Sozialbüro




Re: Sozialbüro

Beitragvon Kaya Matmour » So 25. Sep 2016, 08:17

"Also, wenn mich jemand fragt, ob ich an Werwölfe glaube, dann ist der verrückt." beschließt Kaya nun und fängt dann an zu lachen. Als Evan nun meint, er müsse gar nicht in ihrem Büro sein, um zu wissen, dass es nicht aufgeräumt ist, seufzt Kaya leise. "Ich gebs auf. Du hast mich. Es ist nicht aufgeräumt." murmelt sie nun. "Und ich habe keine Fische. Ich hasse Fische." Wieder lacht die junge Frau. "Und meine Blumen sind vertrocknet." gibt sie nun auch noch zu. Nun bedankt sich Evan bei ihr und fragt, ob sie denn die Klingel hören würde. "Pfff...natürlich." macht sie nun. "Ich habe sie lauter gestellt. Vorsorglich..."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » So 25. Sep 2016, 08:17

Anzeige
 

Re: Sozialbüro

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 25. Sep 2016, 09:40

"Ja, das dachte ich ja anfangs auch... Aber naja... wenn sie mit Finjus Recht hat, muss ich trotzdem hin.", erwiedert Evan nun und nickt anschließend, als Kaya ihm erzählt, dass ihr Büro nicht aufgeräumt ist und dass sie auch keine Fische hat. "Na siehst du... Jetzt, wo du es gesagt hast, geht es dir doch gleich viel besser. Aber wieso hasst du Fische? Weil sie so langweilig sind oder weil sie nicht schmecken?" erkundigt er sich dann noch, ehe er, als Kaya auch noch zugibt, dass ihre Blumen vertrocknet sind, kurz lacht. "Das auch noch... Naja, was soll´s. Sollte dich mal jemand darauf ansprechen, sagst du einfach, dass du zu beschäftigt bist, um dein Büro aufzuräumen. Und Zeit für Fische hast du auch keine, geschweige denn dafür, deine Blumen zu gießen.", schlägt er Kaya vor. Anschließend nickt er wieder, während er ihr weiter zuhört. "Okay...", sagt er lediglich. Über die Tatsache, dass sie ihre Klingel tatsächlich lauter gestellt hat, ist er dann doch ein wenig zu amüsiert, um etwas zu erwiedern.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Sozialbüro

Beitragvon Kaya Matmour » So 25. Sep 2016, 11:42

"Ja natürlich." erwidert Kaya nun sofort. "Wenn mich jemand anrufen und sagen würde, einem meiner Brüder ginge es schlecht, ich würde auch hinfahren. Egal, wer anruft." Kaya versteht Evans Sorge natürlich, immerhin hat sie nicht nur einen jüngeren Bruder sondern gleich drei davon. "Ich hasse Fische, weil sie langweilig sind und nicht schmecken." Als Evan nun vorschlägt, sie solle einfach sagen, dass sie zu beschäftigt wäre, um sich um ihr Büro zu kümmern, lacht Kaya leise. "Oh ja, und dann falle ich mit dem Kopf auf meinen Schreibtisch und schlafe ein." Sie prustet nun ins Telefon. "Weil ich soooo beschäftigt bin." Die junge Frau fährt nun mit ihrem Drehstuhl wieder ein Stück zurück. "Wenn es heute Abend nicht zu spät wird, können wir vielleicht noch etwas trinken gehen, was meinst du?" bietet sie Evan nun an. "Natürlich nur, wenn du nicht vorher aufgefressen worden bist."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Sozialbüro

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 25. Sep 2016, 13:40

"Ja, genau.", bestätigt Evan nun Kaya´s Worte. "Du kannst es doch verschenken...das Aquarium, meine ich. Nicht an mich,aber du hast doch viele Kontakte.", macht er ihr dann wieder einen Vorschlag. "Kinderheime oder Kindergärten. Die freuen sich doch immer, wenn sie etwas geschenkt bekommen. Sie würden es wahrscheinlich sogar abholen und du bist es los." Er lacht nun ebenfalls, als Kaya meint, dass sie dann mit dem Kopf auf ihren Schreibtisch fallen würde. "Ja, genau... Du bist so müde, weil du so beschäftigt bist. Wenn jemand in dein Büro kommt, war der, der vorher da war, total anstrengend." Erhört sich nun Kaya´s Vorschlag an und nickt kurz. "Sollte ich dann noch existieren, können wir das gerne machen,ja. Dann kann ich dir auch alles berichten."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Sozialbüro

Beitragvon Kaya Matmour » So 25. Sep 2016, 14:53

"Siehst du, du willst es auch nicht." entgegnet Kaya nun auf den Vorschlag, sie könne das Aquarium doch verschenken. "Doch eigentlich hast du Recht. Es ist eine gute Idee. Doch verschenkt man ein leeres Aquarium?" Sie überlegt nun kurz. "Sieht das nicht komisch aus?" Kaya hört Evans Ausführungen weiter zu und lacht abermals. "Das muss ich mir merken." Sie räuspert sich nun kurz und klingt dann übertrieben erschöpft. "Oh, verzeihen sie mir bitte, dass ich ständig gähne, aber der Besucher vor Ihnen war so anstrengend. Ich muss dringend nach Hause gehen und schlafen." Sie lacht wieder leise. "Na, wie war ich?" Als Evan ihr Angebot annimmt, was trinken zu gehen, nickt die junge Frau. "In Ordnung. Dann holst du mich Zuhause ab."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Sozialbüro

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 25. Sep 2016, 16:42

Als Kaya meint, er würde es ja auch nicht wollen, lächelt Evan kurz. Er mag schließlich ebenfalls keine Fische, was soll er da mit einem Aquarium? Nun hat Kaya aber Bedenken, dass es komisch aussehen könnte, ein leeres Aquarium zu verschenken,doch auch dafür hat Evan bereits eine Lösung parat. "Naja... sie sollen sich ihre Fische ja selbst aussuchen." Er hört sich dann Kaya´s "Vorstellung" an und lacht kurz. "Wirklich sehr überzeugend, Kaya. So klappt es bestimmt.", lobt er sie also, dann nickt er wieder einmal. "Gut... Dann sehen wir uns nachher. Ich sollte noch ein paar Sachen zusammenpacken. Bis dann, Kaya.", verabschiedet sich Evan dann und würde dann auch auflegen, wenn Kaya sich ebenfalls verabschiedet.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Sozialbüro

Beitragvon Kaya Matmour » So 25. Sep 2016, 18:18

Die endgültige Lösung für das Aquarium gefällt Kaya und sie nickt stumm bei Evans Vorschlag. Das würde sie sich merken, das klingt gut. Nun verabschiedet sich Evan aber am Telefon und auch Kaya verabschiedet sich mit einem leisen: "Ja, wir sehen uns, bis später." und legt den Hörer auf. Nun schaut sie sich grinsend in ihrem Büro um, das tatsächlich etwas durcheinander wirkt und denkt bei sich, dass es wahrscheinlich eine sehr große Überraschung wäre, wenn sie tatsächlich aufräumen würde. Die nächste halbe Stunde ist die junge Frau nun damit beschäftigt, ein paar Papiere zu sortieren, dann gibt sie schließlich gelangweilt auf und meldet sich bei ihrem Vorgesetzten für heute ab. Sie verlässt nun das Sozialbüro und steigt in ihr Auto, um nach Hause zu fahren.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Sozialbüro

Beitragvon Kaya Matmour » Do 10. Nov 2016, 22:21

Kaya zuckt nun mit den Schultern als Evan meint, sie könnten öfter weggehen. "Du hast aber nicht immer einen kranken Bruder hier, den du besuchen musst." entgegnet sie leise. Scheinbar hat sie angst, dass Evan wieder aus der Welt ist und nicht so weit fahren möchte, um sich mit ihr zu treffen. "Du hast sicherlich viel zu tun auf deiner Ranch." Sie hört sein Schnaufen nun, als er sich wieder einmal über sie lustig macht. Als er meint, er wäre abgelaufen, lacht sie wieder und haut ihn kurz an der Schulter an. "Dann ab auf den Müll mit dir." Jetzt bemerkt ihr Beifahrer, dass er überhaupt nicht angeschnallt war und Kaya lacht wieder. "Dann sind wir wohl quitt." entgegnet sie mit einem Zwinkern. Als Evan ausgestiegen ist, schließt sie das Auto ab und verstaut seufzend ihren Schlüssel in der Tasche. "Kommst du noch mit rauf?"
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Sozialbüro

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Fr 11. Nov 2016, 11:59

Evan sieht Kaya nun etwas verwundert an,als sie meint, er hätte nicht immer einen kranken Bruder hier. "Nein, das wohl nicht, aber... Ich komme dich doch trotzdem noch besuchen, wenn du willst, jeden Tag. Klar habe ich einiges zu tun, aber das tue ich für gewöhnlich nicht abends. Die Zeiten sind vorbei.", erwiedert er nun und lacht kurz, als Kaya ihn auf den Müll schickt. "Ja, das wäre wohl am Besten.", bestätigt Evan kurz und nickt, als sie meint, sie wären quitt. "Ja, das sind wir wohl." Er sieht nun zu, wie Kaya ihr Auto abschließt und anschließend ihren Schlüssel einsteckt. Als sie nachfragt, ob er noch mit rauk kommt, lächelt er entschuldigend. "Tja, das würde ich eigentlich gern, auch, um zu überprüfen, wie unaufgeräumt es bei dir ist, aber ich denke, ich sollte mich etwas beeilen. Ich weiß ja nicht, wie lange es dauert, ein Männershampoo zu finden.", antwortet er wieder einmal scherzend. "Aber ich rufe dich nachher an, spätestens nach dem ersten Mordanschlag.", übertreibt er nun maßlos. Zwar streitet er sich oft mit Finjus, zumindest damals, doch einen wirklich schlimmen Streit hatten sie noch nie.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Sozialbüro

Beitragvon Kaya Matmour » Fr 11. Nov 2016, 13:08

Kaya schaut nun kurz etwas beschämt zu Boden, als Evan meint, er könnte sie jeden Tag besuchen. "Ich brauche keine Rund-um-die-Uhr-Betreuung." murmelt sie nun, doch ganz offensichtlich freut sie sich, dass er das gesagt hat, denn sie hat ein breites Grinsen im Gesicht. Evan teilt nun mit, dass er nicht mit in ihr Büro kommen kann, weil er ja noch ein Männershampoo kaufen muss und Kaya lacht leise. "Die sind sicherlich so eine Rarität, dass du bis ans andere Ende der Stadt dafür fahren musst." Sie umarmt Evan nun kurz und wuschelt ihm noch einmal durch sein Haar. "Dann hören wir uns später, ich wünsch dir ganz viel Spaß. Und komm heile wieder." Kaya wendet sich nun von ihrem Freund ab und geht in Richtung der Sozialstation.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

VorherigeNächste

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron