Mc Shark Multimedia




Mc Shark Multimedia

Beitragvon christine » Mi 24. Mai 2017, 08:49

Hier bekommen Sie die neuesten Handyangebote und alles, was dazu gehört.

2805991068_37e5ace11c.jpg
2805991068_37e5ace11c.jpg (136.79 KiB) 314-mal betrachtet
Benutzeravatar
christine
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:02

von Anzeige » Mi 24. Mai 2017, 08:49

Anzeige
 

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Morgana Dracul » Sa 22. Jul 2017, 15:36

Finjus ist nun sichtlich ein wenig irritiert, als sie ihn damit aufzieht, keine Freundin zu haben und auch der Taxifahrer lacht leise. Doch der junge Werwolf weiß ja sicherlich, wie sie das gemeint hat. Er erklärt sich nun auch sofort, als sie ihn rügt, weil er ihren Kater offenbar für dumm hält und hat offensichtlich nicht verstanden, dass sie nur einen Spaß gemacht hat. Doch Morgana lässt das erst einmal so stehen. Finjus bedankt sich nun auch bei ihr, weil sie ihm mit seiner Jacke geholfen hat und schlüpft auch sofort in die Ärmel. Als er ihre Hand dafür loslässt, hält Morgana ihn sanft mit beiden Armen umschlossen, damit er nicht umfallen kann. Finjus fällt nun auf, dass auf den Straßen ganz schön viel Betrieb ist und Morgana nickt langsam. "Das macht es uns sicherer." stellt sie leise fest. "Wenn es menschenleer wäre, müssten wir uns Sorgen machen und uns ständig umsehen." Ihr Freund fragt nun nach, ob eine gute Kamera für Sanguinis neues Handy das Wichtigste wäre und wieder nickt Morgana. "Ja." bestätigt sie kurz, bevor sie Finjus frech angrinst. "Die Fotos, die er von mir macht, müssen ja auch scharf sein." Sie kichert nun leise und wieder bemerkt man ihr doch junges Alter. "So, lass uns reingehen und uns gut beraten lassen." beschließt sie sogleich und öffnet die Tür, um sie wieder für Finjus aufzuhalten. Drinnen führt sie Finjus an der Hand direkt zu ein paar Vitrinen, in denen verschiedene Handys liegen. Diese betrachtet sie nun eine Weile. "Ich weiß wirklich nicht, was da der Unterschied sein soll." gibt Morgana lachend zu. "Sie sehen für mich alle gleich aus."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Sa 22. Jul 2017, 16:28

Als Morgana auf seine Aussage, es sei sehr voll, meint, dass es so sicherer für sie ist, nickt Finjus leicht. "Ja, das stimmt. So habe ich das noch nicht gesehen...", erwiedert er dann. "Und wenn es an einem Samstag leer in der Stadt ist, würde ich mir auch Sorgen machen,wenn sonst nichts ist.", meint Finjus danach noch. Morgana bestätigt ihm dann auch, dass bei Sanguinis Handy die Kamera am Wichtigsten ist und macht auch direkt einen Scherz, auf den Finjus ebenfalls kurz lacht. "Ja, stimmt. Wobei das eigentlich kein großes Problem sein sollte.", erwiedert der Werwolf den Scherz dann, ist im selben Moment aber sehr überrascht von sich selbst, also geht er wortlos an Morgana vorbei durch die Tür, welche sie für ihn aufhält. Drinnen geht er zusammen mit Morgana zu Vitrinen, in denen Handys liegen. Sie gibt nun zu, dass sie bei den Handys keinen Unterschied erkennen kann und Finjus nickt kurz. "Naja, die meisten Dinge haben auch mit der Technik zu tun. Entweder die Kamera ist besser, oder das Betriebssystem anders oder so.", erzählt Finjus dann. Nachdem der junge Verkäufer in dem Geschäft den Kunden verabschiedet hat, den er gerade beraten hat, geht er zu Finjus und Morgana an die Vitrine. "Guten Tag. Kann ich Ihnen vielleicht helfen oder wollen Sie einfach schauen?", erkundigt er sich sofort höflich.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Morgana Dracul » Sa 22. Jul 2017, 18:52

Als Finjus nun ebenfalls leise lacht und dann meint, dass es doch kein Problem sein dürfte, sie scharf abzulichten, schaut Morgana ihn erstaunt an. "Aha..." macht sie darauf leise, doch auch Finjus scheint bemerkt zu haben, als klinge das, als wollte er sie anmachen, denn er geht einfach an ihr vorbei in den Laden. Finjus erklärt ihr nun etwas zu den Unterschieden verschiedener Handys und Morgana seufzt leise. "Pfff...da kenn ich mich nicht mit aus." murmelt sie leise. Sie bemerkt auch den Verkäufer erst, als er sie anspricht und erschreckt sich deswegen ein wenig. "Huch!" Sie dreht sich zu dem jungen Mann um und lächelt ihn dann aber an, als er sie begrüßt. "Guten Tag. Ich habe Sie gar nicht bemerkt." Auf seine höfliche Frage nickt Morgana sofort eilig mit dem Kopf. "Laufen Sie bloß nicht wieder weg, ich bin hiermit vollkommen überfordert." Die junge Frau deutet nun auf die Telefone vor ihr. "Ich möchte meinem Freund ein neues Handy kaufen. Ich habe Geld, aber keine Ahnung." erzählt sie nun auch sehr ehrlich. "Er möchte damit Fotos machen, also wäre es wichtig, dass eine gute Kamera da drin ist und viel Platz für die Bilder."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Sa 22. Jul 2017, 20:12

Als Morgana wieder meint, sie würde sich mit Handys nicht auskennen, sieht sich Finjus bereits nach einem Verkäufer um, doch da steht dieser auch schon hinter ihnen. Und auch Finjus erschreckt sich ein wenig. "Oh, hallo.", erwiedert er die Begrüßung aber trotzdem. Der Verkäufer erwiedert Morganas Lächeln derweil kurz und sieht sie weiterhin höflich lächelnd an, als sie ihm erklärt, dass sie mit den ganzen Handys vollkommen überfordert ist. "In Ordnung. Dafür bin ich ja da.", erwiedert er sofort und hört sich anschließend die Wünsche seiner Kundin an. "Ich denke, da habe ich schon genau das Richtige für Sie, oder vielmehr für Ihren Freund. Dieses Smartphone gehört zu denen mit den besten Kameras, dazu hat dieses auch noch eine sehr hohe Speicherkapazität.", erzählt der Verkäufer nun direkt und nimmt recht zielsicher ein Apple-Smartphone aus der Vitrine. Dieses reicht er Morgana auch direkt. "Also. Darf ich vorstellen: Das ist das neue Apple 7plus. Es hat einen eingebauten Speicher von 128 GB, der aber natürlich noch erweiterbar ist, zudem hat es eine 12 Megapixel Kamera mit Weitwinkel- und Teleobjektiv, mit 2xoptischen Zoom, sowie bis zu 10x digitalen Zoom. Also macht sie wirklich sehr gute Fotos.", erzählt der Verkäufer dann noch etwas mehr von dem kostspieligen Gerät.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Morgana Dracul » So 23. Jul 2017, 09:32

Morgana hört dem Verkäufer nun zu und versteht leider nur die Hälfte von dem, was er sagt. Doch sie versteht, dass man damit wohl sehr gute Fotos machen kann und es auch viel Speicherplatz besitzt. In ihrer Hand betrachtet sie kurz das Handy und dreht es hin und her. Sie nickt also langsam und schaut dann zu Finjus. "Das ist ja genau das, was ich suche." murmelt sie nun leise. Als der Mann nun auch den Namen des Handys nennt, fällt ihr auch etwas auf. "Das ist doch die gleiche Marke, von der du deinen Computer hast." spricht sie Finjus nun auch an. "Und wenn Vater das gekauft hat, kann es nicht schlecht sein." überlegt sie nun laut. Wieder betrachtet sie das Apple- Handy und schaut dann etwas fragend zu dem Verkäufer. "Kann mein Freund denn damit auch umgehen? Er hat bisher so ein altes Handy." Diese Frage wird der Verkäufer sicherlich nur schwer beantworten können. "Und...was kostet das hier denn?"
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Finjus Dorian Almott » So 23. Jul 2017, 10:19

Finjus hört dem Verkäufer ebenfalls zu und versteht dabei ein wenig mehr als Morgana, doch hauptsächlich fällt ihm auf, dass er ihnen den Preis bisher noch nicht genannt hat. Als Morgana dann meint, das Smartphone sei genau das, was sie sucht, nickt Finjus kurz. "Ja, das stimmt schon.", bestätigt er und dann fällt Morgana auch auf, dass er von der Marke Apple auch seinen Laptop hat. "Nee, das ist auch wirklich eine gute Marke.", bestätigt ihr Finjus dann. Morgana richtet sich jetzt wieder an den Verkäufer und fragt ihn, ob Sanguini denn mit den Handy umgehen kann. Der junge Mann zuckt daraufhin kurz mit den Schultern, erklärt sich anschließend aber noch genauer. "Ich vermute, anfangs wird es eine Umstellung sein, aber man gewöhnt sich in der Regel sehr schnell daran. Ich persönlich finde die alten Handys sogar viel komplizierter." Als seine Kundin nun nach dem Preis des Handys fragt,nickt der Verkäufer langsam. "Nun, bei dem Preis drängt sich noch die Frage auf, ob sie direkt einen Vertrag dazubuchen möchten. Normalerweise kostet das Handy 899€, wenn Sie aber einen Vertag bei uns buchen, selbstverständlich mit Internet- und Telefon-Flatrate, dann bezahlen sie für das Telefon monatlich nur 49,50€.", erklärt der Verkäufer darauf.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Morgana Dracul » So 23. Jul 2017, 10:48

Finjus bestätigt ihr nun auch, dass das Handy von einer wirklich guten Marke ist. Der Verkäufer zuckt auf ihre Frage hin nun kurz mit den Schultern, dann beantwortet er ihr aber doch ihre Frage. "Natürlich." erwidert Morgana leise, als er ihr erklärt, dass es wohl nur eine Gewöhnungssache wäre. Das hätte sie sich ja eigentlich auch denken können. Der junge Mann erklärt ihr nun, dass es beim Preis auch den Unterschied gäbe, ob sie einen Vertrag dazu möchte oder nicht. Er nennt ihr nun den Preis nur für das Handy und Morgana schaut kurz etwas erschrocken. Der Preis für Handy und Vertrag erscheint ihr deutlich angenehmer, doch sie schaut nun wieder sehr grüblerisch. "Wir haben kein Konto und ich weiß die neue Adresse nicht." gesteht sie nun. Dann kramt sie in ihrer Handtasche und sucht nach ihrer Geldbörse. Als sie diese findet, holt sie zuerst die zerknüllten Scheine von Ciprian heraus und zählt dann grob ihr eigenes Geld zusammen. "Das würde gehen." murmelt sie wieder. "Wenn ich das Handy kaufe, brauche ich auch noch eine Karte zum telefonieren, oder? Oder ist die in dem Preis mit drin?"
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Finjus Dorian Almott » So 23. Jul 2017, 14:28

Als seine Kundin bestätigt, dass sich ihr Freund schnell an das neue Handy gewöhnen wird, nickt der Verkäufer noch einmal kurz. Natürlich bemerkt er, dass sich die junge Frau über den Preis erschreckt und dann erklärt sie, dass sie zum Einen ihre neue Adresse gar nicht weiß und außerdem gar kein Konto hat. "Hm...", macht der Verkäufer daraufhin etwas verwirrt und sieht dann zu, wie seine Kundin in ihrer Geldbörse herumkramt und tatsächlich den vollen Betrag in Bar dabei hat. "Nein, eine Karte bräuchten Sie ohne Vertrag schon noch.", bestätigt der Mann dann, bevor sich Finjus an Morgana wendet. "Vielleicht kann ich auch meine Adresse und Kontonummer angeben und du gibst mir das Geld dann jeden Monat. Weil mit Vertrag wäre ja schon besser und auch günstiger.", schlägt Finjus dann vor.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Morgana Dracul » So 23. Jul 2017, 17:52

Morgana bemerkt nun natürlich, dass der Verkäufer irritiert darüber ist, dass sie ihre Adresse nicht weiß und auch kein Konto hat. Sie versucht nun stockend, ihre Situation zu erklären. "Ich wohne erst seit Kurzem im Haus meines Freundes. Ich bin nicht einmal umgezogen...und mein Freund hat viel Geld, ich auch...doch wir haben es lieber Zuhause." erklärt sie nun, wodurch der junge Mann sie aber sicherlich noch merkwürdiger finden wird. Er erklärt ihr nun, dass sie zum telefonieren auch noch eine Karte bräuchte, wofür ihr Geld aber nicht mehr reichen würde und Morgana stopft etwas enttäuscht das ganze Geld zurück in ihre Börse. Finjus spricht sie nun an und bietet ihr an, dem Mann seine Daten für den Vertrag zu geben und sie würde ihm dann immer das Geld auszahlen. Er ist der Meinung, mit Vertrag wäre es das günstigste und beste Angebot. Morgana nickt nun kurz, dann zieht sie Finjus etwas an sich und küsst ihn auf die Wange. "Danke." freut sie sich nun sichtlich. "Das ist lieb von dir." Sie lächelt nun auch den Verkäufer wieder an. "Können Sie mit meinem Freund hier diesen Vertrag machen? Ich vertraue ihm da vollkommen." schlägt sie nun vor. Offenbar ist ihr dieses Vertragskrams zu anstrengend und zu kompliziert.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Nächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron