Das Anwesen der Draculs in den wilden Karpaten




Das Anwesen der Draculs in den wilden Karpaten

Beitragvon christine » Do 7. Jul 2016, 16:32

3939Rum_nien_S_dkarpaten_bei_Kerz-med.jpg
3939Rum_nien_S_dkarpaten_bei_Kerz-med.jpg (50.29 KiB) 233-mal betrachtet


In vollkommener Ungestörtheit liegt das große Anwesen, das Vlad und Rosana bewohnen. Die riesige Waldfläche, die das Grundstück umgibt, gehört ebenfalls zum Besitz der Draculs. Dort sollte man aber nur in Begleitung des Hausherren herumlaufen, denn da befindet sich die Wolfs- und Wolfshundezucht des gutmütigen Vampirs.
Das Wohnhaus ist sehr alt und innen sehr dunkel gehalten. Man spürt etwas mythisches, wenn man das Steingebäude betritt. Die antiken Möbelstücke scheinen beinahe eine Geschichte zu erzählen.

andrei_6.jpg
andrei_6.jpg (35.76 KiB) 233-mal betrachtet


Direkt hinter dem Eingang befindet sich die warme Küche, in der es ständig nach Essen duftet. Rosana rührt hier natürlich keinen Finger, doch die Hausherren beschäftigen Hauspersonal, welches aus zwei älteren Damen besteht.

B_Kuche_EG.jpg
B_Kuche_EG.jpg (28.58 KiB) 233-mal betrachtet


Haushaelterin_MG_9899_800.jpg
Haushaelterin_MG_9899_800.jpg (275.29 KiB) 233-mal betrachtet


Das Musikzimmer wirkt sehr gemütlich und in dem Schaukelstuhl vor dem Kamin verbringt Vlad viele Stunden, wenn das Wetter es nicht zulässt, dass er seine Zeit draußen verbringen kann.

B_Musikzimmer_OG.jpg
B_Musikzimmer_OG.jpg (30.34 KiB) 233-mal betrachtet


Das Schlafzimmer der beiden Vampire ist ihr absolutes Heiligtum. Dort lassen sie einzig die Haushälterinnen zum saubermachen herein.

B_Schlafzimmer_OG.jpg
B_Schlafzimmer_OG.jpg (27.99 KiB) 233-mal betrachtet


Ein Gästezimmer mit angrenzendem Bad halten sie immer für ihre Tochter Morgana bereit. Die beiden haben die Hoffnung, dass sie sich ihrer Tochter wieder annähern können, da sie auch wieder häufiger telefonieren und schreiben.

B_Gastezimmer_EG_mit_Bad.jpg
B_Gastezimmer_EG_mit_Bad.jpg (25.66 KiB) 233-mal betrachtet


B_Badezimmer_OG.jpg
B_Badezimmer_OG.jpg (27.76 KiB) 233-mal betrachtet
Benutzeravatar
christine
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:02

von Anzeige » Do 7. Jul 2016, 16:32

Anzeige
 

Re: Das Anwesen der Draculs in den wilden Karpaten

Beitragvon christine » Do 7. Jul 2016, 16:38

Vlads Wölfe:

wölfe.jpg
wölfe.jpg (68.23 KiB) 233-mal betrachtet


WolfshundeBanner.jpg
WolfshundeBanner.jpg (29.83 KiB) 233-mal betrachtet


wolfswelpenbanner.jpg
wolfswelpenbanner.jpg (39.84 KiB) 233-mal betrachtet


u1_wolf.jpg
u1_wolf.jpg (20.22 KiB) 233-mal betrachtet
Benutzeravatar
christine
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:02

Re: Das Anwesen der Draculs in den wilden Karpaten

Beitragvon Vlad Dracul » Sa 3. Sep 2016, 11:50

Nachdem auch Vlad sich am Telefon verabschiedet und den Hörer aufgelegt hat, schaut er seine Frau für einen Moment nur etwas verwirrt an. Rosana sieht ängstlich aus, ihre Augen glitzern verdächtig. Vlad nimmt sie in den Arm und redet beruhigend auf sie ein. "Morgana ist nichts passiert. Sie ist sicher." noch..., aber das wird er seiner Frau nicht sagen. Seit dem Angriff auf sie ist sie sehr empfindlich und hat gerade um Morgana sehr große Angst. Vlad streichelt kurz das lange weiche Haar seiner Frau, dann löst er sich von ihr und sieht sie lächelnd an. "Morgana scheint einen Mann gefunden zu haben. Er schien mir sehr anständig und höflich." Vlad lacht einmal laut auf, als er ins Schlafzimmer geht, um ein paar Kleidungsstücke in einen kleinen Koffer zu packen. "Die Liebe zu Wölfen muss sie von mir haben." Das diese ganze Situation natürlich nicht komisch ist, sondern sehr gefährlich, weiß er wohl, doch es amüsiert ihn dennoch, dass sich auch seine Tochter offenbar zu Wölfen hingezogen fühlt. Nachdem er ein paar Sachen eingepackt hat, geht er in den hinteren Teil des Anwesens, in die Stallungen und kramt auch dort nach einigen Medikamenten, Spritzen, und was er sonst noch glaubt, zu brauchen. Dieses packt er alles in eine braune Ledertasche. Während ihr Mann in den Stallungen beschäftigt ist, packt auch Rosana ein paar Kleidungsstücke in einen Koffer. Langsam, mit den Gedanken stets bei ihrer Tochter.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Das Anwesen der Draculs in den wilden Karpaten

Beitragvon Vlad Dracul » Mi 7. Sep 2016, 09:41

Als nun offenbar alles nötige eingepackt ist, wartet Rosana vor der Haustür auf ihren Mann. Vlad meint, sich noch kurz von den Wölfen verabschieden zu müsssen. Das Taxi steht bereits in der Hofeinfahrt, als Vlad um die Ecke kommt. Rosana zupft noch etwas Stroh von seiner Schulter, das er wohl aus dem Stall mitgebracht haben muss, bevor die beiden in das Taxi einsteigen. Ihr Flieger nach London geht in einer dreiviertel Stunde. Sie haben Glück gehabt, dass sie so zeitig noch einen Flug bekommen haben. Nur noch wenige Stunden trennen sie jetzt von ihrer Tochter Morgana und deren "Wolfsproblem".
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Das Anwesen der Draculs in den wilden Karpaten

Beitragvon Vlad Dracul » Fr 9. Sep 2016, 14:15

Während der Fahrt zum Flughafen hält Vlad die Hand seiner Frau, die doch nervöser zu sein scheint, als sie behauptet. Der Werwolfangriff bereitet ihr große Sorgen. Und auch Vlad ist beunruhigt. Sollte es tatsächlich ein anderer Werwolf gewesen sein, der den Freund von Morgana verletzt hat, könnte es zu Revierkämpfen kommen. Und die Vorstellung, dass sich ihre Tochter genau dazwischen befindet, bereitet den beiden Vampiren große Kopfschmerzen. Vlad schaut aus dem Fenster und versucht, auf andere Gedanken zu kommen. Da ist der neue Freund von Morgana, dieser Sanguini. Zuhause hat Vlad Nachforschungen angestellt, mit wem sie es da zutun haben und das ist nicht gerade beruhigend. Leise seufzt er nun, als das Taxi vorm Flughafen anhält.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Das Anwesen der Draculs in den wilden Karpaten

Beitragvon Vlad Dracul » So 11. Sep 2016, 19:17

Die beiden Vampire sind nun im Flughafengebäude angekommen, ihre Koffer haben sie bereits abgegeben und die Flugtickets nach London hält Vlad in der Hand. Angespannt sitzt er im Wartebereich, knetet die Hand seiner Frau. Er kann es kaum erwarten, endlich im Flugzeug zu sitzen und endlich in London zu landen. Er merkt, wie sehr er seine Tochter vermisst hat und wie lange er sie nicht mehr gesehen hat. Rosana hält einen Kaffeebecher in der Hand und lächelt nervös zu ihm herüber. "Ich freue mich auf Morgana." spricht sie nun leise das aus, was Vlad gerade gedacht hat. "Trotz der Umstände." Nun ertönt eine Lautsprecherdurchsage, die das Boarding ihres Fluges ankündigt und hastig stehen die beiden auf und gehen zum richtigen Gate hinüber.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Das Anwesen der Draculs in den wilden Karpaten

Beitragvon Vlad Dracul » Di 13. Sep 2016, 19:26

Vlad und Rosana nehmen nun ihre Plätze in der ersten Klasse ein. Vlad seufzt leise, als er sich in seinem bequemen Sitz zurücklehnt. Er mag es nicht besonders, das Land zu verlassen. In Rumänien und in den Nachbarländern kennt sie jeder, jeder weiß, wer Familie Dracul ist. Die Menschen haben Respekt und gehen ihnen meist aus dem Weg. Hier werden sie angestarrt, schon auf dem Flughafen hat Vlad die Blicke gespürt, die die Menschen besonders Rosana zuwerfen. Er kann ihre Gedanken hören, die seine Frau als ein Lustobjekt abstempeln. Vlad ignoriert die Meschen, sperrt ihre Gedanken aus seinem Kopf aus, bis dieser Flug endlich endet und beide in London aus dem Flugzeug steigen.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien


Zurück zu rumänische Karpaten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron