Sozialbüro




Re: Sozialbüro

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Fr 11. Nov 2016, 16:56

Evan lacht nun kurz, als Kaya meint, dass sie keine Rund-um-die-Uhr-Betreuung bräuchte. "Ja, schade eigentlich. Dann könnte einfach hierher ziehen und dich "pflegen". In so einem Hausmädchen-Outfit.", erwiedert Evan, ehe er nachdenklich nickt. "Ja... und ich werde mich wahrscheinlich in Unkosten stürzen müssen. Sofern ich es mir überhaupt leisten kann.", geht Evan wieder einmal auf Kaya´s Scherz ein und erwiedert ihre folgende Umarmung kurz. "Ja, bis später, Kaya. Dir auch viel Spaß... oder so..." Evan macht sich nun auf den Weg, um ein wenig Kleidung und Shampoo zu kaufen.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

von Anzeige » Fr 11. Nov 2016, 16:56

Anzeige
 

Re: Sozialbüro

Beitragvon Kaya Matmour » Fr 11. Nov 2016, 19:35

Nachdem sie sich von Evan verabschiedet hat, betritt Kaya die Sozialstation und steuert drinnen zuerst die Teeküche an, um sich einen weiteren Kaffee zu kochen. Nach und nach kommen die anderen Mitarbeiter und Kaya begrüßt jeden freundlich lächelnd. Mit einer jungen Frau unterhält sie sich etwas länger, erzählt von ihrem Billardabenteuer und empfiehlt das Sliders direkt weiter. Lachend verabschieden beide sich nun im Flur und jede betritt ihr eigenes Büro.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Vorherige

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron