Mimos Cafe- Bar




Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Kaya Matmour » So 14. Mai 2017, 13:58

"Hm ja..." murmelt Kaya nun, als Evan erklärt, dass ihm seine Arbeit nun einmal so großen Spaß macht, dass es eigentlich gar keine Arbeit ist. "Man muss einfach Glück haben, so wie du. Und viel Erspartes." Sie grinst ihren Freund nun an. "Du hast es genau richtig gemacht, Evan. Fehlt nur noch eine Frau und Kinder, um ein perfektes Bilderbuchleben zu führen. Hunde und Pferde hast du ja schon." So wie Kaya grinst, meint sie diese Worte nicht ganz ernst, zum Glück vermutlich für Evan. Die Bedienung kommt nun an ihren Tisch und Kaya bedankt sich ebenfalls lächelnd. Den Mantel verstaut sie wieder in der Tüte und stellt diese auf den freien Stuhl an ihrem Tisch, bevor sie den Milchkaffee auch sogleich zur Hand nimmt und umrührt.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » So 14. Mai 2017, 13:58

Anzeige
 

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 14. Mai 2017, 17:18

"Ja... naja. Und meine Gäste kann ich auch noch vollquatschen...", fügt Evan noch einen positiven Aspekt seines Berufs hinzu. Als die Bedienung ihnen dann ihre Bestellung bringt, öffnet Evan die kleinen Milchpäckchen und gießt diese in seinen Kaffee. Dasselbe tut er auch mit dem Zucker und rührt anschließend ebenfalls in seiner Tasse. Dabei beobachtet er kurz Kaya, die ihren Milchkaffee umrührt. "Ja, bist du denn des Wahnsinns? Du rührst doch den ganzen Milchschaum unter.", stellt Evan dann gespielt schockiert fest. "Merkwürdige Kaya...", murmelt er dann kurz und grinst seine Freundin kurz an, ehe er seinen Donut betrachtet und anschließend in die Hand nimmt und davon abbeißt.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Kaya Matmour » So 14. Mai 2017, 18:47

"O ja, zum vollquatschen brauchst du wirklich viele Leute." scherzt Kaya nun. "Verteilst du an deine Gäste eigentlich auch Oropax?" Sie sieht nun zu, was Evan alles in seinen Kaffee schüttet, bevor er seiner Meinung nach genießbar ist. Als er nun so übertrieben erschrocken darauf reagiert, dass sie den Milchschaum unterrührt, grinst sie ebenfalls. "Ich mache das immer so." raunt sie ihrem Freund zu, bevor sie nun auch anfängt zu essen. Dazu nimmt Kaya mit ihrer Kuchengabel etwas Vanilleis auf und piekst damit dann in den Apfelstrudel, bevor sie dieses Gebilde in den Mund steckt. "Hmmmm...." macht sie übertrieben. "Lecker."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 14. Mai 2017, 20:41

"Ja, klar. Jedes Mal, wenn ein neuer Gast kommt, bekommt er direkt welche. Du kennst mich ja: Hauptsache, ich kann reden- ganz egal, ob mir jemand zuhört.", scherzt Evan nun ebenfalls noch. Als Kaya dann meint,sie würde ihren Milchschaum immer unterrühren. "Ja, aber trotzdem... ich finde das ziemlich merkwürdig, aber ist ja egal.Mach einfach, wie du denkst. Auch wnen es verkehrt ist." Evan zwinkert seiner Freundin nun einmal kurz zu und sieht ihr dann beim Essen zu. "Ja, sieht gut aus.", bestätigt er dann. "Der Donut ist auch wirklich lecker.", erzählt er jetzt und beißt, wie um es zu beweisen, noch einmal von seinem Donut ab.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 15. Mai 2017, 08:36

Kaya grinst Evan nun amüsiert an, als er meint, jeder Gast würde sofort Oropax von ihm bekommen. "Und, hast du meine auch schon bereit gelegt?" fragt sie ihn nun. Wieder zieht er sie damit auf, dass sie ihren Milchschaum unterrühren würde und zwinkert ihr schließlich kurz zu, was Kaya ebenfalls mit einem Zwinkern und einem patzigen "Mach ich auch." erwidert. Evan meint dann, dass ihr Kuchen gut aussehen würde und sein Donut auch sehr lecker wäre. "Möchtest du probieren?" bietet Kaya sofort an. "Aber nur, wenn ich auch ein Stückchen Donut bekomme. Ist der mit Füllung?"
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 15. Mai 2017, 17:12

"Aber ja, sicher.", bestätigt Evan sofort, als Kaya fragt, ihre Oropax schon bereit liegen. Sie meint nun auch, dass sie es auch so weitermachen wird, wie sie will und einfach weiter ihren Milchschaum unterrührt. Gerade setzt Evan zu einem neuen Satz an, als Kaya ihm auch schon etwas von ihrem Kuchen anbietet. Also behält er seinen Kommentar für sich und nickt stattdessen. "Gerne. Auch wenn ich die Frage nicht ganz verstehe, weil ich nicht glaube, dass es jemals einen Moment gab, in dem ich keinen Kuchen wollte.", behauptet Evan jetzt und bricht für Kaya dann einfach schonmal ein Stückchen von seinem Donut ab und reicht dieses an Kaya weiter. "Nee, der hat keine Füllung.", beantwortet er auch direkt die Frage seiner Freundin.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 15. Mai 2017, 19:28

Als Evan nun meint, dass er sich nicht daran erinnern kann, dass er einmal keinen Kuchen wollte, überlegt Kaya eine Weile übertrieben angestrengt und reibt sich dabei das Kinn. "Hmm...Nein, du hast Recht. Mir fällt auch kein solcher Moment ein." Sie schaut zu, wie Evan bereits ein Stückchen von seinem Donut abbricht und es an sie reicht. "Keine Füllung..." murmelt Kaya kurz ein wenig mürrisch. "Warum isst du einen Donut ohne Füllung?" Sie nimmt das Donutstückchen aber natürlich trotzdem entgegen und steckt es sofort in den Mund. Von ihrem eigenen Kuchen piekst sie ein kleines Stückchen auf die Gabel und tunkt es auch in das Eis, bevor sie Evan die Gabel hinhält. "Vorsicht..." warnt sie ihren Freund noch, damit das Eis nicht herunterläuft.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 15. Mai 2017, 19:59

"Na, siehst du...", erwiedert Evan nun, nachdem Kaya so lange überlegt hat, ob er irgendwann einmal keinen Kuchen wollte. Natürlich bemerkt er, dass seine Freundin nicht gerade begeistert ist von seinem Donut ohne Füllung, doch er findet schnell eine Erklärung dafür, weshalb er keinen gefüllten bestellt hat. "Natürlich, damit ich nicht irgendwann platze, Kaya. Ich weiß ja, dass es meistens nicht bei nur einem Donut bleibt.", erklärt er, während er beobachtet, wie Kaya ein Stück Kuchen aufpiekst und in das Eis tunkt, bevor sie ihm die Gabel hinhält. Von dieser isst er nun auch den Kuchen und kaut anschließend nachdenklich. "Mmmhh, der ist lecker.", bestätigt er schließlich auch Kaya´s Meinung.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Kaya Matmour » Di 16. Mai 2017, 08:29

Als Evan ihr nun erklärt, dass er keinen gefüllten Donut bestellt hat, damit er nicht platzt, kichert Kaya leise. "Naja...genau genommen kannst du von allem zu viel essen, Evan." Sie stützt ihr Kinn nun auf die Hand und grinst ihren Freund an. "Und genau genommen hast du vielleicht wirklich ein paar Kilos zuviel." Evan isst nun auch ihr angebotenes Kuchenstück direkt von ihrer Gabel und wieder beobachtet Kaya ihn dabei. "Aber weißt du was? Das ist ganz egal." stellt sie nun klar und isst ihren Kuchen weiter. Zwischendurch trinkt sie auch immer wieder von ihrem Milchkaffee, bis schließlich beides alle ist. Zufrieden wischt sie sich ihren Mund mit der Serviette ab und lehnt sich in dem Stuhl zurück, um ein wenig aus dem Schaufenster zu sehen.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 16. Mai 2017, 13:49

Als Kaya jetzt meint, er könnte von Allem zu viel essen und nicht nur von Donuts, nickt Evan kurz. "Ja, theoretisch könnte ich das schon, aber bei allem Anderen ist der Drang nicht so groß- außer vielleicht bei Chicken-Wings. Aber auch nur, weil wir davon in Irland tonnenweise verputzt haben.", erzählt er jetzt und sieht seine Freundin ein wenig skeptisch an, als sie sagt, dass er wahrscheinlich wirklich ein paar Kilos zuviel hat. Kurz darauf stellt sie aber klar, dass es ihr egal ist, also nickt Evan schließlich und sieht kurz an sich hinunter. "Ja, stimmt eigentlich. Zumindest habe ich hier eine Speckrolle.", erzählt er, während er seinen Donut aufisst und dann noch von seinem Kaffee trinkt. "Ich darf niemals weniger zu tun haben. So viel, wie ich esse, würde ich sonst 600 Pfund wiegen oder so.", vermutet Evan jetzt und schaut, als er seinen Kaffee ausgetrunken hat, ebenfalls aus dem Schaufenster.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron