Tesco Express




Tesco Express

Beitragvon christine » Do 7. Jul 2016, 16:45

Wir sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Sie da

48c1162777cf0257a199128f0263_grande.jpg
48c1162777cf0257a199128f0263_grande.jpg (37.49 KiB) 112-mal betrachtet


496045386_36b3598aae.jpg
496045386_36b3598aae.jpg (110.61 KiB) 112-mal betrachtet
Benutzeravatar
christine
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:02

von Anzeige » Do 7. Jul 2016, 16:45

Anzeige
 

Re: Tesco Express

Beitragvon Morgana Dracul » Sa 10. Jun 2017, 18:48

Der Fahrer bestätigt ihr nun, dass sie ihm nicht wie eine Verrückte vorkommen würde, worauf Morgana leise lacht. "Das bin ich auch nicht." bekräftigt sie nochmals. "Und spätestens, wenn Sie meine Eltern kennenlernen werden Sie mir glauben." Sanguini räuspert sich nun und Morgana schaut ebenfalls nach hinten. Er schlägt nun vor, dass sie dem Mann etwas Bedenkzeit geben sollten und in der Zwischenzeit ihren Einkauf erledigen. Dann steigt der Vampir bereits aus dem Taxi aus und Morgana sieht ihm etwas überrascht nach. "Er hasst diesen Laden und will es schnell hinter sich bringen." erklärt sie ihrem Fahrer nun. "Denken Sie in Ruhe darüber nach, ob Sie für uns arbeiten wollen. Für solche wie uns. Und haben Sie keine Angst, für Sie besteht keinerlei Gefahr." rät sie ihm nun, bevor sie ebenfalls die Autotür öffnet. "Können Sie mir einen Gefallen tun und mir ein Stückchen Kuchen mitbringen? Ich bezahle Ihnen den, wenn wir wieder da sind. Ich habe einfach ständig Hunger." Mit entschuldigendem Lächeln streichelt Morgana ihren Bauch und steigt schließlich aus. Sie schließt die Tür und geht zu Sanguini. "So, mein Schatz. Jetzt geht es los."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Tesco Express

Beitragvon Sanguini Lucescu » Sa 10. Jun 2017, 20:20

"Ah, in Ordnung. Also noch etwas, worauf ich gespannt sein kann.", stellt der Taxifahrer fest, als Morgana ihm von ihren Eltern erzählt. Auch er sieht seinem zweiten Fahrgast kurz nach, als dieser aus dem Auto steigt. "Es ist auch immer sehr voll in diesem Laden. Und heute noch mehr, weil Samstag ist.", erwiedert der Mann. "Aber ich werde mir Ihr Angebot durch den Kopf gehen lassen.", erwiedert er und schnallt sich dann ebenfalls ab. Doch die junge Frau spricht ihn, bevor sie aussteigt, noch einmal an. "Ja, natürlich. Das mache ich.", bestätigt er sofort nickend, bevor Morgana aussteigt, wo Sanguini bereits etwas ungeduldig wartet. Er sieht stirnrunzelnd zu dem Ladeneingang und schüttelt leicht den Kopf. "Sieh nur, wie voll dieses Geschäft ist! Ich wette, es wird furchtbar.", meint er nun, bevor er Morgana an die Hand nimmt und mit ihr zusammen in den Laden geht.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Tesco Express

Beitragvon Morgana Dracul » So 11. Jun 2017, 09:51

"Oh ja, das können Sie." erwidert Morgana nun amüsiert grinsend, als der Taxifahrer meint, er könnte auf ihre Eltern gespannt sein. Er warnt sie nun auch bereits, da es wohl im Tesco heute sehr voll sein würde, da ja Samstag ist und Morgana verdreht kurz die Augen. "Zum Glück haben Sie das nicht gesagt, als Sanguini noch hier war. Sonst wäre er wahrscheinlich im Taxi sitzen geblieben." Der Fahrer verspricht ihr nun, ihr ein Stückchen Kuchen mitzubringen, worauf sie ihn zufrieden anlächelt. Bevor sie schließlich aussteigt, zwinkert sie dem älteren Herrn einmal zu. "Wenn Sie noch etwas zum Grübeln haben möchte...über mich und meine Eltern..." deutet sie nun mit leiser Stimme an. "Ich heiße Dracul. Morgana Dracul." Dann steigt sie aus und findet sich auch direkt an Sanguinis Hand wieder. Er sieht bereits, dass es schon am Eingang sehr voll ist und viele Menschen hektisch und mit Einkaufstüten beladen ein und ausgehen. "Da müssen wir jetzt durch." antwortet sie ihm nur knapp und sie gehen hinein. Morgana nimmt sich zuerst einen der großen blauen Einkaufskörbe und sieht sich dann etwas suchend um. Zum Glück gibt es oberhalb der Gänge eine Beschilderung, die den Kunden das Suchen erleichtern soll. Als sie das Wort "Drogerie" entdeckt, zieht sie kurz an Sanguinis Arm in diese Richtung. Gerade als sie losgeht, wird sie aber von einem Mann angerempelt, der nicht damit gerechnet hat, dass das sich suchend umschauende Pärchen plötzlich losläuft. "Aua." macht Morgana leise, doch mehr vor Schreck, denn weh getan hat sie sich nicht.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Tesco Express

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 11. Jun 2017, 10:14

"Naja, dann wäre ich mit ihm zusammen Kuchen essen gegangen und Sie hätten sich im Geschäft alleine herumschlagen müssen.", erwiedert der Taxifahrer nun amüsiert, sieht Morgana kurz darauf aber recht verwundert an, als sie ihm ihren Namen nennt. "Na sowas. Dabei dachte ich, mich kann nichts mehr überraschen.", erwiedert er dann und schaut dann kurz dabei zu, wie seine beiden Fahrgäste in den Laden gehen. Drinnen angekommen sieht sich Sanguini ebenfalls suchend um, doch Morgana findet verblüffend schnell den richtigen Gang und gerade wollen sie in den "Drogerie"-Gang gehen, als Morgana angerempelt wird. "Hallo! Können SIe vielleicht mal ein wenig aufpassen? Sie sehen doch genau, dass meine Freundin schwanger ist.", fährt Sanguini den Mann natürlich direkt an.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Tesco Express

Beitragvon Morgana Dracul » So 11. Jun 2017, 10:43

Der Mann, der jetzt von Sanguini ganz schön ruppig angesprochen wird, dreht sich zu dem Vampir um. Er betrachtet ihn kurz, schaut dann auf Morganas Bauch und sieht dann wieder zu Sanguini. "Ey Mann, es ist doch gar nicht passiert." Der junge Mann zuckt kurz mit den Schultern und wendet sich dann wieder von dem Pärchen ab, um seine Einkäufe fortzusetzen. Auch Morgana will jetzt einfach weitergehen und zieht Sanguini kurz an der Hand. "Ich habe mich nur erschrocken." beruhigt sie ihn leise und steuert dann den richtigen Gang an. Dort angekommen greift sie zuerst nach zwei Zahnbürsten und zwei Tuben Zahnpasta und legt sie in den Einkaufskorb. Dann geht sie ein Stück weiter und schaut sich ein paar Haarbürsten an, von denen sie ebenfalls zwei in den Korb legt. Bei den Haarassecoires bleibt Morgana ebenfalls etwas länger stehen und schaut sie sich an. Sie nimmt einen roten Haarreifen in die Hand, betrachtet ihn kurz und legt ihn ebenfalls in den Korb, zusammen mit einem Set Haargummis. Dann geht sie den Gang wieder zurück und sucht sich zwei Deoroller aus, wobei sie natürlich an beiden riecht. Zwei Deos zum Sprühen legt sie ebenfalls in den Einkaufskorb. Dann schaut sie Sanguini an, weil sie offenbar nicht weiß, was sie noch brauchen können.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Tesco Express

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 11. Jun 2017, 15:21

Sanguini sieht den Mann lediglich sehr ungläubig an, als dieser meint, es sei ja nichts passiert. "Ey Mann...",wiederholt er leise murmelnd, ehe er sich wieder an Morgana wendet. "Sowas...", meint er nun und wirkt dabei beinahe, als wüsste er gar nicht, weshalb der junge Mann so mit ihm gesprochen hat. Schließlich geht er mit Morgana in den richtigen Gang, wo sie bereits einige Dinge einpackt. Währenddessen sieht sich Sanguini noch ein wenig im Geschäft um und liest sich die verschiedenen Schilder durch, welche die verschienen Gänge kennzeichnen. Als Morgana anscheinend fertig ist, sieht er zuerst sie an und schaut dann in den Einkaufskorb. "Hm... das sieht doch ganz gut aus. Wir könnten allerdings schauen, ob wir irgendetwas zum Frühstücken finden. Joghurt fände ich ganz gut. Oder wir kaufen Finjus eine Billig-Cola, damit er sich wie Zuhause fühlt." Auch wenn er es vermutlich nicht zugeben würde, findet Sanguini allmählich doch etwas Gefallen daran, selbst einkaufen zu gehen.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Tesco Express

Beitragvon Morgana Dracul » So 11. Jun 2017, 16:32

Morgana kichert nun leise, als Sanguini die Worte des jungen Mannes wiederholt. Er macht dabei ein Gesicht, als hätte der ihn aufs Übelste beleidigt. Während sie mühsam alles zusammensucht, von dem sie glaubt, dass Lucia und Finjus das brauchen würden, schaut sich Sanguini nur die Beschilderungen der Gänge an. Als sie nun hilfesuchend seinen Blick sucht, erwidert er ihren Blick und sieht dann in den Einkaufskorb. Morgana nickt daraufhin. "Du hast ja so viele Shampooflaschen in deinen Badezimmerschränken. Die können die beiden benutzen, oder was meinst du?" fragt sie nun noch nach. "Und braucht Finjus einen Rasierer?" Kaum hat sie diese Worte ausgesprochen, packt sie noch Damen- Einwegrasierer und Herren- Einwegrasierer in den Korb. Sanguini will nun etwas zum Frühstücken kaufen und gerne Joghurt, worauf Morgana ihn etwas verwirrt anschaut. "Meinst du nicht, es wird Ciprian stören, wenn du selbst Lebensmittel einkaufst?" fragt sie nach. "Doch wir können natürlich Joghurt kaufen, wenn du möchtest. Ich mag das sehr gerne zum Frühstück." Sie schaut nun nochmals prüfend in ihren Einkaufskorb. "Haben wir alles für die beiden?" will sie nun noch einmal von dem Vampir wissen. Das mit der Billig- Cola für Finjus findet sie gemein, kichert aber ein bisschen darüber. Sollten sie zum Getränkeregal gehen, würde sie ihm vielleicht eine Coca Cola einpacken.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Tesco Express

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 11. Jun 2017, 17:51

Als Morgana ihn fragt, ob Finjus und Lucia von seinem Shampoo etwas benutzen können, zuckt Sanguini zuerst nur leicht mit den Schultern, dann fällt ihm aber etwas ein. "Ich denke, wir sollten lieber noch ein Shampoo für Frauen mitnehmen. Nicht, dass sich Lucia beschwert." Als Morgana nicht weiß, ob Finjus einen Rasierer braucht, lacht Sanguini leise. "Wir sollten ihn fragen, ob er einen Rasierer braucht.", beschließt er dann. Auf Morgana´s Vermutung, dass es Ciprian stören könnte, wenn er selbst Lebensmittel kauft, zuckt Sanguini wieder leicht mit den Schultern. "Das ist mir eigentlich egal. Aber ich denke nicht, dass es ihn stören wird.", vermutet er dann, bevor er auf Morganas Frage hin noch einmal in den Korb schaut. "Ich denke schon. Und wenn nicht, können wir es immer noch am Montag besorgen. Etwas Wichtiges haben wir aber nicht vergessen, denke ich.", beschließt er dann, bevor er sich mit Morgana zusammen auf den Weg macht, um den Joghurt zu suchen. "Der muss ja irgendwo in der Kühlung sein.", meint Sanguini jetzt.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Tesco Express

Beitragvon Morgana Dracul » So 11. Jun 2017, 19:05

Als Sanguini nun meint, sie sollten für Lucia lieber ein Frauenshampoo kaufen, schaut Morgana ihn irritiert an. "Ein Frauenshampoo? Was soll das denn sein? Haare sind doch nicht männlich oder weiblich." Sie schaut sich verwirrt die Reihe mit den Shampooflaschen im Regal an, um zu schauen, ob irgendwo draufsteht, es sei speziell für Männer oder für Frauen. Sanguini lacht nun, da sie fragt, ob Finjus einen Rasierer brauchen würde und sie weiß sofort, was er meint, als er ihr vorschlägt, ihn zu fragen. "Oh nein, das mache ich nicht." erwidert sie grinsend. "Er wird glauben, ich will ihn veralbern. Ich nehme ihm diese Einwegrasierer mit und frage ihn, ob die genügen. Das klingt nicht so, als würde ich meinen, er sei so jung, dass ihm keine Körperbehaarung wachsen würde." Der Vampir meint nun, ihm wäre egal, was Ciprian denken würde. Morgana glaubt, es würde den jungen Vampir doch stören, dass sie selbst Lebensmittel einkaufen, doch sie belässt es dabei. Nachdem beide glauben, alles Wichtige für Finjus und Lucia besorgt zu haben, gehen sie zusammen in die Kühlabteilung des Ladens, wo Sanguini den Joghurt vermutet. Morgana findet ihn auch sofort und steht vor einer ziemlich großen Auswahl. Sie nimmt einen Sahnejoghurt mit Kirsche und einen mit Pfirsich- Maracuja und legt sie obenauf in den Korb.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Nächste

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron