Das "Clar de Luná"




Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » Do 21. Jul 2016, 21:00

Als Morgana nun Sanguini sieht, der auf sie zukommt, lächelt sie bereits. Sie wartet seinen galanten Handkuss ab und möchte den anderen Vampir nun ebenfalls begrüßen. Morgana legt eine Hand auf seine Wange und tritt einen Schritt auf Sanguini zu, um ihm einen sanften Kuss auf die andere Wange zu hauchen. ""Ich danke Euch für die Einladung, Sanguini." spricht sie ihn nun freundlich an, mit seinem Vornamen. Bevor sie auf seine Frage antwortet, grinst sie ein wenig verlegen. "Ich muss gestehen, ich war sehr neugierig." Morgana leckt sich kurz über die rot geschminkten Lippen. "Nicht nur auf Euer Lokal...Ihr scheint ein sehr besonderer...ähm...Mann zu sein." Die Vampirin sieht Sanguini in die Augen. "Ihr habt mich neugierig gemacht." Nun versucht Morgana auf seine freundliche Frage zu antworten. "Ich habe nicht mehr sehr viel getan, nachdem Ihr gegangen seid. Ich habe ein Bad genommen und ein Buch gelesen." Morgana tippt nun mit einer Hand auf ihre Handtasche. "Und ich habe ein Geschenk für Euch. Als Entschuldigung dafür, dass ich Euch viel zu schnell Lebewohl sagte." Sie schaut sich nun kurz etwas um, an Sanguini vorbei in das Lokal hinein. "Doch könnten wir uns irgendwo setzen?"
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

von Anzeige » Do 21. Jul 2016, 21:00

Anzeige
 

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Fr 22. Jul 2016, 16:43

Auch Sanguini wartet Morgana´s Begrüßung ab, ehe er ebenfalls lächelt. "Dann habe ich mein Ziel ja nicht verfehlt...", erwidert er, als Morgana erzählt, dass sie neugierig auf sein Lokal war... und auf ihn. "Es lag mir viel daran, Euch möglichst schnell wiederzusehen." Sanguini hört nun Morgana´s Erzählung zu. Viel hatte sie tatsächlich nicht mehr getan. Doch das hatte er schließlich auch nicht. "Ein Geschenk?", fragt er dann etwas verwundert nach. "Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Ihr hattet ja gute Gründe dafür, dass ihr nicht so viel Zeit hattet." Wieder wirkt Morgan recht neugierig und schnließlich fragt sie auch, ob sie sich setzen können. "Selbstverständlich können wir das. Kommt...", lud er Morgana ein und bot ihr seinen Arm an.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 22. Jul 2016, 20:43

"Das wollte ich ebenfalls." gibt Morgana nun auch zu, dass sie Sanguini schnell wiedersehen wollte. Als der andere Vampir scheinbar verwundert zu sein scheint, dass sie ein kleines Geschenk mitgebracht hat, lächelt Morgana nur. "Ich habe das gerne getan, wirklich." Als Sanguini ihr nun seinen Arm reicht, hakt sich die junge Vampirin bei ihm ein und schmiegt sich ein wenig an ihn. Sie wartet gespannt ab, wohin der Vampir sie führen wird. Sie ist wirklich sehr neugierig auf das gesamte Areal seines Besitzes und saugt jede Kleinigkeit bereits mit den Augen auf.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Sa 23. Jul 2016, 19:33

Sanguini nickt kurz zufrieden, als Morgana meint, dass auch sie ihn schnell wiedersehen wollte. Schließlich geht er mit ihr zusammen los. Direkt nach dem Eingangsbereich folgt ein Flur, von welchem verschiedene Türen abgehen. Eine Treppe führt nach unten, von dort ist laute Musik zu hören. EIne Doppeltür auf "ihrem" Stockwerk ist geschlossen. "Unten ist die Diskothek und hier, hinter dieser Tür, befindet sich der Festsaal.", erklärt Sanguini seiner Begleitung. Dabei legt er kurz seine freie Hand auf ihren Arm, der bei ihm eingehakt ist. "Das Café ist über einen anderen Eingang zu erreichen und über einen Privatraum meiner Angestellten.", erzählt er, während sie weitergehen. Hinter einer weiteren Doppeltür befindet sich das Restaurant mitsamt Bar. "Hier können wir uns setzen. Wenn Ihr noch nicht gegessen habt, würde ich Euch gerne einladen, Morgana.", spricht auch Sanguini sie nun zum ersten Mal mit ihrem Vornamen an.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » Sa 23. Jul 2016, 20:31

Als Sanguini sie nun herumführt, schaut sich Morgana sehr interessiert um. Sie hat sich das alles niemals so groß vorgestellt. "Es ist sehr groß." gibt sie bewundernd zu. Das sich im unteren Stockwerk eine Diskothek befindet, erahnt Morgana schon aufgrund der lauten Musik. Die Vampirin tanzt zwar sehr gerne, doch in einer Disko würde sie sich sicherlich nicht wohlfühlen. "Was macht Ihr in einem Festsaal?" fragt sie nun den anderen Vampir. Als Sanguini nun eine Hand auf ihren Arm legt, legt Morgana eine ihrer Hände darauf. Ihr Daumen streichelt kurz den kalten Handrücken des Mannes. Sie lächelt ihn an, als er sie nun zum Essen einlädt. "Ich habe noch nicht gegessen, nur eine halbe Flasche Wein getrunken." Sie grinst kurz, während sie das zugibt. "Ich würde sehr gerne mit Euch essen." In der Tat spürt Morgana schon Hunger, sie hat, außer ein bisschen Schokolade und den Apfel in der Badewanne, noch nichts gegessen.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 24. Jul 2016, 11:10

"Nun... ja. Es hat sich so ergeben.", gibt Sanguini zuerst eine recht kurze Antwort, als Morgana feststellt, wie groß alles ist. Nun erkundigt sie sich nach dem Festsaal und Sanguini denkt kurz nach. "Dort fand die Eröffnungsfeier statt. Für die nächste Zeit ist außerdem ein Maskenball beplant, doch dafür gibt es noch recht viel zu organisieren." So richtig weiß Sanguini eigentlich auch nicht, wofür er diesen Raum überhaupt hat. Als Morgana erzählt, dass sie noch nichts gegessen, aber bereits eine halbe Flasche Wein getrunken hat, kann sich Sanguini ein Lächeln nicht verkneifen. "Ihr trinkt auf leeren Magen eine halbe Flasche Wein?", kommt es leicht vorwurfsvoll von ihm. "Nun gut... wo möchtet Ihr Euch denn setzen?", fragt er anschließend.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » So 24. Jul 2016, 13:06

Als Sanguini nun erzählt, dass er bald einen Maskenball in seinem Festsaal organisieren möchte, schaut Morgana mit leuchtenden Augen zu ihm auf. "Oh ja, wie schön!" gibt sie nun ihre Begeisterung darüber kund. Dann, etwas leiser: "Also...wenn Ihr noch keine Begleitung dafür habt..." Den Rest ihres Satzes lässt die Vampirin ungesagt, es ist ohnehin unnötig, den Satz zu beenden. Spürt man doch sehr deutlich, wie gerne die junge Frau an diesem Fest teilnehmen möchte. Als Sanguini sie nun offenbar gespielt dafür rügt, auf leeren Magen Alkohol getrunken zu haben, grinst Morgana wieder. "Ja, ich war sehr aufgeregt und wollte mich ein wenig beruhigen." erklärt sie nun ihr Verhalten. Dann sieht sie Sanguini in die Augen. "Es hat nichts genützt." Nun fragt der andere Vampir nach, wo sie denn gerne essen würde und sie sieht sich kurz zu den anderen Türen um. "Ich würde zu gerne einmal Euren Festsaal sehen..." gibt Morgana nun zu. "Doch wenn es unpassend scheint, können wir natürlich im Restaurant essen."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 24. Jul 2016, 15:07

Wieder einmal schafft Morgana es, Sanguini durch ihre große Begeisterung zu überraschen. "Es wäre mir eine Ehre, Euch mit dorthin nehmen zu dürfen, Morgana.", erwidert er sofort auf Morgana´s angebrochenen Satz. Diesen zu beenden war tatsächlich unnötig. Wieder lächelt er, als die Vampirin davon erzählt, dass sie sich mit dem Wein beruhigen wollte. Er erwidert schließlich ihren Blick. "Ich muss zugeben, dass ich auch etwas Wein getrunken habe, ohne vorher etwas zu essen." Sanguini sieht sich gerade nach einem geeigneten Tisch um, als Morgana meint, sie würde gerne den Festsaal sehen. Also wendet er sich ihr wieder zu und deutet auf die richtige Tür. "Nein, Ihr dürft ihn natürlich sehen.", meint er und öffnet die Tür. Anschließend drückt Sanguini innen auf den Lichtschalter und tritt mit Morgana zusammen in den Raum. Dort ist alles wie gewohnt. DIe vielen Lichter erhellen den Raum, lediglich die Kerzenständer stehen an einer Wand.

179110447-kerzenstaender-ballsaal-leuchter-kronleuchter.jpg
179110447-kerzenstaender-ballsaal-leuchter-kronleuchter.jpg (56.39 KiB) 126-mal betrachtet
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » So 24. Jul 2016, 15:24

Morgana freut sich nun sehr über Sanguinis Einladung. Triumphierend lächelnd sieht sie den anderen Vampir weiterhin an. Insgeheim hatte sie ja damit gerechnet, dass er sie gefragt hätte. "Ich danke Euch und kann es gar nicht erwarten, dass es losgeht." erwidert sie nun. Als Sanguini sie nun ebenfalls ansieht, als er ihr gesteht, auch Wein getrunken zu haben, kann Morgana den Blick nicht von ihm lassen. Sie schaut sich das Gesicht des Vampirs genau an, legt den Kopf dabei ein wenig schräg. Er hat wirklich wunderschöne Gesichtszüge, so markant. Und Morgana hat noch niemals einen Vampir getroffen, der seine Herkunft so wenig verbergen kann wie dieser junge Mann. Sie findet, man müsste es ihm von weitem ansehen, dass er kein normaler Mensch ist. Doch jetzt öffnet Sanguini die Tür zu dem Festsaal und als er das Licht einschaltet, starrt Morgana gebannt in den Raum. Diese Schönheit von scheinbar Millionen Lichtern nimmt sie gefangen. Die Vampirin schaut mit leicht geöffnetem Mund durch den Raum, sieht dann wieder ihren Gastgeber an. "Sanguini..." haucht sie nur leise. Mehr bringt sie anhand von dieser Schönheit nicht zu Stande.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 24. Jul 2016, 18:47

"Ich hoffe auch, dass die Vorbereitungen schnell vonstatten gehen.", erwidert er, als Morgana meint, das Fest gar nicht erwarten zu können. Dass die Vampirin ihn wieder mustert, bemerkt Sanguini natülich und nutzt auch gleich seine Chance, sie ebenfalls noch einmal genau zu betrachten. Als er schließlich die Tür zum Festsaal öffnet, verfehlt der Raum seine Wirkung wieder einmal nicht. Die meisten Leute sind zuerst gebannt von den vielen Lichtern. "Schön, nicht?", fragt er leise nach. "Dieser Saal... und das Restaurant- daraus bestand das "Clar de Luná" anfangs, aber so hat es keinen Gewinn abgeworfen und ich musste mir etwas überlegen. Die Diskothek war kein Problem, weil sie im Keller ist, das Café war etwas komplizierter. Alles musste umgebaut werden und die Vormieter mussten... nun ja... bestochen werden, damit sie verschwinden." Ja, er hatte es mit Drohungen versucht, sogar mit einer freundlichen Unterhaltung. Und schließlich hatte er den vorherigen, menschlichen Besitzern einfach Geld angeboten. "Menschen sind so leicht zu durchschauen- ein bisschen Geld und schon springen sie." Eine leichte Abneigung ist aus der Worten Sanguini´s herauszuhören.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

"Unsicht- Bar"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 105
Die "Old Willow Tree"-Ranch
Forum: Essex
Autor: steffi
Antworten: 26
Pension "Themsenblick"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 60
Fotostudio "Positiv"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron