Frauenarztpraxis Dr. Raetz




Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon christine » Mi 21. Dez 2016, 11:33

Ihre exquisite Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Das Team um Dr. Raetz heißt Sie herzlich Willkommen.

csm_IT4B6971_caa66fed80_21ce7f8c3d.png
csm_IT4B6971_caa66fed80_21ce7f8c3d.png (708.53 KiB) 288-mal betrachtet


csm_IT4B6914_ret_01_b93e4f71c4_cf2f678958.png
csm_IT4B6914_ret_01_b93e4f71c4_cf2f678958.png (654.98 KiB) 288-mal betrachtet


csm_IT4B6959_f4807472bc_c33c71f5f3.png
csm_IT4B6959_f4807472bc_c33c71f5f3.png (696.47 KiB) 288-mal betrachtet


csm_IT4B6564_01_222b7af80d_9f356c10a3.png
csm_IT4B6564_01_222b7af80d_9f356c10a3.png (639.2 KiB) 288-mal betrachtet


dr_Raetz.jpg
dr_Raetz.jpg (129.51 KiB) 288-mal betrachtet
Benutzeravatar
christine
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:02

von Anzeige » Mi 21. Dez 2016, 11:33

Anzeige
 

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Morgana Dracul » Mi 22. Mär 2017, 08:34

"Ich will gar nicht wissen, wie oft ich hierherkommen werde ohne eigentlichen Grund." Morgana lacht nun leise. "Vielleicht sollten sie mir hier ein Bett aufstellen." Catherines Ungeduld versteht Morgana sehr gut. Auch, wenn sie ebenfalls sicher weiß, dass sie schwanger ist, ist es doch noch etwas besonderes, es von einem Fachmann bestätigt zu bekommen. Sie wartet, bis Catherine ihre Tasche genommen und das Auto abgeschlossen hat. Ihre Umhängetasche hat die junge Frau ebenfalls dabei, obwohl doch nichts sinnvolles darin ist. Beide Frauen gehen nun über den bisher leeren Parkplatz auf den Praxiseingang zu. Als sie die Tür auf die Türklinke legt, schaut Morgana nochmal mit verkniffenem Lächeln zu Catherine. Dann öffnet sie schließlich und beide treten in das Vorzimmer ein, wo Morgana hinter der Anmeldungstheke vier junge Frauen sieht. Sie lächelt nun freundlich, doch ihre Hände zittern leicht und geradezu krampfhaft klammert sie sich an ihre Tasche. Es ist wohl deutlich zu sehen, dass sie das erste Mal hier ist.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Catherine Florez » Mi 22. Mär 2017, 11:32

"Das solltest du unbedingt, wenn du etwas weiter in der Schwangerschaft bist, Dr. Raetz vorschlagen- dann glaubt er, du meist das ernst.", erwiedert Catherine belustigt, bevor sie mit Morgana über den leeren Parkplatz der Praxis geht, direkt auf den Eingang zu. Dort lächelt Morgana ihr recht verkniffen zu, worauf Catherie ebenfalls lächelt und ihr anschließend in die Praxis folgt und wieder kurz zu Morgana sieht, die doch sehr, sehr nervös wirkt. Die Arzthelferinnen erwiedern das Lächeln der jungen Frau, bemerken aber natürlich, wie nervös sie ist. Also geht Catherine zuerst nach vorne an die Theke. "Hallo.", grüßt Catherine sofort freundlich, ehe sie weiterspricht. "Ich hatte einen Termin gemacht bei Dr. Raetz." -Natürlich, einen anderen Arzt gibt es hier schließlich auch nicht. Das sagen die Arzthelferinnen natürlich nicht, eine von ihnen nickt aber kurz. "Schön. Haben Sie ihre Versichertenkarte dabei, Catherine?", fragt die junge Frau, worauf Catherine nickt, aber kurz amüsiert lächelnd zu Morgana sieht, da man sie hier bereits mit Vornamen anspricht. Anschließend holt sie ihre Geldbörse aus ihrer Tasche und reicht ihre Karte an die Arzthelferin weiter. "Ihre Freundin möchte gerne zuerst mit dem Doktor sprechen, hatten Sie gesagt, ja?", erkundigt sich die junge Arzthelferin noch einmal kurz, worauf Catherine wieder nickt. "Ja... Das wäre gut. Es ist ein wenig kompliziert." Die Arzthelferin nickt nun und reicht Catherine ihre Karte zurück. "Es ist denn ein Routinetermin?", fragt sie interessiert nach, worauf Catherine leicht den Kopf schüttelt. "Nein... Ich vermute, dass ich schwanger bin.", antwortet Catherine nun. Wieder ein Nicken von der Arzthelferin, die schließlich auf einen Raum deutet. "Gut, dann nehmen Sie doch bitte beide noch einen Moment Platz."
Benutzeravatar
Catherine Florez
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:28

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Morgana Dracul » Mi 22. Mär 2017, 20:43

Würde Catherine nicht vor zur Theke gehen, Morgana wüsste überhaupt nicht, was sie außer "Hallo." zu den Arzthelferinnen sagen sollte. Doch zum Glück übernimmt jetzt Catherine das Reden für sie. Morgana hört schweigend zu und wird schließlich noch etwas nervöser, als eine der Frauen Catherine nach ihrer Versichertenkarte fragt. Sie kennt sie ja sogar schon beim Vornamen, dann muss sie wirklich oft hier sein. Die junge Frau erwidert jetzt das Lächeln ihrer Freundin, doch es sieht immer noch sehr gezwungen aus. Die Sache mit der Versichertenkarte macht ihr Sorgen. Als die Helferin nun über sie spricht und Catherine wieder antwortet, nickt Morgana ebenfalls nur. Sie glaubt, es ist das beste, wenn sie erstmal gar nichts sagt. Mit dem Arzt kann sie ja reden. Vielleicht. Catherine gibt nun schließlich auch zu, zu glauben dass sie schwanger ist und die Helferin reagiert so gelassen darauf, dass sich Morgana ein leises Prusten verkneifen muss, was ihr aber nicht richtig gelingt. Sie geht nun mit Catherine in den hinteren Bereich, der sich als Wartezimmer herausstellt. Dort sitzen noch zwei weitere Frauen und Morgana schaut wie gebannt auf die großen Babybäuche der beiden Schwangeren. Sie setzt sich auch extra direkt neben eine von ihnen, obwohl die meisten Menschen das normalerweise nicht mögen. Die meisten lassen einen oder sogar zwei Plätze zwischen sich und einer fremden Person frei.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Catherine Florez » Mi 22. Mär 2017, 21:15

Einmal sieht sich Catherine zu Morgana um, während sie mit den Arzthelferinnen spricht, doch diese wirkt so nervös, dass sie lieber das Reden übernimmt. Das funktioniert auch ganz gut, bis sie ein leises Prusten aus Morgana´s Richtung hört, welches sie wol zu unterdrücken versucht hat. Also lächelt Catherine den Arzthelferinnen noch einmal zu, diesmal etwas verlegen, ehe sie mit Morgana ins Wartezimmer geht, wo sich ihre Freundin dirket neben eine der anderen Frauen setzt. Kurz sieht die Frau zu ihr, lächelt sogar ein wenig, bevor sich Catherine neben ihre Freundin setzt und sich kurz im Wartezimmer umsieht. Die beiden fremden Frauen geben sich wirklich die größte Mühe, Morgana und ihr Gestarre zu ignorieren.
Benutzeravatar
Catherine Florez
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:28

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Morgana Dracul » Mi 22. Mär 2017, 21:55

Morgana erwidert nun das Lächeln der fremden Frau neben sich und schaut dann zu Catherine, die sich neben sie setzt. "So sehen wir auch bald aus." raunt sie ihr grinsend zu, bevor sie sich an die fremde Frau wendet und sie anspricht. "Wir haben bald auch so große Bäuche." erzählt sie ihr und spricht dabei wohl einfach für Catherine mit. "Wir wissen es schon sicher, dafür brauchen wir eigentlich den Arzt nicht. Aber wir wollen es schwarz auf weiß sehen. Und wir wollen die Bilder sehen." Morgana war eben an der Anmeldung noch so schweigsam, direkt schüchtern, dafür plappert sie jetzt einfach drauflos. Nun fällt ihr der Magazinstapel auf dem Tisch auf und sie greift sich das Heft, was ganz oben auf liegt. Ein Ratgeber für Geschlechtskrankheiten, von denen die Vampirin natürlich noch nie gehört hat. "Hmhm..." macht sie leise, während sie das Heft durchblättert.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Catherine Florez » Do 23. Mär 2017, 12:58

"Ja, das stimmt.", bestätigt Catherien kurz Morgana´s Worte. Dann erzählt ihre Freundin diese "Neuigkeit" auch noch der fremden Frau und auch noch ein paar mehr, seltsame Dinge, worauf diese kurz nickt. "Ich habe auch schon sehr früh gemerkt, dass ich schwanger sein muss. Und die Ultralschallbilder sind sowieso immer das beste an den Besuchen hier.", erwiedert die Frau schließlich auch etwas, während Catherine ein wenig schweigend nachdenkt und schließlich zu Morgana sieht, die nun durch einen Ratgeber für Geschlechtskrankheiten blättert. "Ähm... ja. Ich befürchte, mein Bauch wird noch größer werden, da ich grundsätzlich irgendwelche Riesenbaby´s bekomme.",spricht sie schließlich auch aus, was ihr soeben durch den Kopf gegangen ist.
Benutzeravatar
Catherine Florez
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:28

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Morgana Dracul » Do 23. Mär 2017, 16:20

Morgana lächelt die Frau neben sich nun an, als diese meint, die Ultraschallbilder wären das beste an den Arztbesuchen. "Ich bin sehr gespannt." bemerkt sie darauf leise und streicht mit einer Hand wieder über ihren Bauch. "Es ist mein erstes Baby." Morgana legt nun dieses merkwürdige Magazin weg und nimmt sich einen Ratgeber für Teenager, die das erste Mal zu einem Frauenarzt gehen. Dort sind sehr detaillierte Bilder der Untersuchungsinstrumente und des Stuhls. Morgana wird schlagartig noch etwas blasser und schaut mit großen Augen zu Catherine. "Ähmm..." macht sie leise. Als ihre Freundin meint, sie würde immer Riesenbabys bekommen und eine große Babykugel, nickt Morgana nur langsam.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Catherine Florez » Do 23. Mär 2017, 19:20

"Oh, es ist auch mein erstes Baby. Und Ihres?", die Frau sieht nun fragend zu Catherine. "Nun ja... mein Viertes.", antwortet sie, worauf sie sich ziemlich verwunderte (und auch etwas neidische) Blicke einfängt, da sie doch noch recht jung aussieht. Also wendet sie sich wieder an Morgana, die aber das alte Magazin weggelegt hat und stattdessen ein Neues gefunden hat. "Oh...", erwiedert Catherine zuerst nur leise. "Du solltest dir diese Bilder am Besten gar nicht so genau ansehen...", gibt sie ihrer Freundin dann einen etwas merkwürdigen Rat. Die beiden Frauen sehen derweil immer wieder verwundert zu den beiden "Neuankömmlingen". Nun öffnet sich aber die Tür eines der Behandlungszimmer und ein junges Mädchen kommt heraus, zusammen mit ihrer Mutter. Das Gesicht des Mädchens ist noch immer knallrot angelaufen, während die Mutter versucht, ihrer Tochter zu folgen, die es recht eilig hat, schnell wieder aus dem Gebäude herauszukommen. Nun kommt auch Dr. Raetz aus dem Zimmer, marschiert direkt am Wartezimmer vorbei, um sich die nächsten Patientenakten vom Empfangstresen zu holen. Erst danach schaut er einmal kurz ins Wartezimmer. "Hallo, die Damen.", grüßt er kurz die Beiden, die vorhin noch nicht hier gesessen hatten. "Guut... Mrs. Snow, bitte." Nachdem er seine nächste Patientin aufgerufen hat, ist er auch schon wieder verschwunden. Die Frau neben Morgana steht nun auf, um ins Bahandlungszimmer zu gehen.
Benutzeravatar
Catherine Florez
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:28

Re: Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Beitragvon Morgana Dracul » Do 23. Mär 2017, 20:07

Morgana muss sich nun wieder das Lachen verkneifen, als die anderen beiden Frauen Catherine so verwundert ansehen. Also hält sie sich einfach das Magazin vor die Nase, jedoch nicht, ohne dabei noch weitere Bilder zu sehen, die sie mehr und mehr beunruhigen. Auf Catherines Rat nickt sie nur grinsend und legt das Heft tatsächlich zurück auf den Stapel. Sie beschließt auch, sich nicht noch ein weiteres zu nehmen. Als nun ein junges Mädchen aus einem anderen Raum kommt, das fürchterlich aufgebracht scheint und beinahe aus der Praxis flüchtet, sieht Morgana wieder mit alarmiertem Blick zu Catherine. Dem Mädchen und seiner Mutter folgt nun der Doktor, der sie beide auch kurz grüßt. "Hmm..." macht Morgana nun leise. "Ist das der Doktor?" fragt sie ihre Freundin nun. Und dann, ganz leise geflüstert: "Weiß er eigentlich, was ich bin?"
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Nächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron