Mimos Cafe- Bar




Mimos Cafe- Bar

Beitragvon christine » Do 7. Jul 2016, 16:56

Ein kleines Cafe für gemütliche Zeit mit seinen Freunden. Bei Snacks und alkoholischen Getränken, sowie Kaffee und Kuchen entspannt die Menschen beim flanieren auf der Einkaufsstraße beobachten. Kayas Lieblingsort.

p194395-London-Mimos_Cafe_Bar.jpg
p194395-London-Mimos_Cafe_Bar.jpg (34.27 KiB) 344-mal betrachtet
Benutzeravatar
christine
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:02

von Anzeige » Do 7. Jul 2016, 16:56

Anzeige
 

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 5. Dez 2016, 19:46

"Es kann nicht einfach für sie gewesen sein, ihr Kind wegzugeben." meint Morgana nun leise. "Ich könnte nicht damit leben." Evan bestätigt nun auch ihre Meinung, erst nach Finjus Rückkehr mit ihm über ihre Differenzen zu sprechen. Nun meint der junge Mann, dass ihm sicherlich noch mehr Fragen zu ihrer Rasse einfallen werden und Morgana lächelt ihn an. "Da bin ich ja gespannt." Beim Cafe angekommen betrachtet sie jetzt kurz das Schaufenster, bevor sie die Tür öffnet und für Evan aufhält. Ein leises Glöckchen verkündet die neuen Gäste. "Hallo." begrüßt Morgana nun die Bedienung und knöpft bereits ihren Mantel auf.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 5. Dez 2016, 22:24

Ein paar Sekunden lang sieht Evan sie nun verblüffend nachdenklich an, dann folgt ein kurzes Nicken, ehe er wieder in Richtung des Cafe´s sieht. Er vermeidet es meistens, von seinen Eltern zu sprechen, auch wenn es ihm oft sehr schwerfällt. Doch noch immer, trotz Finjus´ Erklärungen, ist es nicht leicht, an diese Zeit zurückzudenken. "Ja, kann nicht lange dauern, bis mir irgendetwas einfällt.", erwiedert er schließlich, als Morgana sagt, dass sie gespannt auf seine Fragen sei. Auch Evan sieht kurz durch das Schaufenster des Cafe´s und geht schließlich hinein. "Hallo.", grüßt er ebenfalls und lächelt der Bedienung kurz zu. "Ich war hier schon ein paarmal.", erzählt Evan nun, mit einem erneuten Blick zu Morgana.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 5. Dez 2016, 22:34

Morgana ist im ersten Moment sehr verwundert darüber, dass sie es geschafft hat, diese Plaudertasche zum Schweigen zu bringen. Scheinbar ist das Thema "Eltern" ein rotes Tuch für Evan. Als er nun meint, er wäre schon ein paar Mal in diesem Cafe gewesen, grinst Morgana ihn an. "Mit Kaya, oder?" fragt sie provozierend. Sie zieht ihren Mantel nun aus und hängt ihn erstmal einfach über ihren Arm, während sie neugierig die Auslagen inspiziert. "Hmm..." macht sie nun unentschlossen. "Ich wollte einen Lava- Cake probieren, Evan. Kannst du einen sehen? Oder diese Kirschtaschen, davon nehmen wir zwei Stück." Morgana scheint jetzt doch plötzlich genau zu wissen, was sie haben möchte. Trotz der Vielzahl an Leckereien.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 6. Dez 2016, 11:49

Evan würde das Thema "Eltern" vermutlich nicht als rotes Tuch bezeichnen, doch im Grunde hat Morgana Recht. "Ja, natürlich.", bestätigt er sofort, als Morgana direkt vermutet, dass er mit Kaya im Café war. Auch Evan betrachtet nun neugierig die Auslage und sieht sich ebenfalls nach einem Lava-Cake um, als Morgana danach fragt. "Ja... dort sind welche.", erwiedert er schließlich und sieht sich noch etwas weiter um. "Diese Vanilletaschen sind auch gut."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Morgana Dracul » Di 6. Dez 2016, 12:40

Evan entdeckt nun die Lava- Cakes, die sie gesucht hat und Morgana geht direkt vor die Auslage, um sie genauer zu betrachten. "Hmm..." macht sie nun leise. "Entschuldige bitte..." Sie spricht die Bedienung nun freundlich an. "Sind die mit Schokoladenfüllung?" Morgana tippt mit dem Fingernagel nun auf die Glasabdeckung. Evan hat nun auch etwas entdeckt, was er haben möchte und die junge Frau nickt sofort. "Ja, von den Vanilletaschen nehmen wir am besten auch zwei Stück." schlägt sie nun vor. "Noch etwas?" murmelt sie nun, während sie die Auslage abschaut.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 6. Dez 2016, 17:44

Die junge Frau, die hinter der Theke steht, lächelt kuzr freundlich, als sich ihre Kundin nach den Lava-Cake´s erkundigt. "Ja, sind sie. Vollmilch und Zartbitter.", antwortet sie, während sie bereits zwei Kirschtaschen, sowie zwei Vanilletaschen einpackt. Evan steht derweil da und wartet ab, während er ebenfalkls noch einmal die Auslage betrachtet. "Hm... Weiß nicht. Ich denke, das reicht erstmal, oder?"
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Morgana Dracul » Di 6. Dez 2016, 22:21

"Vollmilch und Zartbitter." wiederholt Morgana nun und sieht Evan dabei an. "Nehmen wir beide, ja?" fragt sie ihren Begleiter freudig. Die junge Frau liebt einfach Schokolade und das wird man ihr hier auch anmerken. Sie schaut nun zu, wie die Verkäuferin bereits die Kirsch- und die Vanilletaschen einpackt. Als Evan meint, es würde wohl erstmal reichen, nickt Morgana und schaut die junge Bedienung lächelnd an. "Bei der Auswahl fällt es mir immer so schwer, mich zu stoppen."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Di 6. Dez 2016, 23:01

"Na klar!", erwiedert Evan, mindestens genauso freudig wie Morgana. Nun packt die Bedienung also auch die gewünschten Lava-Cake´s ein, ehe sie das Lächeln ihrer Kundin erwiedert. "Das kann ich gut verstehen. ABer irgendwer muss das alles ja auch essen.", erwiedert sie, während sie alles in die Kasse eintippt. Evan winkt nun kurz mit der Hand ab. "Ach, das geht schon. Notfalls verfüttern wir den Rest an Finjus, der schafft das schon."
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Mimos Cafe- Bar

Beitragvon Morgana Dracul » Mi 7. Dez 2016, 10:04

Als die Bedienung nun meint, dass irgendwer die ganzen tollen Sachen ja auch essen muss, lächelt Morgana wieder. "Na klar, das wird schon alle. Meine Eltern sind zu Besuch und die haben großen Hunger mitgebracht." Morgana schweigt nun kurz, sieht Evan etwas erschrocken an wegen ihrer Wortwahl und lacht dann leise. "Oh...das war...unglücklich formuliert." murmelt sie nun und lächelt der Verkäuferin dann wieder zu. Da auch Evan seine Bemerkung so formuliert hat, dass Morgana wieder laut lachen muss, wird die Bedienung sicherlich glauben, ihre Gäste haben den Verstand verloren.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Nächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron