Sanguini´s Wohnsitz




Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Amelia Forbes » Di 12. Dez 2017, 17:05

Amy geht nun zusammen mit Rosana ums Haus herum, wo sich die Gestaltwandlerin kurz umsieht und sie in etwas Entfernung Jack stehen sieht, zusmmen mit seinem Bruder und einem Jagdhund. "Oh.... da sind sie ja.", stellt Amy sofort fest, bevor sie auf Rosana´s Einwand, dass man nicht die Realität aus den Augen verlieren darf, kurz nickt. "Ja,das stimmt. Man sollte das positive Denken ein wenig im Rahmen halten.", stimmt sie der Vampirin schließlich zu.
Vlad verabschiedet sich nun von Finjus und wünscht ihm eine gute Nacht, worauf der Werwolf kurz nickt. "Ja... ja, bis morgen. Gute Nacht.", verabschiedet sich auch Finjus für die Nacht und sieht Vlad noch kurz nach, als dieser sein Zimmer verlässt. Schließlich klopft Vlad an die Wohnzimmertür und Sanguini sieht sofort zur Tür und dann zu Morgana. "Ja? Herein?", ruft er schließlich in Richtung Tür.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

von Anzeige » Di 12. Dez 2017, 17:05

Anzeige
 

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Vlad Dracul » Mi 13. Dez 2017, 10:59

"Ja, da sind sie ja." wiederholt Rosana nun grinsend Amys etwas überschwenglichen Worte. Sie gehen weiter auf die beiden Wolfsjungen und den Hund zu und die Vampirin kann es sich nicht verkneifen, erneut beim Geruch der beiden die Nase zu rümpfen. "Hallo ihr beiden." begrüßt sie die Jungen nun aber doch lächelnd. Wahrscheinlich wird Rosana stark nach Blut riechen, da sie doch recht viel von dem Weingemisch getrunken hat. Als es nun an der Wohnzimmertür klopft, erwidert Morgana Sanguinis Blick und schaut dann neugierig zur Tür, als ihr Liebster den draußenstehenden hereinbittet. Vlad öffnet auch sofort die Tür und tritt herein. Zuerst schaut er sich suchend nach Rosana um, die sich aber nicht im Raum befindet, ebensowenig wie Amy. "Morgana..." spricht er seine Tochter nun leise an und hockt sich neben den Sessel, auf dem sie zusammen mit ihrem Freund sitzt. Er greift nach Morganas Hand, die ihren Vater daraufhin erwartungsvoll anschaut. "Mein Kind...ich verspreche dir, dass ich zu dir zurückkehre. Egal, was passiert..." Natürlich weiß er, dass er solch ein Versprechen nicht geben dürfte, ebenso wie Sanguini immer versprochen hat, dass niemand in diesem Krieg sterben würde. Doch Morgana fühlt sich in diesem Moment beruhigt. Sie atmet einmal tief ein und legt dann beide Arme um den Nacken ihres Vaters, um ihr Gesicht in seine Halsbeuge zu legen. Vlads Hände legen sich fest auf den Rücken seiner Tochter. "Ich danke dir, Papa." murmelt Morgana leise. "Doch ich weiß, dass immer etwas passieren kann. Du solltest dich lieber um Mutter kümmern und ihr das Gleiche sagen." ist nun ihre verblüffend erwachsene Antwort. Vlad sieht Morgana nun in die Augen. "Mama ist draußen spazieren mit Amy. Sie hat zu viel getrunken." teilt sie ihrem Vater nun noch leise mit.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mi 13. Dez 2017, 14:45

Amy geht natürlich mit Rosana mit, als diese näher zu den Werwölfen geht. "Hallo.", grüßt sie die beiden ebenfalls lächelnd und auch die Wolfsjungen lächeln. "Hi.", erwiedert Jack den Gruß, während Jamie grüßend seine Hand hebt. Die beiden Werwölfe bemerken zwar den starken Blutgeruch, der von der Vampirin ausgeht, ignorieren ihn aber weitestgehend. "Vertreten sich die beiden Damen noch ein wenig die Beine?", fragt Jack schließlich nach, worauf Jamie leicht die Augen verdreht und Amy prompt wieder rot wird. "Ähm... Ja. Ja, genau.", bestätigt sie dann jedoch und sieht kurz zu Rosana herüber.
Als sich die Tür öffnet, schaut Sanguini sofort zu Vlad, der eintritt und sich zuerst umsieht. Anscheinend sucht er nach seiner Frau, kommt dann aber zu ihnen und verspricht Morgana, dass er zu ihr zurückkehren wird. Sanguini hört dem Gespräch, sowie Morganas sehr erwachsenen Antwort ruhig zu und nickt schließllich. "Ja... sie sorgt sich sehr.", fügt Sanguini dann noch an Morganas Worte hinzu. "Und so viel hat sie eigentlich gar nicht getrunken.", behauptet er anschließend noch.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Vlad Dracul » Mi 13. Dez 2017, 16:13

Als sie nun von Jack unerwartet vornehm angesprochen werden, lacht Rosana leise. "Oh, das hast du sehr gut erkannt, junger Mann." erwidert sie und bemerkt natürlich, dass Amy rot geworden ist. "Besonders Amy sieht heute sehr schick und damenhaft aus, oder was meinst du?" erkundigt sie sich nun bei dem älteren Wolfsjungen. Als Sanguini Vlad nun noch mitteilt, dass sich Rosana sehr sorgen würde, nickt der Älteste langsam. "Ich gehe zu ihr." beschließt er. Bei Sanguinis nächstem Einwand, die Vampirin hätte so viel gar nicht getrunken, muss Morgana leise lachen und streicht ihrem Liebsten über das Haar. "Ich weiß nicht, was für dich viel oder wenig ist mein Herz, doch Mutter trinkt sonst gar keinen Alkohol und sie hatte ganz rote Wangen." Vlad lächelt nun und küsst Morgana kurz auf die Stirn, bevor er wieder aufsteht und zurück zur Tür geht. "Vielleicht kannst du bereits ein Taxi rufen, Sanguini. Oder besser zwei. Amy fährt zurück in Morganas Wohnung. Ich sehe nach Rosana." Der Vampir öffnet nun die Wohnzimmertür und dreht sich noch einmal zu seiner Tochter um. "Was habe ich bloß für eine wunderschöne, intelligente Tochter. Ich bin stolz auf dich, Morri." Kurz lächelt er Morgana zu, die ihren Vater mit großen Augen anschaut, in denen Tränen aufsteigen, und dann geht er hinaus in den Flur. Morganas Hand streicht daraufhin langsam in Sanguinis Nacken und hält sich dort ein wenig fest. "Ich könnte es nicht ertragen, ihn zu verlieren." bemerkt sie leise, während Vlad die Haustür erreicht hat und ins Freie tritt. Sofort nimmt er Rosanas Geruch in der kühlen Luft wahr und in der Tat riecht sie ein wenig nach Alkohol.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Amelia Forbes » Do 14. Dez 2017, 13:07

Jack mustert Amy nun kurz, als er von Rosana darauf angesprochen wird, dass die Gestaltwandlerin heute besonders "schick und damenhaft" aussehen würde. "Das würde ich auch sagen, auch wenn ich natürlich nicht weiß, wie sie sonst aussieht.", erwiedert der Werwolf also, während Amy einfach mit roten Wangen dasteht und so tut, als sei sie gar nicht da.
Sanguini sieht nun zu Morgana, als sie leise lacht und sagt, ihre Mutter würde normalerweise gar keinen Alkohol trinken und dass sie ganz rote Wangen hatte. "Ach so... Um ehrlich zu sein ist mir das gar nicht aufgefallen.", gibt der Vampir dann zu, bevor er zu Vlad sieht, der ihn bittet, ein Taxi zu rufen- oder direkt zwei. "Ja, das mache ich.", bestätigt Sanguini sofort und sieht dann zu, wie Vlad das Wohnzimmer wieder verlässt, jedoch nicht, ohne sich noch einmal an seine Tochter zu wenden. Morgana hält sich darauf etwas an Sanguinis Nacken fest, worauf der Vampir ihre andere Hand in seine Hand nimmt und sanft festhält. "Das wirst du auch nicht.", versichert er ihr dann wieder einmal.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Vlad Dracul » Do 14. Dez 2017, 14:52

"Sonst trägt sie Jeanshosen." erklärt Rosana Jack nun und ignoriert einfach, dass Amy dieses Gespräch doch sehr unangenehm zu sein scheint. "Dieses Kleid, was sie trägt, ist von mir. Doch ich habe es ihr geschenkt. Und außerdem muss sie sehr bald einkaufen gehen." erzählt sie dem Jungen einfach weiter. Zu Amys Glück kommt nun aber Vlad um die Hausecke und abrupt schweigt Rosana und schaut ihren Mann an, der sich ihr nähert. Vlad schaut nun kurz zu Amy und lächelt sie an, bevor er den beiden Wolfsjungen auch ein knappes Lächeln schenkt. Seine ganze Aufmerksamkeit schenkt er aber seiner Frau, deren Hände er nun beide in seine nimmt. "Ich will nicht, dass du dich um mich sorgst und ich verspreche dir, dass ich zu dir zurückkehre." verspricht er ihr nun, bevor er zärtlich ihre Hände küsst. Rosana steht recht überrascht da, es ist ihr ein wenig unangenehm, so etwas privates hier draußen zu bereden, noch dazu vor diesen Jungen. "Vlad..." flüstert sie nur. "Mein Liebster..." Sie schaut ihm nun in die Augen und Vlad schließt seine Frau fest in seine Arme. "Te iubesc Rosana. Veșnic." murmelt er ihr leise zu, bevor sich die Vampire leidenschaftlich küssen. Offenbar haben sie die Gesellschaft um sich herum vollkommen vergessen und auch, dass ihr Taxi wohl jeden Moment ankommen könnte. Morgana schaut Sanguini nun ebenfalls fest in die Augen, als er ihre Hand in seine nimmt. "Die heutige Nacht wird sehr wichtig für Vater. Und für uns alle." erinnert sie ihren Liebsten nun. "Ich glaube, innerlich hat er große Angst. Auch wenn ich immer noch nicht verstehen kann, warum er mit einer anderen Frau geschlafen hat, braucht er uns jetzt sehr. Ich kann ihm nicht böse sein." erzählt sie dem Vampir nun sehr ehrlich, bevor sie sich langsam erhebt und an sich hinunter sieht. Das rote Kleid sitzt an ihrem Körper wirklich großartig und durch die Schwangerschaft und die etwas gewachsenen Brüste ist ihre ganze Erscheinung atemberaubend. Sie lächelt Sanguini nun an. "Und jetzt solltest du tun, was Vater dir aufgetragen hat und die Taxis rufen. Ich möchte ehrlich gesagt schnell los, ich bin nämlich hungrig."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Sanguini Lucescu » Do 14. Dez 2017, 19:06

"Ach so... Naja, gegen Jeanshosen ist ja auch nichts einzuwenden.", erwiedert Jack, bevor er Rosana weiter zuhört, die ihm nun erklärt, dass das Kleid, welches Amy trägt, ihres sei, sie es ihr aber geschenkt hat. "Um ehrlich zu sein, habe ich machmal das Gefühl, Frauen müssen immer unbedingt bald einkaufen gehen.", scherzt der Werwolf dann, bevor er noch einmal zu Amy sieht. "Aber ihr das Kleid zu schenken war eine gute Idee. Es steht ihr wirklich sehr gut.", lobt er nun, worauf Amy ein leises "Dankeschön" murmelt. Nun kommt Vlad zu ihnen und lächelt zuerst Amy und dann auch den beiden Wolfsjungen zu, was diese natürlich erwiedern. Als Vlad dann zu einem sehr persönlichen Gespräch mit seiner Frau ansetzt, wendet sich Jack an Amy, um sich leise ein wenig mit ihr zu unterhalten. Anfangs ist ihr die Situation immer noch sehr unangenehm, doch nach einigen gewechselten Worten wird die Nervosität der jungen Frau deutlich weniger.
Währenddessen erinnert Morgana Sanguini an etwas, was er natürlich weiß, also zieht der Vampir leicht eine Augenbraue hoch und nickt anschließend. "Ja... ich weiß...", erwiedert er leise und hört ihr dann weiter zu. "Nein, es ist auch wirklich nicht einfach, wütend auf ihn zu sein.", gibt Sanguini dann zu, bevor Morgana aufsteht und an sich hinuntersieht. Sanguinis Blick folgt darauf dem ihren. "Du siest wirklich wunderschön aus.", erwiedert der Vampir nun etwas unpassend, als Morgana ihn daran erinnert, dass er die Taxis rufen sollte. "Aber du hast natürlich Recht... Ich sollte die Taxis rufen.", bestätigt er dann aber doch und zieht sein Handy aus der Hosentasche, um die Taxinummer zu wählen und anschließend zwei Taxis zu bestellen.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Morgana Dracul » Do 14. Dez 2017, 19:39

Als Jack nun meint, er hätte das Gefühl, dass Frauen immer einkaufen wollen, lacht Rosana leise. "Oh, ich glaube, es gibt in der Tat keine Frau, die dazu nein sagen würde." bestätigt sie nun die Ahnung des jungen Werwolfs. Sie beobachtet nun, wie Jack Amys Aussehen lobt und sie sich schüchtern dafür bedankt. Gerade will Rosana erneut die Initiative ergreifen, als Vlad zu ihr kommt und mit ihr spricht. Jetzt hat sie nur noch Augen und Ohren für ihren Ehemann und während sie sich lange und intensiv küssen bemerkt sie nicht, dass sich Amy und Jack gut zu unterhalten scheinen. Erst als Rosana ein leises Seufzen gerade so unterdrücken kann, löst sie sich schweren Herzens von ihrem Mann. Vlad streicht nocheinmal provozierend langsam über ihren Rücken, bevor er sich leise räuspert und an Amy wendet. "Sanguini hat ein Taxi für dich bestellt. Du solltest dich langsam verabschieden." rät er ihr nun. Dann zieht er aus seiner Manteltasche einen Schlüssel und nimmt Amys Hand, um diesen in die Handfläche zu legen. "Der ist für dich, Amy. Wir vertrauen dir." Rosana nickt neben Vlad bestätigend. Als Sanguini nun zugibt, dass es nicht leicht wäre, auf Vlad wütend zu sein, lacht Morgana leise. "Ja, das ist es. Genau das ist es." stellt sie amüsiert fest. "Er hat eine so einnehmende Art. Ich glaube, man muss ihn einfach mögen. Papa ist so fürsorglich und liebevoll. So ein Mann kann doch nicht einfach sterben, oder?" fragt sie wieder etwas verunsicherter. Sanguini folgt nun ihrem eigenen Blick und sagt ihr, dass sie wunderschön aussehen würde, bevor er dann aber doch sein Handy nimmt und das Taxiunternehmen anruft. Als der Vampir das Gespräch beendet hat, lehnt sich Morgana an ihn und ihre Hand streicht langsam über die ausgebeulte Hosentasche, in der sich das Handy befindet. "Und, kommst du gut zurecht mit deinem neuen Handy, mein Liebling?" fragt sie Sanguini mit provozierendem Lächeln.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Sanguini Lucescu » Fr 15. Dez 2017, 10:21

"Das hatte ich befürchtet.", erwiedert Jack noch einmal, als Rosana seine Vermutung bestätigt. Nachdem er sich dann etwas mit Amy unterhalten hat, wendet sich Vlad an sie, um ihr zu sagen, dass sie sich langsam verabschieden sollte. "Oh. In Ordnung. Gut... Ich denke, ich werde jetzt öfter mal hier sein oder so- und selbst wenn nicht... Also... ähm... Tut mir Leid, ich rede Blödsinn, aber ich spreche generell nicht so oft mit Menschen.", behauptet Amy schließlich, bevor Vlad sie zum Glück ablenkt, indem er ihr einen Schlüssel in die Hand legt. "Oh, danke.", bedankt sie sich sofort überschwänglch für den Schlüssel. Jack hat es nun endlich geschafft, aus Amys Worten schlau zu werden und nickt schließlich. "Alles klar. Es ist immer schwierig, mit neuen Situationen zurecht zu kommen und dann redet man machmal Blödsinn.", erwiedert er dann, worauf Amy lächelnd zu ihm sieht. "Ja, genau.", bestätigt sie zwar, weiß dann aber auch schon wieder nicht mehr, was sie sagen soll.
Als Morgana leise lacht, lächelt Sanguini leicht und nickt anschließend. "Ja... es ist merkwürdig mit ihm.", murmelt er leise, um kurz darauf den Kopf zu schütteln, um das zu tun, was er in letzter Zeit schon sehr oft getan hat- um Morgana zu sagen, dass ihr Vater nicht sterben wird. "Nein,das wird er auch nicht." Nachdem Sanguini sein Telefonat beendet hat, steckt er sein Handy zurück in die Hosentasche. Über diese streichelt Morgana nun und fragt ihn lächelnd, ob er mit seinem neuen Handy zurechtkommt. "Ja... aber ich schätze, ich sollte es wahrscheinlich nicht in die Hosentasche stecken. Das könnte zu Missverständnissen führen.", stellt er nun verblüffend nüchtern fest.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Sanguini´s Wohnsitz

Beitragvon Morgana Dracul » Sa 16. Dez 2017, 12:33

Rosana beobachtet nun lächelnd den Versuch von Amy, ein sinnvolles Gespräch zu führen. Ihre Hand stiehlt sich dabei zärtlich in die Hand ihres Mannes. Vlad lächelt nun ebenfalls, als Jack wohl versteht, was Amy mit ihrem merkwürdigen Gestammel sagen möchte und nutzt dann noch den Moment, um zu Jamie hinüberzugehen. Kurz vor dem jungen Werwolf bleibt er stehen und legt ihm eine Hand auf die Brust. "Du weißt, was du mir versprochen hast." erinnert ihn der Vampir leise. "Egal, wie alles endet..." Vlad schüttelt langsam den Kopf und nimmt die Hand dann wieder von der schmalen Brust des Jungen. Er geht nun zurück zu Rosana und nimmt wieder ihre Hand, den Arm der anderen Hand legt er um Amys Schultern, bevor er sich lächelnd an Jack wendet. "Es tut mir leid, wenn wir sie dir jetzt entführen müssen, aber du wirst sie morgen schon wiedersehen, mein Junge." Als Sanguini nun erstaunlich nüchtern und cool wie immer bemerkt, dass er sein Handy wohl nicht mehr in seine Hosentasche stecken sollte, schaut Morgana ihn einen Moment amüsiert lächelnd an. "Na, wenn das so ist..." Sie zwinkert nun kokett und legt ihre Hand jetzt in den Schritt des Vampirs. "...dann sollte ich wohl, um solche...Missverständnisse...zu vermeiden, demnächst direkt dorthin fassen, wo ich eigentlich hinfassen möchte." bemerkt sie grinsend, während ihre Hand fest über die Hose des Vampirs streicht. Dabei tritt sie etwas näher an ihn heran, so dass er den Geruch ihrer Haut riechen können wird. "Du wirst sicherlich riechen können, wie bereit ich gerade dazu bin, mit dir zu schlafen." raunt sie Sanguini nun zu. "Vielleicht sollte ich mir ein anderes Höschen anziehen..." überlegt Morgana nun weiterhin und lächelt abermals sehr kokett.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

VorherigeNächste

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron