Loft




Re: Loft

Beitragvon steffi » Fr 21. Jul 2017, 21:04

Zoés Zunge stuppst nun ebenfalls leicht an die von Vlad, als er dann wieder ihre Brüste streichelt, stöhnt sie aber ebenfalls leise auf. Seine Hände wandern weiter, bis an ihre Hüfte und er drückt sie tiefer auf ihn, sodass sie ihn noch tiefer spüren kann. "Oh...Vlad...", keucht sie dann auch seinen Namen. Schließlich setzt sich Vlad auch auf und beginnt damit ihre Brüste zu küssen. Dabei presst er Zoé noch enger an sich. Sie seufzt abermals leise auf und beginnt dann damit, sich auf ihm zu bewegen. Erst langsam, doch ihre Bewegungen werden recht schnell leidenschaftlicher und etwas schneller.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

von Anzeige » Fr 21. Jul 2017, 21:04

Anzeige
 

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Sa 22. Jul 2017, 08:56

Als Zoé nun wieder seinen Namen keucht, grinst der Vampir in diesen Zungenkuss hinein, bevor er sich schließlich aus dem Kuss löst und sich ihren Brüsten widmet. Zoé beginnt nun, sich auf ihm zu bewegen, zuerst langsam, doch dann recht schnell und leidenschaftlich. Vlad stöhnt laut auf und gräbt seine Finger fest in ihre Hüfte. Er beugt den Oberkörper nun weit nach hinten, um sich so noch tiefer in Zoé zu bringen, doch er hält ihr perfektes Treiben nicht lange aus. Sie beherrscht ihn in diesem Moment so dominant, dass er kaum eine Chance hat, etwas zu ihrem Liebesspiel beizutragen. Mit einer Hand wischt er sich nun verschwitzte Haarsträhnen aus der Stirn, während er die junge Frau kurz betrachtet. Dann knurrt er leise auf und er bewegt sich so schnell und geschickt, dass Zoé erst verstehen wird, was er getan hat, als er bereits damit fertig ist. Sie wird spüren, dass er sie festhält und sogar hochhebt, während er sich unter ihr weg bewegt. Nun kniet der Vampir und Zoé sitzt auf seinen Schenkeln. Während er sie nun sanft auf seinem Mantel ablegt, beugt er sich über sie. Dabei lächelt er sie kurz an. Diese Position ist ihm doch lieber. Er bestimmt das Tempo und beide können sich gleichermaßen berühren. Und...er kann trinken. Vlad dringt nun wieder in sie ein und beginnt sofort damit, sich gleichmäßig ruhig in ihr zu bewegen. Er legt sich nun komplett auf sie, dabei stützt er sich aber ein wenig mit einem Arm auf dem Fußboden ab, um nicht so schwer auf der jungen Frau zu liegen. Er küsst nun ihre Lippen, zuerst sehr sanft, doch je intensiver der Kuss wird, umso schneller wird auch sein Liebesspiel. Der Vampir keucht leise auf, als er sich nun wieder von ihr löst. Wieder sieht er kurz in Zoés Augen, dann küsst er ihren Hals hinauf, bis zu der Stelle direkt unter ihrem Ohr. Kurz beißt er verspielt in ihr Ohrläppchen, dann lässt er langsam seine Zähne in das weiche Fleisch dicht unter dem Ohr eindringen und beginnt sofort zu saugen. Wieder knurrt der Vampir leise, während ihr süßes Blut seine Kehle hinab läuft. Er steigert sein Tempo nun noch etwas und liebt sie wild und unkontrolliert, während er weiter trinkt. Der Körper des Ältesten verändert sich nun erneut und wird noch etwas kräftiger, sogar sein Penis scheint in ihr noch etwas mehr anzuschwellen, was die junge Verkäuferin sicherlich sofort bemerken wird. Vlads ganzer Körper erbebt nun einmal heftig, doch er hört noch nicht auf zu trinken. Während er immer wieder hart in sie stößt, saugt er laut knurrend an ihrem Hals. Zoé wird es vielleicht so vorkommen, als würde sie von einem wilden Tier genommen werden, einem Dämon oder vielleicht sogar dem Teufel selbst. Sie wird bemerken, dass er in diesem Moment ihr Leben in der Hand hat. Trinkt er immer weiter, wird sie sterben...und das auf die vielleicht schönste Art und Weise. Hört er auf, darf sie weiterleben. Der Vampir entscheidet über Leben und Tod.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » Sa 22. Jul 2017, 10:28

Als Vlad sie schließlich hochhebt und sich hinkniet, bemerkt Zoé dies tatsächlich erst, als er damit fertig ist, wirklich realisieren tut sie es aber erst, als der Vampir sie auf seinem Mantel ablegt. Als er ihr dann zulächelt, während er sich wieder über sie beugt, erwidert sie sein Lächeln. Er dringt nun wieder in sie ein und als er sich beinahe komplett auf sie legt,seufzt sie leise, und legt beide Arme um ihn, um ihn möglichst nah bei sich zu behalten. Sein Kuss wird natürlich erwiedert und als er sie wieder schneller wird, fahren ihre Hände etwas fahrig über seinen Rücken. Vlad löst sich wieder einmal viel zu schnell von ihr und wieder erwiedert Zoé seinen Blick. Der Vampir beißt dann einmal kurz in ihr Ohrläppchen und als er sie schließlich in die Stelle dicht unter ihrem Ohr beißt, seufzt sie abermals leise auf. Er wird nun noch etwas wilder und auch sein Körper verändert sich wieder etwas. "Vlad...", stöhnt Zoé nun leise seinen Namen, während ihre Arme ihn weiterhin umschlungen halten.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Sa 22. Jul 2017, 15:26

Als Zoé nun beide Arme um ihn legt, um ihn zu halten, beugt er sich noch weiter über sie und stützt sich nur noch leicht mit den Ellenbogen ab. Sein Oberkörper liegt also beinahe komplett auf ihrem. Wieder kommt sein Name nur stöhnend über ihre Lippen, während er trinkt. Der ganze Körper des Vampirs erzittert nun, weil er sich kurz vor dem Orgasmus befindet und er zieht seine Zähne nun wieder aus ihrer Haut. Mit glänzend- schwarzen Augen schaut er Zoé wieder kurz an, dann schiebt er beide Arme unter ihren Rücken und streichelt sie. Verführerisch langsam leckt er sich nun die Lippen, auf denen sich noch etwas von ihrem Blut befand. Vlad liebt die junge Frau weiterhin sehr intensiv und schnell, während er sie fest an sich gedrückt hält. Schweißtropfen fallen aus seinen Haarsträhnen und laufen Zoés Schultern hinunter. Der Vampir keucht laut und sein Herz rast, während sein Körper abermals erschauert. "Zoé..." stöhnt er leise, als ihm auch schwindelig wird. Er weiß: entweder er bringt es jetzt zuende oder er wird es nicht schaffen, so wie bei Lily. Doch Zoé würde ihm das nicht so einfach verzeihen. Ihr Blut jagt durch seine Venen und er stützt sich jetzt wieder mit beiden Armen auf dem Fußboden ab, als er noch etwas härter in sie stößt. Dabei stöhnt er laut auf und er spürt seinen Orgasmus. Nach nur wenigen Stößen später ergießt er sich laut keuchend in sie.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » Sa 22. Jul 2017, 16:41

Als Vlad seine Zähne wieder aus ihrer Haut zieht, erwiedert Zoé kurz seinen Blick und sieht dabei zu, wie er sich über die Lippen leckt. Ihre Hände legen sich nun an seine Schultern. Natürlich hat der Vampir mit seiner Vermutung Recht, dass es ihm Zoé nicht einfach verzeihen würde, wenn er es nun nicht zuende bringt. Doch auch sie spürt bereits ein immer stärker werdendes Kribbeln, ein Beben, während er wieder etwas kräftiger in sie stößt. Und kurz nach Vlad kommt auch Zoé schließlich laut stöhnend zum Orgasmus. Dabei krallt sie sich ein wenig an seinen Schultern fest.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Sa 22. Jul 2017, 18:43

Vlad spürt nun, dass auch Zoé zum Orgasmus kommt und dieses Gefühl, dass sie sich um ihm herum so krampfhaft zusammenzieht, lässt ihn weiterhin laut aufstöhnen. Er spürt ihre Nässe, die an seinen Schenkeln herabläuft und ihre Fingernägel in seinen Schultern. Er gibt ihnen beiden nun einen kurzen Moment, um ihre Körper wieder etwas zu beruhigen, dann entzieht er sich dem warmen Körper und lässt sich neben Zoé auf den Mantel fallen. Schwer atmend liegt der Vampir auf dem Rücken und sein Körper wird weiterhin von Lustschauern durchzogen. Die kräftige Brust ist schweißnass und das lange Haar lockt sich etwas, weil es ebenfalls nassgeschwitzt ist. Vlad fragt sich, was er eigentlich gerade getan hat. Er hat seine Frau betrogen...doch er fühlt kein Bedauern. Er könnte jetzt behaupten, er hätte es getan, um bei den Kämpfen einen klaren Kopf zu haben...doch das stimmt nicht. Er wollte es. Er wollte sie. Der Vampir legt eine Hand nun auf Zoés Oberschenkel und streichelt ihn sanft, bevor er den Kopf zu ihr dreht und sie anschaut. "Ich glaube, ich könnte eine Dusche vertragen." murmelt er grinsend und immer noch ziemlich außer Atem.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » Sa 22. Jul 2017, 20:22

Zoé atmet nun ein paarmal tief durch und ihre Griff um seine Schultern lockert sich wieder, bevor sich Vlad neben sie legt. Sie sieht nun zu Vlad herüber, betrachtet seine schweißnasse Brust und seine leicht gewellten Haare. Weiterhin recht schwer atmend dreht sie sich leicht zu Vlad und legt kurz ihre Hand auf seine Brust, wo sie einen Moment lang kraulend liegenbleibt. Dann klopft sie zweimal leicht auf seine Brust, bevor sie ihre Hand wieder zurückzieht. Sie sieht noch immer zu ihm, als sie seine Hand auf ihrem Oberschenkel spürt. "Das war wirklich... unglaublich...", erwiedert sie auf seine Erzählung, dass er eine Dusche braucht.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » So 23. Jul 2017, 09:25

Vlad spürt nun wieder, dass Zoé ihn betrachtet und dann dreht sie sich auch zu ihm um und krault seine Brust. Er will gerade ihre Hand greifen, um sie bei sich zu behalten, da tätschelt sie zwei Mal leicht darauf, worauf der Vampir leise lachen muss. "Weißt du, als Junge hatte ich ein Pferd. Das habe ich genauso getätschelt, wenn ich ihm sagen wollte: Gut gemacht, mein Junge." Er schaut Zoé nun grinsend an. "Ich weiß ja nicht, ob du mir damit das gleiche sagen willst." Vlad dreht sich nun ebenfalls auf die Seite und stützt sich dabei auf einem Ellenbogen auf. Er hört, dass Zoés Atmung noch ebenso schwer geht wie seine eigene und legt die Hand von ihrem Oberschenkel nun auf ihren schnellen Herzschlag, um sie ein wenig zu beruhigen. Sie erzählt ihm nun, dass es unglaublich gewesen wäre und wieder grinst der Vampir ein wenig stolz. "Ich überlegte, dich zu fragen, wie du deinen ersten Sex mit einem Vampir empfunden hast...doch du hast mir diese Frage wohl schon beantwortet." Er betrachtet nun wieder Zoés Körper, bevor er in ihre Augen sieht. Seine Augenfarbe hat sich wieder normalisiert und sein ganzer Körper ist wieder entspannt. "Ich möchte dir etwas raten." beginnt er leise. "Du solltest alles verkaufen, was dich an deinen Mann erinnert. Zieh aus eurer gemeinsamen Wohnung aus und verkaufe meinetwegen auch deinen Ehering." Vlads Blick wird nun sehr ernst. "Du kannst ihn nie vergessen, wenn du nicht komplett neu anfängst. Und du hast die Möglichkeiten dazu." Wieder streicht die Hand des Vampirs weiter auf Zoés Körper und legt sich auf ihren Bauch. "Ich möchte dir etwas anbieten. Es gibt einen Club, in dem sich Vampire mit Sterblichen treffen." erzählt er ihr nun wieder recht leise. "Falls du das, was du eben erlebt hast, noch einmal tun möchtest, hast du dort die Möglichkeit dazu. Und sogar noch mehr...wenn du es wollen würdest, könntest du..." Vlad wendet den Blick nun kurz ab. Offenbar bietet er Zoé gerade an, zum Vampir zu werden, wenn sie es möchte. Ein wirklich wertvolles Geschenk, das er ihr wohl machen möchte, weil er glaubt, diesen Krieg nicht zu überleben.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » So 23. Jul 2017, 10:01

Als Vlad leise lacht und ihr dann die kleine Gechichte von seinem Pferd erzählt,lächelt Zoé kurz. "So ähnlich war das tatsächlich gemeint, ja.", bestätigt sie ihm dann auch. Als er sich dann auf die Seite dreht und ihr erzählt, dass er sie gerade genau dasselbe fragen wollte, was sie ihm erzählt hat, nickt sie kurz. "Wieso sollte ich es auch nicht sagen, wenn es doch nunmal so war.", meint sie lediglich und legt ihre Hand dann an seine Seite, wo sie langsam hinaufstreichelt. Vlad gibt ihr dann Ratschläge, wie sie es schaffen kann, ihren Mann zu vergessen, worauf Zoé seinen Blick erwiedert. "Ja... das wird wohl am Besten sein. Ich weiß eigentlich sowieso nicht, weshalb ich den noch trage.", erwiedert sie ein wenig zu eifrig und zieht sich direkt ihren Ehering vom Finger, um diesen neben sich auf den Fußboden zu legen. Dann wird ihr Blick kurz ein wenig wehmütig und sie sieht wieder zu Vlad, als er seine Hand auf ihren Bauch legt und ihr ein Angebot macht. Bevor sie ihm antwortet, hört sie ihm bis zuende zu und er wendet schließlich seinen Blick ab. "Das ist ein nettes Angebot, aber ich glaube, ich bin so zufrieden wie ich bin. Und ich fürchte, du hast mich nicht richtig verstanden. Wenn ich sage, dass es unglaublich war, dann meine ich nicht, dass ich denke, dass es mit jedem x-beliebigen Vampir auch unglaublich wäre. Aber ich denke, falls du wirklich nicht zurückkommen solltest, dann denke ich darüber nach.", erwiedert sie schließlich, während sie seine Seite wieder hinunterstreichelt.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » So 23. Jul 2017, 11:04

Als Zoé ihm nun sagt, dass sie ihr tätscheln tatsächlich genauso gemeint hat, wie er damals bei seinem Pferd, ist Vlad im ersten Moment etwas sprachlos. Doch dann lacht er wieder sehr herzlich und schaut die junge Frau amüsiert an. "Na, dann kann ich ja froh sein, dass du mich nicht mit einer Gerte geschlagen hast." Etwas leiser murmelt er nun. "Mit einem Pferd verglichen zu werden sollte ich wohl als Kompliment nehmen." Zoé streichelt nun langsam seine Seite hinauf und Vlad erschauert leicht. Sie hört sich seine Ratschläge nun ruhig an und streift dann auch ihren Ehering ab, um ihn neben sich zu legen. Dabei sieht die junge Frau aber ein wenig wehmütig aus und Vlad legt seine Hand nun in ihren Nacken, um sich über sie zu beugen. "Du schaffst das, du bist stark." flüstert er ihr nun zu, bevor er seine Lippen auf ihre legt und sie lange küsst. Auf sein Angebot hin bedankt sie sich zwar bei ihm, doch lehnt es erst einmal ab. Sie erklärt ihm außerdem, dass es zwar mit ihm unglaublich war, es das aber bestimmt nicht mit jedem anderen Vampir auch wäre. Vlad grinst darauf wieder sichtlich zufrieden und seine Hand wandert wieder auf ihren Oberschenkel, den er sanft hinaufstreicht. "Nun ja..." beginnt er amüsiert lächelnd. "Wenn du etwas Jahrhundertelang beinahe täglich tust, wäre es doch eine Schande, wenn du nicht immer besser werden würdest, oder nicht?" Er zwinkert Zoé nun frech zu, bevor er sie wieder ernst ansieht. "Warum würdest du es tun, wenn ich sterben sollte?" fragt er sie nun leise. Ihre Hand streichelt seine Seite nun wieder hinab und Vlad legt seine Hand auf ihre. "Wir müssen aufpassen, dass du keine tieferen Gefühle für mich entwickelst. Das wäre...kompliziert."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron