"Unsicht- Bar"




Re: "Unsicht- Bar"

Beitragvon Vlad Dracul » Di 22. Mai 2018, 16:45

Als Sanguini ihrem Vater nun zustimmt und ihr sagt, sie sollten mit dem Taxi nach Hause fahren, druckst Morgana leise herum. "Aber...aber..." Sie schaut ihrem Liebsten in die Augen. "Ich habe eine Überraschung geplant. Nur wir beide." erklärt sie Sanguini nun ihren vorsichtigen Protest. Sie glaubt nicht, dass er und ihr Vater erlauben werden, dass sie alleine weg fahren, doch ihr wäre dieser Abend wichtig, deswegen versucht sie es trotzdem. "Wir müssen noch feiern, dass wir ein Baby bekommen, mein Herz." Morgana greift nun nach Sanguinis Hand und klimpert mit ihren langen Wimpern. Sanguini spricht nun aus, was ihn zu beschäftigen scheint und Vlad schüttelt langsam den Kopf, während er einen Arm um Rosana legt. "Ich habe sie nicht fortgeschickt." korrigiert er den anderen Vampir. "Es war ihre Entscheidung zu gehen. Doch sie ging in Scham." Vlad küsst seine Frau nun sanft auf die Schläfe, da er ihre Nervosität spürt. Und wenn er ehrlich ist, ist er auch beunruhigt.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

von Anzeige » Di 22. Mai 2018, 16:45

Anzeige
 

Re: "Unsicht- Bar"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mi 23. Mai 2018, 10:05

Als Morgana so leise herumdruckst, sieht Sanguini sie fragend an. "Hm?" Sie erklärt ihm dann, dass sie eine Überraschung für ihn hätte, da sie beide noch feiern müssten, dass sie ein Baby bekommen. "Da hast du Recht. Das sollten wir- und das werden wir auch...", beschließt der Vampir dann, bevor er zu Vlad sieht, der ihm erklärt, dass er die Wölfin nicht fortgeschickt hat, sondern dass sie freiwillig gegangen ist. "Selbst wenn sie sich geschämt hat... sie hätte bleiben müssen. Wenn sie wirklich so loyal ist, hätte sie nicht gegen dürfen.", erwiedert Sanguini wieder kopfschüttelnd. "Ramóns Rudel ist weiterhin hier, um uns zu schützen, obwohl er allen Grund hätte, die Wölfe lieber zu seiner Familie zu schicken. Er steht uns weiterhin bei, obwohl das alles passiert ist."
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: "Unsicht- Bar"

Beitragvon Vlad Dracul » Sa 26. Mai 2018, 07:03

Als Sanguini nun Morganas Vorschlag bestätigt, dass sie sich ihre Feier nicht durch die Drohungen der Wölfin vermiesen lassen werden, denkt Vlad einen Moment nach, nickt dann aber langsam. Er legt eine Hand beruhigend auf den Rücken seiner Tochter. "Ihr habt Recht. Ihr werdet nicht in Gefahr sein. Wenn ein Wolf angreifen wird, dann wird sie es sein. Und sie wird sich ein ebenso wehrloses Opfer suchen, wie ihr Sohn eines war." Der Älteste atmet einmal tief ein und aus. "So schrecklich es auch klingt...aber das Opfer wird ein Kind sein." Er wirft einen besorgten Blick in die Runde. "Und wir können nur hoffen, dass wir rechtzeitig eingreifen können." Morgana legt bei den Worten ihres Vaters einen Arm um Sanguinis Hüfte und legt ihren Kopf an seiner Schulter ab. "Ihr solltet bald gehen." rät Vlad den beiden nun, bevor er über Sanguinis Worte über Cheliras Fehlverhalten nachdenkt. "Sie...sie ist loyal." erwidert er leise. "Und ich rechne es Ramón wirklich hoch an, dass er seine Wölfe weiterhin zu unserem Schutz stellt. Ich werde mich erkenntlich zeigen." Vlad fährt nun ein wenig nervös mit einer Hand durch sein Haar. Man spürt deutlich, dass ihn die Worte des jüngeren Vampirs nachdenklich gemacht haben. Rosana ergreift schließlich die Hand ihres Mannes. "Wir sollten ebenfalls gehen, inima mea." spricht sie ihn leise an, bevor sie sich an Morgana wendet. "Wohin werdet ihr gehen?" Morgana lächelt kurz zu ihrem Liebsten, bevor sie ihrer Mutter antwortet. "Zum Clar de Luná."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: "Unsicht- Bar"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mo 28. Mai 2018, 15:54

Sanguini hört Vlad nun zu, als er ihnen erklärt, dass sie wahrscheinlich nicht in Gefahr sein werden, da die Wölfin wohl ebenfalls ein Kind angreifen wird. "Jemand sollte die beiden Jungen warnen. Wenn sie uns gefolgt sind, sollten sie stattdessen lieber andere Wölfe zu uns schicken.", schlägt Sanguini leise vor, bevor er ebenfalls einen Arm um Morgana legt. Er sieht Vlad nun ein paar Sekunden lang nachdenklich an, als er meint, die Wölfin sei loyal und dass er sich bei Ramón erkenntlich zeigen wird, da er sie trotz Allem noch immer schützt. "Du kennst sie besser als wir. Doch mir gefällt der Gedanke nicht, dass man sich anscheinend nicht immer auf sie verlassen kann.", sagt er schließlich und nickt dann. "Dann sollte ich zwei Taxis rufen...", vermutet Sanguini dann, als Vlad beschließt, mit Rosana ebenfalls die Bar zu verlassen. Die Vampirin erkundigt sich darauf bei Morgana, wohin sie gehen wollen und Morgana antwortet darauf, dass sie zum Clar de Luná gehen werden. "Ach so... dann hast du bestimmt Mircea in deine Pläne einbezogen...", vermutet Sanguini dann auch direkt.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: "Unsicht- Bar"

Beitragvon Vlad Dracul » Sa 9. Jun 2018, 07:36

Vlad schüttelt auf Sanguinis Worte langsam den Kopf. "Das wird nicht nötig sein, mein Junge." erwidert er ebenso leise. "Die Jungen sind zu zweit und außerdem ganz in unserer Nähe. Das wird sie nicht wagen. Ich gehe davon aus, dass die Wölfin einen alleinigen Angriff startet." erklärt er dem jüngeren Vampir nun seine Vermutung. Als er seinen Arm um sie legt, schmiegt sich Morgana kurz mit dem Gesicht an seine Hemdbrust. Vlad erwidert Sanguinis nachdenklichen Blick und legt ihm schließlich eine Hand auf die Schulter. "Ich verstehe deine Sorge." erwidert er und versucht ein aufmunterndes Lächeln. "Chelira ist uns treu ergeben. Doch sie ist auch noch sehr jung. Ihr Verhalten im Moment erscheint mir eher...nun ja...trotzig." Rosana nickt bei den Worten ihres Mannes, kennt sie so ein Verhalten doch noch von Morgana. Sanguini schlägt nun vor, zwei Taxis zu rufen, worauf Vlad stumm nickt. Der Vampir vermutet dann, dass Morgana Mircea in ihre Pläne einbezogen hat, worauf die junge Frau wissend lächelt. "Aber ja, mein Herz. Alleine kann ich das nicht."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: "Unsicht- Bar"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mo 11. Jun 2018, 10:44

Sanguini denkt nun über Vlads Erklärung, weshalb die jungen Wölfe seiner Meinung nach nicht in Gefahr sind nach und nickt anschließend langsam. "Oh... in Ordnung.", erwiedert er und vertraut darauf, dass er Recht behält. Denn immerhin konnte er das Verhalten der Wölfe bis jetzt immer sehr gut einschätzen. Als sich Morgana dann kurz an ihn schmiegt, streichelt Sanguini kurz über ihre Oberarm,bevor er zu Vlad sieht, der ihm seine Hand auf die Schulter legt. Er erklärt, dass die Wölfin zwar sehr treu, doch noch sehr jung sei. "Gerade aufgrund ihrer Jugend dürfte sie keinen so wichtigen Platz in diesem Krieg einnehmen dürfen. Es ist Ramóns Rudel gegenüber nicht fair. Wir sollten versuchen, sie als das zu sehen, was sie ist- eine junge Wölfin. Ganz egal, wie alt sie tatsächlich ist und wie besonders...", spricht Sanguini nun wieder einmal sehr ehrlich seine Gedanken aus. Morgana stimmt ihm dann auch zu, dass Mircea an ihrem Plan beteiligt war, worauf Sanguini langsam nickt. "Da hast du wahrscheinlich Recht. Du hattest ja auch gar keine Zeit, irgendetwas vorzubereiten.", sieht er dann auch selbst ein, bevor er ein paar Schritte von den übrigen Anwesenden weggeht, um ihnen zwei Taxis zu rufen.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Fotostudio "Positiv"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 0
Pension "Themsenblick"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 60
Das "Clar de Luná"
Forum: London
Autor: steffi
Antworten: 443
Die "Old Willow Tree"-Ranch
Forum: Essex
Autor: steffi
Antworten: 26

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron