verlassene Lagerhalle




Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Vlad Dracul » Fr 1. Sep 2017, 18:56

Vlad grinst Amy nun an, als sie meint, nur sie wäre ein Waschbär und nickt dabei langsam. "Damit könntest du Recht haben." Nun scheint die junge Frau sehr überfordert damit zu sein, sich etwas hübsches zum Anziehen herauszusuchen und sagt, dass sie Hilfe dabei braucht. "Meine Frau wird dir sicherlich sehr gerne helfen. Sie hat einen hervorragenden Geschmack." bietet Vlad nun auch an. "In der Zeit, wo ihr beiden etwas aussucht, kann ich baden. Ich werde stinken wie ein Wolf, wenn wir Zuhause sind." vermutet er nun wieder grinsend. Amy meint nun, sie könnten sowieso nicht in die Boutique, weil die viel zu teuer wäre. Vlad schweigt darauf erstmal. Er vermutet, dass es ihr sehr unangenehm sein wird, wenn er ihre Kleidung bezahlt, also behält er das erst einmal für sich. Vielleicht würde er einfach vorher einen Gutschein in einem Laden kaufen. Amy sagt nun, sie befürchtet, die Reisetasche würde explodieren und Vlad klopft einmal kurz darauf. "Das wird sie aushalten." Nachdem er nur kurz alleine gelaufen ist, hört und sieht er den Waschbären neben sich, der ihn kurz anspricht und dann überholt. "Du forderst mich heraus?" fragt der Vampir und läuft noch etwas schneller, um das Tier wieder einzuholen.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

von Anzeige » Fr 1. Sep 2017, 18:56

Anzeige
 

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Amelia Forbes » Fr 1. Sep 2017, 20:24

Amy lächelt auch kurz, als Vlad ihr bestätigt, sie könte tatsächlich Recht haben und als einziger Gestaltwandler ein Waschbär sein. Danach bietet Vlad ihr an, dass seine Frau ihr sicherlich gerne helfen wird, sich etwas zum Anziehen herauszusuchen. "Oh, das wäre gut, denke ich.", erwiedert sie dann und nickt auf seinen Plan hin, dass er baden wird, während sie und seine Frau etwas zum Anziehen für sie heraussuchen. Mit seiner Vermutung, Amy könnte es unangenehm sein, wenn der Vampir ihre neue Kleidung bezahlt, hat Vlad Recht. Sie zu überreden, die Einkäufe bezahlen zu dürfen,würde vermutlich ein harter Kampf werden. Als der Vampir dann einmal auf die Reisetasche klopft, betrachtet Amy diese etwas misstrauisch, nickt dann aber zufrieden. "Okay. Noch hält sie ja...", bestätigt sie dann aber, bevor sie kurz darauf auch schon die Verfolgung aufnimmt und Vlad nachrennt. Er sieht sich kurz zu dem Waschbären um und erkennt ganz richtig, dass dieser ihn herausfordern will. Also keckert das Tier nochmals leise, bevor es ebenfalls etwas schneller läuft. Sie verlassen schließlich das wieder das Gelände der Lagerhalle und laufen wieder zusammen durch die Gassen.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Vorherige

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron