Die "Old Willow Tree"-Ranch




Ein kleiner gemütlicher Vorort von London

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Kaya Matmour » Mi 7. Jun 2017, 08:08

Als sich der Welpe nun einfach auf die Seite fallen lässt, lacht Kaya kurz leise. Sie schaut dabei zu, wie Evan dem Hund den Bauch krault und steht dann schwerfällig auf. Sein Lächeln erwidert sie, als er sie fragt, ob sie erst ihre Sachen ins Haus bringen wollen. "Ja, das ist eine gute Idee. Und ich muss mich umziehen, ich fühle mich ein wenig overdressed." Sie lacht nun abermals leise, während sie sich ihre Sonnenbrille einfach ins Haar steckt. "Und außerdem habe ich Hunger und vielleicht hätte ich gerne nen Kaffee." Grinsend legt sie beide Hände nun auf die Schultern des immer noch auf dem Boden hockenden Evan und mit einem Bocksprung hüpft sie über ihn herüber.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » Mi 7. Jun 2017, 08:08

Anzeige
 

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mi 7. Jun 2017, 13:43

Evan sieht Kaya jetzt zu, wie sie aufsteht und dann zustimmt, dass sie ihre Sachen ins Haus bringen können. Außerdem beschließt Kaya, dass sie sich umziehen will, worauf Evan nun nickt. "Au ja...da bich ich aber gespannt.", erwiedert er und nickt nochmals, als Kaya sagt, sie hätte Hunger und dass sie einen Kaffee trinken möchte. "Na klar, ich brauch auch unbedingt einen Kaffee." Er will gerade aufstehen, da legt Kaya ihre Hände auf seine Schultern und macht einen Bocksprung über ihn herüber. Evan lacht darauf kurz kopfschüttelnd und steht schließlich doch auf. Aus Richtung der Pferdeboxen geht nun einer von Evans Angestellten einmal quer über den Hof und schaut kurz zu Evan und Kaya herüber, bevor er auch kurz zu ihnen geht. "Oh... Die Dame aus der großen Stadt.", spricht er Kaya auch direkt an, bevor er zu Evan sieht. "Hi.", grüßt der Mann kurz, worauf Evan kurz nickt und einmal kurz grüßend die Hand hebt.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Kaya Matmour » Mi 7. Jun 2017, 14:43

Kaya lacht nun, als Evan meint, er wäre gespannt auf ihren "Landlook". "Erwarte nicht zu viel, Evan." Er stimmt ihr nun auch zu, ebenfalls einen Kaffee zu brauchen und steht dann auch auf, nachdem er sich über ihre kleine sportliche Einlage amüsiert hat. Über den Hof kommt nun auch einer von Evans Angestellten und spricht sie direkt an. Kaya lächelt den Mann nun an. "Ja, die Dame aus der Stadt ist wieder hier. Ich habs ja nicht für möglich gehalten." teilt sie nun auch ehrlich mit. "Ich brauch mal ne Pause." erzählt sie dem Angestellten jetzt.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mi 7. Jun 2017, 17:42

"Dafür ist es zu spät. Du hast gesagt, ich würde mich wundern und überrascht sein oder so", erwiedert Evan jetzt, als Kaya ihm rät, nicht zu viel zu erwarten. Er hört nun dem Gespräch zwischen Kaya und seinem Angestellten zu. Dieser nickt kurz. "Ich wundere mich auch.Aber Sie brauchen auch mal eine Pause, da haben Sie Recht. Nur nicht zu lange, sonst gehen Sie noch ein vor Langeweile. Sie sind ja viel mehr Trubel gewöhnt. Naja... Ich wünsche Ihnen dann ein erholsames Wochenende, sollte man sich heute nicht mehr sehen.", wünscht der Mann nun auch, ehe er wieder zurück über den Hof geht. "So, gut. Dann wollen wir mal.", sagt Evan nun, lächelt Kaya noch einmal kurz zu und geht dann langsam schonmal zu seinem Haus vor. Der Welpe steht nun recht hastig wieder auf und folgt Evan, wobei er sich noch einmal zu Kaya umschaut.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Kaya Matmour » Mi 7. Jun 2017, 18:41

"Ja, ist ja gut." murmelt Kaya nun grinsend. "Ich werde auf jeden Fall anders aussehen als sonst." Sie hört nun den Worten von Evans Angestelltem zu und lächelt ihn freundlich an. "Ich bleibe nur über das Wochenende. Ich glaube auch, dass mir das genügt." bestätigt sie auch sofort. "Sie haben Recht, ich würde die Stadt vermissen." Der Mann wünscht ihr nun ein erholsames Wochenende und Kaya lächelt immer noch. "Vielen Dank. Auf Wiedersehen." verabschiedet sie sich dann aber doch und folgt Evan zu seinem Wohnhaus. Der Welpe folgt ihrem Freund auch eilig und als er sich nochmals zu ihr umschaut, klopft sie im Gehen mit den Händen auf ihre Oberschenkel. "Na komm her." lockt sie das putzige Tier nun.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mi 7. Jun 2017, 20:26

"Na immerhin.", erwiedert Evan kurz, als Kaya meint, sie würde anders als sonst aussehen. "Das glaube ich Ihnen. Ich fahre auch mindestens einmal in der Woche nach London.", erzählt Evans Angestellter nun noch und erwiedert das Lächeln von Kaya, bevor sie sich voneinander verabschieden und sie sich daranmacht, Evan zu folgen. Evan dreht sich nun zu seiner Freundin um und beobachtet, wie sie den Welpen zu sich lockt. Dieser läuft auch direkt, freudig mit dem Schwanz wedelnd, zu ihr. Aus der Hundeklappe in Evans Haustür kommt ihnen nun der ausgewachsene Bobtail-Rüde entgegen. Dieser tappst sofort zu Evan herüber und schnuppert an seinen Händen. "Hey... Alfie, mein Junge.", begrüßt Evan den Hund nun auch, der nun auch zu Kaya sieht, die sich mit dem Welpen beschäftigt. "Das klappt ja schon ganz gut...", spricht Evan nun noch einmal Kaya an, dader Welpe direkt zu ihr gelaufen ist.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Kaya Matmour » Do 8. Jun 2017, 08:05

Als der Welpe nun schwanzwedelnd auf sie zugelaufen kommt, lacht Kaya leise und streichelt dem kleinen Hund sofort über den Kopf. Jetzt sieht sie aber wieder hoch und bemerkt, dass ein großer Bobtail aus der Hundeklappe an Evans Haustür gelaufen kommt. Kurz fragt sich Kaya, warum Evan nicht gleich die Tür offen stehen lässt. Wenn man ein so großes Loch in der Tür hat, dass ein Bobtail durchpasst, kann man sie auch gleich offen stehen lassen. Evan begrüßt nun den Hund. Dann sieht er wieder zu ihr und meint, dass das ja schon ganz gut klappen würde. "Was meinst du denn damit?" fragt Kaya grinsend. "Versuch nicht, uns zu verkuppeln. Das würde Toto gar nicht gefallen."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Do 8. Jun 2017, 13:30

Evan beobachtet kurz, wie Kaya den Welpen streichelt, bevor Alfie durch die Hundeklappe marschiert kommt, um ihn zu begrüßen.Evan sucht nun seinen Haustürschlüssel aus seiner Tasche und sieht dann mit gespielt vorwurfsvollem Blick zurück zu Kaya. "Also... was du mir wieder unterstellst. Ich weiß doch, dass du deinen Kater hast und keinen Hund gebrauchen kannst.", erwiedert er nun sehr ironisch, ehe er die Tür aufschließt und dann tatsächlich einfach offenstehen lässt. Evan schaut sich kurz drinnen um und lacht dann leise. "Hier haben sich wieder alle möglichen streunenden Katzen eingenistet.", stellt er amüsiert fest. Auch wenn es "nur" eine Katze ist und nicht alle möglichen. Diese hat es sich auf Evans Küchenarbeitsplatte gemütlich gemacht und schaut ihm entgegen. "Na, Kumpel.", begrüßt erdas Tier einfach schonmal, ehe er sich kurz zu Kaya umdreht.
1434333.jpg
1434333.jpg (309.92 KiB) 113-mal betrachtet
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Kaya Matmour » Di 13. Jun 2017, 17:34

Draußen sieht sich Kaya kurz einmal nach allen Richtungen um. Das Tablett stellt sie dann einfach auf eine lange Holzbank und setzt sich daneben, um sich wieder umzusehen. Sie hat Evan gar nicht gefragt, ob noch andere Gäste auf der Ranch sind. Sie muss auch nur einen Moment warten, bis Evan auch schon aus der Haustür kommt. Kaya winkt ihm kurz und betrachtet dann die Decke, die er mitgebracht hat. Sie steht nun auf und nimmt ihm das Buch bereits aus der Hand. "Oh, cool." bemerkt sie leise, nachdem sie den Einband gelesen hat. "Sag mal, sind eigentlich noch Gäste auf deiner Ranch? Oder bin ich alleine?" fragt sie nun, bevor sie Evan auch die Decke abnimmt und sich bereits nach dem besten Platz auf der Wiese umschaut.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Die "Old Willow Tree"-Ranch

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 13. Jun 2017, 20:56

Als Evan ebenfalls draußen ankommt, sitzt Kaya bereits auf der Bank und sieht sich um. Als sie ihm winkt, geht er zu ihr herüber und lässt sich das Buch aus der Hand nehmen. "Gut.", meint er kurz, als Kaya das Buch gefällt. Sie will nun wissen, ob außer ihr gerade andere Gäste auf der Ranch sind, worauf Evan kurz den Kopf schüttelt. "Nee, zur Zeit nicht. Den meisten Leuten wird es langsam zu kalt. Einige Leute kommen aber ab und zu mal vorbei, um ihre Pferde zu besuchen und bleiben dann ein Wochenende oder so.", antwortet er ihr dann auch recht ausführlich, bevor Kaya ihm die Decke aus der Hand nimmt und sich noch einmal umsieht. "Gut... Dann mach es dir gemütlich. Ich versuche, mich ein wenig zu beeilen.", verspricht er jetzt und wartet noch kurz ab, ob Kaya noch irgendetwas wissen möchte.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Das "Clar de Luná"
Forum: London
Autor: steffi
Antworten: 443
"Unsicht- Bar"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 105
Fotostudio "Positiv"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 0
Pension "Themsenblick"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 60

TAGS

Zurück zu Essex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron