Evan´s Wohnhaus




Ein kleiner gemütlicher Vorort von London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » So 11. Jun 2017, 10:35

Evan verrät nun, dass die junge Frau, von der er den Kuchen kauft, ganz gut aussehen würde und Kaya grinst wieder. "Vielleicht solltest du sie beim nächsten Mal fragen, ob sie mit dir ausgeht. Oder du bietest ihr ein gemeinsames Abendessen in einem Restaurant an, anstatt den Kuchen zu bezahlen." macht sie nun auch ein paar Vorschläge, um ihren Freund zu verkuppeln. Dabei dürfte es Evan bestimmt wundern, dass sie selbst schon eine Weile Single ist. Der Kater beginnt nun recht laut zu schnurren und als Evan ebenfalls anfängt, ihn zu streicheln, lächelt Kaya ihn an. "Toto schnurrt manchmal auch so laut. Aber nur, wenn er sich in Rage kuschelt." Ihr Freund rät ihr nun, ihn lieber nicht zu verkuppeln, weil er sonst wieder weniger Zeit für sie hätte und Kaya zuckt daraufhin leicht mit den Schultern. "Dann warte ich, bis du anfängst, mir auf die Nerven zu gehen." erwidert sie jetzt grinsend, bevor sie noch einmal von ihrem Kuchen abbeißt. Sie benutzt die Gabel überhaupt nicht, sondern nimmt den Käsekuchen einfach in die Hand.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » So 11. Jun 2017, 10:35

Anzeige
 

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 11. Jun 2017, 15:30

"Na, ich weiß ja nicht. Außerdem bist du auch schon ganz schön lange Single.", meint Evan nun. Während er den Kater streichelt, sieht dieser zu Kaya und lächelt sie weiterhin an. "Ich weiß gar nicht, ob Toto in meiner Gegenwart schonmal geschnurrt hat.",überlegt Evan jetzt und trinkt anschließend noch einen Schluck Kaffee. Als Kaya dann beschließt, ihn zu verkuppeln, wenn er anfängt, ihr auf die Nerven zu gehen, nickt er kurz. "Das kann ja nicht so lange dauern, wenn ich dich jetzt öfter besuche.", vermutet er dann und beißt ebenfalls einmal von seinem Kuchen ab. "Wenn wir hier fertig sind, muss ich aber erstmal ein bisschen was machen. Und du kannst dich irgendwo hinlegen."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » So 11. Jun 2017, 16:24

Als Evan nun meint, dass sie ja auch schon lange Single wäre, schaut Kaya ihn nachdenklich an. "Ach so." erwidert sie dann. "Du meinst, wir beide tun uns einfach zusammen und dann ist dieses Problem gelöst?" Sie lacht nun kurz leise. "Nein, im Ernst. Ich habe ja schon kaum Zeit für mich selbst und wenn, dann liege ich nur rum und schlafe. Was soll ich dann mit einem Freund?" Sie sieht nun zu dem Kater, der sie immer noch anschaut und lächelt. "Ich glaube, er hat sich in mich verliebt." stellt sie dann fest und krault weiter das Ohr des Tieres. Die junge Frau trinkt nun bereits ihren Kaffee aus und beißt dann wieder von ihrem Kuchen ab. Evan erzählt ihr nun, dass er gleich ein wenig zu tun hätte und sie solle sich in der Zwischenzeit irgendwo hinlegen. "Ok." antwortet Kaya grinsend. "Darin bin ich gut. Und du musst Sachen für die Vogelvoliere raussuchen." erinnert sie ihren Freund jetzt. "Vorher werd ich mich aber umziehen. Und du musst mir zeigen, wo ich schlafen soll."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 11. Jun 2017, 17:35

Evan sieht Kaya nun auch recht nachdenklich an. "Naja... wir verbringen ja recht viel Zeit miteinander- also... zumindest im Moment und...", murmelt Evan nun vor sich hin, kommt sich im nächsten Moment aber ziemlich bescheuert vor und lächelt kurz. "Was ich damit sagen will... also... Wenn du Zeit mit mir verbringst, hättest du theoretisch auch Zeit für einen Freund.", bringt er schließlich doch einen vernünftigen Satz zustande. Evan isst nun seinen Kuchen auf und beobachtet dabei den Kater, der gar nicht mehr damit aufhört, Kaya anzugrinsen. "Ich sitze auch meistens an der Theke, wenn ich irgendetwas esse. Ich denke, so findet er es einfach gemütlicher.", vermutet Evan nun und lässt ihr voriges Thema einfach fallen. Er nickt dann, als Kaya ihn erinnert, dass er noch Materialien für die Voliere raussuchen muss und sie sich vorher noch umziehen muss. Außerdem soll Evan ihr vorher noch zeigen, wo sie schlafen soll. "Ja, in Ordnung. Wir haben ja auch noch Zeit.", bestätigt Evan dann sofort.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » So 11. Jun 2017, 18:57

Als Evan nun so seltsames Zeug redet, dass sie ja recht viel Zeit miteinander verbringen würden, schaut Kaya ihn mit gerunzelter Stirn an. Dann lächelt er aber und kommt endlich auf den Punkt und sagt, was er damit eigentlich meint. "Naja...vielleicht hast du Recht." gibt Kaya leise zu und zuckt kurz mit den Schultern. "Aber fürs erste begnüge ich mich mit diesem kleinen Verehrer hier." beschließt sie dann und streicht dem Kater über den Rücken. "Wenn er nicht auch ein Kater wäre, würde ich glatt überlegen, ihn mitzunehmen." Evan nickt nun, als sie ihn an die Materialien für die Voliere erinnert und meint dann, sie hätten ja noch Zeit bis zum Abend. Kaya isst ihren Kuchen jetzt auf und legt dem Kater noch einen Krümel auf das Sofa. Dann lehnt sie sich auf dem bequemen Sofa zurück und verschränkt die Hände hinter ihrem Nacken.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 11. Jun 2017, 20:27

Kaya gibt ihm nun tatsächlich Recht, was Evan ein wenig wundert. Sie beschließt aber, dass sie zur Zeit keinen Freund möchte, worauf er nickt. "Okay, gut." Kaya meint nun, dass sie den Kater eventuell mitnehmen würde, wnen er kein Kater wäre und wieder nickt Evan langsam. "Ja, aber er würde sich wahrscheinlich nicht mit Toto verstehen. Aber hier kommen auch Katzen her, aber davon sind die Meisten recht scheu.", erzählt er Kaya jetzt, während er seinen Kaffee austrinkt und sich ebenfalls einfach ein wenig auf dem Sofa zurücklehnt. Der Katzer frisst den Kuchenkrümel sofort auf, maunzt leise und legt sich seitlich auf das Sofa. "So... jetzt wird erstmal gefaulenzt, schätze ich.", vermutet Evan leise, ehe er kurz gähnt. "Nur nicht zu lange, sonst schlafe ich ein."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 12. Jun 2017, 08:45

Als Evan nun meint, dass sich der rote Kater wahrscheinlich nicht mit Toto verstehen würde, hier aber auch Katzen herkommen würden, schüttelt Kaya vehement den Kopf. "Nein, das geht auch nicht." erwidert sie. "Toto ist sehr eifersüchtig." Evan lehnt sich nun ebenfalls auf dem Sofa zurück und der Kater tut es ihnen gleich und legt sich hin. Ihr Freund gähnt nun und meint, dass er aber nicht zu lange faulenzen darf, weil er sonst einschläft. Kaya legt daraufhin eine Hand auf seine Schulter und steht auf. "Ich geh mich erst einmal umziehen." Sie schaut sich einen Moment nach ihrer Tasche um, dann findet sie sie und hebt sie vom Boden auf. "Ich geh rauf in dein Schlafzimmer, ja? Ich hoffe, dort liegt nichts verwerfliches herum." Mit diesen Worten geht sie auch schon die Treppe in den zweiten Stock hinauf.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 12. Jun 2017, 13:18

"Ach ja, stimmt. Du sagtest ja, Toto ist ein Gott.", fällt Evan nun auch wieder ein. Er streichelt dem Kater noch einmal kurz über das Fell, bis Kaya ihm eine Hand auf die Schulter legt und aufsteht, weil sie sich umziehen will. "Na klar, mach das. Du kannst auch, wenn du magst, deine Sachen ins Bad bringen und nachher bei mir mit im Schlafzimmer schlafen. Das Bett ist ja groß genug.", schlägt er dann direkt mehrere Dinge auf einmal vor. "Und nein, es liegt nichts Verwerfliches herum.", ruft er Kaya noch nach, bevor sie auch schon nach oben geht.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 12. Jun 2017, 19:31

Evan schlägt ihr nun vor, ihre Sachen schon einmal ins Bad zu bringen und bietet ihr auch an, mit in seinem Bett zu schlafen, worauf Kaya nickt. "Ok." erwidert sie noch, bevor sie ins obere Stockwerk geht. Zuerst geht sie ins Schlafzimmer und stellt ihre Tasche auf dem großen Bett ab. Ihre Hand streicht einmal über die weiche Decke, die doch sehr an ein Fell erinnert. Kaya zieht sich nun bis auf die Unterhose aus und legt ihre Kleidung über einen der Sessel am Kamin. Dann macht sie ihre Tasche auf und kramt Kleidung daraus hervor. Sie zieht eine verwaschene hochgeschnittene Jeans an und ein braunes, weit geschnittenes Top. Einen BH zieht sie nicht an, will sie es doch an diesem Wochenende ganz bequem haben und Evan stört das sowieso nicht. Jetzt geht sie noch mit ihrer Tasche ins Bad und stellt ihre Badutensilien neben dem Waschbecken ab. Kaya wäscht sich jetzt das Gesicht und nimmt sich dann eines der Handtücher, um sich abzutrocknen. Jetzt bürstet sie noch einmal über das lange Haar und schminkt sich schließlich auch ab. In einem ungewohnt natürlichen Look geht sie nun zurück nach unten zu Evan.

cher_young_cher_9rB8i7B.sized.jpg
cher_young_cher_9rB8i7B.sized.jpg (85.31 KiB) 126-mal betrachtet
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Evan´s Wohnhaus

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 12. Jun 2017, 20:21

Evan wartet nun einfach auf dem Sofa ab, bis Kaya zurückkommt. Dabei leistet ihm der rote Kater weiterhin Gesellschaft. Während Kaya ins Badezimmer geht, steht Evan nun doch auf und geht wieder in seine Küche, wo er zwei Gläser und eine Cola aus dem Kühlschrank auf ein Tablett stellt. Schulterzuckend lehnt er sich dann mit dem Rücken gegen die Theke und wartet weiter ab. Schließlich kommt Kaya auch die Treppe hinunter und Evan mustert sie kurz lächelnd. "Hey... Du siehst gut aus. Anders, aber gut.", meint er schließlich.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Essex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron