Hot Chocolat




Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Mo 4. Sep 2017, 19:57

Drinnen hört Amy kurz dem Gespräch der beiden Vampire zu, bevor sie sich ein wenig in dem Geschäft umschaut. Als sie schließlich hört, dass Vlad seine Frau bittet, ihr mit der Kleidung zu helfen, fällt Amy etwas ein und sie läuft recht eilig zu Vlad herüber, setzt sich auf die Hinterbeine und klettert an seinem Hosenbein hoch, um schließlich auf ihrer kleinen Reisetasche Platz zu nehmen. Auf diese klopft der Waschbär nun keckernd mit den Vorderpfoten und versucht, den Vampir darauf hinzuweisen, dass sie ihre Tasche im Schlafzimmer, wo sie sich schließlich verwandeln soll, benötigen wird. Nachdem sie sich ihrer Meinung nach klar genug ausgedrückt hat, hüpft sie bereits wieder von der Tasche herunter und folgt Rosana die Treppe hinauf. Dabei sieht sie sich bereits nach der angekündigten Katze um.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

von Anzeige » Mo 4. Sep 2017, 19:57

Anzeige
 

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Mo 11. Sep 2017, 20:17

Als Amy unten angekommen ist, sieht sie sich zuerst eine Weile um. Es ist für sie noch immer kaum zu glauben, wie viele Schokoladensorten es in diesem Geschäft gibt- und dazu noch die anderen Dinge... Vor dem Schokobrunnen bleibt die junge Frau einen Moment lang beinahe ehrfürchtig stehen, bevor sie sich zu den Schokoladentafeln begibt, doch von der großen Auswahl schnell überfordert ist. "Tja, dann...", murmelt sie, während ihre Augen die Regalreihen absuchen. "...Dann probiere ich doch mal... einfach eine ganz Normale", beschließe Amy dann und nimmt sich eine "ganz normale" Tafel Vollmilchschokolade aus dem Regal- und außerdem eine Tafel mit Nusschokolade. "Hm...", macht Amy dann und sieht sich nochmals um. "Soll ich das jetzt eigentlich oben kochen oder hier...? Naja... ich probiere es mal hier...", beschließt Amy und macht sich anschlieend auf den Weg in die Küche, die sich im hinteren Teil des Ladens befindet. Dort findet Amy recht schnell einen Milchtopf, in welchen sie nun Milch aus dem Kühlschrank gießt. Anschließend stellt die junge Frau den Herd an und wartet ab, öffnet dabei aber bereits die Vollmilchschokolade und bricht ein Stück ab, welches sie anschließend in den Mund steckt und langsam kaut. "Hhhhmmm...", macht sie dabei genüsslich. "Davon hätte ich gerne täglich eine und irgendwann kann man mich wegrollen...", spricht sie dann einfach ein bisschen mit sich selbst, während sie nach einem Kochlöffel sucht und auch diesen sehr schnell findet. Mit diesem in der Hand wartet sie nun weiter ungeduldig darauf, dass die Milch heiß wird.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Di 12. Sep 2017, 14:50

Amy hat es schließlich auch geschafft, die Milch aufzukochen, ohne dass sie anbrennt und aus der Nuss-Schokolade einen Kakao zu kochen. Diesen füllt sie in einen großen Becher um und freut sich bereits sehr darauf, während sie mit dem Becher in der Hand zu der kleinen Sitzecke spaziert, wo sie sich in einen der gemütlichen Sessel setzt und den Tag noch einmal im Kopf durchgeht. Was für ein Glück sie gehabt hat, dass sie Vlad getroffen hat. Kurz stellt sie ihren Becher auf dem Glastisch ab, doch nur, um noch ein Stück von der Schokolade zu essen. Es dauert nicht lange und sie hat ihren Kakao ausgetrunken, bleibt aber trotzdem in dem Sessel sitzen, um weiter nachzudenken. Alles kommt ihr noch immer sehr unwirklich vor. Und während sie sich ihre Gedanken macht und es draußen immer dunkler wird, fallen ihr doch tatsächlich die Augen zu und sie nickt ein wenig ein.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Vlad Dracul » Di 12. Sep 2017, 16:33

Nachdem Vlad sich nun tatsächlich auch noch eine Krawatte umgebunden hat, geht er ins Badezimmer, um seine Haare zu kämmen. Bei ihrem schnellen Liebesspiel sind sie doch wieder ordentlich durcheinander geraten. Nachdem er nun bereits ein Taxi für sie bestellt hat, geht er in den Flur hinaus zu Rosana, die sich gerade aufregend hohe, spitze Pumps anzieht. Vlad streicht mit seiner Hand kurz wie beiläufig über ihren Po und zieht sich ebenfalls seine Schuhe an. Dann schlüpft er in den neuen Kurzmantel, der seine Gedanken natürlich kurz wieder zu Zoé wandern lässt. Er sieht sich selbst nackt auf dem Mantel liegen und Zoé sitzt auf ihm. Der Vampir schüttelt einmal kurz den Kopf und lächelt seine Frau dann an. "Ich gehe schon einmal nach unten und schaue nach Amy." Mit diesen Worten öffnet er die Wohnungstür und lässt sie auch bereits für Rosana offen. Er geht leise die Treppe hinab und hält Ausschau nach der jungen Frau, doch er sieht sie nicht. Vielleicht ist sie doch spazieren gegangen. Als er aber um die Ecke in den hinteren Bereich des Ladens geht, sieht er Amy in einem der Sessel sitzen und schlafen. Vlad lacht nun leise, als er auf sie zu geht. Vor ihr auf dem Tisch steht ein großer leerer Kaffeebecher. Vorsichtig legt der Vampir ihr nun eine Hand auf die Schulter. "Amy, du musst aufstehen." spricht er sie leise an.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Di 12. Sep 2017, 18:24

Obwohl sich Amy so geweigert hatte, schlafen zu gehen und sie auch niemals gedacht hätte, nun überhaupt schlafen zu können, ist sie doch eingeschlafen. Und das wohl auch relativ tief, da sie Vlad erst bemerkt, als er sie leise anspricht. "Oh Mann...", murmelt die junge Frau darauf verschlafen, bevor sie sich kurz umsieht und ihr Blick schließich an Vlads Krawatte hängenbleibt, bevor sie hinunter auf ihre Füße schaut. "Ich habe leider auch gar keine Schuhe, die zu diesem Kleid passen.", murmelt sie direkt weiter und ist offenbar, wie wohl beinahe jede Frau,in der Lage, direkt nach dem Aufwachen an Schuhe zu denken. "Außerdem habe ich Kakao mit Nuss-Schokolade getrunken, weil ich dachte, das wäre eine gute Idee, war es dann aber doch nicht...", fügt sie dann noch, weiterhin murmelnd, hinzu.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Vlad Dracul » Di 12. Sep 2017, 18:43

Als Amy nun aufwacht, wirkt sie doch sehr durcheinander. Vlad bemerkt, wie sie seine Krawatte anschaut und dann murmelt, dass sie überhaupt keine passenden Schuhe für dieses Kleid hätte. Vlad grinst daraufhin. "Rosana ist noch oben. Vielleicht kannst du Schuhe von ihr oder von Morgana anziehen. Du kannst probieren, ob sie dir passen." schlägt er der jungen Frau nun vor. Dann erzählt sie etwas von einem Kakao, den sie mit Haselnussschokolade gemacht hätte und der Vampir verzieht kurz das Gesicht. "Dafür, dass es dir nicht geschmeckt hat, hast du aber alles ausgetrunken." bemerkt er dann weiterhin recht amüsiert über Amys schlaftrunkenen Zustand. "Das Taxi wird gleich da sein, besser du gehst zügig. Aber fall auf der Treppe nicht, weil du noch nicht richtig wach bist." Der Vampir gibt Amy nun einen sehr väterlichen Rat. Sollte Amy nun sofort nach oben eilen, wird sie im Flur auf Rosana treffen, die Dank der hohen Schuhe noch einen ganzen Kopf größer ist. Die Vampirin duftet nach einem teuren Parfum und trägt einen schwarzen, knielangen Seidenmantel über dem hochgeschlitzen Kleid, der ihre Beine noch länger und blasser erscheinen lässt.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Di 12. Sep 2017, 20:32

Nachdem sie festgestellt hat, dass sie keine passenden Schuhe hat, grinst Vlad kurz, bevor er Amy vorschlägt, sie könne Schuhe von Rosana oder Morgana anziehen. "Ja, das werde ich wohl tun.", stimmt sie zu, bleibt aber noch im Sessel sitzen. Und da Vlad weiter mit ihr spricht, auf ihre Erzählung von ihrem Kakao eingeht und außerdem meint, dass das Taxi gleich da sein wird, ist dies auch gar nicht weiter schlimm. "Ja, es schmeckte ja auch gut, nur waren kleine Nussstücke im Kakao...", erklärt Amy ihm dann kurz, bevor sie doch vom Sessel aufsteht und auf Vlads Rat hin eilig die Treppe hinaufgeht. Im Flur trifft sie auf Rosana, die gut nach Parfum duftet und außerdem in ihrem Mantel sehr gut aussieht. "Das sieht wirklich sehr gut aus und ich habe leider keine passenden Schuhe für dieses Kleid...", lobt sie Rosana kurz und äußert ihr außerdem ihr Problem. "Vlad sagte, ich soll vielleicht Schuhe von Morgana anziehen, wenn die mir passen. Oder von Ihnen.", hat Amy dann aber auch eine Lösung für ihr Problem parat.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Rosana Dracul » Mi 13. Sep 2017, 07:27

Amy erzählt ihm nun, dass der Kakao zwar gut geschmeckt hat, aber kleine Nussstückchen darin waren. "Das nächste Mal macht dir Morgana einen Kakao. Oder Rosana. Sie kann das tatsächlich auch." stellt Vlad nun amüsiert fest. Nun eilt Amy auch endlich die Treppe nach oben, wo ihr im Flur Rosana entgegenkommt, die gerade nach unten gehen wollte. Amy lobt sie nun, woraufhin die Vampirin lächelt. "Danke sehr. Du kannst mich aber ruhig duzen." Sie hält der Gestaltwandlerin nun ihre Hand entgegen. "Nenn mich Rosana." Rosana schaut bei Amys Erzählung von ihrem Schuhproblem nun auf deren nackten Füße hinunter, bevor sie ins Schlafzimmer geht und ein Paar ihrer schwarzen Pumps holt. Sie sind nicht ganz so hoch, wie die, die sie im Moment trägt, doch haben schon einen höheren Absatz. "Meinst du, du kannst hiermit gehen? Versuch es mal." schlägt sie nun vor und stellt die Schuhe vor Amys Füße. "Du brauchst auch eine Jacke." mit diesen Worten geht die Vampirin erneut ins Schlafzimmer ihrer Tochter und holt einen leichten roten Wollmantel, den sie erst einmal in der Hand behält, bis Amy mit den Schuhen fertig ist.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Amelia Forbes » Mi 13. Sep 2017, 13:41

Als Vlad anbietet, dass das nächste Mal Morgana oder Rosana einen Kakao für sie macht, nickt Amy kurz. "Ja... das wird vielleicht besser sein. Obwohl ich das eigentlich auch kann, ich wollte nur mal etwas Anderes ausprobieren." Und das ist gründlich in die Hose gegangen, denn wer mag schon Kakao mit Stückchen darin? Als sie Rosana lobt, bietet ihr die Vampirin an, sie zu duzen, worauf Amy sofort nickt. "Ja... Ja, okay, gerne.", nimmt sie ihr Angebot natürlich an und nimmt auch kurz die Hand der Vampirin. "Ich bin Amy, aber das weißt du ja... Wobei ich mich in diesem Outfit beinahe sogar als "Amelia" vorstellen würde." erwiedert sie und schaut ebenfalls kurz auf ihre Füße hinunter. Rosana geht dann bereits ins Schlafzimmer und kommt mit einem Paar schwarzer Pumps wieder. Amy betrachtet die Schuhe kurz nachdenklich, als Rosana sie fragt, ob sie wohl damit gehen kann und sofort nickt die Gestaltwandlerin. "Ja, ich denke schon.", vermutet sie dann und schlüpft in die Schuhe, die verblüffenderweise sogar passen. Während sie anschließend ein paar vorsichtige Schritte macht, die ihr aber gut gelingen, bekommt sie gar nicht mit, dass Rosana noch einmal ins Schlafzimmer gegangen ist. "Ich kan es tatsächlich noch...", stellt Amy dann lächelnd fest, bevor sie Rosana bemerkt,die einen roten Wollmantel in der Hand hält. "Oh, der ist aber schön.", meint sie daraufhin.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Hot Chocolat

Beitragvon Rosana Dracul » Mi 13. Sep 2017, 16:06

"Ausprobieren ist gut." erwidert Vlad nun auf Amys Protest, dass sie eigentlich Kakao machen kann. "Doch du musst ein Gespür dafür bekommen, was zusammen passt. Aber das wirst du lernen." Oben freut sich Amy nun sehr darüber, dass sie Rosana duzen darf und nimmt auch ihre Hand. Als sie meint, dass sie sich in diesem Outfit eher als Amelia fühlt, schaut Rosana sie lächelnd an. "Das ist aber ein wirklich schöner Name. Warum benutzt du ihn nicht?" fragt sie nach. Amy probiert nun auch direkt die Schuhe an und Rosana hört sie auf ihrem Weg zum Schlafzimmer zurück noch etwas murmeln. Als sie mit dem Mantel nun zu ihr zurückkommt, steht sie tatsächlich auf den Schuhen und macht auch gar kein schlechtes Bild darin. "Sehr gut. Sie stehen dir wirklich gut. Und sie machen dich etwas größer." Sie tritt nun näher und streicht eine von Amys Strähnen hinter ihr Ohr. "Vlad mag es, wenn ich etwas größer bin als er. Viele Männer mögen das nicht." erzählt sie nun wieder etwas privates. Der rote Mantel gefällt Amy nun auch sehr und Rosana hält ihn für sie hin, damit sie nur mit den Armen hinein schlüpfen braucht. Wenn die junge Frau das tut, streicht die Vampirin den Stoff an den Schultern noch gerade und nimmt Amy dann an die Hand. "Na komm, Vlad wartet und unser Taxi sicherlich auch."
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron