Die Straßen Londons




Re: Die Straßen Londons

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 9. Okt 2016, 20:50

Sanguini bemerkt, dass Rosana seinen Scherz scheinbar nicht besonders lustig fand und lächelt kurz etwas. Nun merkt sie aber an, dass sie und Vlad sich über eine Einladung freuen würden, worauf Sanguini kurz nickt. "Natürlich...", erwiedert er also. Rosana ist es scheinbar ebenfalls nicht gewohnt,dass man ihr einen Wunsch ausschlägt. Er folgt der Vampirin nun aus dem Haus und sieht zum Taxi, in dem wieder einmal ein junger Mann sitzt, nur scheint dieser unbedingt möglichst lässig wirken zu wollen. "Oh, Himmel...", murmelt Sanguini darauf leise, während er zum Taxi herübergeht, mit einem kurzen Blick zu Rosana. Er würde es ihr überlassen, sich mit dem jungen Mann zu unterhalten.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

von Anzeige » So 9. Okt 2016, 20:50

Anzeige
 

Re: Die Straßen Londons

Beitragvon Rosana Dracul » So 9. Okt 2016, 21:10

Als Sanguini ihren nachdrücklichen "Vorschlag", sie und Vlad einmal einzuladen annimmt, lächelt Rosana wieder etwas versöhnlicher. Nein, sie ist es tatsächlich nicht gewohnt, nicht das zu kriegen, was sie will. Und als sie den jungen Mann sieht, der das Taxi fährt, bekommt sie Hunger und wird wieder ihren Wunsch erfüllt bekommen. Sanguini scheint den Taxifahrer reichlich lächerlich zu finden und als er sie kurz ansieht, zieht Rosana grinsend eine Augenbraue nach oben. "Wären Sie so freundlich, uns das Gepäck abzunehmen, junger Mann?" spricht sie den Fahrer nun lächelnd an. "Sie könnten es in den Kofferraum packen." Wenn der junge Fahrer auf sie hören würde, würde sie ihm einfach die Jacke von Finjus in den Arm drücken und sich bereits auf den Beifahrersitz setzen. Das wird den Mann wahrscheinlich überraschen, nehmen doch die meisten Fahrgäste hinten Platz. Sobald alles verladen ist und alle sitzen nennt Rosana dem Jungen die Adresse von Morganas Laden.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Die Straßen Londons

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mo 10. Okt 2016, 19:37

Auf Rosana´s Reaktion hin lächelt Sanguini nur kurz etwas. Er findet die ganze Situation einfach etwas merkwürdig. Dieser Taxifahrer kommt ihm wie ein ziemlicher Idiot vor und er versteht einfach nicht, was Rosana an diesem findet. Doch gut... vermutlich muss er das auch nicht. Als ihn die junge, hübsche Frau anspricht, lächelt der Taxifahrer sofort. "Natürlich, junge Frau.", antwortet er und steigt aus dem Taxi aus, worauf ihm die Frau auch schon die Jacke in die Hand drückt und einsteigt, merkwürdigerweise vorne. Also nimmt er auch dem Mann,der bisher noch schweigt, das Gepäck ab und verstaut alles im Kofferraum. Sanguini beobachtet den Mann kurz dabei, ehe er die Tür öffnet und sich seufzend auf die Rückbank setzt. Wieder im Auto angekommen, hörtder Taxifahrer Rosana kurz zu, als sie ihm die Adresse nennt. Er nickt daraufhin kurz und startet kurz darauf das Auto, ehe er aus der Parklücke fährt und dabei einen kurzen Blick auf Rosana´s Beine wirft. "Soll ich das Fenster schließen oder ist ihnen auch so heiß wie mir?", fragt der junge Taxifahrer nun, worauf erneut ein leises Seufzen von der Rückbank zu hören ist. "Sa-mi bagi mana-n cur si sa-mi faci laba la cacat", hört man Sanguini außerdem leise murmelnd fluchen, worauf der Taxifahrer jedoch nur leicht mit der Schulter zuckt. Er weiß zwar nicht, was das heißt, aber besonders nett klingt es nicht.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Die Straßen Londons

Beitragvon Rosana Dracul » Mo 10. Okt 2016, 20:47

Rosana bemerkt selbst, dass dieser Taxifahrer nicht gerade das hellste Licht unter der Sonne ist, doch das ist ihr egal. Sein Körpergeruch gefällt ihr und er ist jung. Als der Mann ihr nun antwortet und sie mit "junge Frau" anspricht, lächelt sie kokett. "Ich danke Ihnen, sie sind wirklich sehr nett." Rosana schaut nun kurz zu Sanguini, der sich seufzend ins Taxi setzt und lächelt ihn kurz an. "Das muss heute mein Glückstag sein." spricht sie ihn leise an. Nun steigt auch der junge Fahrer wieder ein und als er das Auto aus der Parklücke zurücksetzt, bemerkt sie seinen Blick auf ihre Beine. Die Vampirin schlägt nun ein Bein über das andere und berührt mit dem Fuß leicht das Bein des Fahrers. Kurz streicht sie daran hinauf. Als der Junge nun diesen furchtbaren Versuch startet, etwas charmantes sagen zu wollen, verdreht Rosana unbemerkt von ihm die Augen. "Mir ist immer heiß..." antwortet sie aber leise und mit sinnlich klingender Stimme. Sie weiß schließlich, was Männer hören wollen. Sie hört nun Sanguini zuerst wieder seufzen, bevor er jedoch übel in ihrer gemeinsamen Muttersprache flucht. "Sanguini!" ruft Rosana erschrocken aus. "Vergleichst du mich etwa mit einer Kuh?" Sie funkelt kurz durch die Vordersitze nach hinten, hat sogar die vornehme Anrede vergessen.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Die Straßen Londons

Beitragvon Sanguini Lucescu » Di 11. Okt 2016, 11:51

Als die Frau die Beine übereinanderschlägt und dabei mit ihrem Fuß sein Bein streift, grinst der Fahrer ein wenig dümmlich vor sich hin, sieht aber während des Fahrens kurz zu ihr, als sie meint, ihr wäre immer heiß. "Nun ja... haben Sie sich schonmal gefragt, woran dan liegen k...", setzt der Fahrer zu einer weiteren dummen Bemerkung an, als er Mann auf der Rückbank flucht und die Frau sich daraufhin zu diesem umdreht. Sanguini sieht Roana darauf ein wenig erschrocken an, ehe er sofort den Kopf schüttelt. "Nein, natürlich nicht. Nehmt das doch bitte nicht so wörtlich.", erwiedert er nun und nimmt sich insgeheim bereits vor, darauf zu achten, dass er in Rosana´s Gegenwart nicht mehr flucht.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Die Straßen Londons

Beitragvon Rosana Dracul » Di 11. Okt 2016, 12:03

Als der Taxifahrer nun erneut zu einer sehr dämlichen Bemerkung ansetzt, ist Rosana beinahe froh, von Sanguini unterbrochen zu werden. Sie grinst innerlich, als sich der andere Vampir noch nicht einmal reumütig entschuldigt, sondern ihr zum Vorwurf macht, alles zu wörtlich zu nehmen. Endlich mal ein Mann, der ihr die Stirn bieten kann. Der ist genau richtig für ihre Tochter. Rosana dreht sich nun langsam zu Sanguini um und lächelt. "Te-am înțeles, e groaznic" antwortet sie dem Vampir. Sie nimmt sich vor, den jungen Fahrer nicht mehr anzusprechen während der Fahrt.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Die Straßen Londons

Beitragvon Sanguini Lucescu » Di 11. Okt 2016, 16:42

Als sich Rosana nun lächelnd zu ihm umdreht, ist Sanguni doch ein wenig überrascht. Er dachte,sie wäre nun für eine Weile wütend auf ihn. "Ai dreptate. Pur și simplu atroce...", erwiedert er leise. vermutlich ist es die beste Entscheidung, die Rosana treffen kann, den Taxifahrer nicht mehr anzusprechen, denn auch er schweigt nun, während er mit ihnen durch die Straßen fährt und sie schließlich die Straße erreichen, in der Morgana´s Laden ist.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Die Straßen Londons

Beitragvon Rosana Dracul » Di 11. Okt 2016, 16:49

Als das Taxi nun in die richtige Straße einbiegt, seufzt Rosana leise. "So, junger Mann...Da sind wir." spricht sie den Fahrer nun mit einem scheinheiligen Lächeln auf den Lippen an. "Sanguini, seid doch bitte so freundlich, ja?" Der Vampir wird sicherlich verstehen, dass er bezahlen und aussteigen soll. Vielleicht würde er sogar daran denken, bereits die Gepäckstücke aus dem Kofferraum zu holen, denn dazu wird der junge Fahrer nicht mehr in der Lage sein, wenn Rosana mit ihm fertig ist.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Die Straßen Londons

Beitragvon Sanguini Lucescu » Di 11. Okt 2016, 18:40

"Da sind wir...", wiederholt der junge Mann nun die Worte von Rosana, ehe er das Fahrzeug anhält. Sanguini nickt leicht, als Rosana ihn anspricht. "Natürlich...", erwiedert er und bezahlt den Fahrer, ehe er aus dem Taxi steigt und den Kofferraum öffnet, um zuerst die Tasche herauszuheben. Anschließend hängt er sich Finjus´ Jacke über den Arm und nimmt die Schuhe in die noch freie Hand. Kurz stellt er die Schuhe noch einmal auf den Fußboden, um den Kofferraum zu schließen. Die Schuhe nun wieder zur Hand nehmend, geht Sanguini bereits langsam und gemächlich auf Morgana´s Geschäft zu. "Hey, Miss. Ihr Freund spaziert gerade davon." Macht sie der Fahrer nun auf das Wegschlendern des anderen Vampir´s aufmerksam. "Oder wollten sie noch etwas weiterfahren?"
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Die Straßen Londons

Beitragvon Rosana Dracul » Di 11. Okt 2016, 19:13

Rosana wartet nun ab, bis Sanguini ausgestiegen und die Tür hinter sich geschlossen hat, bis sie sich abschnallt und sich zu dem Fahrer wendet. Sie hört nun den Kofferraumdeckel, den Sanguini wieder zugeknallt hat und wird auch schon von dem nervigen Jungen angesprochen. "Er ist nicht mein Freund." stellt sie nun lächelnd klar, legt dann eine Hand auf die Wange des Fahrers und dreht sein Gesicht in ihre Richtung. "Ich werde nicht weiterfahren. Aber du wirst jetzt eine Fahrt in ein Abenteuer machen." Sie lockt den jungen Mann nun mit der Aussicht auf ein sexuelles Abenteuer in seinem Taxi und nähert sich jetzt seinem Hals. Kurz vor seiner Haut atmet sie seinen Duft einmal ganz tief ein und beißt schließlich in seinen Hals. Die Vampirin trinkt nun, bis der Herzschlag des Jungen rast und er sicherlich zum Orgasmus kommen würde. Zufrieden leckt sich Rosana nun die Lippen und steigt aus, um zu Sanguini zurückzukehren.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

VorherigeNächste

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron