Jack und Jamie Parks




Jack und Jamie Parks

Beitragvon steffi » Mo 29. Mai 2017, 16:23

Name: Jackson (Jack) und Jamie Parks

Alter und Geburtsdatum: Jack wurde am 23. Juni 1993 geboren und ist somit 23 Jahre alt, sein Bruder Jamie ist 16 Jahre alt und wurde am 24. Dezember 2000 geboren

Beruf: Die beiden Brüder arbeiten so oft es geht ehrenamtlich im londoner Tierheim. Dort übernehmen sie alle anfallenden Aufgaben.

Familie/Herkunft: Jack und Jamie wurden in London geboren. Sie haben keine weiteren Geschwister.

Aussehen: Die beiden Brüder fallen in einer Menschenmenge sofort durch ihre blau gefärbten Haare auf. Jamie ist sie gut wie nie ohne ein Halstuch anzutreffen, welches er sich um den Hals bindet, um eine große Narbe zu verdecken.

Besondere Fähigkeiten oder Kenntnisse: Jack schreibt schon immer sehr gerne, so hat er während seiner gesamten Schulzeit für die Schülerzeitung geschrieben. Noch heute ist er gerne und viel auf verschiedenen Blogs unterwegs und hat es geschafft, sich durch dieses Interesse eine recht nützliche Fähigkeit anzueignen- er kann sich sehr gut ausdrücken und schafft es meistens, die richtigen Worte zu finden, um jemanden von etwas zu überzeugen. Jamie hat sich, aufgrund der besonderen Umstände, selbst die Gebärdensprache beigebracht.

Charakter: Jack ist ein sehr offener Mensch, der mit den meisten Leuten gut zurecht kommt. Er ist eher unkompiziert, doch manchmal etwas zu sehr von seiner eigenen Meinung überzeugt. Jamie dagegen ist etwas scheuer, Fremden gegenüber. Er fühlt sich oft etwas ausgegrenzt.

Vorlieben: Jack spielt für sein Leben gern Gitarre, sein Bruder dagegen kocht sehr gerne und probiert sehr oft neue Rezepte aus, die er im Internet findet.

Abneigungen: Jamie hasst es, wenn sein Bruder versucht, ihm irgendetwas einzureden. Er mag es außerdem nicht, dass Jack ständig irgendwelche Sachen in ihrer Wohnung herumliegen lässt. Jack selbst hat gegen die wenigsten Dinge wirklich etwas, doch natürlich gibt es ein paar Dinge, mit denen man ihn ein wenig ärgern kann.

Haustier: Praktisch immer an Jamie´s Seite ist der 4-jährige Pointer „Motte“. In ihrer Wohnung haben die beiden Brüder außerdem noch die beiden Frettchen-Rüden „Gwin“ und „Pan“.

Vorgeschichte: Ihre ersten Lebensjahre wurden Jack und Jamie sehr behütet, beinahe schon ein wenig verwöhnt. Doch ihre Eltern, die recht viel Geld besaßen, wollten ihren beiden Jungs einfach etwas gönnen und konnten ihnen keinen Wunsch abschlagen. Da ihr Vater begeistetet Großwildjäger ist, verreiste die Familie häufig an die verschiedensten Orte. Als Jamie 9 Jahre alt war, wurde ihre Mutter sehr krank und kurze Zeit später starb sie. Die beiden Brüder erfuhren nie, weshalb ihre Mutter gestorben ist, sie denken aber, dass sie schon länger krank gewesen sein muss.
Da Jack mit 17 Jahren in seine eigene Wohnung gezogen war und Jamie den Großteil seiner Zeit bei seinem großen Bruder war, beschlossen sie zusammen mit ihrem Vater,dass Jamie bei seinem Bruder einziehen würde. Ihr Vater träumte schon lange davon, nach Australien auszuwandern und nun wollte er sich diesen Wunsch erfüllen. Das folgende Jahr verlief ohne größere Zwischenfälle. Die Brüder gewöhnten sich schnell an das Zusammenleben und sie gingen häufig mit Jamie´s Jagdhund „Motte“ im Wald spazieren. An einem Tag blieben sie sehr lange im Wald und die Nacht war bereits hereingebrochen, als sie angegriffen wurden. Jack erlitt bei dem Angriff einen Biss im Arm und einige Klauenhiebe, als er versuchte, das große, wolfsähnliche Wesen von seinem Bruder abzulenken. Dieser wäre bei dem Angriff beinahe getötet worden. Der Werwolf hatte ihn am Hals verletzt. Die Brüder hatten großes Glück, dass in dieser Nacht eine Gruppe Wanderer im Wald unterwegs war. Diese fanden die verletzten Jungen und riefen den Krankenwagen. Im Krankenhaus wurde festgestellt, dass Jamie´s Stimmbänder so stark geschädigt wurden, dass er wohl nie wieder sprechen können würde. Nachdem die Brüder wieder nach Hause durften, merkten sie bald, dass es wohl tatsächlich ein Werwolf war, der sie angegriffen hatte und sie machten ihre erste Verwandlung durch. Ein paar Wochen später lernten sie durch einen Zufall Ramón kennen und schlossen sich bald seinem Rudel an.

Avatarperson: Durch Google gefunden

Jack.jpg
Jack.jpg (90.12 KiB) 306-mal betrachtet

Jamie.jpg
Jamie.jpg (42.06 KiB) 306-mal betrachtet

Motte.jpg
Motte.jpg (18.79 KiB) 306-mal betrachtet
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

von Anzeige » Mo 29. Mai 2017, 16:23

Anzeige
 

Re: Jack und Jamie Parks

Beitragvon steffi » Mo 22. Jan 2018, 14:48

Jack und Jamie in Wolfsform (links Jamie, rechts Jack):

150421205548_1_900x600.jpg
150421205548_1_900x600.jpg (98.68 KiB) 284-mal betrachtet
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09


TAGS

Zurück zu Steckbriefe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron