Sanguini´s Wohnsitz




Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 17. Dez 2017, 14:16

Amy bemerkt zwar, dass Vlad und Rosana sie beobachten, versucht aber, es zu ignorieren. Und schließlich wendet sich zumindest Vlad ab, um kurz mit Jamie zu sprechen. Der Wolfsjunge nickt sofort und lächelt anschließend kurz, vielleicht auch, um dem Vampir zu zeigen, dass auch er nicht glaubt, dass er sterben wird. Anschließend geht Vlad zurück zu seiner Frau und legt einen Arm um Amys Schultern, danach wendet er sich an Jack. "Ach so. In Ordnung. Wir werden auch nicht mehr lange hier sein. Auf dem Weg zu dieser Bar werden wir abgelöst.", erklärt der Werwolf dann. "Dann bis morgen.", verabschiedet er sich dann lächelnd von Amy und hebt dabei kurz die Hand. "Oh, ähm... Ja, bis morgen.", erwiedert Amy schließlich, nachdem sie einen Augenblick zu lange überlegt hat, was sie auf die Verabschiedung erwiedern soll.
Als Morgana auf seine Worte hin ihre Hand in seinen Schritt legt, sieht Sanguini sie einen Moment etwas verwirrt an. "Nun... das wäre wohl eine Möglichkeit, ja.", meint der Vampir dann leise, bevor Morgana etwas näher an ihn herantritt. "Ja, das kann ich riechen.", erwiedert Sanguini nun lächelnd. Als Morgana dann aber überlegt, ein anderes Höschen anzuziehen, zieht er leicht eine Augenbraue nach oben. "Vielleicht wäre das tatsächlich eine gute Idee. Nicht, dass die anderen Vampire in dieser komischen Bar dich zu interessant finden und ich doch noch hinausgeworfen werde."
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

von Anzeige » So 17. Dez 2017, 14:16

Anzeige
 

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Morgana Dracul » So 17. Dez 2017, 14:40

Vlad erwidert nun Jamies Lächeln und wirkt auch sofort viel zuversichtlicher. Und warum auch nicht? Sie alle bauen auf ihn und wünschen sich, dass er heile aus diesem Krieg zurückkommt. Also sollte er sein möglichstes tun, um ihnen diesen Wunsch zu erfüllen. Ihnen und sich selbst. Jack erklärt ihm nun, dass die beiden Jungen auf dem Weg zu der Bar abgelöst werden und lächelnd schüttelt Vlad den Kopf. "Wir fahren zuerst in Sanguinis Restaurant zum Essen." verbessert er Jack. "Aber wir müssen auf dem Weg nicht bewacht werden. Wir fahren zusammen in einem Taxi und ich werde die Augen offen halten. Einzig Amy fährt allein." Der Vampir lächelt Amy nun erneut zu, nachdem sie sich immer noch sehr unsicher von Jack verabschiedet hat. "Vielleicht habe ich morgen eine Überraschung für dich, Amy." verkündet er ihr nun. "Es wäre möglich, dass du morgen mit einer Familie von starken Gestaltwandlern sprechen kannst. Du wirst alle deine Fragen beantwortet bekommen." Er küsst Rosana nun zärtlich auf die Schläfe. "Ich selbst bin bereits furchtbar neugierig." Als Sanguini nun erneut so kühl reagiert, seufzt Morgana laut und verdreht sogar kurz die Augen. "Du könntest ruhig etwas begeisterungsfähiger sein, mein Herz." Sie küsst ihn nun kurz auf die Lippen, als sie so nah vor ihm steht und streichelt nochmals über den Schritt seiner Hose. "Niemand beobachtet uns. Wir sind ganz allein." Nun entfernt Morgana sich jedoch wieder von dem Vampir, als er ihr rät, sie solle vielleicht tatsächlich eine frische Unterhose anziehen, weil er wohl fürchtet, sich sonst mit einigen Barbesuchern anzulegen, weil sie seine Freudin als zu interessant empfinden. "Sie würden es nicht wagen, mich zu berühren." versucht sie ihren Liebsten zu beruhigen. "Aber gut...ich verschwinde kurz." Mit diesen Worten dreht sie sich auch bereits zur Tür um und würde hinausgehen, sollte Sanguini sie nicht aufhalten.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 17. Dez 2017, 17:33

Als Vlad ihm erklärt, dass sie zuerst in Sanguinis Restaurant fahren, nickt Jack zwar, wirkt dabei aber ein wenig durcheinander. "Er besitzt ein Restaurant?", fragt er also nach, schüttelt dann aber den Kopf. "Gut, dann... dann rufe ich die beiden an und sage, dass sie doch nicht kommen müssen und wir folgen sicherheitshalber Amys Taxi bis zur Wohnung.", beschließt der Werwolf dann, worauf Amy natürlich direkt wieder ein wenig rot wird, obwohl sie sich doch gerade wieder ein wenig beruhigt hatte. Dann sieht sie aber zu Vlad, der ihr erzählt, dass er morgen vielleicht eine Überraschung für sie hat, ihr diese aber direkt erzählt. "Ja, das wäre wirklich gut, denke ich. Ich habe wirklich viele Fragen.", erwiedert sie sofort aufgeregt.
"Ja, da hast du wohl Recht.", bestätigt Sanguini sofort, als Morgana meint, er könnte ruhig etwas begeisterungsfähiger sein. "Ich bin nur schon sehr aufgeregt wegen dem Treffen heute.", verteidigt er sich noch, da tritt Morgana aber auch schon wieder etwas von ihm weg und sagt, dass die anderen Vampire nicht wagen würden, sie zu berühren, sie aber trotzdem eine frische Unterhose anziehen wird. "Nein, Liebes. Ich denke, das wird nicht nötig sein. Es wäre ja auch eigentlich ziemlich albern.", beschließt Sanguini dann und geht zu Morgana an die Tür. "Aber ich denke, wir sollten schonmal nach draußen gehen. Das Taxi wird bestimmt bald da sein."
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Morgana Dracul » So 17. Dez 2017, 19:35

Als Jack nun so irritiert darüber ist, dass Sanguini ein Restaurant besitzt, muss Vlad leise lachen. "Ja, das tut er. Das Clar de Luna. Wir besuchen es heute das erste Mal, doch es soll sehr schön sein." erzählt er nun noch etwas weiter. "Der Junge tut also tatsächlich etwas, um Geld zu verdienen...im Gegensatz zu mir." Er grinst Jack nun schelmisch an. "Irgendwann ist nichts mehr da." Der junge Werwolf erklärt Vlad nun seine neue Planung und Vlad nickt zufrieden. "Damit bin ich einverstanden." bestätigt er nun, obwohl er ja gar nicht gefragt wurde. Rosana bemerkt nun natürlich, dass Amy erneut rot geworden ist und legt ihr kurz eine Hand auf die Schulter und streichelt sie sanft. "Das musst du aber noch einmal üben, Amelia." ermahnt sie sie nun scherzhaft. Als die junge Gestaltwandlerin nun so aufgeregt wird, weil sie endlich Mitglieder ihrer Rasse treffen darf, nickt Vlad langsam. "Ja, das habe ich auch. Es wird ein gutes Gespräch, denke ich, egal, wie sie sich entscheiden werden." überlegt er nun leise. Sanguini gibt nun zu, dass er sehr aufgeregt ist wegen dem Treffen heute und offenbar deswegen ein wenig kühl wirkt. "Das verstehe ich." erwidert Morgana leise und tritt wieder auf den Vampir zu, um nach seiner Hand zu greifen. "Vampiren fehlt leider die Treue, die Werwölfe ihr Eigen nennen. Mutter sagt das immer. Sie sind alle zu Einzelgängern geworden." Kurz haucht sie nun einen sanften Kuss auf den Handrücken ihres Liebsten. "Vater kann Menschen und Werwölfe überzeugen...doch an unserer eigenen Rasse könnte er scheitern. Irgendwie ist das sehr traurig..." Sanguini meint nun, dass es albern wäre, wenn sie eine neue Unterhose anziehen würde und gemeinsam gehen sie an die Tür. Morgana nickt also, kann sich aber ein anzügliches Grinsen nicht verkneifen. "So lange niemand wie ein Hund mit seiner Nase in meinem Schoß hängt, wird es wohl niemand bemerken." stellt sie fest und hält dann die Tür für Sanguini auf.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Amelia Forbes » Mo 18. Dez 2017, 13:17

"Ach so, okay. Das hätte ich gar nicht gedacht.", gibt Jack dann zu, dass er nicht gedacht hätte, dass sich Sanguini sein Geld mit irgendetwas verdient. Dann stimmt Vlad seinem Vorschlag zu, worauf der Werwolf kurz nickt. Währenddessen legt Rosana Amy eine Hand auf die Schulter und als sie ihr den Hinweis gibt, das noch üben zu müssen, nickt die Gestaltwandlerin langsam. Ja, das sollte ich wohl. Ich werde ja ständig rot.", erwiedert sie, bevor sie sich wieder an Vlad wendet, der bereits annimmt, dass das Gespräch it den Gestaltwandlerin ein Gutes werden wird. "Ja, bestimmt.", stimmt Amy sofort zu.
Sanguini hört Morgana nun dabei zu, wie sie erzählt, was ihre Mutter immer über Vampire sagt. "Da hat sie Recht. Sie sind bei Weitem nicht so treu wie die Wölfe. Doch ich denke, wenn es jemandem gelingt, zumindest ein paar Wölfe zu überzeugen, dann ihm." Als Morgana dann auf seine Worte anzüglich grinst und auch etwas darauf erwiedert, schüttelt Sanguini kurz den Kopf. "Dann werde ich mich wohl zusammenreißen müssen.", murmelt er dann, während er durch die Tür geht.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 18. Dez 2017, 16:55

Als Jack nun zugibt, nicht geglaubt zu haben, dass Sanguini tatsächlich für sein Geld arbeitet, grinst Vlad ihn an. "Wenn man nicht gerade als Sohn eines Fürsten geboren wird, müssen wir Geld verdienen, wie jeder andere auch." erklärt Vlad nun. "Selbstverständlich machen es uns unsere Fähigkeiten hier leichter." Nachdem Amy nun auch eingesehen hat, das flirten mit Jungs wohl noch üben zu müssen, lächelt Rosana sie an. "Dieser Junge ist doch schon mal kein schlechtes Testobjekt." flüstert sie nah an Amys Ohr, bevor Vlad eine seiner Hände auf Amys Schulter und die andere in Rosanas Nacken legt. "Ihr habt aber auch ständig etwas zum tuscheln." spricht er die beiden Frauen nun amüsiert grinsend an. "Wir sollten lieber wieder nach vorne zum Hauseingang gehen, sonst fahren unsere Taxis noch vorbei." rät der Vampir nun. Morgana nickt nun auf Sanguinis Worte. "Du hast Recht, Vater kann wirklich gut reden. Ich habe trotzdem ein bisschen Angst." gibt sie leise zu. "Jemand wie Philip oder die älteren Vampire in der Bar werden sicherlich nicht nein sagen...doch die Jüngeren haben kaum noch Respekt vor dem Wort des Ältesten. Und Gregor...hmmm..." Morgana zieht nachdenklich die Stirn kraus, während sie hinter Sanguini die Tür schließt, der tatsächlich noch etwas auf ihren verruchten Kommentar erwidert. "Nun...mein Schatz..." beginnt sie nun und geht stolzen Schrittes an dem Vampir vorbei den Flur entlang. "Du bekommst heute noch die Gelegenheit, deine Nase in meinem Schoß zu haben, das verspreche ich dir."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mo 18. Dez 2017, 18:57

"Ja, gut. Das stimmt natürlich. Ich meinte auch eher, dass ich nicht gedacht hätte, dass er eine Arbeit hat, bei der er viel Menschenkontakt hat.", erklärt Jack dann, was genau er gemeint hat. Dann sieht er zu Amy und Rosana, die miteinander tuscheln. Er sieht darauf noch einmal zu Vlad, der sich aber lieber den beiden Damen zuwendet. "Was? Naja ständig eigentlich auch nicht...", murmelt Amy darauf leise, noch etwas verwirrt von Rosanas Kommentar über Jack. "Aber stimmt. Wir sollten wirklich wieder nach vorne.", stimmt sie dem Vampir dann aber zu.
Morgana gibt nun zu, dass sie ein wenig Angst hat, worauf Sanguini kurz nickt. "Natürlich... wir wissen nicht, wie viele ihm folgen werden, aber wir haben schon jetzt starke Verbündete und selbst wenn es nur eine handvoll Vampire sind,die deinem Vater folgen, so sind unsere Chancen, zu gewinnen, trotzdem sehr groß.", erklärt Sanguini nun, bevor er leise schnauft. "Gregor... Wenn ich das schon höre...", murmelt er darauf leise, bevor er Morgana nachsieht, die an ihm vorbeistolziert. "Hm...", macht der Vampir dieses Mal nur leise. Anscheinend ist ihm der jetzige Kommentar von Morgana doch etwas zu verrucht.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 18. Dez 2017, 19:59

Vlad lacht nun laut auf, als Jack meint, er glaubte nicht, dass Sanguini eine Arbeit hat, bei der er viel mit Menschen zu tun hat. "Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er dort so etwas wie einen Verwalter, der sich um alles kümmert." erklärt er nun. "Ich glaube, Sanguini ist nicht sehr oft selbst im Restaurant. Es soll sogar eine Diskothek geben." fügt der Vampir noch hinzu, worauf Rosana ihn fragend mit einer hoch gezogenen Augenbraue anschaut. Amy versucht nun ein wenig, sich gegen seine Tuschel- Vorwürfe zur Wehr zu setzen, jedoch nur leise und Vlad lächelt sie an. "Tuschelt ruhig. Es freut mich, dass ihr beiden euch gut versteht. Rosana kann dir viel beibringen." Bei dem zweideutigen Grinsen, dass Vlad seiner Frau nun schenkt, will Amy vielleicht lieber gar nicht wissen, was genau er meint. "Lasst uns gehen, meine Damen." fordert er die Frauen nun auf und hält jeder von ihnen einen Arm hin. Rosana hakt sich auch sofort bei Vlad ein. Wieder erzählt Sanguini Morgana nun, dass sie bereits genügend starke Verbündete hätten und wieder einmal nickt die junge Frau langsam. Natürlich versteht sie das. Und dennoch sorgt sie sich sehr, immerhin geht es hier um ihren Vater. Sanguini schnauft nun leise und murmelt irgendetwas über Gregor, worüber Morgana leise lachen muss. "Du kennst ihn doch noch gar nicht." erinnert sie den Vampir nun. Zu ihrem weiteren Kommentar sagt er nichts und das muss er auch nicht. Morgana dreht sich an der Haustür kurz zu ihrem Liebsten um. "Ich liebe dich Sanguini. Das möchte ich dir damit sagen." Sie lächelt kurz und öffnet dann die Eingangstür. "Und du machst mich wahnsinnig." In dem Türrahmen bleibt sie nun kurz stehen und schaut sich den nachtschwarzen Himmel an. Nur wenige Sterne funkeln oben und Morgana zieht sich ihren Mantel etwas weiter zu.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Sanguini Lucescu » Di 19. Dez 2017, 13:06

Jack hört weiterhin interessiert dabei zu, wie Vlad von Sanguinis Beruf erzählt. "Ach so. Aber so etwas wie eine Diskothek hätte ich wohl niemals in seiner Nähe erwartet.", erwiedert er schließlich noch, bevor sich Vlad auch wieder an Amy und Rosana wendet. Amy sieht den Vampir jedoch sehr skeptisch an, als er meint, seine Frau könne ihr viel beibringen. "Ähm... Okay.", antwortet Amy lediglich, bevor sie einmal nickt, als Vlad vorschlägt, nun zu gehen. "Ja, in Ordnung.", stimmt sie zu und hakt sich ebenfalls bei Vlad ein.
Sanguini weiß natürlich, dass sich Morgana um ihren Vater sorgt, ganz egal, was er sagt. Als er dann von ihr daran erinnert wird, Gregor gar nicht zu kennen, nickt Sanguini kurz. "Ja... und doch weiß ich schon jetzt, dass mir dieses Kennenlernen nicht besonders gefallen wird.", erwiedert er lediglich leise und folgt Morgana, bis sie sich an der Haustür zu ihm umdreht. "Ich liebe dich auch, Morgana.", erwiedert er auf ihre Worte, beor er ebenfalls nach draußen sieht. "Der Himmel könnte ruhig etwas klarer sein...", beschwert sich Sanguini dann auch tatsächlich über den Himmel und legt anschließend seinen Arm um Morganas Hüfte. "Naja. Dann lass uns mal deine Eltern suchen."
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Morgana Dracul » Di 19. Dez 2017, 16:04

"Sanguini ist leicht zu durchschauen." erwidert Vlad nun lächelnd. "Und doch schafft er es immer, einen noch zu überraschen. Ich frage mich, wie er sich als Vater anstellen wird." Rosana mischt sich nun in das Gespräch ihres Mannes mit dem Werwolf ein. "Sanguini wird sicherlich ein sehr guter Vater sein." verteidigt sie den anderen Vampir nun. Amy ist nun ebenso wie sie selbst ein wenig irritiert darüber, was Vlad mit seiner Bemerkung meint, sie könne der jungen Frau viel beibringen. "Nun gut." erwidert die Vampirin lediglich und zuckt mit den Schultern, während sie Amy anlächelt. "Auf Wiedersehen, Jungs." verabschiedet Vlad sich nun von den Brüdern. "Gebt auf euch Acht." Auch Rosana lächelt die beiden Jungen kurz an. "Auf Wiedersehen." entgegnet auch sie, bevor sie sich alle drei abwenden und Vlad beide Frauen zurück zur Eingangstür führt. Dort sehen sie nun auch Sanguini und Morgana im Türrahmen stehen, die beide den Himmel betrachten. "Hmm...glaubst du, es könnte regnen? Oder sogar schneien?" fragt Morgana nun nach, da dem Vampir das Wetter nicht zu gefallen scheint. "Wenigstens hast du ja jetzt dicke Pullover." entgegnet sie lächelnd. Als Sanguini einen Arm um ihre Hüfte legt. schmiegt sie sich kurz an ihn, bevor sie ihre Eltern und Amy bemerkt. "Da sind sie schon."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

VorherigeNächste

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron