Mc Shark Multimedia




Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Finjus Dorian Almott » So 23. Jul 2017, 20:21

"Ach so?", erwiedert der Verkäufer, als Morgana ihre Situation erklärt. "Naja... ich will mich da gar nicht einmischen, aber das mit Ihrer Adresse verstehe ich. Ich habe, nachdem ich umgezogen bin, dauernd meine alte Adresse angegeben, bis mit dann eingefallen ist: Halt- da wohnst du gar nicht mehr.", erzählt der junge Mann dann. Er sieht dann dabei zu, wie sie ihr Geld zurück in die Geldbörse steckt. Schließlich macht die Begleitung seiner Kundin, der wohl ein Freund der jungen Frau sein muss, ihr ein doch recht gutes Angebot, worauf sie sich bei ihm bedankt. "Schon gut... So ist es ja am Einfachsten.", erwiedert Finjus sofort. Der Verkäufer nickt nun, als Morgana ihn bittet, alles Weitere mit ihrem Freund zu klären. "Ja, natürlich. Sie können sich ja in der Zeit ein wenig umsehen. Ich habe hier auch einen Flyer über das neue Handy Ihres Freundes, den können Sie sich anschauen, wenn SIe mögen.",bietet ihr der Verkäufer dann an. "Ich suche die nötigen Unterlagen heraus.", erzählt der junge mann dann noch und legt einen Flyer auf den Kassentresen, bevor er sich daranmacht, alle Vertragsunterlagen herauszusuchen.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

von Anzeige » So 23. Jul 2017, 20:21

Anzeige
 

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 24. Jul 2017, 08:47

Als der Verkäufer ihr nun erzählt, dass ihm das auch passiert ist, als er umgezogen ist, dass er ständig überall seine alte Adresse angegeben hat, lacht Morgana kurz leise. "Sie dürfen sich ruhig einmischen." erwidert sie noch freundlich lächelnd. Der junge Mann ist nun auch einverstanden damit, dass er den Papierkram mit Finjus erledigt und bietet ihr an, sich einen Flyer über Sanguinis neues Handy anzuschauen. Er legt diesen Flyer nun auf den Kassentresen, den sich Morgana dort auch wegnimmt. Desinteressiert blättert sie einmal durch, dann steckt sie ihn auch in ihre Handtasche. Damit muss sich Sanguini auseinander setzen. Während der junge Verkäufer nun den Vertrag heraussucht und Finjus darauf wartet, schaut sie sich also ein wenig in dem Laden um, stellt sich aber recht schnell ans Schaufenster, um lieber dort heraus zu gucken und die Menschen auf der Straße zu beobachten.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Mo 24. Jul 2017, 09:29

"Gut, das werde ich mir merken.", erwiedert der Verkäufer kurz, als seine Kundin ihm erlaubt, sich einzumischen. Finjus sieht nun dabei zu, wie Morgana recht desinteressiert den Flyer durchblättert, bevor sie diesen in ihre Handtasche steckt. Der Werwolf muss darauf kurz leise lachen. Anschließend sieht sich Morgana nur kurz um, bevor sie lieber aus dem Schaufenster schaut. Der Verkäufer ist nun mit dem Heraussuchen der Unterlagen fertig und legt sie vor Finjus auf den Tresen. Dazu legt er noch einen Kugelschreiber, worauf sich Finjus auch gleich daranmacht, alles Nötige auszufüllen.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 24. Jul 2017, 10:08

Morgana schaut nun kurz zu Finjus, als er darüber lachen muss, dass sie den Flyer einfach in ihre Handtasche steckt, ohne ihn groß zu lesen. Sie zuckt dann kurz grinsend mit den Schultern. Sie schaut nun kurz dabei zu, wie der Verkäufer die Unterlagen auf dem Tresen ausbreitet und Finjus alles Nötige ausfüllt. Dann wendet sie sich jedoch wieder der Straße zu und während sie langsam ihren Bauch streichelt, sieht sie hinaus und beobachtet die vorbeiziehenden Menschen. In Gedanken betritt sie bereits den Laden für Babyartikel, in dem sie mit Sanguini schon war und überlegt sich, was sie kaufen könnte. Jetzt wird sie ja Dank Finjus Angebot doch noch Geld übrig haben. Sogar viel Geld.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Mo 24. Jul 2017, 12:10

Nachdem der Verkäufer alle nötigen Unterlagen herausgesucht hat, ist Finjus eine Weile damit beschäftigt, seine Daten einzutragen und den Vertrag anschließend zu unterschreiben. "So... Morgana? Wir wären dann soweit.", spricht Finjus sie dann wieder an, während der Verkäufer den Vertrag einmal kopiert. "Er kopiert den Vertag eben nochmal, weil er den für seine Unterlagen braucht.", erklärt der Werwolf dann etwas ziemlich Offensichtliches. "Hier ist auch schon die Karte für das Handy...", erklärt Finjus dann und wedelt kurz mit einem kleinen Umschlag, in welchem sich die Karte, sowie ein Brief mit den Pin-Nummern befinden. Der Verkäufer legt den Vertrag jetzt zu seinen Unterlagen und suche ein neues, verpacktes I-Phone 7plus heraus und legt es ebenfalls auf den Kassentresen.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 24. Jul 2017, 12:26

Morgana schreckt nun aus ihren Gedanken auf, als sie von Finjus angesprochen wird. Er scheint mit dem Papierkram fertig zu sein. Sie sieht zu dem Verkäufer hinüber, der an einem Kopierer steht. Finjus erklärt ihr auch sogleich, was der Mann tut. "Aha." macht Morgana nur und geht zu dem Kassentresen hinüber. Sie schaut kurz zu dem Umschlag, mit dem Finjus wedelt und beobachtet dann wieder den jungen Mann, der ein eingepacktes Handy auf den Kassentresen legt. Morgana will danach greifen, doch zieht die Hand dann wieder zurück. "Ähm..." fragt sie nun etwas schüchtern. "Das darf ich jetzt mitnehmen? Und funktioniert das mit der Karte genauso wie bei Sanguinis altem Telefon?"
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Mo 24. Jul 2017, 17:46

Finjus grinst kurz amüsiert, als sich Morgana tatsächlich ein wenig erschreckt, als er sie anspricht. Dann sieht er dabei zu, wie sie zuerst zum Kassentresen kommt und nach dem Handy greift, ihre Hand aber wieder zurückzieht. "Hm?", fragt der Verkäufer dann ein wenig verwundert, als seine Kundin nachfragt, ob sie das Handy jetzt mitnehmen darf. "Ja, natürlich. Im nächsten Monat wird Ihre Rate dann das erste Mal vom Konto abgebucht.", erklärt er also und nickt einmal, als sie fragt, ob "das mit der Karte" genauso funktioniert wie bei dem alten Handy ihres Freundes, des offenbar Sanguini heißt. "Das funktioniert genauso, ja. Nur die Karte ist mit großer Wahrscheinlichkeit kleiner als die alte, aber ansonsten ist alles gleich.", informiert er Morgana dann,bevor er kurz auf das Handy und die zweite Ausgabe des Vertrages zeigt. "Brauchen Sie dafür eine Tüte?", fragt er dann nach.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 24. Jul 2017, 19:54

Als Finjus nun grinst, weil sie sich erschreckt, erwidert Morgana das Grinsen des jungen Werwolfs. Der Verkäufer reagiert nun doch etwas verwundert auf ihre Fragen, beantwortet ihr aber alles ruhig und höflich. Morgana nimmt also den Karton des Handys erst einmal in die Hand und nickt immer noch etwas verwirrt auf die Erklärung, dass das Geld nur in monatlichen Raten abgebucht wird. "Ohhh....kay..." macht sie leise, dann lächelt sie den jungen Mann aber an. Dieser erklärt ihr nun, dass die Karte genauso in das Handy eingesetzt wird wie bei Sanguinis altem Handy, sie würde wahrscheinlich nur kleiner sein. Als er auf das Handy und den Vertrag deutet und sie fragt, ob sie dafür eine Tüte haben möchte, nickt Morgana weiterhin lächelnd. "Ja, gerne, vielen Dank." antwortet sie dem jungen Verkäufer. "Und vielen Dank für Ihre Geduld mit mir. Das ist wirklich keines meiner Spezialgebiete. Ich kenne mich besser mit Schokolade und Kuchen aus." erzählt sie dem Mann nun.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Mo 24. Jul 2017, 20:43

Der Verkäufer sieht seiner Kundin nun zu,wie sie den Handykarton zwar in die Hand nimmt, doch immer noch recht verwirrt zu sein scheint. "Nun ja... die wenigsten Leute könnten es sich leisten, dieses Handy direkt im Geschäft bar zu bezahlen. Also haben wir vor ein paar Jahren damit angefangen, diese Ratenverträge anzubieten. Sie haben Ihr Hand und wir haben einen neuen Kunden. Eine Win- Win- Situation, sozusagen.", erklärt ihr der Verkäufer dann wieder sehr geduldig. Sie stimmt dann auch zu, eine Tüte haben zu wollen, worauf er eine kleine, recht hochwertige Einkaufstasche unter dem Tresen hervorsucht und außerdem eine schlichte Klemmmappe, in welche er den Vertrag legt. "So... bitteschön.", sagt er dann und stellt die Tasche auf dem Tresen ab. Die Kundin bedankt sich nun auch für seine Geduld und erzählt ihm, dass sie sich eher mit Schokolade und Kuchen auskennt, worauf der junge Verkäufer kurz mit einer Hand abwinkt. "Das ist doch selbstverständlich. Dafür kenne ich mich nicht mit dem Backen aus. Eher im Gegenteil- meine Ofen backt eher mich. Und das ist kein Scherz, ich bin tatsächlich einmal in den heißen Ofen gestolpert.", erzählt der Verkäufer nun, worauf Finjus tatsächlich kurz über diese sicherlich sehr schmerzhafte Erfahrung lacht.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Mc Shark Multimedia

Beitragvon Morgana Dracul » Mo 24. Jul 2017, 21:14

Der Verkäufer erklärt Morgana nun wieder sehr geduldig, wie das mit ihrem Ratenvertrag funktioniert und die junge Frau nickt nun auch etwas sicherer. "Ich glaube, jetzt habe ich es verstanden." teilt sie dem jungen Mann auch direkt mit. "Sie binden Ihre Kunden so an sich, weil diese dann lange Raten bezahlen müssen." Diese Erklärung der jungen Frau klingt wahrscheinlich etwas hart, doch eigentlich ist es ja auch genau so. Morgana schaut nun dabei zu, wie der Mann für sie eine gut aussehende Tragetasche hervorholt und sogar eine Klemmmappe für ihren Vertrag, den er dort auch sofort abheftet. Alles zusammen stellt er ihr in der Tüte auf den Tresen und Morgana nimmt sie nun auch lächelnd entgegen. Das Handy legt sie nun auch in die Tasche. "Danke sehr." bedankt sie sich artig, bevor sie ihm zuhört, wie er über sein Erlebnis mit, oder besser, in seinem Backofen erzählt. Auch sie muss kurz lachen. "Au weia." macht sie immer noch kichernd. "Das kann mir nicht passieren, ich bin beinahe hinter dem Backofen aufgewachsen. Ich habe Confiseurin gelernt und habe hier meine eigene Confiserie." erzählt sie nun.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron