Loft




Re: Loft

Beitragvon steffi » Mo 24. Jul 2017, 20:34

Zoé hört Vlad nun zu, während er ihr die Geschichte weitererzählt. "Hm... nicht schlecht. Solche Geschichten habe ich leider nicht anzubieten.", erwiedert sie dann, während ihre Hände leicht über seinen Po streicheln. Auf ihren Rat erwiedert er, dass er daran denken muss, um vernünftig kämpfen zu können, sie jedoch nicht mit diesen Gedanken belasten muss. Also nickt Zoé kurz. "Wahrscheinlich hast du Recht. Du bist ihr Anführer,also trägst du die Verantwortung für sie- zumindest zum Teil...", erkennt sie dann auch, bevor Vlad wieder etwas höher rutscht und seine Finger über ihre Mitte streicheln. Er schläfgt dann vor, an einen anderen Ort zu gehen, worauf Zoé kurz über einen geeigneten Ort nachdenkt. "Gute Idee. In der Nähe gibt es ein ganz nettes Hotel... Das "Goring Hotel". Kennst du das?", fragt sie schließlich, als ihr dieses Hotel einfällt, über das sie bisher nur Gutes gehört hat.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

von Anzeige » Mo 24. Jul 2017, 20:34

Anzeige
 

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Mo 24. Jul 2017, 21:05

Während Zoés Hände nun über seinen Po streicheln, legt Vlad sein Gesicht wieder in ihre Halsbeuge und er flüstert ihr ein leises "Schließ deine Augen" zu. Sobald sie dieses tut, wird sie ein Bild in ihrem Kopf sehen können von einem jungen Mann, etwa 30, mit dunklem, lockig- langen Haar und verträumten grünen Augen, der sich nackt auf einer großen Chaiselongue befindet, rechts und links von ihm jeweils ein schlankes, schwarzhaariges Mädchen, beide vielleicht 20 Jahre alt. Zoé wird deutlich erkennen können, dass es sich um Mädchen aus dem vorigen Jahrhundert handelt. Dieses Bild beginnt sogar, sich langsam zu bewegen und sie wird sehen, wie der junge Mann das Mädchen vor sich voller Leidenschaft von hinten nimmt und das Mädchen hinter ihm sich willig an seinen kräftig gebauten Rücken schmiegt.

farm-boy-dark-long-hair-green-eyes-serious-thinking-white-shirt-white-ARRNP4.jpg
farm-boy-dark-long-hair-green-eyes-serious-thinking-white-shirt-white-ARRNP4.jpg (179.95 KiB) 55-mal betrachtet


Vlad bekommt nun wieder eine Erektion, weil diese Erinnerung ihn sehr erregt und etwas fahrig streicht er über Zoés Brüste, während die Bilder langsam wieder aus ihrem Kopf verschwinden. Die junge Frau versteht nun auch, dass er sich diese Gedanken, wenn sie auch sehr schaurig sind, durchaus machen muss, um besser kämpfen zu können und sieht ein, dass er die Verantwortung für seine Rasse trägt. Vlad nickt daraufhin langsam. Auf seinen Vorschlag hin, wo anders hinzugehen, schlägt sie ihm ein Hotel vor, welches wohl hier in der Nähe liegt. "Nein, das kenne ich nicht." erwidert der Vampir leise. "Doch ich vertraue auf deinen guten Geschmack." Er bewegt sich nun wieder etwas auf Zoé und schiebt sich ein kleines Stück in sie, worauf er leise aufkeucht und der jungen Frau dabei in die Augen sieht.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » Di 25. Jul 2017, 11:45

Natürlich schließt Zoé ihre Augen sofort, nachdem Vlad sie dazu aufgefordert hat, auch wenn sie nicht recht versteht, was er nun wieder vor hat. Sie sieht Bilder in ihrem Kopf- einen jungen, nackten Mann, der nur Vlad sein kann. Vlad, als er noch menschlich war. Zoé lächelt kurz, als sie ihn erkennt und beobachtet dann, wie er sich mit den beiden Mädchen amüsiert. Sie spürt nun, dass Vlad wieder ihre Brüste streichelt und da die BIlder langsam verblassen, öffnet sie ihre Augen wieder. "Du warst wirklich ein sehr gutaussehender, junger Mann. Aber jetzt gefällst du mir besser.", stellt sie dann klar, bevor Vlad beschließt, bei der Hotelwahl ihrem guten Geschmack zu vertrauen. Als er sich dann wieder ein wenig auf ihr bewegt und ein Stückchen in sie eindringt, seufzt Zoé leise auf und erwiedert seinen Blick. Sie drängt ihren Körper seinem ein wenig entgegen, sodass er noch etwas tiefer in sie dringt.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Di 25. Jul 2017, 13:24

Zoé öffnet nun ihre Augen wieder und sagt Vlad auch sofort ihre Meinung dazu, wie sie ihn als sterblichen Mann fand. Sie sagt, er wäre sehr gutaussehend gewesen, würde ihr aber heute besser gefallen. Vlad lächelt daraufhin. "Ich sah meinem Vater sehr ähnlich, nur dass er noch längeres Haar hatte." erzählt er nun wieder etwas privates. "Mir wurde sehr oft gesagt, ich sah aus wie ein Schafhirte." Er lacht nun leise. "Wie ein rumänischer Schafhirte." Als er nun ein wenig in Zoé eindringt, seufzt sie wieder leise auf und allein dieses Geräusch macht den Vampir wahnsinnig. Sie erwidert seinen Blick und drängt ihren Körper seinem entgegen, worauf er unweigerlich tiefer in sie dringt. Vlad lässt den Blick nun nicht von ihrem, als er beide Hände an ihre Schenkel legt und sie etwas weiter spreizt. Dann dringt er endlich gänzlich in sie ein und erwidert immer noch ihren Blick, während er leise aufstöhnt. "Das Hotel wird wohl noch etwas auf uns warten müssen." murmelt er nun grinsend, während er sich von Anfang an recht schnell in ihr bewegt.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » Di 25. Jul 2017, 16:51

Als Vlad ihr zuerst erklärt,er sähe seinem Vater sehr ähnlich und dass ihm oft gesagt wurde, dass er wie ein rumänischer Schafhirte aussieht, muss Zoé kurz lachen. "Ich weiß es nicht... ABer ich weiß auch nicht, wie ein rumänischer Schafhirte aussieht.", meint sie dann. Sie sieht Vlad weiterhin in die Augen, als er ihre Schenkel etwas weiter spreizt und schließlich gänzlich in sie eindringt, wobei sie ebenfalls leise seufzt. "Ja, das denke ich auch.", bestätigt Zoé dann, dass das Hotel noch etwas auf sie warten muss, während ihre Hände wieder weiter nach oben über seinen Rücken wandern und schließlich auf seinen Schultern liegenbleiben, während sie weiterhin leise stöhnt.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Di 25. Jul 2017, 18:03

Vlad sieht Zoé weiterhin in die Augen, während er sie schnell liebt und sie sich stöhnend an seinen Schultern festhält. Er lächelt sie nun an und legt beide Arme um sie, bevor er sich blitzschnell mit ihr zusammen herum dreht, so dass er jetzt auf dem Rücken liegt und sie auf ihm. Weiterhin bohrt sich der Blick des Vampirs in ihren. "Ich glaube, ich schulde dir noch etwas. Ich werde dich dieses Mal auch nicht unterbrechen." Vlad legt beide Hände jetzt auf Zoés Hüfte und drückt ihren Unterleib enger auf seinen. Doch sobald er dieses Versprechen gegeben hat, sehnt er sich schon wieder danach, ihren Körper zu küssen. Er versucht jedoch, es dieses Mal zu schaffen, sich nicht aufzusetzen, sondern Zoé ihn ganz beherrschen zu lassen. "Königin...Göttin..." betitelt er sie nun flüsternd, bevor er ruckartig den Unterleib anspannt und hart von unten in sie stößt.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » Di 25. Jul 2017, 21:25

Zoé erwiedert Vlads Lächeln, bevor er beide Arme um sie legt und sich mit ihr zusammen herumdreht, sodass sie schließlich auf ihm liegt. Er meint nun, dass er ihr noch etwas schuldet und sie diesmal nicht unterbrechen wird. "Hm... na, ob du das schaffst....",erwiedert sie leise. Er betitelt sie dann auch als Göttin und Königin, worauf sie abermals lächelt. Sie beginnt sich nun auch auf ihm zu bewegen, zuerst langsam, doch als Vlad sie recht hart von unten stößt, stöhnt sie leise auf und ihre Bewegungen werden schneller, während sie ihre Lippen auf die seinen legt, um ihn kurz zu küssen. Danach wandern ihre Lippen seinen Hals hinunter, bevor sich Zoé ein wenig aufsetzt. Ihre Hände wandern nun etwas fahrig über seinen Oberkörper, während sie sich weiter auf ihm bewegt.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Mi 26. Jul 2017, 08:03

Als Zoé nun leise anzweifelt, ob er es schaffen würde, ihr jetzt die Führungsrolle zu überlassen, muss Vlad grinsen. "Ich habe es mir zumindest vorgenommen." erwidert er. "Du machst es mir aber auch nicht leicht." Mit diesen Worten streicht seine Hand sanft über ihren Rücken, die Wirbelsäule hinunter. Langsam bewegt sich die junge Frau nun auf ihm, doch nach seiner recht deutlichen Forderung nach mehr, stöhnt sie leise auf und bewegt sich sogleich schneller. Auch der Vampir stöhnt nun mehrmals leise auf. Zoé küsst ihn nun kurz, doch entfernt ihre Lippen schnell wieder von seinen, um seinen Hals hinunterzuwandern. Vlad lehnt seinen Kopf nun weit nach hinten, um ihr seinen Hals komplett darzubieten und legt beide Arme nun nach hinten über seinen Kopf. Er wirkt in dieser Haltung ergeben und sehr anziehend, da sich der kräftige Oberkörper des Vampirs wieder anspannt und jeden Muskel unter seiner Haut freigibt. Zoé setzt sich nun ein wenig auf und ihre Hände streichen ziellos über seinen Oberkörper. Vlad stöhnt abermals leise auf, als er nun beginnt, sich entgegengesetzt zu ihren Bewegungen unter ihr zu bewegen. Seine Hände zwingt er aber weiterhin dazu, über seinem Kopf liegenzubleiben.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Loft

Beitragvon steffi » Mi 26. Jul 2017, 17:24

"Ich habe manchmal das Gefühl, ich mache niemandem auch nur irgendetwas leicht.", erwiedert Zoé amüsiert. Sie bewegt sich nun etwas schneller auf Vlad, worauf der Vampir ein paarmal leise stöhnt. Er legt seine Hände schließlich hinter seinen Kopf, damit er nicht in Verlegenheit kommt, sie doch zu unterbrechen, worauf Zoé kurz grinsen muss. Er scheint sich tatsächlich Mühe zu geben. Während eine ihrer Hände nun an seine Seite wandert, umkreisen die Finger ihrer anderen Hand leicht eine seiner Brustwarzen. Zoé seufzt nun wieder leise auf, als Vlad beginnt, sich ebenfalls zu bewegen.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: Loft

Beitragvon Vlad Dracul » Mi 26. Jul 2017, 19:28

Als Zoé nun amüsiert meint, dass sie glaubt, niemandem irgendetwas leicht zu machen, muss Vlad lächeln und schüttelt langsam den Kopf. "Das stimmt nicht." wiederspricht er nun. "Du machst es Männern unheimlich leicht, dich attraktiv zu finden. Und du hast es mir sehr leicht gemacht, mit dir schlafen zu wollen." Vlad schaut Zoé nun in die Augen und kneift seine dabei nachdenklich etwas zusammen. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich es tatsächlich tue..." Als die junge Frau nun grinsen muss, weil er seine Hände so weit weg nimmt, zuckt er kurz ebenfalls grinsend mit den Schultern. Als sie nun aber mit den Fingern eine seiner Brustwarzen umkreist, erbebt der Körper des Vampirs kurz. Seine Haut ist eh schon überreizt und diese Berührung erregt ihn sehr. Er hört Zoés leises Seufzen, das er so verführerisch findet und seine Hände finden schließlich doch ihren Weg und legen sich auf ihre Hüfte. Von dort streichen sie fest hinunter auf ihren Po und dirigieren jetzt doch ein wenig ihre Bewegungen, die er sofort etwas schneller werden lässt. Vlads Bauchmuskulatur spannt sich ebenfalls an, als er immer schneller in sie stößt, während er laut aufstöhnt. "Zoé..." keucht er leise ihren Namen, bevor er die Augen schließt und nur noch seine Instinkte handeln lässt.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron