Finjus Höhle




Re: Finjus Höhle

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Do 27. Apr 2017, 20:39

"Das ist schön. Ramón unternimmt auch oft Sachen mit unseren Mädchen. Aber meistens gehe ich dann schon nach kurzer Zeit hinterher, weil ich denke, ich könnte irgendetwas verpassen.", erzählt Catherine nun und hört dann den ein wenig merkwürdigen Gespräch zwischen Rosana und Finjus zu. "Ja, das weiß ich. Alles Andere wäre ja auch merkwürdig." Auch der Werwolf lächelt nun kurz amüsiert. "Nein, Finjus. So geht das nicht, du musst draußen bleiben.", scherzt Finjus noch ein wenig weiter und ahmt dabei ein wenig Rosana´s Stimme nach, ohne es wirklich zu bemerken. Catherine dagegen merkt es sehrwohl und sieht etwas überrascht zu dem jungen Werwolf. "Gut.", antwortet Lucie jetzt, zu Rosana ihr sagt, sie würde die Jacke an der Treppe nehmen.Sie geht dann auch durch die geöffnete Tür hinaus und wartet dann an der Treppe. Finjus denkt nun kurz über Rosana´s Frage nach, ob er Evan auch seinen Wohnungsschlüssel geben will. "Hm... ja... das wäre eigentlich ganz gut. Ich glaube, das mache ich einfach.", beschließt er dann.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

von Anzeige » Do 27. Apr 2017, 20:39

Anzeige
 

Re: Finjus Höhle

Beitragvon Rosana Dracul » Fr 28. Apr 2017, 09:32

Als Finjus sie nun nachmacht, schaut Rosana ihn doch sehr verdutzt an. "Also so was..." murmelt sie daraufhin. "Das hast du aber schon ziemlich gut gemacht, muss ich sagen." Die Vampirin lacht nun leise und legt eine Hand bei Finjus auf die Schulter. Lucie geht nun bereits aus der Tür und wartet an der Treppe, wo Rosana ihr die Jacke des Werwolfs abnimmt. "Mal sehen, ob wie dieses Mal ungesehen bis zur Tür kommen." murmelt sie Finjus nun leise zu. Er scheint nun mit ihrem Vorschlag, seinem Bruder seinen Wohnungsschlüssel zu geben, einverstanden zu sein und sie nickt wieder langsam. "Du brauchst ihn ja ohnehin nicht in Rumänien. Und für den Notfall hat Evan ihn. Falls es brennen sollte oder so." meint Rosana nun noch, bevor sie eilig an Finjus vorbeigeht, um vor ihm die Treppe hinunterzugehen.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Finjus Höhle

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Fr 28. Apr 2017, 10:48

Catheirne lacht nun kurz leise, als Rosana meint, Finjus hätte sie ziemlich gut nachgeahmt. "Hm, was?", fragt der Werwolf darauf verwirrt nach und hat anscheinend wirklich nicht gemerkt, dass er die Vampirin nachgemacht hat. Auf ihr Murmeln hin nickt Finjus kurz. "Ich denke schon. Meistens lauert sie mir nur einmal am Tag auf.", erwiedert er, während Catherine, als alle die Wohnung verlassen haben, die Tür hinter sich zuzieht und kurz prüft, ob sie wirklich zu ist. "Schließt du die ab, Finjus?", fragt sie dann nach, worauf Finjus den Kopf schüttelt. "Nee.", antwortet er recht knapp, weil Rosana auch bereits wieder mit ihm spricht. "Ja, das stimmt schon, aber es brennt doch nicht.", erwiedert Finjus der Vampirin dann, worauf Catherine ihn wieder etwas verwundert mustert. "Das weiß man im Normalfall aber nicht vorher...", erklärt sie jetzt. Lucie sieht sich nun kurz um und greift dann nach der Hand ihrer Mutter, um sich dann hinter Finjus an der Treppe einzureihen. Der Werwolf wartet kurz ab, bis Rosana weit genug vorgegangen und somit außer Gefahr ist, von seiner Krücke erschlagen zu werden, bevor er ebenfalls die Treppe hinuntergeht.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Finjus Höhle

Beitragvon Rosana Dracul » Fr 28. Apr 2017, 11:29

Finjus versteht nun nicht, warum Rosana das zu ihm sagt. Offenbar hat er gar nicht selbst gemerkt, dass er sie nachgemacht hat. "Du hast mich nachgeahmt, Finjus." erklärt sie ihm also nun lächelnd. "Jeder hat es bemerkt, nur du nicht. Und Lucie nicht, aber die ist zu klein." Als der Werwolf nun meint, seine Nachbarin würde ihm meistens nur ein Mal am Tag auflauern, lacht Rosana wieder leise. "Na, das ist ja beruhigend." Finjus scheint tatsächlich kein Interesse an dieser Frau zu haben und sie sogar nervig zu finden. Jetzt erwidert Finjus, das es doch in seiner Wohnung nicht brennen würde und Rosana zuckt kurz mit den Achseln. Die Vampirin kommt nun unten an der Treppe an und öffnet bereits die Haustür, wo sie auf Finjus wartet. Wieder schaut sie dabei ständig die Straße hinunter, ob sie etwas verdächtiges bemerkt.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Finjus Höhle

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Fr 28. Apr 2017, 18:11

"Ach so... Das habe ich gar nicht gemerkt.", bestätigt Finjus nun Rosana´s Vermutung. "Ja, mal sehen. Vielleicht kann sich Evan ein wenig mit ihr unterhalten oder so, wenn er die Post holt." Scheinbar plant der Werwolf nun, die nervige, junge Frau an seinen Bruder "loszuwerden". Nun folgt er Rosana nach unten, wobei er sich diesmal ein wenig besser anstellt, zumindest ist er schneller. Während er hinuntergeht, folgen ihm Catherine und Lucie natürlich. Als Finjus nun unten angekommen ist, geht er ebenfalls zur Tür. Abermals wittert er dabei kurz und nickt dann. "Ich rieche immer noch nichts Verdächtiges. Aber irgendjemand backt einen Käsekuchen...", erzählt der Werwolf nun. Auch Catherine und Lucie erreichen jetzt die Haustür. "So...", sagt Catherine nun, da sie es doch mittlweile recht eilig hat, Ramón von ihrer Schwangerschaft zu erzählen.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Finjus Höhle

Beitragvon Rosana Dracul » Fr 28. Apr 2017, 18:36

"Mit ihr unterhalten oder so..." wiederholt Rosana nun amüsiert Finjus Worte. "Meinst du, sie möchte gar nicht unbedingt mit dir reden sondern jeder beliebige Mann wäre ihr Recht?" Die Vampirin lacht nun leise. "Du hast ja Gedanken, Finjus." Der junge Werwolf scheint auf der Treppe langsam besser zurecht zu kommen, denn er ist relativ schnell unten. An der Tür wittert er wieder kurz in der Luft und gibt dann auch wieder Entwarnung, worauf Rosana zufrieden lächelt. "Du kannst riechen, dass jemand Käsekuchen backt?" fragt sie erstaunt nach, bevor sie Catherine und Lucie anschaut, die ebenfalls an der Tür stehen. Jetzt, wo alle da sind, geht Rosana auch bereits zu Catherines Auto vor.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Finjus Höhle

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Fr 28. Apr 2017, 20:42

"Naja, das weiß ich ja nicht. So interessant bin ich ja eigentlich nicht.", erwiedert Finjus jetzt und kann sich scheinbar nicht erklären, weshalb Eileen speziell an ihm Interesse haben sollte. Als er unten angekommen ist und Rosana so überrascht ist, weil er riechen kann, dass jemand backt, zuckt Finjus leicht mit einer Schulter. "Naja... ja.Ich finde, es riecht ziemlich stark nach Käsekuchen.", bestätigt der junge Werwolf also und sieht ebenfalls kurz zu Catherine und ihrer Tochter. Rosana macht sich nun auch auf den Weg zu Catherines Auto, worauf Finjus, und schließlich auch Catherine und Lucie,ihr nach draußen folgen. Am Auto angekommen schließt Catherine die Tür auf und verstaut als Erstes Finjus Tasche im Kofferraum.Lucie hat währenddessen bereits die Autotür geöffnet und klettert auf ihren Kindersitz.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Finjus Höhle

Beitragvon Rosana Dracul » Sa 29. Apr 2017, 10:49

Als Finjus nun meint, so interessant ja gar nicht zu sein, zuckt Rosana nur lächelnd mit einer Schulter. Da möchte sie offenbar nicht drauf antworten, obwohl sie der gleichen Meinung ist. Der Werwolf sagt nun, dass es sogar sehr stark nach Käsekuchen riechen würde und Rosana sieht sich kurz fragend nach Catherine um. "Riecht es hier nach Käsekuchen, Catherine?" erkundigt sie sich nun auch, ob die andere Frau etwas riechen würde. Catherine stellt nun Finjus Tasche in den Kofferraum und Lucie klettert bereits in ihren Kindersitz. Rosana folgt dem Mädchen nun auch auf die Rückbank, da es für Finjus einfacher sein wird, vorne zu sitzen. "Ich schnalle die Kleine an." sagt Rosana nun bereits, bevor Catherine es tut und beugt sich auch sofort zu Lucie hinüber, um ihr den Sicherheitsgurt anzulegen.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Finjus Höhle

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Sa 29. Apr 2017, 12:52

Als Rosana sie jetzt anspricht, sieht Catherine etwas fragend zu ihr. "Nein, finde ich nicht.", antwortet sie, worauf Finjus sofort nickt. "Nein, ihr könnt das auch nicht riechen, dafür ist es zu weit weg.", erklärt der Werwolf kurz und sieht dann zu, wie Catherine seine Tasche in den Kofferraum stellt und Rosana auf der Rückbank einsteigt. Also geht Finjus zur Beifahrertür, öffnet diese- und schlägt sich die Tür an sein gesundes Bein. "Autsch.", murmelt Finjus darauf, während Catherine wieder nach vorne kommt und Rosana kurz zunickt. "Okay..." Dabei muss sie sich bereits ein Lachen verkneifen, weil der Werwolf so ungeschickt ist. Schließlich steigt er aber doch ein und zieht die Tür hinter sich zu. Zuletzt setzt sich auch Catherine in das Auto und schnallt sich an.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Finjus Höhle

Beitragvon Rosana Dracul » Sa 29. Apr 2017, 13:10

"Also wenn ich in Rumänien will, dass du ins Haus kommst, muss ich nur etwas Leckeres auf die Fensterbank stellen?" vermutet Rosana nun amüsiert. "Egal wie tief im Wald du bist, du wirst es riechen?" Die Vampirin lacht nun leise, als sich Finjus auch noch sein gesundes Bein stößt. Amüsiert schaut sie Catherine an, die sich das Lachen verkneift. Er schafft es nun aber doch, halbwegs unbeschadet ins Auto einzusteigen. Auch Catherine steigt jetzt ein und schnallt sich an. Rosana spürt bereits seit ein paar Minuten, dass ihr Mann trübe Gedanken hegt und es ihm im Moment nicht gut geht. Sie sehnt sich danach, ihn zu sehen.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

VorherigeNächste

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron