Stadtpark




Stadtpark

Beitragvon christine » Do 7. Jul 2016, 16:59

Der große Stadtpark lädt bei schönem Wetter dazu ein, gemütlich spazieren zu gehen, Eis zu essen, zu spielen und zu klettern oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Einige ganz mutige gehen nachts sogar im kalten Seewasser schwimmen.

the-park-across-the-street.jpg
the-park-across-the-street.jpg (73.73 KiB) 371-mal betrachtet


RTEmagicC_Wolfgang_Feld_Planten_un_Blomen_grosser_Spielplatz_02_jpg.jpg
RTEmagicC_Wolfgang_Feld_Planten_un_Blomen_grosser_Spielplatz_02_jpg.jpg (37.27 KiB) 371-mal betrachtet
Benutzeravatar
christine
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:02

von Anzeige » Do 7. Jul 2016, 16:59

Anzeige
 

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 30. Sep 2016, 20:18

Morgana kommt nun im Stadtpark an. Der Weg war doch etwas weiter, als sie gedacht hat und sie ist ein wenig zu spät dran. Ihre Füße tun weh, also zieht sie die Schuhe im stehen einfach aus und trägt sie in der Hand. Im Vorbeigehen bemerkt sie nun, dass der Eiswagen gerade dabei ist, einzupacken und freundlich fragt sie den Verkäufer, ob sie noch eine Kugel bekommen könnte. Dem Mann fällt ihr sympatisches Lächeln sofort auf und er müsste die Reste des Eises sowieso wegwerfen, also schenkt er der hübschen jungen Frau einfach eine Kugel in der Waffel. Natürlich auch mit der Hoffnung, sie recht bald wieder zu sehen. Morgana bedankt sich freundlich, lächelt den jungen Mann an und geht dann weiter zum verabredeten Treffpunkt. Sie ist sowieso schon zu spät, da macht es jetzt auch nichts mehr.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Sa 1. Okt 2016, 17:04

Auch Evan kommt schließlich im Stadtpark am. Im Gehen steckt er sein Portemonnaie, sowie sein Handy in seine Hosentaschen. Eine Jacke trägt er nicht. Während er sich in dem wirklich schönen Park umsieht, packt er die Milchschnitte aus und beißt einmal davon ab. Er erreicht nun den See, wo er sich kurz umsieht. Auf den Bänken sitzt niemand, also scheint die Anruferin noch nicht da zu sein. Doch noch waren ein paar Minuten Zeit, also setzte sich Evan auf eine der Bänke und wartet. Dabei sieht er auf den ruhigen See hinaus, ehe er sich nochmals umsieht. Wie still es ist... Es ist kaum noch jemand unterwegs.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Sa 1. Okt 2016, 19:54

Auch Morgana kommt nun endlich am See an. Sie schaut sich um und sie sieht nur einen einzigen Menschen auf einer Bank sitzen. Das muss Finjus Bruder sein. Immer noch barfuß und mit ihrer Eiswaffel in der Hand geht sie auf die Bank zu. Mit einem freundlichen Lächeln spricht sie den jungen Mann nun an. Ihr fallen zuerst seine zerzausten Haare auf, die ein wenig wie die von Finjus aussehen. "Hallo, bist du Finjus Bruder?" fragt sie nun leise. Sie beugt sich etwas hinunter, um dem Mann ins Gesicht sehen zu können und ihr langes Haar fällt dabei auf seine Schulter hinab.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Sa 1. Okt 2016, 20:26

Aus den Augenwinkeln bemerkt Evan nun, dass sich jemand der Bank nähert, also wendet er seinen Blick der Person zu und runzelt ein wenig seine Stirn. Eine blasse, junge Frau kommt barfuß und mit Eis auf ihn zu. War das die Verrückte? Doch nein... er hat sich ja vorgenommen,möglichst unvoreingenommen an die Sache heranzugehen. Nun spricht die Frau ihn auch an und lehnt sich etwas vor, sodass ihm ihre Haare auf die Schulter fallen. "Ja, genau. Ich bin Evan. Hi...",grüßt er sie freundich, ehe er doch wieder einmal scherzt. "Setz dich doch... Zum Glück ist kein Vollmond, ich hab nämlich meine Silberkugeln Zuhause gelassen." Er lacht nun kurz. "Entschuldigung. Ich wollte eigentlich... naja... unvoreingenommen hierher kommen, aber das ist gar nicht so einfach.", warnt er Morgana dann auch schonmal vor.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » Sa 1. Okt 2016, 20:56

Als sich Finjus Bruder nun vorstellt, lächelt Morgana wieder und reicht ihm ihre Hand. "Ich bin Morgana." nennt auch sie ihm nun ihren Namen. "Ich freue mich wirklich, dass du überhaupt hergekommen bist." gibt sie nun leise zu, bevor sie sich neben Evan auf die Bank setzt. "Du siehst Finjus wirklich ähnlich." Sie betrachtet das wuschlige Haar und die treuen braunen Augen. Nun scherzt Evan aber darüber, dass er seine Silberkugeln Zuhause gelassen hätte und Morgana lacht kurz. "Oh, das macht nichts. Die würden dir nichts nutzen." Die junge Vampirin sieht ihm nun in die Augen, bevor sie frech zwinkert. "Ich bin nämlich ein Vampir." flüstert sie nun.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 2. Okt 2016, 10:11

Evan nimmt die angebotene Hand zwar an,doch dabei sieht er bereits vor sich, wie die Frau blitzschnell mit der anderen Hand zupackt, um ihm Handschellen anzulegen und ihn in irgendeine unterirdisch angelegte Folterkammer zu zerren. "Sehr erfreut...",sagt Evan trotzdem und lächelt kurz freundlich. Und da sich die Frau auch nur neben ihn setzt, anstatt ihn irgendwo hinzuzerren und zu töten, lächelt Evan noch einmal kurz. "Ja?", fragt er etwas überrascht nach, als sie meint,er würde Finjus ähnlich sehen. Die Frau lacht nun kurz über seinen Scherz und meint, Silberkugeln würden ihm nichts nutzen. ALs sie ihm dann in die Augen sieht und ihre Aussage dann auch begründet,nickt er kurz . "Ach so. Ich habe auch keinen Knoblauch dabei oder so.", erwiedert er zuerst, verblüffend sachlich. "Und... lass mich raten: Du lebst mit einer Mumie zusammen und nebenan wohnen Zombies..." Tja... da hat Evan es wohl tatsächlich geschafft, dumm genug zu sein, sich mit einer total Verrückten zu treffen. Doch zumindest weiß Kaya, wo er ist und sollte er nicht mehr auftauchen, wird sie wissen, was passiert ist.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » So 2. Okt 2016, 10:26

"Euer Haar ist ähnlich und die Augen." erklärt Morgana nun leise. "Und das Lächeln." fügt sie noch hinzu. Sie betrachtet wieder vollkommen ungeniert den Mann vor sich. "Finjus wirkt kleiner und zerbrechlicher und du...naja...du bist schon ein Mann." Sie lacht nun kurz. "Und du riechst anders." Kurz kommt Morgana etwas näher an sein Gesicht. "Du riechst wie ein Mensch." Sie weiß, dass sie wie eine Verrückte wirken muss, doch wie erklärt man einem Menschen, dass man ein Vampir ist? Morgana möchte ihm all ihre vampirischen Fähigkeiten offenbaren, damit er ihr glaubt. Etwas lauter lacht sie nun über Evans Scherz, sie würde mit einer Mumie zusammenleben. Leise beginnt Morgana nun zu erzählen. "In London und überall auf der Welt leben Vampire. Ganz friedlich unter den Menschen. Ich betreibe eine Confiserie. Wir schleichen nachts nicht über den Friedhof und töten Menschen. Es gibt überall Clubs oder Bars, in denen wir uns treffen. Manche Menschen dürfen dort auch herein." Kurz schweigt die junge Vampirin und sieht auf den See hinaus. "Ich bin ein Vampir, seit ich 19 bin. Meine Eltern sind auch welche." Nun schaut sie Evan wieder an. Ihre Augen sind klar und sie wirkt nicht wie jemand, der nicht klar bei Verstand ist. "Was würde dich überzeugen, mir zu glauben? Reichen die?" Morgana zieht nun die Oberlippe zurück und entblößt ihre spitzen Eckzähne.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Stadtpark

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 2. Okt 2016, 13:55

Evan wünscht sich nun, er hätte nicht ganz so verwundert geklungen, als sie gesagt hatte, Finjus und er würden sich ähneln, da sie nun jede Kleinigkeit aufzählt, welche die beiden Bruder gemeinsam haben. "Eigentlich ist Finjus auch ein Mann. Der Unterschied ist nur, dass Finjus ziemlich viel rumsitzt, glaube ich.", erwiedert Evan und obwohl er es natürlich nicht weiß, da er ja in letzter Zeit kaum mit seinem Bruder gesprochen hat, hat er nicht ganz Unrecht. "Dass ich wie ein Mensch rieche,ist doch beruhigend.", erwiedert Evan nun und hört ihr dann zu, nachdem sie wieder kurz über seinen Scherz gelacht hat. "Ach so... okay... mh... naja...", murmelt Evan nun und ist nun ganz eindeutig sprachlos. Was soll er denn dazu auch sagen? Sie ist also ein Vampir, seit sie 19 Jahre alt ist und ihre Eltern sind ebenfalls Vampire. Ach so... Er sieht nun kurz zu Morgana und lächelt entschuldigend, da sie nicht wie eine Verrückte wirkt. Als sie ihm dann ihre spitzen Eckzähne zeigt, nickt er kurz. "Tja... hör zu... Ich denke... Naja... ich weiß nicht, woher du Finjus kennst, aber ich befürchte, du... verrennst dich da in etwas. Ich weiß, dass es diese Leute gibt, die meinen, sie seien Vampire und so, aber... Du solltest vielleicht nochmal darüber nachdenken,ob das wirklich das Richtige für dich ist, weil du ja wirklich nett zu sein scheinst und alles und eigentlich geht mich das ja auch gar nichts an. Aber du hattest mich ja auch angerufen, weil es Finjus nicht gut geht. Und ich denke, das ist jetzt wichtiger als die Sache mit den Vampiren.", redet Evan zuerst ziemlich um den heißen Brei herum, bis er schließlich doch sagt, was er sagen will.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Stadtpark

Beitragvon Morgana Dracul » So 2. Okt 2016, 14:19

Morgana seufzt nun sehr laut. Er glaubt ihr nicht. Natürlich nicht. Er glaubt, sie wäre einer von diesen Spinnern, die sich die Eckzähne spitz feilen lassen und Tierblut trinken. Wenn sie ihm jetzt auch noch erzählt, dass sein Bruder ein Werwolf ist, dann wird er gehen. Morgana legt nun ihre Hand auf die von Evan. "Es ist ganz wichtig, dass du mir bis zum Ende zuhörst." Sie sieht den jungen Mann nun eindringlich an. "Ich werde dir alles erzählen und wenn du willst, kannst du dann gehen. Finjus sagt, du wirst mir nicht glauben, darüber gründlich nachdenken und dann wieder kommen. Ich hoffe, er hat Recht." Die junge Vampirin lächelt nun. "Mein Geschäft heißt Hot Chocolat. Wenn du es dir anders überlegst, dort wirst du mich und Finjus finden." Morgana lehnt sich nun auf der Bank zurück und ihr Blick streift wieder ruhig über den klaren glitzernden See. "Was ich bin, habe ich dir gesagt. Und Finjus ist ein Werwolf. Er hat früher die Schafe deiner Eltern gerissen, als er noch ein Junge war. Wir trafen uns in meinem Laden, weil er so gerne Schokolade isst. Ich mochte ihn von Anfang an. Er wurde von einem anderen größeren Werwolf angegriffen. Er wurde schwer verletzt und lag blutend vor meiner Türe. Mein Freund und ich kümmerten uns um ihn, doch wir hätten ihn nicht retten können. Mein Vater kam extra aus Rumänien und ich glaube, er rettete sein Leben. Mein Vater ist der älteste Vampir und ich glaube, dass er einen Werwolf gerettet hat, wird die Lage zwischen Wölfen und Vampiren verbessern." Morgana erzählt so vollkommen ohne nachzudenken, dass es schwierig sein wird für Evan, zu glauben, sie würde sich das ausdenken.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Nächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron