Sanguini´s Wohnsitz




Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Sa 2. Dez 2017, 19:24

"Ja... Das glaube ich auch. Es war schon ein sehr seltsamer Tag heute.", bestätigt Amy nun Rosanas Meinung, dass sie etwas Ruhe braucht. Kurz darauf nimmt sie die angebotene Hand auch entgegen und steht anschließend auf. Dann sieht sie noch einmal kurz zu Morgana und Sanguini. "Okay", erwiedert die Gestaltwandlerin dann, worauf Sanguini kurz zu ihr und Rosana sieht, allerdings ohne etwas zu sagen.
Während ihm Vlad nun erzählt, dass Rosana ihn wohl nie unattraktiver findet, wie wenn er gerade aus dem Stall kommt, greift Finjus nach dem Handtuch und trocknet sich damit- noch während er sitzt- die Haare grob ab. Danach sieht er natürlich noch zerzauster aus, als ohnehin schon. Währenddessen hört er Vlad natürlich zu und nickt anschließend auf seine Erklärung, weshalb er nicht noch ein Kind mit Rosana bekommen möchte. "Das verstehe ich... Auch wenn es natürlich schade ist für dich und Rosana, es wäre wirklich ein großes Risiko.", stimmt er ihm dann zu, bevor er aufsteht und recht mühsam versucht, aus der Wanne zu klettern, es schließlich aber doch schafft. Nun trocknet sich Finjus zuerst die Arme und den Oberkörper ab, bevor er Vlad ansieht, als er ihm erzählt, dass er sich freut, dass Ramón einen Nachfolger bekommt, weil eine seiner Töchter nur schwer seine Position einnehmen könnte. "Ach so... Ist es denn schon sicher, dass seine Frau einen Jungen bekommt?", erkundigt er sich dann.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

von Anzeige » Sa 2. Dez 2017, 19:24

Anzeige
 

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Vlad Dracul » Sa 2. Dez 2017, 19:46

Rosana geht nun mit Amy an der Hand zur Wohnzimmertür und öffnet diese. "Hast du eine Idee, wohin wir gehen können?" fragt sie die junge Frau nun. "Ich würde ja vorschlagen, nach draußen, doch ich denke, dass dich der Anblick des blauhaarigen Jungen nicht gerade beruhigen würde." Rosana grinst Amy nun an. Währenddessen nutzt es Morgana schon einmal aus, dass ihre Mutter gerade die Tür hinter sich und Amy schließt und haucht ganz viele kurze Küsse auf Sanguinis Wange und seine Schläfe. Ihr warmer Atem kitzelt dabei seine Haut. Vlad beobachtet nun amüsiert, wie sich Finjus mit dem Handtuch die Haare zerzaust und schaut dann diskret weg, um nicht den nackten Körper des Jungen anzusehen, der sich jetzt sogar getraut hat, aus der Wanne aufzustehen und herauszuklettern. Finjus scheint sich so langsam daran zu gewöhnen, sich nackt zu zeigen, auch wenn diese Situation sicherlich immer noch für beide unangenehm ist. "Es ist schade. Sehr schade sogar." betont Vlad nun nochmals. "Gerade jetzt, wo das Serum wieder da ist und wir die Möglichkeit hätten. Doch wenn ich mir vorstelle, diese Sorge, die ich um Morganas Leben habe, über das Leben meiner Frau zu haben, ich würde wahnsinnig werden." Finjus fragt nun nach, ob es denn bereits sicher feststehen würde, dass Catherine einen Jungen bekommt und grinsend schüttelt Vlad den Kopf. "Eine Frau spürt das. Catherine glaubt, sie bekommt einen Jungen, also wird sie einen Jungen bekommen. Rosa wusste auch sehr früh, dass sie eine Tochter bekommt." erklärt er nun. "Stell dir nur vor, wenn Wolf und Vampir Seite an Seite aufwachsen, Finjus." Vlads Stimme wird nun leise und beinahe ehrfürchtig. "Es kann alles verändern."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Finjus Dorian Almott » So 3. Dez 2017, 11:13

Als Rosana sie fragt, wohin sie gehen könnten, sieht Amy zu ihr und zuckt kurz mit den Schultern. Dann macht die Vampirin einen Vorschlag, nimmt ihn aber direkt, weil sie nicht glaubt, dass die Anwesenheit von Jack sie beruhigen würde. "Das geht schon...", behauptet Amy darauf, bevor Rosana die Tür zum Wohnzimmer hinter ihnen beiden schließt. Morgana küsst Sanguini währenddessen bereits, worauf Sanguini sanft über ihren Rücken streichelt.
Natürlich ist es weiterhin sehr unangenehm für Finjus, sich nackt vor Vlad zu zeigen, doch ganz allmählich gewöhnt er sich tatsächlich daran. Als Vlad noch einmal betont, dass er es nicht ertragen könnte, sich um seine Frau solche Sorgen zu machen wie jetzt um Morgana, und Finjus nickt darauf langsam. "Ja...", erwiedert der Werwolf leise. Dann erklärt Vlad ihm, dass eine Frau spürt, welches Geschlecht ihr Baby haben wird und Catherine deshalb auch Recht behalten wird. "Ach so, okay.", sagt Finjus schließlich. Dann meint Vlad, dass es alles verändern könnte, wenn ein Wolf und ein Vampir Seite an Seite aufwachsen, worauf Finjus eine Weile schweigt und nachdenkt, während er sich weiter abtrocknet. "Ja, das stimmt... Es sagt ja schon einiges, dass wir zusammen kämpfen, aber das ist nochmal etwas ganz Anderes...", sieht Finjus dann auch ein.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Vlad Dracul » So 3. Dez 2017, 17:34

Als Amy nun meint, es würde schon gehen, dass sie nach draußen gehen können, lächelt Rosana sie an. "Bist du dir sicher? Natürlich ist es besser, draußen spazieren zu gehen als drinnen..." Sie zuckt nun kurz mit den Schultern. "Du darfst dich aber nicht vor dem Jungen verstecken." rät sie Amy nun noch, bevor sie mit ihr zusammen in Richtung Haustür geht und diese nun auch öffnet und für die Gestaltwandlerin aufhält. Als Morgana Sanguinis Hand auf ihrem Rücken spürt, kuschelt sie sich näher an ihn und legt ihr Gesicht in seine Halsbeuge. Dort atmet sie den maskulinen Geruch des Vampirs ein und schließt einfach für einen Moment die Augen. "Es wird alles gut werden, oder?" murmelt sie leise. "Wenn ich so nah bei dir bin, fühle ich, dass alles gut werden wird." Als Finjus sich nun abtrocknet, sieht Vlad ihm an, dass er über seine Worte nachdenkt. Schließlich bestätigt er sie auch. "Das ist es." bestätigt auch Vlad nochmals. "Unser nächster Ältester und euer nächster Alphawolf als beste Freunde. Das klingt beinahe zu schön..." Lächelnd schüttelt Vlad nun langsam den Kopf. "Ich habe eine andere verrückte Idee." beginnt er leise und fährt sich mit der Hand durch das lange Haar. "Ich bin sehr aufgeregt, weil ich heute Nacht die Gestaltwandler aus Amerika treffe. Ich frage mich, wie es wäre...unsere Rassen zu kreuzen." überlegt er leise und etwas stockend. "Wir könnten eine noch überlegenere Rasse schaffen...Es mag verrückt klingen...oder?" erkundigt sich der Vampir nun deutlich verlegen nach Finjus Meinung.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Finjus Dorian Almott » So 3. Dez 2017, 20:24

"Ja, ich bin sicher.", bestätigt Amy schließlich und lächelt Rosana einmal kurz zu. "Außerdem wäre es merkwürdig, drinnen spazieren zu gehen. Und ich versuche auch, mich nicht zu verstecken...", verspricht sie dann auch noch, bevor sie Rosana zur Tür folgt und diese bereits aufgehalten bekommt. "Danke...", bedankt sich Amy leise und sich sich draußen kurz um. Doch auf den ersten Blick kann sie die beiden Werwölfe nicht entdecken, doch Rosana wird riechen können, dass sie sich natürlich noch in der Nähe aufhalten. Als sich Morgana näher an Sanguini kuschelt und ihn fragt, ob alles gut werden wird, nickt der Vampir leicht. "Ja, das wird es.Ganz sicher...", bestätigt er Morgana schließlich auch.
"Hm... Ja... Aber wenn es noch einmal irgendwelche Probleme gibt, also... einen gemeinsamen Feind...Dann... Hm... Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich sagen wollte, aber es wird alles leichter machen.", erwiedert Finjus leise,bevor Vlad ankündigt, eine verrückte Idee zu haben. Finjus zieht sich währenddessen seine Unterhose wieder an undsieht Vlad dann sehr skeptisch an, als Vlad davon erzählt, dass er darüber nachdenkt, eine überlegenere Rasse zu "züchten". "Ähm... Ja. Das klingt schon ein wenig verrückt.", bestätigt Finjus sofort, ohne nachzudenken.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Vlad Dracul » Mo 4. Dez 2017, 18:03

Als Amy ihr nun verspricht, zu versuchen, sich nicht zu verstecken, lächelt Rosana sie an. "Das ist gut." bemerkt sie leise, bevor sie zusammen nach draußen gehen. Natürlich bemerkt die Vampirin sofort den Wolfsgestank in der Luft. Kurz rümpft sie leicht die Nase, bevor sie einen Arm um Amys Taille legt. "Weißt du, ich will überhaupt nicht zurück nach Rumänien fliegen. Nicht ohne Vlad." erzählt sie der jungen Frau nun. "Ich will ihn unterstützen wenn er kämpft und ich habe große Angst..." Rosana schluckt nun hörbar und wischt sich kurz mit einer Hand über die Augen. Man wird ihr deutlich anmerken, dass sie bemüht ist, ihre Tränen zurückzuhalten. "Ich habe Angst davor, dass er stirbt und ich bin nicht an seiner Seite." bringt sie schließlich mühsam hervor. Als Finjus ihm nun bestätigt, dass er verrückt klingen würde, lacht Vlad laut auf. "Oh, das klingt wahrscheinlich ein bisschen so, als würde ich einen verrückten Wissenschaftler spielen." bemerkt er nun immer noch lachend. "Aber nein...ich fände es einfach sehr interessant zu sehen, was...nun ja...dabei herauskommen könnte. Ein Gestaltwandler mit unsterblichem Blut. Mit übermäßiger Kraft..." spinnt der Vampir nun weiter. "Doch wenn er sich dann in eine Fledermaus verwandelt..." Vlad schüttelt grinsend den Kopf. "...Nein mein Junge...dann würde ich mich wahrscheinlich totlachen." stellt er nun in ganz nüchternem Tonfall fest, bevor er einen Blick auf Finjus wirft, der seine Unterhose angezogen hat. "Am besten ziehst du nur noch ein Hemd über und ich bringe dich auf dein Zimmer. Ich denke, es ist einfacher, wenn ich deine Wunden dort eincreme."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Mo 4. Dez 2017, 19:40

"Ja...", erwiedert Amy kurz, als Rosana leise meint, dass es gut sei, wenn sie sich nicht versteckt. Draußen legt die Vampirin ihren Arm um Amy´s Taille und erzählt ihr, dass sie eigentlich nicht ohne Vlad zurück nach Rumänien fliegen möchte und sie große Angst davor hat, dass ihr Mann sterben könnte und sie nicht bei ihm ist. "Ja... das wäre wirklich schrecklich... Aber das wird nicht passieren. Er wird nicht sterben. Er hat doch jetzt so viel Hilfe.", versucht Amy nun in einem gewohnt optimistischen Tonfall,die Vampirin aufzumuntern.
Wieder nickt Finjus zustimmend, als Vlad vermutet, er würde wie ein verrückter Wissenschaftler klingen. "Ja, genauso klingst du gerade.", bestätigt ihm der Werwolf dann nochmals etwas deutlicher, bevor er Vlad weiter zuhört, als er spekuliert, was wohl dabei herauskommen könnte, wenn man einen Gestaltwandler mit einem Vampir kreuzt. "Ja, das wäre etwas zu merkwürdig. Ich meine... Sicher wäre es irgendwie interessant, aber das kann man ja nicht erzwingen.", gibt Finjus dann aber zu, dass es ihn durchaus auch interessieren würde, was passieren würde, wenn man unterschiedliche "Rassen" miteinander kreuzt. Nun rät Vlad ihm, sich ein Hemd überzuziehen und er ihn dann zurück auf sein Zimmer bringt. "Ja, okay...", stimmt Finjus also zu,bevor er sich sein T-Shirt schnappt und es überzieht. "So...", sagt Finjus schließlich, als er fertig ist.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Vlad Dracul » Di 5. Dez 2017, 19:37

"Ja, er hat viel Hilfe..." bestätigt Rosana nun immer noch recht leise. Beide Frauen gehen nun um die erste Hausecke herum und landen in dem, was Morgana wohl den "Garten" nennt. In Rosanas Augen ist das allerdings nur ein Haufen Gestrüpp. "Doch er hat auch einen starken Feind, der ihn schon einmal beinahe getötet hätte. Ich fand Vlad damals, blutüberströmt in einem russischen Wald. Ich hatte große Angst, ihn zu verlieren und ich ertrage den Gedanken nicht, dass er sich erneut in diese Gefahr begiebt." erklärt sie Amy nun. Finjus gibt nun auch zu, dass er es sehr interessant finden würde, einer neuen Rasse beim aufwachsen zuzusehen und Vlad nickt langsam. "Natürlich wird nichts erzwungen." erwidert der Vampir grinsend. "Ich stecke ja niemanden in ein großes Reagenzglas und gebe ihnen die Anweisung, sich zu paaren." Finjus zieht sich nun sein T- Shirt an und sagt Vlad dann Bescheid, dass er wohl bereit ist. Wieder nickt der Vampir, bevor er alle Dinge, die ihm und dem Werwolf gehören, zusammenpackt und sie Finjus zum Festhalten an die Brust drückt. "Halt das bitte." gibt er ihm zum Auftrag, bevor er ihn wieder hochhebt, ebenso wie beim hinuntergehen der Treppe. "Vielleicht verschont uns Ciprian ja dieses Mal mit seinem Spott." erwidert Vlad noch grinsend, bevor er die Badezimmertür öffnet und Finjus wieder auf den Armen trägt.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Amelia Forbes » Di 5. Dez 2017, 22:13

"Ja...", bestätigt Amy nochmals, während sie mit Rosana um die Hausecke geht und sie sofort den "Garten" betrachtet.Dort erzählt Rosana Amy davon, wie sie Vlad damals gefunden hat, nach seinem Kampf mit dem Werwolf. Darauf nickt die Gestaltwandlerin langsam. "Ja, das verstehe ich. Es ist schwer, jemanden, den man liebt, so zu sehen. Aber das wird nicht passieren. Ganz bestimmt nicht.", versichert sie Rosana dann. Nun sieht sich Amy nochmals in dem Garten um. "Hier muss aber auch viel gemacht werden. Hier ist Unkraut. Und da... und da hinten auch.", erzählt Amy weiter und zeigt dabei auf alles, was sie für Unkraut hält.
Vlad erklärt Finjus währenddessen, dass er natürlich niemanden in ein Reagenz Glas sperrt, um ihnen die Anwesenheit gibt, sich zu paaren, worauf Finjus kurz nickt. "Nein, das ist mir schon klar.", erwiedert der Werwolf darauf. Dann sieht er Vlad dabei zu, wie er ihre Sachen zusammensucht und ihm anschließend alles an die Brust drückt, damit er es festhält. "Okay.", stimmt Finjus kurz zu und da wird er auch schon hochgehoben- wieder einmal. "Ich glaube, er langweilt sich manchmal. Deshalb schleicht er auch immer so durch das Haus.", vermutet Finjus nun, während Vlad ihn zur Badezimmertür hinausträgt. Doch diesmal ist Ciprian nirgendwo zu sehen.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Rosana Dracul » Mi 6. Dez 2017, 10:30

Als Amy nun meint, sie würde sie verstehen und sie wüsste, dass es schwer ist, jemanden, den man liebt, in so einem Zustand zu sehen, fällt Rosana erst wieder ein, dass die junge Frau ja noch weitaus schrecklicheres durchgemacht hat. Und da war sie noch ein Kind. Rosana legt also beide Arme um Amys Rücken und umarmt sie kurz. "Manchmal frage ich mich, wie du so stark sein kannst." flüstert sie an Amys Ohr. "Das Gefährliche ist nicht dieser Wolf, der jetzt in der Stadt ist, sondern sein Vater." erklärt sie nun leise, während sie die Gestaltwandlerin auch wieder loslässt. "Sein Vater tötete Vlads Vater und er zeriss meinen Ehemann so sehr, dass er eine riesige Narbe auf der Brust trägt." Rosana schließt nun die Augen, während sie Amys Hand wieder festhält. "Seitdem ich Vlad damals so im Schnee liegend gefunden habe, wünsche ich mir den Tod dieses Wolfes. Und ich wünsche mir sehr, dass Vlad es ist, der ihn tötet. Dann kann er seine ganze Trauer und Wut über seines Vaters Tod endlich hinter sich lassen." Rosana betrachtet nun auch kurz den sogenannten Garten und schnauft dann leise. "Hier ist überall Unkraut. Da muss eine ganze Kolonne Gärtner kommen, um das in Ordung zu bringen." Finjus erklärt Vlad nun, dass er vermutet, dass sich Ciprian langweilen würde und deswegen wohl auch durch das Haus schleicht. "Ja, das tut er." bestätigt ihm Vlad, während er mit dem Werwolf an der Treppe ankommt und diese beginnt, langsam hinauszugehen. "Und das verwundert mich auch nicht. Er ist in London wahrscheinlich der jüngste Vampir und er hat keinerlei Kontakte zur Außenwelt. Andere Vampire werden ihn nicht ernst nehmen, weil er so jung ist. Rosana hat ihm geraten, in anderen Ländern nach Gleichaltrigen zu schauen." erklärt ihm der Vampir nun, als sie auch schon sicher oben ankommen und Vlad Finjus in sein Zimmer bringt und auf dem Bett absetzt. "Der arme Junge vereinsamt und Sanguini...nun ja...scheint auch kein großes Interesse an ihm zu haben. Wir haben Sanguini gebeten, ihm einen Computer zu kaufen, damit er mit anderen in Kontakt treten kann." Vlad nimmt von Finjus Schoß nun seine Medikamententasche hinunter und holt die Creme daraus hervor. "Leg dich mal auf die Seite, mein Junge." weist Vlad ihn nun an.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

VorherigeNächste

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron