Das "Clar de Luná"




Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » So 28. Jan 2018, 15:21

Mircea stimmt ihr nun darin zu, dass sowohl sie als auch ihr Mann sich in einer außergewöhnlichen Situation befinden und es daher vorkommen kann, dass sie sich Ausrutscher leisten. "Wir...lieben uns." stellt Rosana nochmals klar. "Vlad und ich könnten nicht ohne einander leben. Wenn er aus diesem Krieg nicht zu mir zurückkehrt..." Die schöne Vampirin schüttelt nur leicht den Kopf, während sie sich weiter anzieht. Nun erzählt ihr der junge Mann von seiner Freundin (oder Frau?) die ebenfalls vergewaltigt wurde und Rosanas Hand drückt seine Schulter leicht. "War sie deine Frau?" fragt sie leise nach. "Und hat sie dich verlassen? Als du nach Hause kamst, war sie da fort?" Rosana hofft, diese Antwort zu bekommen, denn sie könnte es nur schwer ertragen, zu wissen, dass sich eine Frau ihr Leben nimmt, wegen dem, was auch ihr geschehen ist. Nun streift sie sich ihr Kleid wieder über die schlanken Schultern und hält Mircea kurz ein kleines Fläschchen unter die Nase, was sie die ganze Zeit an einer Kette über ihrem Herzen getragen hat. "Das ist der Grund für diesen Krieg." erklärt sie ihm dabei. "Dafür töten wir und werden getötet."
"Du hast wahrscheinlich eine feinere Nase als ich." entgegnet Morgana nun ebenfalls amüsiert. "Da kann ich ja froh sein, jetzt sterblich zu sein." Als sie sich bei Sanguini einhakt, streicht ihre freie Hand kurz sanft über seinen Arm. "Die Jacke solltest du Zuhause auch waschen lassen." rät sie ihm nun, bevor sie Jack beobachtet, der ihr kurz grüßend mit dem Schwanz wedelt. "Das einzige, was ich bei dieser ganzen Sache hoffe, ist, dass sie nichts kaputtmachen. Und dass Amy weiß, was sie tut. Man schläft nicht einfach so als junges Mädchen mit irgendjemandem, den man auf der Straße gefunden hat. Erst Recht nicht gegen Bezahlung." Morgana betrachtet Sanguini kurz mit anzüglichem Grinsen. "Es sei denn, er ist ein Vampir und so furchtbar gutaussehend wie du." Zusammen betreten sie nun wieder das Clar de Luná und gehen zurück zu Vlads Tisch, nachdem sie beide ihre Jacken an der Garderobe gelassen haben. Vlad sieht ihnen bereits entgegen. "Geht es dir besser, mein Mädchen?" erkundigt er sich sofort bei Morgana und greift nach ihrer Hand. "Es ist alles in Ordnung." bestätigt sie ihrem Vater lächelnd.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

von Anzeige » So 28. Jan 2018, 15:21

Anzeige
 

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 28. Jan 2018, 16:59

Als Rosana noch einmal sagt, dass sie und Vlad sich lieben, nickt Mircea langsam. "Ja, ich weiß. Und das merkt man auch...", versichert Mircea ihr, bevor sie ihn, während sie sich weiter anzieht anspricht und fragt,ob die Person, von der er gerade gesprochen hat, seine Frau war. Mircea hat sich mittlerweile seine Hose wieder angezogen und nickt langsam. "Ja... Das war sie. Und nein, sie hat mich nicht verlassen. Das hätte sie nicht getan...", antwortet er er Vampirin dann leise. Als Mircea sein Hemd aufhebt, um dieses anzuziehen, hält Rosana ihm ein kleines Fläschchen unter die Nase, welches er kurz betrachtet. "So viel Ärger wegen so einem kleinen Fläschchen...", sagt er nun leise.
"Ja, irgendwie kannst du tatsächlich froh sein.", erwiedert Sanguini, als Morgana meint, sie könne froh sein, jetzt sterblich zu sein, da sie den bestimmt grausamen Geruch dann nicht so stark riechen muss. Als sie ihm dann rät, die Jacke zuhause waschen zu lassen, nickt er sofort. "Ja, das muss ich unbedingt.Immerhin haben ein Wolf und ein nackter Mann sie getragen.", scherzt er kurz und hört dann Morganas Sorgen zu. "Ich denke nicht, dass sie etwas kaputtmachen werden. Und... Amy kam mir eigentlich nicht wie jemand vor, der mit jemandem schläft, den sie gerade erst kennengelernt hat.", beruhigt er sie dann jedoch und schmunzelt kurz, da Morgana ja genau dasselbe getan hat. Schließlich erreichen die beiden Vlads Tisch und der Älteste erkundigt sich sofort bei Morgana, ob es ihr besser geht. "Wir brauchten nur einen Augenblick frische Luft...", erwiedert Sanguini dann und setzt sich schließlich wieder auf seinen Platz.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Rosana Dracul » So 28. Jan 2018, 17:23

Als Rosana nun begreift, legt sie kurz erschrocken ihre Hand auf die von Mircea. "Du meine Güte, das tut mir sehr leid." versichert sie ihm doch recht aufgelöst. Das ist nun tatsächlich die Antwort, die sie nicht hören wollte. Und doch...ist es so verständlich. "Es war für mich schwer...danach wieder mit meinem Mann zu schlafen. Doch wenn ich ihm in die Augen sah, sah ich nur ihn." erzählt sie dem jungen Mann nun, auch wenn das für ihn sicherlich ein schwacher Trost ist. "Ich dachte bis zu diesem Zeitpunkt auch immer, ich wäre schwach. Und diese Männer haben es mir auch bewiesen. Doch ich bin es nicht. Vlad lehrte mich, stark zu sein." Rosana schaut Mircea nun nachdenklich an. "Du hättest deiner Frau nicht helfen können, ich hoffe, das weißt du." Als der junge Mann nun gerade sein Hemd anziehen will, hält sie ihm das Serum unter die Nase und er betrachtet es kurz. "Und doch bedeutet es uns alles." erwidert sie auf seine Worte. "Das ist das Serum, was es uns Frauen ermöglicht, schwanger zu werden. Wir können Kinder gebären, die mit angeborenen Vampirfähigkeiten auf die Welt kommen." erklärt sie Mircea nun. "Morganas Sohn wird einmal ein großer Anführer werden." Rosana lächelt nun kurz bei dem Gedanken an ihren kleinen Enkelsohn.
Als Sanguini nun scherzt, das seine Jacke immerhin von einem Wolf und einem nackten Mann getragen wurden, lacht Morgana kurz leise. "Ich frage mich, welches von beiden für dich schlimmer ist. Doch ich glaube, ich kann es mir bereits denken." Er versucht nun auch, sie zu beruhigen, doch ganz gelingen tut ihm das nicht. "Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass sie etwas kaputt machen. Amy hat Respekt vor den Sachen, die ihr nicht gehören. Doch ich weiß nicht, ob sie genug von Männern versteht, um sich nicht verführen zu lassen. Sie kann nicht viel Erfahrung haben, wenn man bedenkt, wie rot sie geworden ist, als sie Jack gesehen hat." Morgana grinst nun amüsiert. "Und außerdem...Jack sagt, dieser Mann ist ein Stricher. Wofür würdest du dir einen Stricher mit nach Hause nehmen? Um dir etwas vorlesen zu lassen?" Wieder lacht Morgana kurz leise. "Wenn du eine Frau wärst...natürlich." korrigiert sie nun weiterhin leise kichernd. Drinnen beruhigt Sanguini Vlad nun ebenfalls und auch Morgana setzt sich wieder zurück auf ihren Platz. Vor ihnen stehen die lecker aussehenden Desserts und Morgana beginnt lächelnd zu essen. Dieser kleine, sehr unterhaltsame "Ausflug" mit Sanguini hat ihr sichtlich gut getan, was auch Vlad bemerkt und dem anderen Vampir kurz zulächelt, bevor er ebenfalls anfängt zu essen.
Benutzeravatar
Rosana Dracul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:39
Wohnort: Rumänien

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 28. Jan 2018, 19:38

Wieder sieht Mircea zu Rosana, als sie ihm versichert, dass ihr sen Verlust sehr leid tun würde. "Ja... Ja, danke." Er hört ihr nun wieder einmal schweigend zu, bis sie etwas sagt, was er bereits sehr oft gehört hat. "Ich bin mir da nicht so sicher....", gibt er dann leise zu. "Es war... unglaublich schwer und das wird es vermutlich immer sein, doch ich hätte dafür sorgen müssen, dass sie sich nicht so zurückzieht, wie sie es getan hat.", erklärt er Rosana, bevor sie ihm von dem Serum erzählt und davon, dass sie damit schwanger werden können. "Das ist gut, doch... ich glaube nicht, dass es einfcah ist, wenn einem eine so schwere Aufgabe bereits in die Wiege gelegt wird.", erwiedert er schließlich, nachdem er kurz über Rosanas Erklärung nachgedacht hat.
"Natürlich war der nackte Mann schlimmer... Alleine, wenn ich mir vorstelle, dass sich an meiner Jacke nun Hautschuppen von einem anderen Mann befinden,würde ich sie am Liebsten verbrennen.", übertreibt Sanguini nun wieder einmal sehr, bevor Morgana weitere Bedenken zu Amy äußert. "Ja... ich denke auch nicht, dass sie viel Erfahrung mit Männern hat. Aber vielleicht ist dieser Typ ja nicht das, für den Jack ihn hält, sondern sieht bloß so aus.", überlegt Sanguini dann. Nachdem sie nun beide wieder auf ihren Plätzen sitzen, beginnt Morgana direkt zu essen, worauf Sanguini kurz zu Vlad sieht, der ihm zulächelt. Dieses Lächeln erwiedert Sanguini kurz und macht sich dann ebenfalls daran, sein Dessert zu probieren. "Hm... gar nicht schlecht.", lobt er dabei leise.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » So 28. Jan 2018, 20:00

Als Mircea nun meint, er hätte seine Frau vor ihrer Entscheidung irgendwie bewahren müssen, schüttelt Rosana langsam den Kopf. "Du kannst nicht wissen, wie sich eine Frau nach so einem Erlebnis fühlt." erklärt sie nun leise. "Manche wollen ihre Ruhe haben, manche suchen die Nähe ihres Mannes und wieder andere verlassen ihre Männer sogar. Du musstest ihr diese Entscheidung überlassen und das hast du getan. Das sie sich...letztendlich so entschieden hat...ist bedauerlich. Sehr bedauerlich. Doch es war ihr Wille." Diese Worte klingen vielleicht recht hart, doch Rosana ist der Meinung, man sollte niemanden aufhalten, der sterben will. Er wird so oder so einen Weg finden. Mircea denkt nun einen Moment über das Serum nach und über die große Verantwortung, die bereits vor seiner Geburt auf Dorin liegt, bevor er Rosana seine Meinung dazu sagt. "Es ist Tradition." erwidert sie nun. "Vlad wurde ebenfalls in diese Aufgabe hineingeboren und er macht es fabelhaft. Und das, obwohl er nicht von Geburt an seine Fähigkeiten besitzt. Dorin...So werden Morgana und Sanguini ihn nennen, wird vorbereitet werden. Mit viel Liebe und Verständnis. Nicht nur von seinen Eltern sondern auch von Vlad und mir. Er wird von uns allen nur das Beste mitbekommen." erklärt sie Mircea nun. Das sie ein Kind dennoch damit überfordern könnten, scheint der Vampirin nicht bewusst zu sein.
Als Sanguini nun sagt, der nackte Mann sei natürlich schlimmer gewesen, schaut Morgana ihn für einen Moment überrascht an. "Ich hätte auf den Wolf getippt. Du bist es schließlich, der vor Ciprian nackt herum läuft. Da hätte ich nicht gedacht, dass dich das mehr stört als Wolfsgeruch an deiner Jacke." Sanguini versucht nun weiterhin, sie wegen Amy und dem vermeintlichen Stricher zu beruhigen, doch Morgana schaut nur weiterhin ein wenig kritisch. "Ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass Jack jemanden einfach als Stricher bezeichnen würde. Und außerdem hat er gesagt, er glaubt, dieser Mann nimmt Drogen." Morgana beschließt nun aber, dieses Thema zu beenden, da sie sich ihrem Vater nähern. Als sie beide wieder auf ihren Plätzen sitzen, erwidert Sanguini Vlads Lächeln und der jüngere Vampir beginnt ebenfalls zu essen. "Es ist sehr lecker." freut sich Morgana nun und scheint bereits den flüssigen Kern ihres Lava- Cakes erreicht zu haben, denn sie hat Schokolade an der Wange. Vlad lächelt Sanguini amüsiert zu, als er das bemerkt und tupft seiner Tochter kurz die Wange mit seiner Serviette sauber. "Rosana hat...ihre Gründe." spricht er nun wieder das alte Thema an. "Sie ist...verzweifelt und...überfordert. Ebenso wie ich."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 28. Jan 2018, 21:13

Mircea hört nun ruhig zu, als Rosana ihm erklärt, dass sich seine Frau selbst entscheiden musste, wie sie sich nach diesem Erlebnis verhält und dass sie auch ihr Tod letztendlich ihr eigener Wille war. Darauf nickt der junge Mann nun auch langsam. "Ja, ich weiß. Doch ich wünschte, sie hätte einen anderen Weg gefunden.", erwiedert er noch, während er sein Hemd anzieht. Nachdem er ihr dann seine Meinung dazu erzählt hat, wie er es findet, dass auf Morganas Kind solch eine Verantwortung lastet, erklärt Rosana ihm, dass sie das Kind, Dorin, darauf vorbereiten werden. "Ich hoffe, das funktioniert wirklich so, wie ihr hofft.", erwiedert er dann.
Dass Morgana dachte, er würde denn Wolf schlimmer finden als einen nackten Mann, überrascht Sanguini nun doch ein wenig. "Ja... und trotzdem mag ich es nicht, wenn nackte Männer meine Kleidung tragen.", antwortet Sanguini ihr nun, bevor sie noch ein paar Zweifel an seiner Theorie, der Mann bei Amy sei gar kein Stricher, ausspricht. Und außerdem hat Jack gesagt, dass er aussieht, als würde er Drogen nehmen. "ja, das schon....", erwiedert er gerade noch, da nähern sie sich auch schon Vlad und Morgana und er lassen das Thema sofort fallen. Denn das muss Vlad nun wirklich nicht wissen. Nachdem sie sich wieder hingesetzt haben, freut sich Morgana sehr über ihr Dessert und schafft es sogar, sich Schokolade an die Wange zu schmieren, worauf Sanguini sie mit leicht hochgezogener Augenbraue ansieht, dann aber zu Vlad schaut und sein Lächeln erwiedert, bevor der Älteste seiner Tochter die Wange mit seiner Serviette saubertupft. Vlad nimmt nun ihr altes Thema wieder an und Sanguini nickt sofort. "Ja... das wissen wir und wir wissen natürlich, dass ihr euch liebt, aber es ist trotzdem nicht leicht zu verstehen."
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » So 28. Jan 2018, 21:57

Rosana nickt nun langsam, als Mircea sagt, er würde sich wünschen, seine Frau hätte einen anderen Weg gewählt. "Ich weiß, dass du dir das wünschst." erwidert sie leise. "Der Junge wird stark sein." bekräftigt sie nun weiterhin das Vorhaben, Dorin schon früh auf seine Aufgaben vorzubereiten. Fertig angezogen steht sie nun vor Mircea und schaut ihn einen Moment lang an. "So..." macht sie ein wenig verlegen. "Ich weiß nicht, wie man sich jetzt verabschiedet." Rosana lächelt unsicher. Dann legt sie eine Hand auf Mirceas Schulter und küsst ihn kurz, aber sanft auf die Wange. "Es war...toll...aber einmalig, ja?" Die Vampirin nickt bekräftigend, während sie das sagt und schaut dann zu der Toilettentür. "Ich sollte zurück zu meinem Mann." beschließt sie sehr leise.
Morgana lacht nun erneut leise. "So oft wird das wohl nicht passieren...dass nackte Männer deine Kleidung tragen." erwidert sie amüsiert grinsend. "Es sei denn, du verkehrst in merkwürdigen Kreisen." Als sie beide nun auf Vlad zugehen, belässt auch Sanguini dieses Thema. Nein, das sollte er tatsächlich lieber nicht wissen. Und vielleicht erfährt er es ja eh noch früh genug. Morgana erwidert Sanguinis Blick nun, als er sie mit einer hochgezogenen Augenbraue ansieht und weiß gar nicht, was los ist, doch da tupft ihr ihr Vater auch schon die Wange sauber. Sie hat sich offenbar mit Schokolade vollgeschmiert. Ihr Vater versucht nun, sein und Rosanas Verhalten zu erklären und Sanguini erwidert, dass das sehr schwer zu verstehen wäre. "Ich verstehe mich selbst ja nicht mehr." erwidert Vlad leise. "Und ich weiß, Rosana geht es ebenso. Es tut mir sehr leid, dass ihr das alles mitbekommen müsst." Vlad legt nun eine Hand auf die von Sanguini und die andere auf Morganas. "Doch es hat ein Ende. Es hat jetzt ein Ende."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 28. Jan 2018, 22:37

Rosana bestätigt nun noch einmal, dass der Junge stark sein wird,worauf Mircea kurz nickt und sich ebenfalls fertig anzieht. Dann gibt Rosana zu, nicht zu wissen, wie man sich in dieser Situation verabschiedet,küsst ihn dann aber kurz auf die Wange, während Mircea kurz einen Arm um sie legt. "Ja... es war wirklich toll.", bestätigt er ihr nun leise. Nun beschließt Rosana, dass sie zurück zu ihrem Mann sollte, worauf Mircea kurz nickt und zur Tür geht, um diese aufzuschließen. "Ihr beide schafft das schon. Er wird vielleicht sauer sein- oder enttäuscht, aber nicht für lange.", beruhigt sie sie dann leise und streichelt noch einmal über ihre Schulter.
"Ich verkehre nicht in merkwürdigen Kreisen.", behauptet Sanguini nun, bevor sie Vlad erreichen und dieser Morgana etwas Schokolade von der Wange tupft, nachdem sie sich vollgeschmiert hat. Vlad erwiedert dann auf Sanguinis Worte, dass er sich selbst nicht mehr versteht und dass es Rosana ebenso geht. Und schließlich entschuldigt er sich, dass sie das alles mitbekommen müssen. "Ja... es ist eine etwas seltsame Situation, aber... Ihr müsst sehen, wie ihr damit umgeht.", meint Sanguini dann leise, bevor er nickt, als Vlad ihnen versicher, dass es nun ein Ende hat. "Gut.... Ich denke, es ist auch genug.", äußert Sanguini dann wieder seine ehrliche Meinung.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 29. Jan 2018, 14:42

Als Mircea ihr auch bestätigt, der Sex wäre toll gewesen, nickt Rosana langsam. "Es wird nicht mehr passieren." beschwört sie abermals und schaut dann dabei zu, wie der junge Mann die Toilettentür wieder aufschließt. Doch Rosana zögert noch, wird dann aber von Mircea darin bestärkt, dass sie und Vlad es schaffen werden. "Ja, ich weiß. Als ich von seiner Affäre erfuhr, habe ich einen Nervenzusammenbruch bekommen und bin sogar in Ohnmacht gefallen." Die Vampirin lacht nun leise. "Das wird Vlad mir wohl ersparen." Kurz genießt sie noch Mirceas sanftes Streicheln, bevor sie die Tür öffnet und die Schultern reckt. "So. Du solltest vielleicht für heute einen Bogen um meinen Mann machen, nur zur Sicherheit." rät sie ihm nun, bevor sie aus der Toilette zurück ins Restaurant tritt, wo Vlad ihr bereits entgegen sieht. Nachdem Vlad wieder eine Standpauke von Sanguini bekommen hat, bemerkt er Rosanas Anwesenheit und sieht zu dem kleinen Flur, der zu den Toiletten führt. Morgana bemerkt den Blick ihres Vaters und dreht sich ebenfalls in diese Richtung, bevor sie auch schon ihre Mutter sieht. Rosana hat nur Augen für Vlad und beide sehen sich in die Augen, als die Vampirin auf ihren Tisch zukommt. "Vlad..." spricht sie ihn leise an, doch der Älteste schneidet ihr jedes weitere Wort ab, als er ihre Hand in seine nimmt. "Ich weiß, ingerul meu, ich weiß." erwidert er, weil er bereits weiß, was seine Frau ihm sagen will. Rosana hockt sich nun vor den Stuhl ihres Mannes und hebt seine Hand an ihre Lippen, um sie kurz zu küssen. "Te iubesc, Vlad. Te iubesc." Morgana schaut der ganzen Situation irgendwie peinlich berührt zu und schaut dann zu Sanguini. Unter dem Tisch greift sie nach seiner Hand und lächelt ihn unsicher an.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mo 29. Jan 2018, 19:51

Mircea nickt langsam, als Rosana nochmals sagt, dass es nicht noch einmal passieren wird, dass sie Sex haben. Sie erzählt ihm dann, dass sie, als sie von Vlads Affäre erfahren hat, einen Nervenzusammenbruch hatte und sogar in Ohnmacht gefallen ist, Vlad ihr das aber wohl ersparen wird. "Ja, das denke ich doch...", bestätigt Mircea, bevor er leise lacht. Als sie dann die Türm, öffnet, rät sie ihm, heute einen Bogen um ihren Mann zu machen und Mircea nickt darauf kurz. "Ja... das hatte ich auch vor.",erwiedert er und nickt noch einmal,bevor er ebenfalls die Toilette verlässt, um zur Diskothek zu gehen, wo noch einige Leute darauf warten, hinausgeworfen zu werden. Als Vlad dann in Richtung der Toiletten sieht, schaut Sanguini, ebenso wie Morgana, in diese Richtung, aus der Rosana bereits auf ihren Tisch zukommt. Sie spricht ihren Mann nun leise an und sieht dann zu Morgana, die ihren Eltern ebenfalls nicht mehr lange zuschauen kann, sondern unter dem Tisch seine Hand nimmt und ihn anlächelt. Er erwiedert das Lächeln und streichelt mit dem Daumen langsam über ihre Hand.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Fotostudio "Positiv"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 0
Die "Old Willow Tree"-Ranch
Forum: Essex
Autor: steffi
Antworten: 26
"Unsicht- Bar"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 105
Pension "Themsenblick"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 60

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron