Loft




Re: Loft

Beitragvon steffi » Mi 26. Jul 2017, 20:23

Zoé hört Vlad nun zu, als er ihr aufzählt, was sie den Leuten leicht macht. "Ach so... Naja... Das ist doch immerhin etwas...", erwiedert sie recht amüsiert. Genau wie erwartet, kann Vlad seine Hände schließlich doch nicht mehr bei sich behalten und legt sie an Zoés Hüfte, nur um von dort aus weiter an ihren Po zu wandern und ihre Bewegungen ein wenig zu dirigieren. Sie lässt dies natürlich auch zu und lässt ihre Bewegungen schneller werden. Wieder seufzt sie, nur diesmal etwas lauter, als Vlad schneller in sie stößt. Ihre Hand, die zuvor noch an seiner Seite war, wandert nun auf seinen Bauch, während die Zweit weiter auf seiner Brust verweilt.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

von Anzeige » Mi 26. Jul 2017, 20:23

Anzeige
 

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Do 27. Jul 2017, 08:14

"Das ist sogar sehr viel." erwidert Vlad nun leise. "Du besitzt eine mächtige Gabe." Zoé wird vielleicht zuerst nicht wissen, ob Vlad sie nur veralbern will, doch seine Stimme klingt ernst. "Du könntest die mächtigsten Männer der Welt verführen und sie würden tun, was du ihnen vorgibst." Seine Hände streichen nun von ihrem Po wieder auf ihre Hüfte und schließlich nach vorne auf ihre Brüste. "Du bist sehr intelligent und trickreich. Du könntest eine sehr gefährliche Frau sein." Zoé seufzt nun lauter, als er sie immer schneller liebt und Vlad keucht leise. Ihre andere Hand legt sie nun auf seinen harten, angespannten Bauch und Vlad erschauert leicht. Abermals steigert er sein Tempo nun und stöhnt dabei laut auf. "Zoé...Ich kann nicht..." Der Vampir will wohl gerade etwas gestehen, was Zoé sicherlich nie zugeben würde. Er kann nicht mehr, befindet sich beinahe am Ende seiner Kräfte. Die junge Frau hat ihn doch ganz schön gefordert und dazu kommt immer noch dieser aufregende Reiz des unbekannten, sterblichen Körpers. Er keucht laut, während seine Hände ihre Brüste streicheln und er mit den Daumen über ihre empfindlichen Brustwarzen streicht.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » Do 27. Jul 2017, 13:16

Als Vlad nun behauptet, sie würde eine mächtige Gabe besitzen, sieht Zoé ihn ziemlich skeptisch an. Er erklärt dann aber auch, wie er seine Worte gemeint hat und sie zuckt nur leicht mit en Schultern. Offenbar ist sie sich ihrer "mächtigen Gabe" nicht so bewusst wie Vlad. "Ich bin auch gefährlich... Zumindest manchmal.", erwiedert sie dann, bevor sie, ebenso wie Vlad, ihr Tempo noch etwas steigert.Als Vlad dann einen Satz beginnt, aber nicht beendet, glaubt Zoé zu wissen, was der Vampir sagen wollte. Auch sie ist recht erschöpft, zugeben würde sie das aber tatsächlich niemals. Auch Zoé seufzt nun laut auf, als Vlads Daumen über ihre Brustwarzen streichen,während ihre Hände nun wieder beide an seine Schultern wandern, an denen sie sich festhält.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Do 27. Jul 2017, 13:42

Als Zoé nun meint, manchmal wäre sie gefährlich, lächelt Vlad sie an. "Für mich bist du immer gefährlich..." erwidert er leise. Zoé wird bei dieser Bemerkung nicht sicher sein können, ob sie als Kompliment gemeint war oder nicht. Sie steigert nun ebenfalls ihr Tempo nochmals und als sie bei seiner Berührung laut seufzt und sich mit beiden Händen an seinen Schultern festhält, kann er nicht mehr wiederstehen. Er setzt sich auf und umfasst ihren Körper mit beiden Armen. Eine seiner Hände streichelt den Rücken der jungen Frau hinunter, während sich die andere fest in ihren Nacken legt und er ihren Kopf nach hinten beugt. Der Vampir lässt seine Lippen nun über den schlanken Hals gleiten, wobei er eine feuchte Spur hinterlässt. Nun beugt er den Kopf hinunter und lässt seine Lippen über ihre Brustwarzen streichen. An den empfindlichen Brüsten saugt der Vampir auch kurz und leckt über die salzig schmeckende Haut. Er stöhnt laut auf, während er immer wieder schnell in sie stößt und sein Körper erbebt mehrmals hintereinander. Er spürt, dass er gleich zum Orgasmus kommen würde, der dieses Mal ganz unverfälscht über ihn kommen würde, da er nicht die Lust noch durch ihr Blut gesteigert hat.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » Do 27. Jul 2017, 17:48

"Ach so... Ja, das stimmt wohl...", erwiedert Zoé kurz, als Vlad meint, dass sie für ihn immer gefährlich sei. Schließlich setzt sich Vlad auch wieder auf und legt eine seiner Hände in ihren Nacken. Zoé seufzt leise, als Vlads Lippen zuerst über ihren Hals gleiten und schließlich bei ihren Brüsten ankommen. Ihr Stöhnen wird kurz ein wenig lauter, als der Vampir an ihren Brüsten saugt. Dabei wird ihr Griff um seine Schultern etwas fester. Auch Zoé spürt schließlich, dass sie gleich zum Orgasmus kommen wird und während sie sich etwas an seinen Schultern festkrallt und ihren Unterleib fest an den des Vampirs presst, kommt sie laut stöhnend zum Höhepunkt.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Do 27. Jul 2017, 18:09

Vlads sonst so gutes Gespür ist so umnebelt in seiner Lust, dass er nicht einmal spürt, dass Finjus in der Nähe ist. Er müsste den Werwolf riechen, doch er tut es nicht. Wüsste er, dass sich der Junge draußen befindet, würde er sich Sorgen machen. Er wäre bei einem Angriff vollkommen schutzlos, wenn er die Wölfe nicht rechtzeitig wittert. Jetzt hört er nur Zoés Seufzen, das zu einem lauten Stöhnen wird, als er an ihren Brüsten saugt. Als sie jetzt schließlich zum Orgasmus kommt und sich dabei fest auf ihn presst, erreicht auch Vlad laut stöhnend den Höhepunkt. Ihre Fingernägel krallen sich in seine Schultern und der Vampir legt beide Hände auf ihren Rücken, um ihren Körper zu sich hinunter zu drücken. Er hält ihren warmen Körper an sich gepresst, während sein Herz wild schlägt und er nur noch laut keuchend Luft holt.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » Do 27. Jul 2017, 20:12

Als Vlad ebenfalls zum Höhepunkt kommt und er sie anschließend zu sich hinunter drückt, lässt sie dies nur zu gerne zu. Ihr Atem geht sehr schnell und sie legt ihren Kopf auf Vlads Brust ab, wo sie seinem wild schlagenden Herzschlag zuhört. "Puh... Ja... wir sollten duschen. Eine sehr gute Idee...", murmelt sie schließlich leise, bevor sie ihren Kopf ein wenig dreht und einen kurzen Kuss auf seine Brust haucht. Zoé hat das Gefühl, gar nicht genug von dem Vampir zu bekommen, obwohl sie doch eigentlich sehr erschöpft ist.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Fr 28. Jul 2017, 07:38

Als Zoé ihren Kopf nun auf seiner Brust ablegt, spürt er ihre schnelle Atmung. Vlad legt seine Hand in ihren Nacken, wo er sie beruhigend langsam krault. Mit dem anderen Arm hält er die junge Frau weiterhin fest umschlossen. Sie stellt nun fest, dass sie tatsächlich duschen sollten, worauf Vlad leise lacht. "Ich muss stinken wie ein Tier." bemerkt er nun. "Aber wir haben es ja auch getrieben wie Tiere." Diese Bemerkung meint der Vampir keinesfalls abfällig und Zoé wird dies sofort bemerken, da er sie sanft auf die Stirn küsst. Sie haucht nun einen kurzen Kuss auf seine Brust und murmelt, dass es eine sehr gute Idee wäre, zu duschen. Vlad bemerkt sofort, was sie eigentlich mit dieser Aussage sagen will und grinst frech, bevor er genau das ausspricht, was sie denkt. "Du hast noch nicht genug von mir, oder?" Auch Vlad ist sehr erschöpft, doch hat ebenfalls das Gefühl, noch den ganzen Tag und die ganze Nacht so weitermachen zu können. Außerdem traut er sich nicht nach Hause, zu seiner Frau.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » Fr 28. Jul 2017, 13:43

Zoé atmet einmal tief durch, als Vlad seine Hand in ihren Nacken legt und sie dort langsam krault. Als er dann meint, sie hätten es wie Tiere getrieben, muss Zoé kurz leise lachen. "Oh, ja. Das haben wir wirklich. Und du hast Recht- ein bisschen stinkst du schon." Als er es schafft, ihre Gedanken ganz genau zu erraten, sieht sie hoch in sein Gesicht und lächelt kurz. "Nein, habe ich nicht. Und ich weiß auch nicht, ob ich jemals genug haben werde.", antwortet sie dann und zuckt leicht mit ihrer Schulter.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Fr 28. Jul 2017, 16:05

Als Zoé nun tief durchatmet, als er ihren Nacken krault, setzt Vlad sein kraulendes Streicheln auf ihrem Rücken fort. Sie lacht nun über seine Bemerkung, sie hätten es wie Tiere getrieben, stimmt dem dann aber auch zu. Auch bestätigt sie ihm nun, zu stinken, worauf er sie anlächelt und mit der zweiten Hand durch ihr langes Haar streicht. "Und trotzdem liegst du nah bei mir." stellt er leise fest. "Mein Geruch scheint dich nicht zu stören." Als er nun ihre Gedanken errät, oder erahnt, schaut Zoé ihn an und lächelt. Sie gibt zu, dass sie noch nicht genug von ihm hätte und auch nicht weiß, ob das überhaupt jemals der Fall sein würde. Vlad lehnt sich nun auf seine Ellbogen und küsst sie sanft auf die Lippen. "Es muss enden. Irgendwann muss es enden." erwidert er leise. "Ich darf meine Frau nicht so demütigen." Der Vampir legt seine Hand nun auf Zoés Schulter und streichelt zärtlich ihren Arm hinunter. "Wollen wir...in dieses Hotel gehen? Ich habe heute noch viel zu tun. Ich treffe heute Abend meine Tochter und ihren Gefährten zum Essen und heute Nacht werde ich die Vampire Londons treffen und muss sie um Unterstützung bitten." erklärt er der jungen Frau nun auch, auch wenn er ahnt, dass es sie nicht interessiert.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron