Tesco Express




Re: Tesco Express

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 11. Jun 2017, 20:20

Sanguini sieht Morgana nun recht überrascht an, als sie nicht weiß, dass es Frauenshampoo gibt. "Ja... Der Geruch ist aber zumindest anders. Frauenshampoo riecht meistens fruchtiger.", erzählt Sanguini ihr dann auch direkt. "Aber vermutlich ist bei meinen ganzes Shampoo-Fläschchen auch eines für Frauen dabei.", vermutet er dann und zuckt leicht mit den Schultern, als Morgana beschließt, Finjus nicht nach seiner Körperbehaarung zu fragen. "Na gut... ich werde überlegen, ob ich ihn frage...", beschließt Sanguini dann, bevor er mit Morgana in die Kühlabteilung geht, wo sie recht schnell den vielen Joghurt finden. Morgana sucht sich auch direkt zwei Sorten aus, worauf Sanguini kurz nickt und sich dann ebenfalls zwei Sorten aussucht. Er entscheidet sich ebenfalls für einen Joghurt mit Kirsche. Dazu nimmt er noch einen Becher mit Erdbeerjoghurt. Seine beiden Becher legt er ebenfalls in den Korb. "Mh... sollen wir für die beiden auch welche mitbringen? Wäre vermutlich netter...", vermutet Sanguini dann.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

von Anzeige » So 11. Jun 2017, 20:20

Anzeige
 

Re: Tesco Express

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 12. Jun 2017, 08:52

"Hmm..." überlegt Morgana nun eine Weile. "Wenn du meinst..." Ihr wäre es tatsächlich nie aufgefallen, dass Frauenshampoo anders riechen würde. Sanguini vermutet jetzt aber, dass bei seinen ganzen Shampooflaschen sicherlich auch eines für Frauen dabei wäre und Morgana kichert leise. "Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Dann benutzt Lucia halt eines für Männer. Oder glaubst du, ihr wächst dann ein Bart?" Als Sanguini nun meint, er überlegt, ob er Finjus darauf ansprechen soll, ob er einen Rasierer braucht, verdreht Morgana nur amüsiert die Augen und geht dann einfach mit Sanguini in die Kühlung. Der Vampir entscheidet sich nun auch für zwei Joghurtsorten und überlegt dann, ob sie für ihren beiden Gäste auch welche mitbringen sollten. "Ja natürlich, das ist nett, dass du daran denkst." erwidert Morgana mit einem verliebten Lächeln. "Ich weiß nicht, was sie mögen, aber wir sollten nichts verkehrt machen, wenn wir die gleichen Sorten nocheinmal nehmen, was meinst du?" Es macht der jungen Frau Spaß, alltägliche Dinge mit Sanguini zu unternehmen. Wie ein ganz normales Pärchen zusammen einkaufen gehen.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Tesco Express

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mo 12. Jun 2017, 12:28

"Ja, es ist auch so... Zuhause kannst du gerne mal an den Shampoos riechen und vergleichen, wie deines riecht.", schlägt Sanguini dann vor. Als Morgana dann fragt, ob er denkt, wenn Lucia ein Männershampoo benutzt, wächst ihr ein Bart, muss er leise lachen. "Naja... wenn, dann wäre das auch nicht mehr schlimm,weil sie ja jetzt ihren Rasierer hat.", erwiedert Sanguini dann, bevor sie die Kühlung erreichen. Als er vorschlägt, auch für Finjus und Lucia Joghurt mitzubringen, sieht Morgana ihn recht verliebt an. Sanguini erwiedert ihr Lächeln kurz und nickt dann. "Ich wette, Finjus isst sowieso fast alles. Aber du hast Recht- wenn wir noch einmal dasselbe nehmen, können wir nichts verkehrt machen.", stimmt er dann zu und packt noch einmal die gleichen Joghurt-Sorten in den Korb. "So... das hätten wir. Noch irgendetwas? Möchtest du irgendetwas Süßes oder so?", erkundigt er sich dann bei Morgana und sieht sich bereits um, ob sie nicht noch irgendetwas kaufen können.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Tesco Express

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 12. Jun 2017, 19:37

Als Sanguini ihr nun vorschlägt, Zuhause an allen Shampooflaschen zu riechen, lacht Morgana leise. "Wenn ich irgendwann einmal ganz viel Langeweile habe, tue ich das vielleicht." erwidert sie amüsiert. Er meint nun, es wäre nicht schlimm, wenn Lucia ein Bart wachsen würde, denn sie hat ja jetzt einen Rasierer. Morgana schaut ihn daraufhin herausfordernd an. "Ha! Dich möchte ich sehen, wenn mir ein Bart wachsen würde. Ob du dann auch so cool reagieren würdest und einfach sagen, tja, das macht nichts, du hast ja einen Rasierer? Das glaube ich nicht." Als der Vampir jetzt meint, Finjus würde sicherlich alles essen, nickt sie langsam. "Ja, das glaube ich auch." Sanguini stimmt nun ihrem Vorschlag zu und legt noch einmal die selben Joghurtsorten in den Korb hinein. Morgana nimmt ihn nun von einer Hand in die andere, weil er auf Dauer doch etwas schwer wird. Als Sanguini sie nun fragt, ob sie noch etwas brauchen und ob sie etwas Süßes möchte, überlegt sie kurz. "Nein danke. Ich bekomme ja gleich noch meinen Kuchen. Vielleicht für Finjus und Lucia..." überlegt sie jetzt laut. "Vielleicht könnten wir ein paar Kekse kaufen, weil sie ja heute Abend alleine sein werden."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Tesco Express

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mo 12. Jun 2017, 20:33

Sanguini lächelt nun kurz, als Morgana meint, sie würde an den Shampooflaschen riechen, wenn sie irgendwann ganz viel Langeweile hat. "Na gut, dann eben nicht.", erwiedert er schmunzelnd. Als sie ihn so herausfordernd ansieht und meint, dass es ihm nicht so gleichgültig wäre, wenn ihr ein Bart wächst, zuckt er zuerst nur leicht mit den Schultern, schüttelt dann aber den Kopf. "Nein, du hast Recht... Das wäre... völlig undenkbar." Er beobachtet jetzt, wie Morgana den Korb in die andere Hand nimmt und nimmt ihr diesen kurzerhand ab. "So... du musst den ja nicht unbedingt tragen, wenn er zu schwer wird.", erklärt er auch direkt, weshalb er ihr den Korb aus der Hand genommen hat. Morgana beschließt nun auch, dass sie nichts Süßes braucht, weil sie ja gleich ihren Kuchen bekommt,schlägt dann aber vor, dass sie Kekse für Lucia und Finjus mitbringen können, worauf er kurz nickt. "Ja, das können wir eigentlich machen.",stimmt er dann zu und steuert bereits das Keksregal an.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Tesco Express

Beitragvon Morgana Dracul » Di 13. Jun 2017, 09:38

Sanguini bemerkt nun sofort, dass der Einkaufskorb auf Dauer ein wenig schwer wird und nimmt ihr den sogleich ab. Morgana lächelt ihn daraufhin an. "Danke. Sehr aufmerksam von dir." lobt sie ihn nun. Er stimmt nun auch zu, Kekse für Finjus und Lucia zu kaufen und steuert auch sofort das Keksregal an. Mit einem leisen Lachen folgt Morgana ihm. "Du hast Spaß, mein Schatz." wirft sie dem Vampir auch gleich vor. "Das Einkaufen macht dir Spaß." Sie holt ihn nun auch bei dem richtigen Regal ein und greift nach seiner Hand, um sie zu halten. Sie schaut nun an der großen Auswahl entlang, wobei sie ihr Kinn auf Sanguinis Schulter ablegt. "Wie wäre es mit denen?" Morgana deutet nur mit dem Kinn auf eine Packung Oreo- Kekse. "Die schmecken gut."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Tesco Express

Beitragvon Sanguini Lucescu » Di 13. Jun 2017, 13:01

"Ich muss ja aufpassen, dass du nicht zu schwer trägst.", erwiedert Sanguini auf Morganas Lob und sieht sich kurz zu ihr um, als sie leise lacht und meint, er hätte Spaß am Einkaufen. "Naja... Spaß würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber... es ist weitaus weniger schlimm, als ich dachte. Wäre es weniger voll, wäre es noch etwas angenehmer.", erklärt Sanguini ihr nun und lächelt Morgana kurz an, als sie nach seiner Hand greift. Als sie lediglich mit dem Kinn auf eine Kekspackung deutet, sieht er sie zuerst etwas skeptisch an,nimmt dann aber, wenn auch eher zufällig, die richtige Packung in die Hand. "Die hier? Aha, gut. Dann nehmen wir die. Und für dich am Besten auch eine, vielleicht für morgen.", kündigt er nun auch an, bevor er zwei Oreo-Packungen in den Korb packt. "Die Sorte ist gut oder möchtest du eine Andere?", fragt Sanguini dann noch einmal nach.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Tesco Express

Beitragvon Morgana Dracul » Di 13. Jun 2017, 13:26

Als Sanguini meint, er müsse aufpassen, dass sie nicht zu schwer trägt, lächelt Morgana ihn an. "Du bist ein vorbildlicher Mann und Vater." lobt sie wieder, bevor sie sanft seine Schulter streichelt. Er gibt nun auch zu, dass er zwar nicht direkt Spaß am Einkaufen hätte, es aber nicht so schlimm ist, wie er befürchtet hat. "Es macht mir Spaß, mit dir zusammen einzukaufen. Vielleicht können wir auch einmal zum Markt gehen." schlägt Morgana nun vor. Sanguini findet nun auch die richtigen Kekse und meint, er müsste für sie auch welche mitnehmen, für morgen, worauf Morgana mit den Schultern zuckt. "Ist gut. Die Sorte ist klasse." bestätigt sie auch, nachdem er sie schon in den Korb gelegt hat. "Meinst du, die haben hier auch eine Babyabteilung? Mit Lätzchen und so?" fragt sie nun und schaut sich bereits nach der passenden Beschilderung um.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Tesco Express

Beitragvon Sanguini Lucescu » Di 13. Jun 2017, 15:50

Sanguini lächelt nun noch einmal kurz, als Morgana ihn noch einmal lobt, sagt aber nichts weiter dazu. "Zum Markt...", überlegt er nun kurz. "Ja, das können wir tun.", bestätigt er dann auch ihren Vorschlag. Morgana sagt nun, dass die Sorte Kekse, die er ausgesucht hat, gut sei, worauf er kurz nickt. "Gut.", meint er knapp, bevor er zu Morgana sieht, als sie ihn fragt, ob es in dem Geschäft wohl eine Babyabteilung gibt. "Davon würde ich eigentlich ausgehen.", erwiedert er und sieht sich ebenfalls um, bevor er recht schnell das passende Schild findet. "Dort hinten.", sagt er jetzt und deutet kurz auf das Schild, bevor er sich wieder einmal auf den Weg macht.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Tesco Express

Beitragvon Morgana Dracul » Di 13. Jun 2017, 17:40

Sanguini findet nun auch recht schnell die passende Beschilderung zu den Babyartikeln und geht auch bereits dorthin. Morgana folgt ihm nun und dort angekommen staunt sie über die Auswahl an Fertiggerichten für Babys. "Na so was..." murmelt sie leise und nimmt ein Gläschen mit Spaghetti Bolognese in die Hand. "Ich hatte Haushälterinnen, die den Brei für mich gekocht haben. Meinst du, das ist gesund?" will sie nun von dem Vampir wissen. Morgana studiert noch ein paar Gläschen, bevor sie etwas weiter geht und ein Haarshampoo für Babys in der Hand hält. Sie riecht nun kurz daran und strahlt Sanguini dann glücklich an, während sie ihm ebenfalls das Shampoo unter die Nase hält. Nachdem sie das Fläschchen wieder zurückgestellt hat, findet sie auch die Lätzchen. Sie nimmt eines in die Hand, auf dem vorne eine große Katzenpfote drauf ist. "Ist das nicht toll? Ich könnte jetzt schon so viel für unseren Sohn kaufen."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

VorherigeNächste

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron