Die "Old Willow Tree"-Ranch




Ein kleiner gemütlicher Vorort von London

Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon steffi » So 18. Sep 2016, 12:29

Die Ranch befindet sich direkt am Stadteingang von Essex.
PMR 1.jpg
PMR 1.jpg (284.97 KiB) 348-mal betrachtet

Sollten sich Besucher dazu entscheiden, sich zuerst den großen Außenbereich anzuschauen, werden sie zwischen den vielen einzelnen Häusern bereits von den Hunden begrüßt,die auf der Ranch leben. Dazu gehören:
Hündin Maisie,
tiffany_20120916_1.jpg
tiffany_20120916_1.jpg (63.89 KiB) 348-mal betrachtet

sowie das Corgie-Zuchtpärchen Jack und Ella
pembrokewelshcorgi10.jpg
pembrokewelshcorgi10.jpg (161.44 KiB) 348-mal betrachtet

und die beiden Bobtails Alfie und Hollie, die ebenfalls Zuchttiere sind.
Bobtail.jpg
Bobtail.jpg (513.08 KiB) 348-mal betrachtet

Ab und zu wird man vermutlich auch über einen der Welpen "stolpern", die hier 2x im Jahr zur Welt kommen und ebenso wie ihre Eltern frei auf dem Grundstück und in Evan´s Haus herumlaufen.
z7wo.jpg
z7wo.jpg (47.36 KiB) 348-mal betrachtet

10_2d1549e7e3d1c7776324d55cbb6db89b.jpg
10_2d1549e7e3d1c7776324d55cbb6db89b.jpg (107.42 KiB) 348-mal betrachtet

Entweder alleine, oder mit einem der Hunde an ihrer Seite, werden sich Besucher nun wahrscheinlich von den Welpen "losgerissen" haben, um sich weiter umzusehen. Die meisten Gäste wählen nun zuerst den Weg zu den Pferdeboxen, denn viele von ihnen haben selbst ein Pferd dabei, welches sie in einer Box unterstellen möchten oder aber sie wollen ihr Pferd sogar an diesem Ort ausbilden lassen. Die Boxen haben eine recht großzügige Größe und verfügen alle über einen Auslauf.
$(KGrHqUOKo4FJgvnYFIeBSelQe,r(w~~48_20.JPG
$(KGrHqUOKo4FJgvnYFIeBSelQe,r(w~~48_20.JPG (15.59 KiB) 348-mal betrachtet

In der Stallgasse werden Besucher alles finden, was sie für die Pflege ihrer Tiere benötigen. In den Boxen aber sind die meisten Tiere nur anzutreffen, wenn das Wetter so schlecht ist,dass Evan es nicht über´s Herz bringt, die Tiere auf die Weide zu bringen. Im Normalfall leben die Pferde jedoch ganzjährig auf der Weide. Diese sieht man bereits von Weitem.
grosser-offenstall-mit-foto-bild-83294475.jpg
grosser-offenstall-mit-foto-bild-83294475.jpg (32.52 KiB) 348-mal betrachtet

Die Weide grenzt direkt an einen kleinen Paddock mit Offenstall. Die Pferde können auch hier frei entscheiden,ob sie lieber im Stall oder draußen stehen möchten. Der Zugang zur Weide ist auch immer möglich. An besonders heißen Tagen wird man im Offenstall häufig dösende Pferde vorfinden:
mona-bielenberg-ponies-offenstall-mit-trail-absetzer-bis-7-jc3a4hrig.jpg
mona-bielenberg-ponies-offenstall-mit-trail-absetzer-bis-7-jc3a4hrig.jpg (95.92 KiB) 348-mal betrachtet

Auch Evan´s Stute Aisling verbringt die meiste Zeit auf der Weide:
20100221115828.jpg
20100221115828.jpg (46.75 KiB) 348-mal betrachtet

Direkt angrenzend an die Weide der Pferde befindet sich noch eine etwas kleinere Wiese mit Schafen.
PMR 25.jpg
PMR 25.jpg (238.75 KiB) 348-mal betrachtet

12-05-10-16-56-18_0054_bva.jpg
12-05-10-16-56-18_0054_bva.jpg (143.77 KiB) 348-mal betrachtet


Haben sich die Besucher außen alles angesehen, werden sie nun wahrscheinlich bereits sehr neugierig auf ihr Ferienhaus sein. Dieses besteht aus sehr gemütlich eingerichteten Räumen, in denen sie sich sicherlich sehr wohlfühlen werden.
PMR 14.jpg
PMR 14.jpg (218.61 KiB) 348-mal betrachtet

PMR 15.jpg
PMR 15.jpg (205.36 KiB) 348-mal betrachtet

PMR 16.jpg
PMR 16.jpg (334.97 KiB) 348-mal betrachtet

PMR 17.jpg
PMR 17.jpg (415.45 KiB) 348-mal betrachtet

PMR 18.jpg
PMR 18.jpg (319.9 KiB) 348-mal betrachtet

PMR 18A.jpg
PMR 18A.jpg (337.38 KiB) 348-mal betrachtet

rustic-bathroom.jpg
rustic-bathroom.jpg (106.57 KiB) 348-mal betrachtet
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

von Anzeige » So 18. Sep 2016, 12:29

Anzeige
 

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 16. Mär 2017, 19:10

Nach einer recht zügigen Autofahrt kommt Evan recht früh in Essex an. Er biegt in die Rancheinfahrt ein und parkt das Auto einfach mitten auf dem Grundstück. Und wieso auch nicht, er will ja recht schnell wieder fahren und außerdem wird noch nicht besonders viel los sein. Er schnallt sich nun ab und steigt aus seinem Wagen aus, den Schlüssel lässt er einfach stecken. Nur seinen Haustürschlüssel nimmt er mit. Doch zuerst geht er zu der Pferdeweide, auf der seine Stute "Aisling" steht und noch ein wenig döst. Evan geht näher an den Zaun heran und pfeift leise, worauf die Ohren des Pferdes zucken, ehe die Stute auf den Zaun zutrabt und leise wiehert. "Hallo, mein Mädchen... Ich kann im Moment leider nicht täglich hier sein, aber ich komme dich ab und zu besuchen...", spricht er leise mit dem Pferd, während dieses den Kopf auf seiner Schulter ablegt und leicht an seinem Ärmel knabbert. Kurz streichelt Evan den Hals der Stute und löst sich dann wieder von ihr, um zu seinem Wohnhaus zu gehen. Dort hört er, sobald er sich der Tür nähert, bereits aufgeregtes Winseln hinter der Tür. Nachdem Evan die Tür aufgeschlossen und geöffnet hat, wird er von einer freudig hin und her huschenden Maisie begrüßt. DIe anderen Hunde halten sich brav etwas im Hintergrund. "Na ihr? Wart ihr brav? Ja? Warst du fein, Maisie?", stichelt Evan die Hunde nun ein wenig an, gefolgt von einem langgezogenen Winseln von Maisie, die darauf durch die Tür nach draußen läuft und ein wenig auf dem Grundstück herumrast. Die beiden anderen Corgies folgen ihr, während Evan, leicht kopfschüttelnd, zu den Bobtails geht und dem Rüden, Alfie, sowie der Hündin, kurz über die zotteligen Köpfe streichelt. Anschließend geht er in sein Schlafzimmer und packt recht viel Kleidung in einen Koffer- noch eine Reisetasche hat er leider nicht. Anschließend wird er auch noch ins Bad gehen, wo er sich kurz umsieht und noch eine Bürste einpackt. Nun geht Evan in seine Küche, wo er ein paar Dosen Hundefutter in eine Tüte packt, außerdem noch eine Decke für Maisie, sowie einen Futter- und Wassernapf.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Sa 18. Mär 2017, 17:49

Nachdem Evan nun alles Nötige eingepackt hat, bringt er alles zu seinem Auto, wo er die Taschen und die Tüte einfach auf die kleine Ladefläche stellt. Anschließend sieht er sich um und pfeift einmal, worauf sowohl Maisie, als auch die anderen beiden Corgies und auch die Bobtails angelaufen kommen. "Ähm... ja... Maisie, du kommst mit. Ihr Anderen passt auf das Haus auf- oder so. Ach so...", fällt ihm dann noch etwas ein, worauf er noch einmal zu seinem Haus geht, um die Hundeklappe zu öffnen und die Haustür abzuschließen. "So... das hätten wir. Gut, Maisie, einsteigen..." Mit diesen Worten öffnet Evan die "Tür" auf Beifahrerseite, worauf Maisie hineinhoppst und Evan ihr etwas umständlich ein Geschirr anzieht, um daran den Anschnallgurt zu befestigen. Anschließend steigt er selbst ebenfalls ins Auo und startet dieses wieder, um schließlich wieder vom Grundstück zu fahren und sich auf den Rückweg nach London zu machen.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 5. Jun 2017, 17:48

"Das Gefühl habe ich aber auch manchmal.", bestätigt Evan, als Kaya meint, dass Essex ein gesetzesfreier Raum sei. Als Kaya ihm dann bestätigt, dass sie vermutlich tatsächlich längst gegen einen Baum gefahren wären,wenn sie nicht so gut fahren würde, grinst Evan ebenfalls kurz. Weil Kaya dann so erschrocken reagiert, als sie das laute Mähen der Schafe hören, muss Evan kurz lachen. "Hier ist es ja auch friedlich. Die sind nur so laut, weil sie mein Auto hören.", erklärt er dann und zuckt leicht die Schultern, als Kaya fragt, wie die Schafe hungrig sein können, obwohl sie auf der Wiese stehen. "Man muss eigentlich nur eine Sache über Schafe wissen: Sie sind verfressen- fürchterlich verfressen.", erzählt er schließlich, während Kaya das Auto auf den Hof fährt. Als sie dann nachfragt, wo sie parken kann, lächelt Evan kurz amüsiert. "Tja... am Besten in der Garage...", antwortet er, vermutet dann aber, dass Kaya womöglich gar nicht weiß, welches der Gebäude sein Wohnhaus ist. "Ähm... da hinten.", meint er also noch und zeigt auf die Garage.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 5. Jun 2017, 18:41

"Ach so." meint Kaya nun, als Evan meint, Schafe wären verfressen. "Hast du eigentlich gerade Welpen?" erkundigt sie sich jetzt freudig. "Hmm...ist nicht die Zeit dafür, oder?" fällt ihr dann aber ein. Während sie jetzt sehr langsam über das Grundstück fährt, aus Angst, über ein Tier zu fahren, hört sie Evans Beschreibung zu, wo sie die Garage findet. Tatsächlich weiß sie nicht mehr, welches von den Gebäuden sein Wohnhaus ist. "Sie sehen aber auch alle gleich aus." murmelt sie nur leise als Entschuldigung. Sie fährt also weiterhin sehr langsam bis zur Garage und parkt schließlich das Auto neben dem anderen Jeep. "Ich weiß nicht, warum du zwei brauchst. Da kannst du doch einen einfach mir geben." schlägt Kaya nun grinsend vor, während sie den zweiten Jeep aus dem Auto heraus anstarrt.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 5. Jun 2017, 20:40

Kaya fragt nun, ob er gerade Welpen hat, beantwortet sich ihre Frage dann aber direkt selbst. "Ja, das stimmt. Es ist nicht die Zeit dafür, aber ich habe noch einen von diesem Jahr hier. Einen Bobtail. Den wollte leider niemand haben, weil er sich nicht dazu eignet, irgendetwas zu hüten- außer sein Bett vielleicht.Eigentlich ein superlieber Hund, deshalb ist das echt schade. Naja... wenn sich niemand mehr findet, bleibt er einfach hier.", beschließt Evan dann. Kaya fährt jetzt auffallend langsam über den Hof und lässt sich zur Garage lotsen. "Ja, schon gut...", erwiedert er lediglich kurz auf Kaya´s Entschuldigung. Schließlich parkt Kaya aber das Auto neben dem zweiten Jeep und beschließt, dass er eigentlich keine zwei Autos braucht, sondern eins einfach ihr geben kann. "Theoretisch hast du ja Recht, aber ich bilde mir ein, ich bräuchte beide Autos.", erwiedert Evan jetzt. Maisie wacht nun wieder auf und rappelt sich nervös fiepend auf. "Ja, wir sind zuhause, Maisie.", spricht Evan seinen Hund dann auch an und öffnet die Autotür. Maisie hüpft sofort hinaus und will direkt loslaufen, doch sie ist noch an der Leine. Also wird ein vorwurfsvoller Blick zurück zu Evan geworfen, worauf er Maisie das Halsband abmacht und der Corgie sofort losrast. "Okay... die sehen wir so schnell nicht wieder.", vermutet er jetzt, ehe er ebenfalls aussteigt. "Na komm...", fordert er jetzt Kaya auf, auszusteigen. Währenddessen räumt er bereits ihre Taschen aus dem Auto.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Kaya Matmour » Di 6. Jun 2017, 07:56

Evan erzählt ihr nun, dass es zwar im Moment keine neuen Welpen gäbe, er aber noch einen Bobtailwelpen hat, der übrig geblieben ist. "Ich liebe diese wuscheligen kleinen Teddibären." erwidert Kaya darauf grinsend. "Kannst du ihn rufen und er kommt? Ich möchte ihn knuddeln." Nun sicher in der Garage angekommen erklärt ihr Freund, dass er theoretisch keine zwei Autos bräuchte, sich aber doch einbildet, es zu tun. "Ach so." Kaya nickt sofort verstehend. "So wie ich, wenn ich noch ein paar Schuhe kaufe. Die brauche ich theoretisch auch nicht. Sind aber deutlich billiger als deine Autos." Sie beobachtet nun, wie Maisie aufwacht und sofort aus dem Auto springt und losdüsen will, doch sie ist noch an der Leine. Evan leint den Hund nun ab und sie rennt wie eine Verrückte über den Hof davon. Evan fordert sie nun auf, ebenfalls auszusteigen, was sie auch sofort tut. Kaya beobachtet nun kurz, wie Evan ihre Taschen von der Rückbank holt, dann geht sie schon einmal langsam aus der Garage heraus und sieht sich auf der Ranch um.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 6. Jun 2017, 14:56

Als Kaya nun fragt, ob er den Welpen rufen kann, damit sie ihn knuddeln kann, nickt Evan kurz. "Na klar. Das geht.", antwortet er sofort und hört ihr dann weiter zu. "Genau so war das mit dem Auto, ja.", bestätigt er dannn auch nickend, bevor er aussteigt und einmal kurz pfeift. "Caden, komm.", ruft er zusätzlich noch und sieht sich kurz um. Kurz nachdem Maisie um die Ecke gebogen ist, kommt aus Richtung der Pferdeställe ein Bobtail-Welpe gelaufen. Er bleibt schließlich vor Kaya stehen und gähnt einmal ausgiebig, bevor er sie schwanzwedelnd ansieht.
107123214_xl.jpg
107123214_xl.jpg (113.18 KiB) 326-mal betrachtet

Als Evan den Hund bemerkt, kommt er ebenfalls aus der Garage und schaut sich kurz um, bevor er wieder den Hund betrachtet. "Na guck dir das an... Der hat wieder im Stroh geschlafen.", stellt Evan dann amüsiert fest und hockt sich kurz zu dem Welpen hinunter, um diesem ein paar Strohhalme aus dem Fell zu zupfen.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Kaya Matmour » Di 6. Jun 2017, 20:17

Evan pfeift nun nach dem Welpen, ruft ihn aber zusätzlich auch noch. "Du hast ihm einen Namen gegeben, obwohl du nicht weißt, ob er bei dir bleibt?" fragt sie nun verwundert nach. Aus der Richtung, in die Maisie weggelaufen ist, kommt nun ein kleiner Bobtail gelaufen, der ganz viel Stroh im wuscheligen Fell hat. "Uhhhh..." macht Kaya nun und hockt sich sofort auf den Boden. "Du bist ja ein Süßer." spricht sie den Hund nun an und beginnt dann auch schon, das weiche Fell zu streicheln. Als Evan sich ebenfalls zu dem Welpen hockt, lächelt Kaya ihn an, während sie weiterhin den Kopf des Hundes krault. Wenn sie Stroh unter ihren Fingern bemerkt, pult sie es sofort heraus, genau wie Evan. "Du bist eine Schlafmütze, was?" Die junge Frau bemerkt nun auch, dass sie für den Ranchbesuch etwas falsch gekleidet ist und zupft sich ihr Kleid herunter, während sie hockt. Nicht, dass noch jemand hereingucken kann.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 6. Jun 2017, 20:52

Als Kaya nun so überrascht ist, dass er dem Welpen einen Namen gegeben hat, nickt Evan kurz. "Sie bekommen alle Namen. Die neuen Besitzer können die Hunde dann aber natürlich auch umbenennen.", erzählt Evan jetzt und sieht dann kurz zu, wie sich Kaya auf den Boden hockt und den Welpen streichelt. Ihr Lächeln erwiedert er kurz und macht sich dann weiter daran, dem Welpen das Stroh aus dem Fell zu zupfen. Der Hund hat sich währenddessen hingesetzt und genießt die Streicheleinheiten, bevor er sich einfach auf die Seite plumpsen lässt. Also krault Evan dem Welpen kurz den Bauch und lächelt noch einmal zu Kaya herüber. "Wollen wir dann erst unsere Sachen reinbringen?", fragt er dann nach.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Nächste


Ähnliche Beiträge

Das "Clar de Luná"
Forum: London
Autor: steffi
Antworten: 443
"Unsicht- Bar"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 105
Fotostudio "Positiv"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 0
Pension "Themsenblick"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 60

TAGS

Zurück zu Essex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron