Das "Clar de Luná"




Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » So 24. Jul 2016, 20:11

Ja, Morgana hofft ebenfalls, dass die Vorbereitungen schnell gehen würden. Als Sanguini nun erzählt, wie er zu dem ganzen Etablissement gekommen ist, hört Morgana interessiert zu. Sie kann ihn verstehen, seine hörbare Abneigung gegen Menschen, doch seine Meinung teilen kann sie nicht. "Meine Eltern sind auch sehr reich und sie geben mir alles was ich brauche." Sie erzählt nun offen von ihrer Familie. "Doch sie leben sehr bescheiden und ich versuche das auch." Sie macht eine kurze Pause und sieht sich erneut in dem großen prachtvollen Raum um. "Euer ganzes Lokal hier ist wunderschön. Doch man sieht, dass Ihr viel Geld haben müsst. Menschen können sehr gefährlich werden, wenn sie merken, dass jemand vermögend ist." Die Vampirin scheint sich tatsächlich ein wenig Sorgen zu machen. "Ich umgebe mich gern mit Menschen, doch näher an mich heran lasse ich nur wenige. Von denen weiß niemand, von wem ich abstamme und wieviel Vermögen meine Eltern haben." Morgana sieht Sanguini eindringlich in die Augen. "Ihr habt es wunderschön hier...und Ihr verdient alle Schönheit dieser Welt. Doch passt bitte auf Euch auf." Morgana ergreift eine seiner Hände und drückt diese kurz. "Mutter wurde einmal überfallen...von Menschen...und meine Eltern haben sich dadurch sehr verändert."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

von Anzeige » So 24. Jul 2016, 20:11

Anzeige
 

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mo 25. Jul 2016, 08:44

Als Morgana von ihren Eltern erzählt, schweigt Sanguini, hört sich alles ganz genau an und nickt schließlich leicht, als sie erzählt, dass ihre Mutter überfallen wurde. "Ich weiß... Menschen können grausam sein.", erwidert Sanguini. Sein Gesicht nimmt dabei einen bitteren Ausdruck an. Bitter... verletzt. "Mein Vater ist ein... naja... ich verstehe mich nicht sehr gut mit ihm. Er hat meine Mutter von sich abhängig gemacht und hat sie zuletzt mit seinem Verhalten in den Tod getrieben. Er gab mir viel Geld, als ich fortzog und ich kaufte mir davon mein Haus und ließ hier alles umbauen.", erzählt auch Sanguini nun ein wenig von seiner Familie. "Ich weiß, wir müssen vorsichtig sein und ich danke Euch, dass Ihr Euch sorgt..." Aber? Ein ist ganz eindeutig, dass bei Sanguini´s Satz noch ein entscheinender Teil fehlt.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 25. Jul 2016, 09:00

Als Sanguini nun so verbittert schaut, streichelt Morganas Daumen erneut den Handrücken des anderen Vampirs. "Empfindet Ihr Hass für Euren Vater?" fragt sie ihn nun. "Oder für das, was er Eurer Mutter angetan habt?" Morgana könnte sich niemals vorstellen, so über ein Elternteil zu reden. Es trennen sie zwar tausende Meilen, aber sie liebt ihre Eltern dennoch sehr. "Vielleicht gab er Euch nicht das Geld, um Euch zu kaufen, sondern nur, weil er will, dass Ihr unbeschwert leben könnt?" Morgana versucht erneut, eine positive Begründung für das Verhalten von Sanguinis Vater zu finden. Sie könnte sich einfach nicht vorstellen, dass es ein Vater nicht gut meinen kann mit seinem Kind. Als sich der Vampir nun bedankt für ihre Sorge und diesen Satz so unvollendet stehen lässt, nickt Morgana leicht. Sie glaubt zu wissen, was Sanguini ihr damit sagen will. "Wir sind stärker als sie. Doch Gewalt ist furchtbar." erklärt sie nun ihre Vermutung. "Vater tötete die Männer. Er zerriss sie wie ein wildes Tier." Morgana schließt kurz die Augen, als sie diese Erinnerung aus ihrem Gedächtnis hervorholt. "Ich habe es mit angesehen. Mein so sanfter Vater wurde zu einer wilden Bestie. Er hat sich selbst niemals verziehen, für das was er tat." Diese Geschichte soll wohl eine Warnung sein.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mo 25. Jul 2016, 19:23

"Ich bin nicht sicher, was ich für ihn empfinde. Ich denke nicht, dass ich ihn hasse, aber ich verachte ihn für das, was er getan hat. Er meint es nicht gut mit mir, glaubt mir. Das hat er nie und er wird es wohl auch nie. Er wollte einen Nachfolger- das ist alles. Und ich denke, als ich auch noch eine in seinen Augen "passende" Frau fand, war er einen Augenblick lang sogar zufrieden mit mir.", erzählt Sanguini nun, ehe er eine kleine Pause macht. In dieser hört er Morgana weiter zu, wie sie seinen unvollendeten Satz deutet und ihn warnt. "Ja... ich kenne es, die Kontrolle zu verlieren. Es ist... nicht gut und höchst verwerflich, doch es passierte einfach. Ach so... ich denke, mir ist ein Moment eingefallen, in dem mein Vater es gut mit mir meinte. Als Iljana starb machte er sich Sorgen um mich und schickte mir einen seiner Hausangestellten." Iljana... diesen Namen dürfte Morgana bereits gehört haben. Es wurde viel darüber gesprochen, sowohl unter Menschen, als auch unter Vampiren. Diese wussten, dass die Frau eine Vampirin war, getötet von Menschen, die noch in der selben Nacht tot aufgefunden wurden.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 25. Jul 2016, 19:38

Morgana hört Sanguini nun genau zu. Er spricht von einer Frau, die er offenbar einmal geliebt hat und als der Name Iljana fällt, wird Morgana einiges klar. Sie schaut Sanguini mit großen Augen an. "Ihr...Ihr wart es." Sie spricht es nur sehr leise aus. Natürlich hatte sie von dieser Geschichte gehört. Von der jungen Vampirin, die von Menschen getötet wurde. "Ihr habt dieses Blutbad angerichtet." Diese Worte sind nur ein Flüstern, doch es ist nicht der geringste Vorwurf daraus zu hören. Wie könnte sie Sanguini auch etwas vorwerfen, was sie ihrem Vater verziehen hat? Jetzt legt Morgana eine ihrer kalten Hände, die mit dem Drachenring am Finger, auf Sanguinis Wange. "Vater hat diese ganze Geschichte damals innerlich zerrissen. Wie geht Ihr damit um? Wie geht es Euch?" fragt sie nun ehrlich besorgt.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mo 25. Jul 2016, 19:56

Es überrascht Sanguini nicht, dass Morgana von Iljana gehört hat. "Ja...", bestätigt er ihre geflüsterten Worte. "In dem Moment sah ich in ihnen keine Menschen, sondern nur irgendwelche Tiere... Nicht einmal das, sie waren schlimmer als Tiere." Morgana legt nun eine Hand an seine Wange, worauf Sanguini´s Hand Morgana´s andere Hand sanft umfasst. "Ich versuche, nicht zu oft daran zu denken. Es war grauenvoll und ich dachte, ich würde daran zugrunde gehen, doch mittlerweile ist es besser geworden. Ich spreche nicht oft über diesen Tag- und diese Nacht."
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 25. Jul 2016, 20:26

"Vater ging es genauso." bekräftigt Morgana nun Sanguinis Worte. "Diese Menschen waren grausam...und das werden sie auch immer sein. Sie verstehen nicht, was sie sehen." Als Sanguini nun ihre Hand umfasst, verlässt Morganas Hand seine Wange und legt sich in seinen Nacken. Die Vampirin beugt sich nun ein wenig vor und legt ihre Wange an seine. Kalte Vampirhaut trifft auf ebensolche. Morgana bekommt eine Gänsehaut bei diesem Gefühl. Sanft beginnt sie den Nacken des Mannes zu streicheln, während sie ihm ins Ohr flüstert. "Ich bin froh, dass Ihr so fühlt...dass ihr keinen Spaß am töten gefunden habt. Und ich bedanke mich dafür, dass Ihr Eure Geschichte mit mir teilt. Auch wenn es Euch schmerzt."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Di 26. Jul 2016, 07:57

Auch Sanguini bekommt eine leichte Gänsehaut, als er schließlich Morgana´s kalte Haut auf seiner spürt. "Als ich noch bei meinem Vater lebte, sah ich es eher als Notwendigkeit- bis ich lernte, dass es gar nicht nötig ist, zu töten.", erwidert er ebenfalls sehr leise. Seine Hand wandert nun langsam ihren Arm hinauf, bishin zu Morgana´s Schulter. Dort verharrt seine Hand einen Moment, ehe sie sich unter Morgana´s Kinn legt und dieses leicht nach oben drückt. Noch etwas nähert sich Sanguini´s Gesicht dem von Morgana, ehe er seine Lippen auf ihre legt und sie küsst.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » Di 26. Jul 2016, 08:30

"Hmmm..." macht Morgana kurz leise, beinahe ein schnurren, als sie Sanguinis Lippen auf ihren spürt. Sie schließt die Augen und lässt diesen Kuss intensiver werden. Dieses Gefühl, wieder einen Unsterblichen zu küssen, macht sie leicht schwindelig und der Griff ihrer Hand um seinen Nacken verkräftigt sich etwas. Morganas andere Hand wandert um die Hüfte des anderen Vampirs. Sie spürt, wie ihr Herz schneller zu klopfen beginnt und ihre Brust hebt und senkt sich schneller. Das dürfte auch Sanguini spüren, denn Morgana drückt ihren ganzen Körper nun enger an den Vampir. Leicht öffnet sie nun den Mund und ihre feuchte Zungenspitze streicht über Sanguinis Lippen. So hat die Vampirin schon lange nicht mehr gküsst...und ob sie überhaupt schon einmal so starke Gefühle dabei entwickelt hat, wagt sie zu bezweifeln.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Di 26. Jul 2016, 17:59

Als Morgana den Kuss noch intensiver werden lässt, rückt auch Sanguini etwas näher an sie heran, legt einen Arm ebenfalls um sie, um sie noch näher zu spüren, während seine zweite Hand in ihren Nacken wandert. Seine Zungenspitze stuppst leicht gegen die von Morgana. Auch bei Sanguini ist es eine ganze Weile her, seit er das letzte Mal so geküsst hat. Iljana... es muss wohl bei ihr gewesen sein. Doch an sie will der Vampir im Augenblick nicht denken, stattdessen denkt er einzig und allein an die schöne Vampirin, die in diesem Moment an seiner Seite ist.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

"Unsicht- Bar"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 105
Die "Old Willow Tree"-Ranch
Forum: Essex
Autor: steffi
Antworten: 26
Fotostudio "Positiv"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 0
Pension "Themsenblick"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 60

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron