Das "Clar de Luná"




Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » Mi 24. Jan 2018, 22:01

Als Mircea nun so überrascht ist, nickt Rosana langsam. "Es ist aber so. Ich hatte vor Vlad keinen anderen Mann und nach ihm auch nicht. Bis jetzt. Er hat sich ausgetobt vor unserer Ehe...ich nicht. Ich wollte immer nur ihn, ich bin verrückt nach ihm." erzählt sie dem jungen Mann nun. "Das ist aber bei uns auch normal. In einer Beziehung mit zwei Vampiren...puh...wir könnten die ganze Zeit miteinander schlafen." Rosana kichert nun leise. "Wir ziehen uns magisch an." Sie bemerkt nun auch nichts von Mirceas Verwunderung über ihre vollkommene Hingabe oder ihre Gedränge. Die Vampirin hat ihre Gedanken komplett ausgeschaltet und spürt nur den Körper des jungen Mannes hinter ihr. Er dirigiert sie nun wieder zum Waschtisch und eine seiner Hände wandert an die Innenseite ihres Oberschenkels, worauf Rosana die Beine noch etwas weiter spreizt und leise seufzt. "Du solltest es ausnutzen." rät sie ihm nun mit einem leisen Stöhnen, als er wieder langsam in sie eindringt. "Wir werden es nicht noch einmal tun. Du liebst mich jetzt das erste und das letzte Mal." Als Mircea nun an ihrem Hals knabbert, keucht Rosana leise auf und drängt den Unterleib wieder eng an seinen.
Als Sanguini nun fragend zu ihr sieht, erwidert Morgana seinen Blick. "Du hättest ihm lieber eine Hose geben sollen." murmelt sie amüsiert, bevor sie auch schon Jack sieht, der Sanguinis Jacke als Rock trägt. Auch Jack findet Sanguinis Verhalten nun etwas überzogen und Morgana erwidert kurz den Blick des jungen Wolfes mit einem Grinsen. Als er nun meint, die Jacke wäre etwas zu kurz und er hofft, niemand schaut aus dem Fenster, schaut Morgana kurz neugierig an Jack vorbei auf seinen Po. "Oh." macht sie nur kurz und fängt dann laut an zu lachen. Als er nun erzählt, dass Amy einen Stricher mit in ihre Wohnung genommen hat, vergeht Morgana aber das Lachen. Sanguini aber offenbar nicht. "Was? Nein." erwidert Morgana und schaut sehr verwirrt von Sanguini zurück zu Jack. "Das kann ich mir nicht vorstellen, da musst du dich bestimmt verguckt haben." vermutet sie nun. "Und außerdem hat Amy gar kein Geld für so etwas. Vater hat ihr nur Geld für das Taxi gegeben. Und dieser Mann wird sich nicht für Schokolade kaufen lassen...oder doch?"
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

von Anzeige » Mi 24. Jan 2018, 22:01

Anzeige
 

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mi 24. Jan 2018, 22:26

Mircea hört Rosana nun zu, als sie ihm erzählt, dass er tatsächlich der einzige Mann ist,mit dem sie geschlafen hat, außer ihrem Ehemann. Er nickt langsam als Antwort, scheinbar immer noch recht verwundert darüber. Nachdem er seine Hand an die Innenseite ihrer Oberschenkel gelegt hat, spreizt die Vampirin ihre Beine noch etwas weiter, worauf seine Hand kurz über ihre Mitte streicht und sie ihm rät, es auszunutzen, da sie nicht noch einmal mit ihm schlafen wird. "Aber ich nutze es doch aus...", erwiedert Mircea leise, bevor er einen kurzen Kuss in die Halsbeuge der Vampirin haucht und kurz an ihrer Haut riecht. Dann drängt sie ihren Unterleib wieder an seinen,worauf Mircea beginnt, sich schneller in ihr zu bewegen.
"Eine Hose... Hätte ich genau gewusst, was er damit tut, hätte ich ihm gar nichts gegeben.", erwiedert Sanguini, als Morgana meint, er hätte dem Werwolf lieber eine Hose geben sollen. Dann sieht sie auf Jacks Hinweis hin kurz an diesem vorbei auf seinen Po, worauf Sanguini leicht den Kopf schüttelt und Jack kurz lacht. "Das sollte keine Einladung zum schauen sein.", meint er, bevor er Morgana von den merkwürdigen Dingen erzählt, die Amy anscheinend treibt. "ich habe mich nicht verguckt. Ich erkenne einen Stricher, wenn ich einen sehe. Er sah... recht ungesund aus und als würde er Drogen nehmen.", erzählt er dann noch etwas mehr, worauf Sanguini nochmals leise lacht. "Da siehst du mal, wo es hinführt, wenn du dauernd irgendwelche Leute aufnimmst. Du solltest auch deinem Vater davon erzählen,vielleicht lernt er etwas daraus.", rät der Vampir dann noch immer amüsiert. Morgana wirft dann ein, dass Amy gar kein Geld hätte, um den Stricher zu bezahlen, es sei denn, dieser lässt sich mit Schokolade bezahlen. Darauf zuckt Jack nur leicht die Schultern. "Das wohl nicht, aber besonders teuer wird er nicht sein, so wie er aussieht.", vermutet der Werwolf dann, wobei sich Sanguini mittlerweile sehr darüber wundert, wie viel Jack von diesen Dingen versteht.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » Do 25. Jan 2018, 21:53

Als Mirceas Hand nun kurz über ihre Mitte streicht, keucht Rosana laut auf und er meint dann, er würde es ausnutzen, dass er sie heute das einzige Mal lieben wird. "Oh ja, das tust du." erwidert sie mit einem zufriedenen Lächeln. Er küsst sie nun kurz in die Halsbeuge und riecht an ihrer Haut, bevor er anfängt, sich schneller in ihr zu bewegen. Rosana stöhnt erneut laut auf und beugt ihren Rücken ein wenig durch. Sie wirkt dabei beinahe ein wenig wie eine Katze oder ein Tiger beim Liebesakt. "Mircea...du machst das gut." lobt sie nun mit leisem Keuchen zwischendurch. Offenbar würde sie gleich abermals zum Orgasmus kommen.
Als Sanguini nun sagt, er hätte Jack seine Jacke nicht gegeben, wenn er gewusst hätte, was er damit tut, lacht Morgana erneut leise. Sie schaut nun auf Jacks Po und dieser meint, das wäre keine Einladung zum Schauen gewesen, worauf Morgana eifrig nickt. "Dann hättest du das nicht sagen dürfen. Ist doch klar, dass ich dann gucke." erklärt sie nun. Jack erläutert nun etwas genauer, wie dieser angebliche Stricher ausgesehen hat und Morganas Augen werden immer größer vor Erstaunen. "Drogen nehmen." wiederholt sie nun leise murmelnd. Dann schaut sie zu Sanguini, den diese Neuigkeiten offensichtlich sehr belustigen. Er belehrt sie nun auch und meint, sie solle Vlad auch davon erzählen, weil er dann vielleicht auch damit aufhört, alle möglichen Leute aufzulesen, worauf Morgana langsam den Kopf schüttelt. "Das glaube ich nicht, dass er aufhört. Und ich werde es ebenso wenig." erklärt sie ihrem Liebsten nun. "Vielleicht will Amy diesem Kerl helfen." vermutet sie nun auch. Dann schaut sie wieder sehr fragend zu Jack, weil der sich offenbar in so einer Szene auskennt. "Woher weißt du all solche Dinge, Jack?" fragt sie den Werwolf nun auch einfach. "Es klingt ja beinahe so, als würdest du dich auch in so einer Szene bewegen."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Do 25. Jan 2018, 23:22

Als Rosana ihren Rücken ein wenig durchbeugt, streicht Mirceas linke Hand langsam daran hinauf, bevor diese sich zuerst an ihren Bauch legt und dann langsam daran hinaufwandert, bishin zu ihren Brüsten, an denen seine Fingerspitzen langsam entlangstreichen. Dabei werden seine Bewegungen noch ein wenig schneller, bis Rosana ihn leise lobt und er kurz ein wenig langsamer wird. "Pass auf, sonst bilde ich mir darauf noch etwas ein...", erwiedert er leise, wobei er ebenfalls kurz keucht.
Morgana erklärt Jack nun, dass es ja klar sei, dass er sie sich seinen Po anschaut, wenn er verrät, dass man diesen sehen kann, worauf Jack kurz die Schultern zuckt. "Ja, vermutlich hätte ich mir das denken können.", erwiedert er dann, auf seine Beschreibung, wie der Stricher ausgesehen hat, wendet sie sich dann aber erst an Sanguini, da dieser die ganze Situation noch immer sehr witzig findet und ihr sogar rät, diese Geschichte ihrem Vater zu erzählen, damit er daraus lernt. "Das hatte ich befürchtet...", antwortet der Vampir dann leise, als Morgana meint, dass sowohl sie, als auch ihr Vater weiterhin Leute auflesen werden. Als sie dann vermutet, dass Amy dem Fremden vielleicht helfen will, worauf Sanguini langsam nickt. "Das kann sein, aber trotzdem hätte sie uns bescheid geben sollen- zumidnest dir. Eine Nacht mehr außerhalb deiner Wohnung hätte ihn wahrscheinlich nicht umgebracht.", sagt er dann, worauf Jack etwas verwundert zu dem Vampir sieht, dann aber weiter zu Morgana sieht, die ihn fragt, woher er solche Dinge weiß und ihn dann fragt, ob er sich in so einer Szene bewegen würde. "Nein, ich bewege mich natürlich nicht in so einer Szene. Man bekommt nur einiges mit, wenn man viel unterwegs ist und die Leute beobachtet.", antwortet er ihr dann.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 26. Jan 2018, 08:37

Als Mircea nun wieder ihren ganzen Oberkörper streichelt und dann auch langsam und nur mit den Fingerspitzen über ihre Brüste streicht, stöhnt Rosana laut auf. Er liebt sie nun noch etwas schneller und der schlanke Körper der Vampirin erzittert, bevor sie sich mit den Fingern am Rand des Waschtischs festkrallt, als sie einen Orgasmus bekommt. Rosana schließt nun kurz die Augen und streicht sich mit einer Hand über das schwarze Haar. "Du darfst dir etwas darauf einbilden." lobt sie nun Mircea erneut leise. "Ich hätte nicht gedacht, dass ein sterblicher Mann das ebenfalls schafft." bemerkt sie nun noch, was Mircea vielleicht etwas merkwürdig vorkommt. Als hätte die Vampirin geglaubt, nur ein Vampir könnte sie zum Orgasmus bringen.
Als Sanguini nun leise erwidert, er hätte befürchtet, dass Vlad und sie unbelehrbar sind, lächelt Morgana ihn liebevoll an. "Und deswegen liebst du mich doch." teilt sie ihm nun mit. Der Vampir findet nun aber, Amy hätte ihnen oder zumindest Morgana, Bescheid geben sollen, wenn sie jemanden mit in die Wohnung nimmt. "Wie soll sie das denn tun?" fragt Morgana nun. "Amy hat kein Handy und hätte uns sicherlich auch nicht angerufen, wenn sie eines haben würde. Immerhin wusste sie, dass wir ausgehen." vermutet sie nun. Jack erklärt ihr nun, dass er sich natürlich nicht in so einer Szene bewegen würde, sondern einfach nur genau beobachten würde, worauf Morgana ihm kurz eine Hand auf die nackte Schulter legt. "Ich wollte dich nur ärgern. Obwohl ich es beinahe süß gefunden hätte, wenn du mir erzählt hättest, du wärest schwul." gibt sie nun lächelnd zu, bevor sie aber wieder ein wenig ernster schaut. "Du solltest aber aufpassen, dass du dich nicht in Gefahr bringst. Menschen können gefährlich sein, erst Recht, wenn sie Drogen nehmen." rät sie Jack nun. "Was machen wir denn jetzt wegen Amy? Ich glaube nicht, dass etwas schlimmes passiert und sie wird dafür sorgen, dass dieser Mann am Morgen weg ist, da bin ich mir sicher."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Fr 26. Jan 2018, 15:43

Kurz nachdem Rosana zum Orgasmus kommt, ist es auch bei Mircea soweit, wobei er seine Hände wieder auf die Hüften der Vampirin legt. Dann lobt sie ihn nochmals und meint dann, dass sie nicht gedacht hätte, dass er sterblicher Mann das ebenfalls schaffen würde. "Was? Warum das denn?", fragt er recht überrascht nach, bevor er einen kurzen Kuss auf ihre Schulter haucht.
"Ja... da hast du wohl Recht...", bestätigt Sanguini nun, als Morgana meint, er würde sie wegen ihrer Unbelehrbarkeit in dieser Sache lieben. Dann fragt sie, wie Amy sie denn hätte benachrichtigen sollen, da sie ja gar kein Handy hat und sie, wenn sie eines hätte, sie vermutlich nicht gestört hätte. "Hm...",macht Sanguini darauf lediglich, da er anscheinend nicht mehr weiß, was er dazu noch sagen soll. "Ja, da hast du wahrscheinlich Recht...", gibt er ihr dann aber Recht. Als Morgana Jack nun sagt, sie hätte es beinhae süß gefunden hätte, wenn er gesagt hätte, er sei schwul, ihn danach aber warnt, weil Menschen gefährlich sein können, nickt Jack langsam. "Ja, ich weiß... Außerdem- selbst wenn ich schwul wäre, würde ich mir wahrscheinlich keine Stricher mit nach Hause nehmen.", erwiedert er dann, worauf Sanguini leicht beide Augenbrauen hochzieht, und dann zu Morgana sieht, als sie fragt, was sie nun wegen Amy machen wollen, weil sie ja bestimmt dafür sorgen wird, dass der Mann am Morgen wieder verschwunden ist. "Ja, wahrscheinlich. Ich denke, wir sollten einfach bis morgen abwarten. Und dann mal sehen...", schlägt Sanguini dann vor.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 26. Jan 2018, 23:18

Als Mircea nun auch seinen Orgasmus bekommt, legt er beide Hände wieder auf ihre Hüfte und Rosana legt ihre darauf, um in diesem intimen Moment ihre Finger ineinander zu verschränken. "Ich gebe zu, ich habe gelogen." erwidert sie nun leise. "Aber eigentlich nicht richtig gelogen. Und ich habe keine gute Meinung von sterblichen Männern." Rosana schmiegt sich nun kurz an Mircea, als er einen Kuss auf ihre Schulter haucht. "Ein paar Bauern in Rumänien haben mich zum Sex gezwungen. Vlad war nur der einzige, mit dem ich es freiwillig getan habe." erzählt sie nun leise. "Sie haben dafür bezahlt, doch dieses Erlebnis bleibt für immer in meinem Kopf. Und in meiner Seele. Vielleicht glaubte ich, Sterbliche wären nicht fähig, so zu lieben, wie es mein Ehemann tut." Sie zuckt nun kurz mit den Schultern und dreht sich schließlich zu Mircea um, um ihm in die Augen zu sehen. "Du hast mich eines besseren belehrt." Die Vampirin legt nun beide Hände auf seine Schultern und rutscht sehr nah an seinem Körper vom Waschtisch hinunter.
Sanguini gibt ihr nun damit Recht, dass Amy sie gar nicht hätte anrufen können, weil sie kein Handy hat und Morgana nickt zufrieden. Jack erwidert nun, er würde, selbst wenn er schwul wäre, keinen Stricher mit nach Hause nehmen und Morgana nickt langsam. "Ich kann das auch nicht richtig verstehen. Amy muss doch niemanden bezahlen, damit er mit ihr schläft. Das machen doch viele sicherlich auch gerne." überlegt sie nun. "Ich meine, sie ist ja wirklich süß. Vielleicht hat sie nur vergessen, wie es ist, einen Jungen anzusprechen." Das Amy diesem Mann vielleicht tatsächlich nur in irgendeiner Form helfen will, scheint Morgana schon wieder vergessen zu haben. Als Sanguini sie nun mit zwei hochgezogenen Augenbrauen anschaut, lächelt sie ihn kurz liebevoll an. Er schlägt nun aber auch vor, einfach abzuwarten. Sicherlich sorgt Amy wieder für Ordnung, wenn sie zurück sind und sie werden gar nicht merken, dass jemand in der Wohnung war. "Ich hoffe nur, der schläft nicht in meinem Bett, wenn der tatsächlich so ungepflegt ist." überlegt Morgana nun wieder, bevor sie eine Hand sanft auf Sanguinis Schulter legt. "Mein Herz, wir sollten zu Vater zurück gehen." schlägt sie nun vor. "Danke Jack, dass du uns Bescheid gegeben hast."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » Sa 27. Jan 2018, 20:03

Mircea hört Rosana nun ruhig zu, während er ihre Hände hält und sie sich etwas an ihm schmiegt. "Nein, das war wirklich nicht gelogen, weil ich so etwas nicht einmal als Sex bezeichnen würde. So etwas ist nichts als ein sehr, sehr schlimmes Verbrechen.", erwiedert er schließlich leise. "Es ist ganz normal, dass du nach so etwas diese Meinung hast... Es gibt genug Frauen, die sich nach so einem Erlebnis gar nicht mehr davon erholen.", erzählt er ihr dann noch, wobei er, als sich Rosana schließlich wieder zu ihm dreht, etwas betrübt wirkt. Als sie dann meint, er hätte sie eines besseren belehrt, lächelt Mircea ihr kurz zu, bevor er leicht über ihre Schulter streichelt und sich kurz umsieht. "Tja... Ich werde hier dann auch gleich zumachen und die Leute rauswerfen. Ich habe noch ein bisschen Papierkram zu erledigen.", erzählt er ihr dann.
"Ja... wer weiß schon, was in den Köpfen der Frauen vor sich geht...", meint Jack nun, als Morgana überlegt, weshalb Amy einen Stricher mit nach Hause genommen hat, dabei aber schon längst ihre vorige Theorie vergessen zu haben scheint. Als sich Morgana dann wieder an Sanguini wendet und meint, dass sie hofft, der Stricher schläft nicht in ihrem Bett, verzieht der Vampir kurz das Gesicht. "Das hoffe ich auch... Wir können nur hoffen, dass du morgen nicht als Erstes deine Wohnung lüften musst...", erwiedert er dann und lächelt Morgana anschließend zu, als sie vorschlägt, wieder zu ihrem Vater zurückzugehen. "Ja, da hast du Recht.", stimmt er ihr dann zu und sieht zu Jack, der kurz nickt. "Kein Problem. Das gehört ja irgendwie zu meinen Aufgaben.", erwiedert dieser, wobei er kurz mit einer Hand abwinkt, dann aber wieder hinter die Container zurückgeht und kurz darauf wieder als Wolf zurückkommt- als Wolf, der einen Rock trägt. Sanguini lacht darauf laut auf und geht dann zu dem Tier, um ihm seine Jacke abzunehmen. "So... das hätten wir...", sagt Sanguini schließlich und legt sich seine Jacke einfach über den linken Arm, um Morgana anschließend seinen anderen Arm hinzuhalten. "Na komm, gehen wir..." Der Wolf sieht noch einmal kurz zu den beiden Vampiren, bevor er sich, langsam trabend, wieder auf den Rückweg macht.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Morgana Dracul » So 28. Jan 2018, 10:07

"Ja, es war ein Verbrechen." bestätigt Rosana nun Mirceas Worte. "Doch sie haben ihre Strafe bekommen. Vielleicht kennst du auch einen Teil von Sanguinis Geschichte und mir hätte das gleiche Schicksal wiederfahren können wie seiner Geliebten, wenn ich nicht eine so starke Verbindung zu meinem Mann hätte. Du verstehst jetzt sicherlich, warum er so wertvoll für mich ist." erzählt sie nun leise. "Und ich für ihn. Denn auch ich rettete einmal sein Leben, weil ich spürte, das er in Gefahr war." Die Vampirin versucht nun, eine Erklärung für ihrer beider "Ausrutscher" zu finden. "Vlad und ich stehen gerade unter extrem großen Druck. Er hat so viel Verantwortung zu tragen, nicht nur für unsere Rasse, sondern auch für das Leben unserer Tochter und unseres Enkels. Und ich..." Rosana schüttelt traurig den Kopf. "Er schickt mich fort. Er schickt mich zurück nach Rumänien. Ich kann nicht bei ihm sein, wenn etwas passiert. Und nicht bei meiner Tochter. Das macht mich...wahnsinnig." Natürlich bemerkt Rosana, dass ihn ihre Vergewaltigung irgendwie mitnimmt und sanft legt sie nun eine Hand auf seine Schulter. "Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, einer nahen Angehörigen ist das gleiche passiert, Mircea?" Sie erwidert nun sein Lächeln und hört ihm zu, als er von seinen weiteren Abendplanungen spricht. "Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei." Wieder lächelt Rosana und küsst ihn kurz auf die Lippen, bevor sie langsam ihr Höschen wieder anzieht.
Morgana schaut Jack nun etwas verwirrt an, als er sich fragt, was in den Köpfen der Frauen vor sich geht. "Na, du scheinst ja bereits viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gesammelt zu haben." stichelt sie nun und grinst den jungen Wolf an. Als Sanguini das Gesicht verzieht und hofft, dass sie morgen nicht als erstes ihre Wohnung durchlüften muss, schaut Morgana auch kurz ein wenig angeekelt. "Vor dem Geruch fürchte ich mich ehrlich gesagt am wenigsten." Sanguini stimmt nun auch zu, wieder zurück zu ihrem Vater zu gehen und Jack verschwindet wieder hinter den Mülltonnen, um kurz darauf als Wolf wieder herauszukommen, immer noch mit Sanguinis Jacke um die Hüfte. Der Vampir lacht nun laut und Morgana muss ebenfalls lachen, obwohl es sie doch sehr überrascht, dass ihr Liebster den Wolf sogar berührt. Er bindet Jack die Jacke wieder ab und hängt sie sich über den Arm, wobei er ihr den anderen Arm hinhält. Morgana hakt sich natürlich sofort ein und bevor sie zusammen wieder hinein gehen, dreht sie sich nochmals zu dem Wolf um, der gemütlich den Rückweg antritt. "Tschüss Jack."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Das "Clar de Luná"

Beitragvon Sanguini Lucescu » So 28. Jan 2018, 11:16

"Gut, dass sie ihre Strafe bekommen haben.", erwiedert Mircea kurz und hört Rosana dann weiter zu, als sie ihm erklärt, dass sie vielleicht ebenfalls gestorben wäre, wenn die Verbindung zu ihrem Mann nicht so stark wäre. Er nickt dann langsam, während er weiter ruhig zuhört. "So etwas kann passieren. Wenn bestimmte Vorraussetzungen bestehen und ein bevorstehender Krieg ist ein sehr nachvollziehbarer Grund für diese... Ausrutscher.", meint Mircea dann wieder verständnisvoll, dann sieht Rosana ihn an und legt ihre Hand auf seine Schulter, bevor sie sagt, dass sie vermutet, einer nahen Angehörigen von ihr sei dasselbe passiert. Nun zögert er kurz, nickt anschließend aber langsam. "Ja... Ich konnte nichts dagegen zu, obwohl es meine Aufgabe gewesen wäre, sie zu beschützen. Nachdem es passiert war, zog sie sich sehr zurück und ich nahm natürlich Rücksicht darauf, dass sie mich eigentlich gar nicht mehr um sich haben wollte, doch es setzte ihr sehr zu, weil sie merkte, wie schlecht es auch mir mit dieser Situation ging. Eines Abends kam ich von der Arbeit nach Hause und... naja... das kannst du dir vermutlich denken.", erzählt er ihr schließlich doch die ganze Geschichte. Rosana hört ihm dann bei seiner Abendplanung zu und wünscht ihm viel Spaß dabei, bevor sie ihn kurz auf die Lippen küsst. Auch Mircea zieht sich anschließend seine Unterhose wieder an.
Als Morgana wieder stichelt, lacht Jack lediglich kurz, weil er gar nicht weiß, was er dazu sagen soll. Dann lenkt Sanguini sie aber wieder ab, bevor er auf ihre Antwort langsam nickt. "Ja, das... macht Sinn. Ich bin sicher, es wird furchtbar riechen.", sagt der Vampir dann amüsiert, bevor sich Jack hinter den Containern zurückverwandelt und auch Morgana über den rock-tragenden Wolf lachen muss. Auf sein Angebot hin hakt sich Morgana sofort bei ihm ein, sieht sich dann aber noch einmal zu dem Wolf um, um sich von ihm zu verabschieden. Darauf bleibt das Tier kurz stehen und sieht über die Schulter zurück zu ihr, um einmal kurz mit der Rute zu wedeln und abschließend weiter zurückzutraben. Sanguini sieht dem Wolf kurz nach und geht dann zusammen mit Morgana wieder ins Clar de Luná.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

"Unsicht- Bar"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 105
Die "Old Willow Tree"-Ranch
Forum: Essex
Autor: steffi
Antworten: 26
Fotostudio "Positiv"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 0
Pension "Themsenblick"
Forum: London
Autor: christine
Antworten: 60

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron