direkt vor, bevor sie ihn abermals etwas überrascht anschauen muss, weil er sagt, dass sie mitkommt, wenn er badet, weil er sie malen will. "Du willst was? Aber wieso?", fragt sie ihn sofort. Nachdem sie ihm nun erzählt hat, dass sie sich umziehen möchte, sieht er sie eine Weile an und erwiedert, dass er ihr Kleid auch mag, was Amy schon wieder ein wenig zu viel Aufmerksamkeit ist. Dann kommt David recht nahe an ihr Gesicht und streicht mit seinem Zeigefinger ein wenig Schokolade von ihrer Wange, wobei er ihr die ganze Zeit über in die Augen sieht. Das wäre allerdings gar nicht nötig gewesen, da ihn Amy sowieso die ganze Zeit ansieht. Als er dann sagt, er könne sie auch ficken, zieht Amy kurz überrascht beide Augenbrauen nach oben. "Ja... nun... Ich glaube, wir sollten uns erstmal um die wichtigeren Dinge kümmern. Erstmal bekommst du etwas zum Essen und ein Bad...", erwiedert sie dann. "Außerdem geht man mit niemandem ins Bett, den man gerade erst kennengelernt hat.", fügt sie dann noch flüsternd hinzu.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Hot Chocolat

Beitragvon David Jones » Fr 12. Jan 2018, 15:38

Als Amy ihn nun ziemlich erschrocken ansieht, als er meint, dieser Morgana mal einen Besuch abstatten zu können, erwidert David den Blick genauso erschrocken. "Ja...natürlich." erwidert er grinsend. "Vielleicht habe ich einen Scherz gemacht." Man wird aber deutlich merken können, das er das eben nicht gemacht hat. Amy stimmt nun auch zu, dass sie ihm etwas kocht, während er ein wenig schläft, warnt ihn aber sofort vor, dass sie nicht wüsste, was Morgana im Haus hat. David winkt nur lässig mit einer Hand ab. "Ach, ich bin nicht so anspruchsvoll." erwidert er dann, was Amy aber sicherlich schon bemerkt hat. Sie schaut nun auch auf seinen Vorschlag, sie malen zu wollen, wieder sehr überrascht, worauf David lachen muss. "Ich hab dir das schon mal gesagt, dass ich das will, aber das hast du wohl überhört, weil ich noch...andere Dinge...gesagt hatte." erinnert er Amy nun. "Ich will dich malen, weil ich das gerne tue. Das ist mein einziges richtiges Hobby." Er zuckt kurz mit den Schultern. "Es sei denn, high- sein zählt auch dazu." Als er nun so nah vor Amy steht, schaut sie ihn die ganze Zeit über an. Er fragt sich, ob das nur an seinen merkwürdigen Augen liegt. Als er nun abermals vorschlägt, sie auch ficken zu können, scheint sie dieses Angebot das erste Mal wirklich ernst zu nehmen, denn sie antwortet ihm darauf. Sie meint, sie sollten sich erst einmal um die wichtigeren Sachen kümmern und dass man nicht mit jemandem ins Bett geht, den man gerade erst kennengelernt hat. "Alter wer sagt das?" David lacht nun laut auf. "Sagst du das? Oder ist das nur irgendeine Moralvorschrift, die sich irgendjemand ausgedacht hat?" Er zieht nun fragend eine Augenbraue hoch. "Ich sage, wenn man etwas tun will, dann soll man es sofort tun. Morgen ist es vielleicht zu spät." Er tritt nun einen Schritt von Amy weg, schaut ihr aber weiterhin in die Augen. "Ich...ficke nur, weil es nötig ist, um an Geld zu kommen. Nicht aus Spaß oder Lust. Es ist mir egal, ob es eine Frau oder ein Mann ist. Ob alt oder jung. Völlig egal. Doch dich...würde ich ficken, weil ich es will. Nicht, weil ich es muss." erklärt David nun und kommt wieder einen Schritt näher. "Doch ich werde dich nicht zwingen." fügt er nun noch hinzu, bevor er Amy grinsend zuzwinkert. Dann beugt er sich etwas vor und legt seine Lippen auf ihre Oberlippe. Er umschließt sie ganz sanft und zieht sich dann auch schon wieder zurück. Diese zarte Berührung war viel zu sanft, um ein Kuss gewesen zu sein.
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » So 14. Jan 2018, 17:22

Als David ihren Blick zuerst genauso erschrocken erwiedert, befürchtet Amy, dass er wirklich einen Scherz gemacht hat und sich deswegen erschreckt, weil Amy geglaubt hat, er könnte nicht spaßen. Dann stimmt er ihr aber grinsend zu und Amy bemerkt ganz deutlich, dass es doch kein Scherz war. "Puh, zum Glück.", sagt die Gestaltwandlerin dann übertrieben erleichtert, als David sagt, er sei nicht anspruchsvoll. Nachdem sie so erschrocken darauf reagiert, dass er sie malen will, erwiedert er, dass er ihr schonmal gesagt hat, dass er sie malen will, sie das aber wohl überhört hat, da er noch andere Dinge gesagt hat. "Das ist ja auch kein Wunder...", murmelt Amy darauf leise. Die junge Frau befürchtet währenddessen, dass es eben nicht nur an seinen ungewöhnlichen Augen liegt, dass sie ihn die ganze Zeit ansieht, sondern daran, dass er der Erste ist, der sie wirklich versteht. Auf Ihre Antwort hin lacht David laut und fragt, wer denn sagen würde, dass man mit niemadem schläft, den man gerade erst kennengelernt hat und dass man direkt tun sollte, was man tun will, weil es morgen bereits zu spät sein könnte. Amy nickt darauf langsam. "Ja, ich denke, das sind eigentlich nur irgendwelche Moralvorstellungen.", antwortet sie schließlich, bevor David ihr erzählt, weshalb er normalerweise mit jemandem schläft, mit ihr jedoch schlafen würde, weil er es will und nicht, weil er es muss. "Amy nickt darauf zuerst nur langsam als Antwort und wirkt dabei ein wenig durcheinander. Dann legt David seine Lippen auf ihre Oberlippe, was Amy noch ein wenig mehr verwirrt. Dann sieht sie ihn einen Moment lang schweigend an, bevor sie endlich zu einer Antwort ansetzt. "Also... Um ehrlich zu sein bin ich im Moment ein wenig durcheinander und ich muss erst wissen, was los ist, bevor ich irgendwas entscheide.", antwortet sie ihm schließlich ehrlich.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Hot Chocolat

Beitragvon David Jones » Mo 15. Jan 2018, 16:02

Als Amy nun so übertrieben erleichtert darauf reagiert, dass er nicht anspruchsvoll ist, lacht David leise. "Ja, stell dir mal vor, ich hätte auf der Straße immer ein drei Gänge Menü bekommen. Dann würde ich das jetzt von dir auch verlangen." scherzt er weiter, bevor er sich aber erneut den Bauch hält und wohl Schmerzen hat. Er zeigt nun auf das Tablettenblister, das Amy noch in der Hand hat. "Darf ich das behalten? Nur ein oder zwei?" fragt er nun. Amy murmelt nun leise, dass es ja auch kein Wunder wäre, wenn sie überhört hat, dass er bereits gesagt hat, dass er sie malen will und erneut lacht David. "Jaja...Frauen hören immer nur das, was sie hören wollen." Auch David fühlt es genauso wie Amy. Sie verstehen einander und es besteht eine gewisse Nähe und Verbundenheit zwischen ihnen. Doch sie wirkt sehr durcheinander und scheint sich nicht im Klaren darüber zu sein, was sie überhaupt will. Von ihm und auch von der ganzen Situation, jetzt so etwas wie ein Zuhause zu haben. Diese Situation ist für sie ja auch noch vollkommen neu. Amy schaut ihn nun einen Moment an, bevor sie ihm ehrlich erklärt, wie sie sich fühlt. David hebt sofort hilflos beide Hände und lächelt entschuldigend. "Hey, ich brauche das nicht." erklärt er nun. "Ich habe das Gefühl, wir sind uns irgendwie nah..." Er zuckt nun leicht mit den Schultern. "Ich habe gedacht, man könnte noch etwas anderes ausprobieren." Er legt einen Arm nun ganz leicht um Amys Schultern. "Ich mag die Nähe. Und deinen Geruch." gesteht er leise. "Mehr brauche ich nicht. Ich möchte nur...ich weiß nicht...ein wenig Nähe." erklärt er weiter und schaut kurz zu Boden, bevor er wieder Amy anschaut. "Lass uns gehen, ok? Ich glaube, ich muss kotzen."
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Mo 15. Jan 2018, 19:01

Als David scherzt, dass er ihr ein Drei Gänge Menü abverlangen könnte, wenn er auf der Straße eines bekommen hätte, muss Amy ebenfalls kurz lachen. "Da kann ich mich ja glücklich schätzen, denn wenn ich eines nicht zuhause gelernt habe, dann zu kochen. Ich kann ein bisschen backen und habe mir ansonsten alles selbst beigebracht. Mein Vater war zufrieden, solange er Speck auf dem Teller hatte, also musste meine Mutter auch keine großen Ansprüche erfüllen.", erzählt sie dann ein wenig von ihrem Zuhause, bevor sich David den Bauch hält und dann nochmals um Tabletten bittet. Sie zuckt darauf leicht mit den Schultern und reicht ihm die ganze Packung. "Ich denke, es ist einfacher zu erklären, warum eine ganze Packung fehlt.", erklärt sie dann ihre Entscheidung. "Dann kann ich so etwas sagen wie: Ich weiß nicht, wo sie sind, gestern waren sie noch da. Oder: Tabletten? Welche Tabletten? Ich habe keine gesehen.", beschreibt Amy ihm dann auch, wie sie reagieren will, wenn das Fehlen der Tabletten auffällt. Davids Äußerung, Frauen würden nur hören, was sie wollen, ignoriert Amy dann gekonnt und gibt ihm damit im Grunde Recht. Nachdem sie ihm dann erklärt hat, wie sie sich fühlt, erklärt er sofort, dass er das nicht brauchen würde, aber das Gefühl hat, dass sie sich irgendwie nah sind. "Ja, das Gefühl habe ich auch...", erwiedert sie leise, bevor sie kurz lächelt, als er ihr sagt, er würde ihren Geruch mögen. "Okay...", sagt sie schließlich leise, nachdem David gesagt hat, er bräuche nur ein wenig Nähe. Dann sieht er sie wieder an und meint, er würde nun in die Wohnung wollen, weil er glaubt, kotzen zu müssen, worauf Amy kurz lachen muss. "Okay, alles klar. Gut... Du bist wirklich merkwürdig, weißt du das? Aber ich mag das.", erwiedert sie, bevor sie kurz einen Arm um ihn legt, dann aber zu seinen Sachen sieht. "Die müssen wir zuerst wieder einpacken. Nicht, dass die jemand von draußen sieht und denkt, hier wäre jemand eingebrochen.", meint sie dann.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Hot Chocolat

Beitragvon David Jones » Mo 15. Jan 2018, 19:32

Als Amy nun von ihren Kochkünsten erzählt, verzieht David kurz das Gesicht. "Na, da kann ich mich ja auf was gefasst machen." scherzt er nun grinsend. "Bist du sicher, dass ich es überlebe? Nicht dass mich jetzt nicht die Drogen umbringen sondern dein Essen." Er hört nun schweigend zu, wie sie von ihren Eltern erzählt und nickt dann langsam. "Du vermisst sie sehr." bemerkt er leise. "Manchmal vermisse ich sie auch. Das klingt jetzt krank aber ich vermisse es, ein Zuhause zu haben. Einen Esstisch, an dem wir alle gemeinsam essen. Abends auf der Couch zusammen fernsehen." David fährt sich nun verlegen durch das rot- orangene Haar. Er schaut kurz zu Boden, bevor er Amy erneut frech angrinst. "Er war fett, oder?" fragt er nun. "Dein Vater meine ich. Wenn er nur Speck gegessen hat, war er fett." Amy reicht ihm nun tatsächlich die ganze Schachtel Tabletten und David guckt sehr überrascht. "Echt?" fragt er leise nach und nimmt die Schachtel entgegen, um sie nur wieder verwirrt anzuschauen. "Danke." bedankt er sich dann aber leise und muss dann laut lachen, als Amy ihm vormacht, wie sie reagieren wird, sollten die Tabletten vermisst werden. "Das kannst du aber gut." lobt er sie nun. Amy bestätigt ihm nun, dass sie diese Nähe zwischen ihnen beiden auch spüren würde und lächelt dann auch ein bisschen, als er ihr sagt, er würde ihren Geruch mögen. "Das kannst du von mir wahrscheinlich nicht sagen." murmelt er nun. Auf seine Bemerkung, er müsse kotzen, lacht Amy und sagt ihm, dass er merkwürdig wäre, worauf David nur leicht mit den Schultern zuckt. "Ich weiß." erwidert er grinsend. Sie legt nun kurz einen Arm um ihn und David streicht sanft über ihre Schulter, wobei er sich ein wenig an sie lehnt. Dann sieht sie aber seine Sachen noch herumliegen und meint, sie müssten das zuerst einräumen, da sonst jemand denken könnte, hier drin wären Einbrecher. "Du hast Recht." bestätigt David nun und löst sich aus Amys Umarmung, um sich in seine herumgeworfenen Habseligkeiten zu knien und alles in den Rucksack zu stopfen. Das Spritzbesteck fasst er sehr vorsichtig an, da er sich wohl daran nicht versehentlich stechen möchte. Als alles verstaut ist, legt er obendrauf noch die Tablettenpackung und hebt den Rucksack vom Boden auf. "So. Wir können." beschließt er nun, bevor er aber wieder etwas auf den Beinen schwankt und sich mit einer Hand an der Wand abstützen muss. "Oh scheiße..."
Was mich nicht tötet macht mich stärker
Benutzeravatar
David Jones
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 23:17
Wohnort: die Straßen Londons

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron