Medi- City




Re: Medi- City

Beitragvon steffi » So 16. Okt 2016, 16:47

Als der Vampir nun beschließt, ihr morgen etwas mitzubringen, lächelt das Mädchen kurz. "ja, in Ordnung. Danke.", bedankt sie sich bereits im Voraus, fühlt sich aber noch immer etwas unsicher. Dann meint Vlad aber, dass es in Ordnung sei und dass er nun an der Reihe sei, ihr etwas zu geben. Kurz denkt sie daraüber nach und nickt schließlich. "Ja, gut.", erwiedert sie dann etwas sicherer. Als der Vampir nun aufsteht, sie jedoch warnt, dass sie auf sich aufpassen soll, nickt sie langsam. "J...Ja... in Ordnung.", erwiedert sie, obwohl es ihr wohl schwerfallen dürfte, denn immerhin arbeitet sie nachts- zumindest manchmal. Und dass sie nicht einmal weiß, was draußen so gefährlich ist, vereinfacht die Sache auch nicht gerade. Nun öffnet der Vampir die Tür und sie folgt ihm zu dieser. Als sich Vlad dann verabschiedet, lächelt das Mädchen noch einmal. "Ja, bis morgen.", erwiedert sie und schließt die Tür hinter ihm. Nachdem sie sich wieder von der Tür abgewendet hat, geht sie wieder hinter den Kassentresen, wo sie kurz nachdenken muss, was sie eigentlich gerade tun wollte. Ihr Blick wandert über die Tüten mit Medikamenten und ihr fällt der lange Strich auf, der sich quer über eine Tüte zieht. Ach ja... sie muss ein neues Tütchen beschriften. Das tut sie nun auch und würde sich, wenn auch ein wenig nachdenklicher, ihrer Arbeit widmen.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

von Anzeige » So 16. Okt 2016, 16:47

Anzeige
 

Re: Medi- City

Beitragvon Vlad Dracul » Fr 10. Feb 2017, 18:01

Als Finjus nun meint, er würde diese Reise wohl nicht als Urlaub sehen können, weil er sich Gedanken machen würde, was hier passiert, nickt Vlad langsam. "Das weiß ich und das sollst du auch." entgegnet er leise. "Doch du sollst auch deine Verletzungen auskurieren und meine Frau beruhigen. Ich bringe euch beide nicht in Sicherheit, damit ihr euch Sorgen macht, bis ihr wahnsinnig werdet. Rosana wird sehr...extrem reagieren." warnt Vlad den jungen Werwolf nun. "Ich wünsche mir, dass du gut auf sie Acht gibst." Die beiden sehen nun bereits die beleuchtete Apotheke vor sich. Der Vampir hört nun Finjus Erzählungen über Evans Farm zu, die er tatsächlich noch nicht kannte. "Da hat sich dein Bruder aber besonders treue Tiere ausgesucht." stellt er nun lächelnd fest. "Aber die Pferde würden mich natürlich besonders reizen, ihn einmal zu besuchen." Er nickt nun abermals langsam, als Finjus meint, er hätte einen Laden. Diese Information scheint total an ihm vorbeigegangen zu sein. "Was sind denn das für Änderungen und bist du damit zufrieden?" fragt er den Jungen nun, damit er nicht so direkt fragen muss, was er für einen Laden besitzt. Er bleibt nun vor dem Nachtschalter der Apotheke stehen und lächelt, als er Lilys blondes Haar sieht. Sie dreht ihnen den Rücken zu und erledigt irgendeine Arbeit an den Vitrinen. Vlad klopft leicht gegen die Scheibe. "Guten Abend Lily." spricht er das Mädchen nun mit ihrem Vornamen an, den sie ihm nicht gesagt hat.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Medi- City

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Fr 10. Feb 2017, 22:56

"Ja, ich weiß.", erwiedert Finjus nun, als Vlad meint, er solle eine Verletzungen kurieren und seine Frau beruhigen. "Das werde ich auch versuchen. Ich werde sie auch nicht mit irgendwelchen... gruseligen Geschichten beunruhigen.", verspricht der Werwolf dann noch und nickt dann auf Vlad´s Worte. "Ja... du kannst ihn bestimmt mal besuchen.", schlägt er dann vor und nickt einfach noch einmal. Nun fragt Vlad nach, was genau für Änderungen Evan denn vorgeschlagen hat und ob er selbst damit einverstanden ist. Finjus denkt nun einen Moment lang schweigend nach, erst dann antwortet er. "Naja. Zuerst habe ich mich etwas überrumpelt gefühlt und irgendwie veralbert, weil Evan mit mir redet,als wäre ich ein kleines Kind. Aber eigentlich waren seine Vorschläge gut. Er meinte, dass die beiden Vögel, Rosco und Lara, dass es besser wäre, wenn sie in einem abgetrennten Teil des Ladens herumfliegen und nicht über die Köpfe der Kunden.Und ein paar kleinere Umbauten, weil alles ein bisschen chaotisch wirkt.", erzählt Finjus nun und sieht ebenfalls durch den Nachtschalter in die Apotheke, wo wieder das junge Mädchen ist, welches er schon einmal hier gesehen hat- nur war es tagsüber. Als Vlad an die Scheibe klopft, wendet sich das Mädchen sofort lächelnd zum Nachtschalter und wirkt direkt etwas überrascht, da der Vampir von gestern tatsächlich noch einmal wiedergekommen ist. "Oh!", macht sie sofort überrascht und marschiert direkt zur Tür, um diese zu öffnen. "Ich dachte schon, dass Sie doch nicht wiederkommen oder ich mir nur alles eingebildet habe.", verkündet sie sofort, bevor ihr aber einfällt, dass sie ihm erstens noch keinen guten Abend gewünscht hat und er sie außerdem mit ihrem Vornamen angesprochen hat. "Guten Abend, Sir.", begrüßt sie den Mann dann und sieht kurz zu Finjus. "Oh, und Sie müssen sein verletzter Freund sein. Hm, die Krücken passen leider nicht richtig. Kommen sie rein,dann passe ich sie an. Und woher kennen Sie eigentlich meinen Namen?", fragt Lily dann recht verwirrt nach, während sie bereits etwas zur Seite tritt, damit die beiden Männer in die Apotheke kommen können.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Medi- City

Beitragvon Vlad Dracul » Sa 11. Feb 2017, 20:36

Als Finjus nun meint, er würde Rosana nicht mit gruseligen Geschichten beunruhigen, nickt Vlad lächelnd. "Den Part übernimmt ja schon Sanguini." erwidert er leise. Er hört nun den Vorschlägen zu, die Evan für Finjus Laden gemacht hat und nickt erneut langsam. "Ja, ich denke auch, dass es besser ist, Vögel nicht herumfliegen zu lassen. Es gibt viele Menschen, die haben Angst, wenn sie einem um den Kopf herum fliegen." erklärt der Vampir nun auch. "Was sind es für Vögel?" will er dann noch wissen. Vlad erwidert nun Lilys Lächeln, was auch gleich ein wenig breiter wird, da sie scheinbar sehr überrascht über seinen Besuch ist. Sie öffnet ihnen sofort die Tür und der Vampir schüttelt nachdenklich den Kopf. "Ich habe dir versprochen, dir etwas zu schenken." erwidert er leise. "Und ich halte meine Versprechen." Als sie ihn wieder einmal mit "Sir" anspricht, grinst Vlad in sich hinein. Er kann sich an diese Anrede einfach nicht gewöhnen. Er hört nun zu, wie sich Lily an Finjus wendet und sie beide auch direkt herein bittet. Vlad tritt nun in die Apotheke ein und würde hinter Finjus die Tür schließen, sobald er ebenfalls eingetreten ist. "Oh...ich habe deine Eltern kennengelernt." erzählt Vlad beinahe nüchtern. "Deine Mutter ist allerdings der Meinung, dass du zu jung bist, um dich von einem Vampir verführen zu lassen." Er hält nun die Einkaufstasche aus der Boutique etwas höher. "Ich habe dir etwas gekauft, ich hoffe es gefällt dir." Mit diesen Worten holt er das Kleid aus der Tasche heraus und hält es hoch, so dass Lily es betrachten kann.

desigual-noseu-sommerkleid-crudo-beige-919_wqr.jpg
desigual-noseu-sommerkleid-crudo-beige-919_wqr.jpg (27.54 KiB) 125-mal betrachtet
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Medi- City

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Sa 11. Feb 2017, 21:12

"Ja, das hat Evan auch gesagt. Seine Freundin Kaya zum Beispiel hat Angst davor.", bestätigt er dann auch noch einmal Vlad´s Meinung. "Es sind Ara´s...",murmelt Finjus dann eine leise Antowort. Bei der Größe dieser Vögel muss sich doch eigentlich jeder vernünftig denkende Mensch (oder Werwolf) denken können, dass es Leute geben wird, die Angst vor den Tieren haben. Als Vlad dann meint, er hätte schließlich versprochen, zurückzukommen und ihr außerdem etwas zu schenken, nickt Lily langsam. "Ja...das sollte man ja auch...", meint sie anschließend, als Vlad sagt, dass er seine Versprechen hält, Nachdem der Vampir, und dann auch sein Freund, eingetreten sind, sieht das Mädchen recht erstaunt zu Ersterem, als er so beiläufig erzählt, dass er ihre Eltern kennengelernt hat. LIly schürzt darauf die Lippen und hört weiter zu, ehe sie den Kopf schüttelt. "Nein, ich lasse mich doch nicht verführen.", streitet sie sofort ab. Sie betrachtet nun die Einkaufstasche, welche der Mann etwas höher hält und schließlich ein sehr schönes- und bestimmt teures- Kleid aus der Tasche zieht. Sie betrachtet nun zuerst das Kleid, ehe sie mit leicht offenstehendem Mund zu Vlad sieht. "Das ist wirklich sehr schön, danke. Aber wieso haben sie eigentlich mit meinem Eltern... ach so...", fällt bei Lily schließlich der sprichwörtliche Groschen. "Dann hat er sich mit Ihnen getroffen... Das ist aber ein Zufall.", meint sie dann noch, während sie ihre Hand nach dem Kleid ausstreckt und den teuren Stoff befühlt. "Schön...", murmelt sie noch einmal leise, während Finjus einfach dasteht und zuhört- und scheinbar von dem Mädchen vergessen wurde.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Medi- City

Beitragvon Vlad Dracul » Sa 11. Feb 2017, 22:06

"Aras?" fragt Vlad erstaunt nach. "Vor denen hätte ich auch Angst. Deine Kunden müssen sich ja wie in einem Urwald fühlen." Tatsächlich kann er es nicht verstehen, wie Finjus diese großen Vögel im Laden fliegen lässt. "Du könntest ihnen auch auf der Rückseite des Ladens eine Voliere bauen, wenn das möglich ist." schlägt der Vampir jetzt vor. Als Lily nun so empört reagiert, dass sie sich doch nicht verführen ließe, lacht Vlad leise. "Ich würde dich auch niemals zum Sex verführen." erklärt Vlad nun. "Ich bin ein verheirateter Mann. Doch deine Mutter meinte damit wahrscheinlich, dass es schon ein gewisser sexueller Akt ist, wenn ich dein Blut trinke. Außerdem kannst du dadurch zum Höhepunkt kommen." Vlad sieht nun zu Finjus herüber, es ist ihm doch ein wenig unangenehm, vor dem Jungen über diese Dinge zu reden. "Sie wird mit dir darüber reden, also sei gewappnet." warnt er Lily nun. Das Mädchen betrachtet nun kurz das Kleid, doch vielmehr scheint sie zu interessieren, was er mit ihren Eltern zu tun hat. Als sie scheinbar zu begreifen scheint, lächelt Vlad wieder. "Ein Alphawolf und der Älteste der Vampire treffen irgendwann zwangsläufig aufeinander." erklärt Vlad jetzt. "Das es sich bei diesem Wolf um deinen Vater handelt, wusste ich natürlich nicht vorher." Der Vampir legt nun kurz seine Hand auf Lilys Schulter. "Es gab allerdings einen ernsten Grund für unser Treffen. Einen sehr ernsten Grund." Er schaut das Mädchen jetzt eindringlich an. "Kennst du alle Rudelmitglieder deines Vater?" will er jetzt wissen. Als Lily jetzt dem Kleid größere Aufmerksamkeit schenkt und den Stoff betastet, beobachtet Vlad sie dabei. "Es ist deins, du kannst es nehmen." Er hält ihr das Kleid nun hin.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Medi- City

Beitragvon steffi » So 12. Feb 2017, 12:04

Als Vlad meint, er hätte ebenfalls Angst vor den Ara´s, nickt Finjus leicht. "Ja, ich denke, das wird gehen. Es muss nur ein bisschen umgebaut werden.", antwortet er dann auf Vlad´s Vorschlag. Nun sagt Vlad, er würde Lily niemals zum Sex verführen und erklärt auch direkt, wie er seine Aussage gemeint hat, worauf Lily langsam nickt. "Hm... das wusste ich nicht.", erwiedert das Mädchen lediglich, während es Finjus, dessen Gesicht etwas errötet ist, dieses Gespräch anscheinend noch peinlicher ist als Vlad. Er sieht sich nun ewas in der Apotheke um, ohne nach etwas zu suchen. Als der Vampir dann erzählt, dass ihre Mutter mit ihr reden würde, zieht Lily ihre Stirn etwas kraus. "Hm... ja...", erwiedert sie diesmal verblüffend mürrisch, dann erklärt Vlad aber noch mehr von dem Treffen zwischen ihm und ihrem Vater, worauf sie wieder aufmerksam zuhört. "Ein ernster Grund?", fragt sie kurz besorgt nach, wobei sie ihrer Mutter verblüffend ähnlich sieht. "Die Rudelmitgliederkenne ich eigentlich alle, ja. Zumindest habe ich sie alle schonmal gesehen.", erzählt sie ihm dann, ehe sie noch immer etwas zögernd das Kleid entgegennimmt. "Dankeschön. Das war bestimmt... nein, ich will es gar nicht wissen, das macht man auch gar nicht bei Geschenken.", beschließt sie dann und hält sich das Kleid an, um zu sehen, wie sie damit wohl aussehen könnte.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Medi- City

Beitragvon Vlad Dracul » So 12. Feb 2017, 14:44

"Ich schätze Evan als handwerklich begabt ein, vielleicht kannst du ihm diesen Vorschlag machen." erwidert Vlad nun lächelnd. Als Lily nun meint, sie wusste nicht, dass man einen Orgasmus bekommen kann, wenn ein Vampir von einem trinkt, erscheint sie Vlad eher interessiert als peinlich berührt. Ganz im Gegensatz zu Finjus, der bei ihrem Gespräch errötet ist und sich in der Apotheke umsieht, als wäre er nicht vorhanden. Das Mädchen fragt nun sehr besorgt nach mehr Einzelheiten dieses Treffens zwischen ihm und ihrem Vater und Vlad nickt langsam. Die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter fällt ihm in diesem Moment besonders auf. "Ich werde dir alles erklären." meint der Vampir nun leise. "Doch mir wäre es lieb, wenn du zuerst Finjus versorgst." Er deutet nun mit dem Finger auf den jungen Werwolf, damit Lily weiß, von wem er spricht. "Er gehört jetzt zum Rudel deines Vater." erklärt er noch grinsend. Er beobachtet nun zuerst, wie sich das Mädchen das Kleid anhält und er lächelt zufrieden. "Es wird dir sehr gut stehen, Lily. Du bist ein sehr hübsches Mädchen." Nachdem er dem jungen Mädchen diese Komplimente gemacht hat, erklärt er seine weitere Abendplanung. "Ich dachte mir, du kümmerst dich zuerst um seine Krücken. Danach...hmmm..." Vlad sieht sich jetzt in der Apotheke um und ihm fällt der Mitarbeiterraum auf. "Du sperrst kurz ab und wir gehen zusammen da rein." Der Vampir deutet auf die Tür des Raumes. "Wenn du magst, kannst du das Kleid anziehen. Es wäre mir eine große Freude, es an dir zu sehen. Dann erkläre ich dir alles. Aber es ist nicht schön, darauf musst du dich einstellen, es werden keine guten Nachrichten sein, die ich dir überbringe." warnt der Vampir nun. "Den Rest lasse ich in deiner Hand..." verkündet er noch mit leiser Stimme.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Medi- City

Beitragvon steffi » So 12. Feb 2017, 16:33

"Ja, das mache ich ruhig morgen.", erwiedert Finjus kurz. Lily sieht nun ebenfalls kurz zu dem anderen Mann,der ziemlich rot geworden ist. Vlad meint jetzt aber, dass er ihr alles erklären wird, worauf sie nickt. Als er dann auch erzählt,dass der andere Mann zum Rudel ihres Vaters gehört, sieht sie diesen noch einmal an. "Oh, ach so, das ist ja toll! Ja, ich stelle gleich zuerst seine Krücken richtig ein.", nimmt sie sich dann vor und lächelt kurz, als Vlad meint, dass sie sehr hübsch sei. "Dankeschön.", bedankt sie sich direkt und hört ihm dann zuerst einmal weiter zu. Dass es keine guten Neuigkeiten sind, die er ihr überbringen will, hat sie sich bereits gedacht. "Ja, ich dachte mir schon, dass es nichts Schönes ist...", erzählt sie Vlad dann auch, was er natürlich an ihrer Sorge bereits gemerkt hat. "Und ja, das ist in Ordnung. Ich sollte sowieso kurz zumachen,solange Sie hier sind. Es ist auch nur sehr selten, dass nachts tatsächlich irgendjemand etwas möchte." Mit diesen Worten geht sie auch schon zu Finjus herüber und nimmt ihm die linke Krücke aus seiner Hand. Diese stellt sie nun seitlich neben dem Werwolf auf den Fußboden und stellt die Länge der Krücke richtig ein. "Die Handgriffe müssen immer auf Höhe des Oberschenkelknochens sein.", erklärt sie dabei, worauf Finjus leicht nickt. "Ach so. Und wie gehe ich damit am Besten Treppen hoch und runter?", stellt er dann auch seine Frage,worauf ihn Lily etwas verwundert ansieht. "Naja... Am Besten, Sie gehen nur mit einer Krücke eine Treppe hinunter. Damit stützen Sie sich ab und halten sich mit der anderen Hand am Geländer fest.", erklärt ihm Lily dann aber doch. "Ah, okay.", erwiedert der Werwolf kurz und sieht dann zu, wie das Mädchen auch seine zweite Krücke auf die richtige Höhe einstellt. "So müsste es besser gehen.", verkündet die junge Apothekerin jetzt, worauf Finjus ein paar Schritte durch die Apotheke humpelt. "Ja, geht viel besser. Danke.", meint Finjus darauf. Lily lächelt ihm nun kurz zu und geht dann kurz an den Nachtschalter, um dort abzusperren. Anschließend geht sie bereits zum Mitarbeiterraum vor und öffnet die Tür. "So... Sie können direkt mitkommen, Sir. Ich ziehe mich aber noch kurz im Badezimmer um.", meint sie und läuft dann recht eilig durch den kleinen Aufenthaltsraum, bis zum Badezimmer. Sie schließt darauf die Tür hinter sich und macht sich daran, sich umzuziehen. "Hm, sie scheint sich über das Kleid zu freuen.", bemerkt Finjus darauf.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Medi- City

Beitragvon Vlad Dracul » So 12. Feb 2017, 17:56

Lily scheint sich nun wirklich zu freuen, dass Finjus zum Rudel ihres Vaters gehört und Vlad lächelt zufrieden. Als sich das Mädchen höflich für sein Kompliment bedankt, lächelt er ebenfalls nur und zuckt kurz mit einer Schulter. "Ich wünschte wirklich, ich könnte dir gute Nachrichten überbringen. Doch das kann ich leider nicht." erwidert der Vampir noch leise, bevor Lily ihm ebenfalls zustimmt, die Apotheke abzusperren, solange Finjus und er hier sind. Vlad beobachtet nun interessiert, wie Lily die Krücken auf Finjus Größe einstellt. "Er wurde bei einem Kampf verletzt." erklärt er nun. "Ein Kampf mit deinem...Onkel. Ich habe seine Wunden versorgt." Der Älteste grinst nun in sich hinein, als Finjus das Mädchen tatsächlich fragt, wie man mit Krücken eine Treppe hinuntergeht. Doch sie antwortet ihm vernünftig und er beobachtet nun zufrieden, dass der junge Werwolf jetzt viel besser mit den Krücken laufen kann. Lily schließt nun den Nachtschalter und Vlad folgt ihr zum Mitarbeiterraum. Dort verkündet das Mädchen, dass es sich natürlich nicht vor dem Vampir umziehen wird, sondern in dem angrenzenden Badezimmer. Vlad sieht nun zu Finjus, der festgestellt hat, dass sich Lily über das Kleid zu freuen scheint. "Ja, das glaube ich auch." bestätigt er lächelnd. "Es passt aber auch sehr gut zu ihrem Haar." Der Vampir legt nun eine Hand auf Finjus Schulter und sieht ihn an. "Ähmm...Finjus. Mir wäre es lieber, wenn du nicht mit hineingehen würdest." gesteht er nun. "Es wäre mir sehr unangenehm und Lily sicherlich auch. Vielleicht kannst du hier warten und die Nacht beobachten. Ob sich irgendetwas verdächtiges tut, meine ich."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

VorherigeNächste

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron