Baby Dreams




Baby Dreams

Beitragvon christine » Di 11. Okt 2016, 11:52

Baby Dreams - Ihr Fachmarkt für Babykleidung, Spielzeug, Möbel und alles, was sich Babys wünschen

Baby-Oase-GmbH-Babyfachgeschaeft_2.jpg
Baby-Oase-GmbH-Babyfachgeschaeft_2.jpg (41.85 KiB) 299-mal betrachtet


1-Innenansicht-1-990x424.jpg
1-Innenansicht-1-990x424.jpg (128.29 KiB) 299-mal betrachtet


IMG_0883-kleider-800x533.jpg
IMG_0883-kleider-800x533.jpg (147.87 KiB) 299-mal betrachtet


MuKi_Bild_02.jpg
MuKi_Bild_02.jpg (154.9 KiB) 299-mal betrachtet
Benutzeravatar
christine
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:02

von Anzeige » Di 11. Okt 2016, 11:52

Anzeige
 

Re: Baby Dreams

Beitragvon Morgana Dracul » Di 25. Apr 2017, 19:03

"Vater wird das meiste sagen. Ich glaube, wir sollen nur dabei sein, um hinter ihm zu stehen. Als Familie." vermutet Morgana nun. Er meint nun, dass sie ihre Eltern immer noch einladen müssen zu sich nach Hause und Morgana nickt darauf eifrig. "Oh ja. Das dürfen wir nicht vergessen. Sonst sitzen wir heute Abend noch und warten auf sie." Sie lacht nun leise. Sanguini gefällt nun auch ihr Vorschlag für die weitere Planung dieser Nacht und wieder lächelt Morgana ihn glücklich an. Als der Vampir vorschlägt, die Babytrage einfach schon zu kaufen und auch bereits an die Türen des Geschäfts geht, folgt sie ihm grinsend. Sie geht nun hinein und hält die Tür für ihren Liebsten auf. Dann sieht sie sich mit großen Augen um. "Puhh...so viel Auswahl." stellt sie überrascht fest. "Aber lass uns nur nach der Trage schauen. Wir kommen an einem anderen Tag wieder her. Im Moment bin ich dafür viel zu aufgeregt. Was meinst du?"
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Baby Dreams

Beitragvon Sanguini Lucescu » Di 25. Apr 2017, 20:45

"Ja, das denke ich auch...", bestätigt Sanguini nun. "Bei der Versammlung mit den Wölfen wird es ganz anders sein. Sie werden uns aus anderen Gründen folgen als die Vampire. Die Vampire folgen uns, weil dein Vater unser Ältester ist- also eher aus tradizionellen Gründen. Die Wölfe können wir damit nicht überzeugen können." Morgana geht auf seinen Vorschlag hin auch direkt in das Geschäft und hält die Tür für ihn auf, also geht Sanguini schließlich in das Geschäft und sieht sich ebenfalls um. "Hm... wirklich sehr viel Auswahl...", bestätigt er und nickt, als Morgana vorschlägt, sich an einem anderen Tag richtig umzusehen. "Ja, so wird es am Besten sein.", bestätigt er kurz und geht dann zu der Verkäuferin, die hinter dem Kassentresen steht."Guten Tag. Wir hätten gerne die Babytrage aus dem Schaufenster.", nennt Sanguini kurz den Grund ihres Aufenthalts. "Ja, in Ordnung. Ich hole sie Ihnen.", kündigt die Frau dann auch an und geht in Richtung des Schaufensters. Im Vorbeigehen grüßt sie auch Morgana kurz. "Guten Tag." Sanguini folgt der Frau währenddessen und sieht sich noch ein wenig um. "Wir werden an einem anderen Tag noch einmal wiederkommen, da wir eine Erstausstattung für unseren Sohn benötigen.", erzählt der Vampir dann überraschend ausführlich. Die Verkäuferin nickt daraufhin. "Oh, ich gratuliere. Und Sie dürfen natürlich auch häufiger vorbeikommen- nicht nur einmal.", eriedert die Frau, worauf Sanguini kurz lacht, sich aber nicht ganz sicher ist, ob die Frau einfach nur sehr freundlich ist,oder ob sie mit ihm flirtet. Also sieht er zu Morgana, um zu sehen, wie sie die Situation einschätzt.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Baby Dreams

Beitragvon Morgana Dracul » Mi 26. Apr 2017, 08:42

Morgana nickt nun langsam auf Sanguinis Worte. "Ich hoffe es sehr. Mutter hat eine sehr geringe Meinung zu den heutigen Vampiren entwickelt. Sie sagt, sie hätten ihren Wurzeln vergessen." erzählt sie nun leise. "Ich habe ein wenig Angst, dass sie Recht haben könnte und sie uns nicht folgen werden. Um die Wölfe mache ich mir ehrlich gesagt, weniger Sorgen. Ramón steht fest auf Vaters Seite und er ist ein starker Anführer. Er wird sein Rudel überzeugen können." Die beiden betreten nun den Laden und Sanguini scheint wieder das Verkaufsgespräch an sich reißen zu wollen. Morgana weiß nicht, ob sie sich darüber freuen soll, weil er sich so lieb um sie kümmert und ihr jeden Wunsch erfüllt oder ob sie sich nicht doch ein klein wenig unmündig fühlt. Er geht nun direkt auf die Verkäuferin zu und sagt ihr, was sie genau haben möchten. Die Frau geht nun direkt zum Schaufenster hinüber, um ihnen die gewünschte Babytrage zu holen. Im Vorbeigehen grüßt sie Morgana, die den Gruß freundlich erwidert. "Guten Tag." Sie lächelt auch kurz und streicht mit einer Hand kurz über ihren Bauch. Sanguini geht der Frau hinterher und erzäht ihr überraschenderweise noch etwas mehr. Morgana geht in der Zwischenzeit in die Abteilung mit der Kleidung und hält ein weißes Hemdchen und eine schwarze Hose hoch. Sie hört natürlich dem Gespräch der Verkäuferin mit Sanguini zu und grinst dabei verstohlen. Sie hört Sanguini auch kurz lachen, der dann zu ihr sieht, scheinbar etwas hilflos. "Schau mal mein Schatz." lenkt sie ihn nun von der Frau ab. "Ihr könnt im Partnerlook gehen." Erst jetzt fällt ihr auch wieder ein, dass Sanguini ja ein Vampir ist, der auch ab und an trinken muss. Sie stellt sich vor, wie er mit seinen Lippen am Hals dieser Frau hängt und fühlt sich doch ein wenig eifersüchtig. Doch es nutzt alles nichts. Sie wird lernen müssen, damit umzugehen.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Baby Dreams

Beitragvon Sanguini Lucescu » Mi 26. Apr 2017, 13:02

Sanguini nickt nun etwas nachdenklich, als Morgana was ihre Mutter von den heutigen Vampiren hält. Dann gehen sie in das Geschäft und Sanguini erzählt der Verkäuferin, was sie haben mächten. Als Morgana ihn anspricht und die beiden Kleidungsstücke hochhält, lacht Sanguini kurz. "Ja, tatsächlich.", erwiedert er und bezahlt anschließend die Babytrage, welche er direkt wieder vom Kassentresen nimmt und sich abwendet. Anscheinend hat er kein großes Interesse daran, sich weiter mit der Frau zu unterhalten. "So... auf Wiedersehen.", verabschiedet er sich nun recht hastig und nimmt Morgana wieder an die Hand, als er bei ihr angekommen ist. "Das hätten wir...", sagt er leise und wird sich dann auch direkt mit Morgana auf den Weg zum Ausgang machen.
Benutzeravatar
Sanguini Lucescu
 
Beiträge: 1019
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:05

Re: Baby Dreams

Beitragvon Morgana Dracul » Do 27. Jul 2017, 17:54

Morgana erwidert Finjus Lächeln nun und nickt deutlich, als er meint, es wäre merkwürdig, nur ins Schaufenster des Ladens zu gucken und nicht hinein zu gehen. Er bestätigt ihr nun auch, dass ihr Vater wohl nicht in der Boutique wäre, da diese ja geschlossen scheint. Obwohl Morgana bemerkt, dass das Licht eingeschaltet ist. Finjus erscheint ihr auch etwas unsicher, als er ihre Meinung bestätigt, ihr Vater wäre wohl zu einem früheren Zeitpunkt hier gewesen. Sie fragt aber nicht weiter nach. Sie nimmt Finjus also mit die Straße wieder zurück und biegt dann mit ihm in eine Nebenstraße ein, wo sie auch schon fast an dem Geschäft angekommen sind. "Hier ist es." erklärt Morgana überflüssigerweise. "Ich war mit Sanguini schon hier, sie haben wirklich schöne Sachen." Hier braucht sie die Tür nicht für Finjus zu öffnen, da sie automatisch aufgeht, als sie davor treten. Zusammen gehen sie also hinein und Morgana entdeckt direkt wieder die Verkäuferin, die sich beim letzten Mal an Sanguini herangemacht hat. "Hmm..." macht sie leise und wendet sich dann mit Finjus einfach der Babykleidung zu.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Baby Dreams

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Do 27. Jul 2017, 20:31

Finjus ist recht erleichtet darüber, dass Morgana nicht weiter nachfragt, denn ansonsten hätte er ihr wohl sagen müssen, was er noch so alles gerochen hat. So gehen sie nun aber durch eine Seitenstraße und erreichen recht schnell das "Babygeschäft". Finjus schaut kurz ins Schaufenster und nickt dann. "Okay... Dann findest du hier ja bestimmt etwas.", vermutet er, bevor sie in den Laden gehen, wo Morgana die Verkäuferin nur kurz ansieht und dann zu der Babykleidung gehe. Also geht Finjus mit ihr und sieht sie etwas verwundert an. "Das war jetzt merkwürdig... Sonst redest du immer mit jedem...", erzählt Finjus dann auch gleich, was genau er so seltsam findet, bevor er sich kurz in dem Laden umsieht. "Die haben ja wirklich sehr viele Sachen hier...", stellt der Werwolf dann fest.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Baby Dreams

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 28. Jul 2017, 07:47

Als Finjus sie nun so verwundert ansieht, weil sie seiner Meinung nach mit jedem spricht, die Verkäuferin hier aber ignoriert, grinst Morgana ihn ein wenig säuerlich an. "Diese Frau würde wahrscheinlich lieber mit Sanguini sprechen. Als wir zusammen hier waren, hat sie ihn ziemlich offensichtlich angemacht, während ich dabei war." erklärt sie nun. "Ich hätte nie gedacht, dass mich das jetzt so sehr stören würde." gibt sie offen zu, dass sie nicht damit gerechnet hätte, eifersüchtig zu werden. Finjus schaut sich nun in dem großen Fachgeschäft um und stellt fest, dass es hier wirklich sehr viele Sachen gibt, worauf Morgana ihn wieder anlächelt. Sie entdeckt auf einer Kleiderstange nun eine ganze Menge Babytragetücher in verschiedenen Farben und nimmt einen Kleiderbügel mit einem schlichten dunkelgrauen Tragetuch für Säuglinge heraus.

forest_womby_wrap-manduca-tragetuch.jpg
forest_womby_wrap-manduca-tragetuch.jpg (89.21 KiB) 282-mal betrachtet


"Schau mal." Sie zupft Finjus nun am Jackenärmel. "So etwas finde ich toll. Da kann ich den Kleinen ganz nah bei mir tragen." Wieder befindet sich auf dem Gesicht der jungen Frau ein ziemlich glückseliges Lächeln, als sie das Tragetuch betrachtet. "Ich glaube, das möchte ich kaufen."
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Re: Baby Dreams

Beitragvon Finjus Dorian Almott » Fr 28. Jul 2017, 13:40

Finjus sieht Morgana nu ziemlich erschrocken an, als sie ihm erzählt, weshalb sie mit der Verkäuferin hier nicht spricht. "Waas? Aber... das macht man aber wirklich nicht. Du bist immerhin ziemlich offensichtlich schwanger- und auch wenn nicht.", erwiedert Finjus sofort. "Da ist es auch kein Wunder, dass du eifersüchtig bist. Sowas macht man einfach nicht.", gibt er Morgana dann in ihrem Verhalten Recht. Finjus sieht sich immer noch um, als Morgana etwas findet, was sie kaufen möchte und zupft ihm am Ärmel. Also sieht er zu ihr und dann zu dem Babytragetuch in ihrer Hand. "Ja, sowas ist nicht schlecht.", stimmt er ihr wieder zu, obwohl dieses Thema doch eigentlich so gar nicht seins ist.
Bild
Benutzeravatar
Finjus Dorian Almott
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:32
Wohnort: London

Re: Baby Dreams

Beitragvon Morgana Dracul » Fr 28. Jul 2017, 16:15

Als Finjus nun so erschrocken darüber ist, dass diese Verkäuferin mit Sanguini geflirtet hat, obwohl sie dabei war, und zudem auch noch deutlich schwanger, nickt Morgana langsam. "Ich habe ganz cool getan, weil ich nicht wollte, dass Sanguini denkt, ich bin eine eifersüchtige Ziege." erzählt sie nun und lacht leise. "Ich habe gesagt, es wäre normal, weil Vampire eben diese Wirkung auf Menschen haben. Er war es, der sehr erschrocken war und am liebsten den Laden wieder verlassen hätte." Morgana lächelt nun versonnen. "Ich bin sehr stolz auf ihn." Finjus meint nun, das das Babytragetuch nicht schlecht wäre und Morgana nickt wieder. "Ich werde jetzt diese Frau nicht fragen, wie man das bindet. Ich werde es mir von Catherine zeigen lassen, sie weiß das bestimmt." beschließt sie nun, bevor sie sich nochmals kurz umschaut. "Wollen wir uns noch etwas ansehen? Ich glaube, hier ist viel zu viel Auswahl." Mit dem Kleiderbügel in der Hand wendet sie sich nun bereits der Kasse zu. Da wird sie wohl oder übel doch mit der Frau sprechen müssen.
Bild
Benutzeravatar
Morgana Dracul
 
Beiträge: 1207
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:22
Wohnort: London

Nächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron