Sliders Die trendige Billardkneipe




Sliders Die trendige Billardkneipe

Beitragvon christine » Fr 14. Okt 2016, 10:02

Willkommen im Sliders
Die moderne Billardkneipe unterscheidet sich von den kleinen Pubs mitten in der Londoner Innenstadt durch ihr modernes Erscheinungsbild. Hier kann man Billardspielen, gemütlich trinken, tanzen und mehr. Einmal im Monat finden kleine Turniere statt und ab und an gibt es Livemusik

DieWascherei-Slider-02.jpg
DieWascherei-Slider-02.jpg (791.35 KiB) 284-mal betrachtet


DieWascherei-Image-Web-by-BAUSE-006.jpg
DieWascherei-Image-Web-by-BAUSE-006.jpg (699.41 KiB) 284-mal betrachtet
Benutzeravatar
christine
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:02

von Anzeige » Fr 14. Okt 2016, 10:02

Anzeige
 

Re: Sliders Die trendige Billardkneipe

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 17. Okt 2016, 10:04

"Ich hätte auch eine Jacke gebraucht." murmelt Kaya nun leise. Über Evans Geschichte schmunzelt sie kurz. Sie weiß zwar nicht, was eine Waage und Welpen mit ihrem vergessenen Schlüssel zu tun hat, aber gut. Kaya parkt nun das Auto über eigentlich zwei Parkplätzen und zuckt kurz darüber die Schultern. "Sie können mich feuern." gibt sie nun zurück. "Doch ich bin unersetzlich." Die junge Frau lacht nun, schaltet den Motor aus und gibt Evan den Schlüssel zurück. "Danke, hat Spaß gemacht." Sie lächelt glücklich und steigt schließlich aus, wobei sie wieder über die Absperrung klettert.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Sliders Die trendige Billardkneipe

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 17. Okt 2016, 13:25

"Ja... Aber naja... die meiste Zeit sind wir ja eh drinnen.", sagt Evan nun einen Satz, den Kaya schon sehr oft von ihm gehört hat. Selbst bei Regen und einmal sogar, als es geschneit hat. Als Kaya seinen Wagen nun über zwei Parkplätze parkt, lächelt Evan kurz etwas amüsiert, sagt aber ausnahmsweise nichts dazu. Stattdessen klettert er ebenfalls aus seinem Auto und verstaut seine Geldbörse, Handy und schließlich auch die Schlüssel in seinen Hosentaschen. "Das kann ich mir vorstellen. Du hängst dich ja auch immer ziemlich in alles rein.", erwiedert er nun und zuckt mit den Schultern, als sie sich bedankt. "Du kannst gerne auch zurückfahren.", meint er dann. "Also... nachher, meine ich...", fügt Evan dann noch hinzu, klangen seine vorigen Worte doch beinahe, als wolle er sie wegschicken.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Sliders Die trendige Billardkneipe

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 17. Okt 2016, 14:57

"Du wieder..." entgegnet Kaya nun leise. Manchmal glaubt sie, Evan kann überhaupt nicht frieren. Als er nun auch ausgestiegen ist und alles was er dabei hat in seinen Hosentaschen verstaut, schaut Kaya kurz grinsend auf seine ausgebeulte Hose. "Möchtest du jemanden beeindrucken?" fragt sie nun und bricht dann in lautes Gelächter aus. Nun meint Evan, sie würde sich immer in alles reinhängen und Kaya zuckt wieder mit den Achseln. "Eigentlich war das ein Scherz." Sie gehen nun beide zum Eingang des Sliders hinüber und Kaya bufft Evan wieder in die Seite, weil es tatsächlich so klang, als wollte er, dass sie wieder nach Hause fährt. "Wenn wir üben wollen, macht es Sinn, wenn ich dabei bin." entgegnet sie amüsiert. Sie betreten nun zusammen den Eingangsbereich und Kaya sucht sich direkt einen freien Tisch aus. Ihren Poncho zieht sie aus und legt ihn neben sich auf das Sofa, das sie sich wohl als Sitzplatz ausgesucht hat. "Und?" Sie schaut Evan nun erwartungsvoll an. "Wie gefällt es dir?"
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Sliders Die trendige Billardkneipe

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 17. Okt 2016, 16:55

"Was?", fragt Evan etwas verwundert nach, als Kaya fragt, ob er jemanden beeindrucken will. Er sieht kurz zu ihr, dann an sich hinunter. "Nein, aber wo soll ich damit denn sonst hin? Wie du schon sagtest: Jeder Penner könnte einfach ins Auto klettern.",erwiedert er dann lächelnd und nickt, als sie sagt, dass sie nur einen Scherz gemacht hat, als sie meinte, sie sei unersetzlich. "Ich weiß. Aber ist doch so." Er geht nun mit Kaya zusammen zum Eingang und sieht sich dabei um, wird dann aber wieder einmal von Kaya in die Seite gebufft, worauf er wieder zu ihr sieht. "Naja...ich hätte dir auch ein Lehrvideo aufnehmen können. Das Handy habe ich ja dabei.",antwortet er neckend und folgt Kaya dann an einen freien Tisch. Währenddessen sieht er sich weiterhin um und betrachtet interessiert die Comic-Poster an den Wänden. "Ja... ist wirklich schön hier.", erwiedert er und nickt noch einmal. "Erstmal was trinken?", erkundigt er sich dann bei ihr.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Sliders Die trendige Billardkneipe

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 17. Okt 2016, 18:08

"Aber du musst zugeben, es sieht sehr merkwürdig aus." entgegnet Kaya nun mit einem weiteren Blick auf Evans Hose. "Beschwer dich aber nicht, wenn dir da Leute hingucken." Als er nun meint, sie wäre doch tatsächlich unersetzlich zuckt sie wieder nur mit den Schultern. "Ich weiß nicht." meint sie nun leise und etwas unsicher. Das ihrem Freund die Comic- Poster gefallen würden, dachte sich Kaya bereits vorher. "Freut mich, dass es dir gefällt." Auch Kaya sieht sich nun noch einmal um. "Aber es überascht mich nicht." Sie schlägt nun gemütlich ein Bein über das andere und sieht Evan erfreut an, als er fragt, ob sie etwas trinken wollen. "Cocktails?" erwidert sie mit einer Gegenfrage und Evan wird sicherlich ihren Lieblingscocktail für sie bestellen, den Swimming Pool.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Sliders Die trendige Billardkneipe

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 17. Okt 2016, 22:57

"Ja, natürlich sieht das eigenartig aus.", bestätigt Evan sofort und schüttelt kurz den Kopf über Kaya,als sie so unsicher wird,weil er sie gelobt hat. Nun meint sie aber, dass es keine Überraschung für sie war,dass er die Comic-Poster mag, worauf er kurz seufzt. "Ach ja... ich bin schon so ein richtiger Nerd. Vielleicht sollte ich meine Haare doch lieber glattkämmen, damitdie Leute nicht von meiner Spleenigkeit erschrocken werden, sondern direkt sehen, dass irgendetwas nicht stimmt.", meint er dann lächelnd, ehe er nickt und an die Theke spaziert. "Du kennst meine Antwort.", bekommt sie ihre Antwort also erst, als er bereits auf dem Weg zur Theke ist. Dort angekommen bestellt er auch wie erwartet zwei Swimming Pools.Er würde abwarten, bis die Getränke fertig sind und dann zu Kaya zurückspazieren. Er reicht ihr zuerst ihr Glas, ehe er sich ihr gegenüber hinsetzt. "Gemütlich hier.", stellt er anschließend noch fest.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Sliders Die trendige Billardkneipe

Beitragvon Kaya Matmour » Di 18. Okt 2016, 08:15

"Nein, ich würds so lassen." entgegnet Kaya nun lächelnd auf Evans Überlegung, seine Haare glatt zu kämmen. "So erwartet jede Frau, die mir dir ausgeht, eine Überraschung. Außer mich, ich kenn dich zu gut." Die junge Frau lacht nun leise und zupft mit den Fingerspitzen kurz in Evans Haaren herum. Dann steht er auch schon auf und geht an die Bar hinüber. Vielleicht hätte sie ihm sagen sollen, dass die Kellner hier an die Tische kommen? Mit verkniffenem Grinsen beobachtet sie nun, wie Evan die Getränke bestellt, wobei er natürlich genau ihren Geschmack trifft. Als er nun an den Tisch zurückkommt, nimmt Kaya ihm ihren Cocktail aus der Hand. "Vielen Dank, Herr Kellner." Als Evan sich nun ihr gegenüber setzt und meint, es wäre sehr gemütlich hier, kichert Kaya wieder leise und haut ihrem Freund die Getränkekarte auf den Kopf. "Eben. Und damit das so bleibt, kommen die Kellner hier an den Tisch und nehmen die Bestellungen auf, du Döspaddel."
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Sliders Die trendige Billardkneipe

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 18. Okt 2016, 11:42

"Na gut. Dann ist es wohl auch besser so.", sieht er dann auch selbst ein und holt ihnen schließlich die Getränke. Als Kaya ihn dann als Kellner betitelt, lächelt er kurz, sagt aber erstmal nichts dazu. "Das mag ja sein, aber so würde es mir ja entgehen, eventuell mit den Kellnern zu plaudern.", erwiedert er, als ihn Kaya belehrt und ihm die Getränkekarte auf den Kopf haut. "Außerdem vergisst du wieder meine Frisur...", fügt er nochmal hinzu und verwuschelt die durch den "Schlag" natürlich kaum geplätteten Haare wieder neu. Anschließend sieht er sich nochmals um. "Aber hier können wir gerne öfter mal hingehen.", beschließt er dann mit einem kurzen Nicken.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Sliders Die trendige Billardkneipe

Beitragvon Kaya Matmour » Di 18. Okt 2016, 11:52

"Warum willst du mit den Kellnern plaudern?" fragt Kaya nun nach. "Gefällt dir einer?" Sie zwinkert Evan nun grinsend zu. "Dann lässt sich das ganz einfach arrangieren. Meine Freundinnen und ich machen das auch immer so." erzählt sie Evan nun, während sie sich bereits suchend nach einem der jungen Kellner umschaut. Als ihr Freund nun meint, sie hätte wohl seine "Frisur" zerstört, schnauft sie belustigt. "Frisur? Wo hast du denn eine Frisur?" Kaya trinkt nun einen Schluck von dem Cocktail und leckt sich genüsslich über die Lippen. "Hm...lecker." Sie hebt das Glas nun etwas an in Evans Richtung, um mit ihm anstoßen zu können. "Worauf trinken wir? Darauf, dass ich morgen bei der Arbeit wieder müde sein werde?"
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Nächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron