verlassene Lagerhalle




Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Vlad Dracul » Mi 30. Aug 2017, 18:26

Amy bestätigt ihm nun auch genau das, was Vlad vermutet hat. Dieses Schockerlebnis hat die Verwandlung herbei geführt. "Ich habe immer geglaubt, dass es so funktioniert." erwidert er leise. "Das sich ein Gestaltwandler in das Tier verwandelt, dass ihm in dem Moment der ersten Verwandlung am nützlichsten erscheint." Er grinst nun wieder sehr amüsiert über Amys Vergleich mit den Werwölfen. "Das kannst du mit einer...nun einer Blutkrankheit vergleichen. Sie werden durch einen Biss infiziert." Der Vampir grinst nun erneut sehr amüsiert. "Also so ähnlich wie bei uns." stellt er fest. Amy vermutet nun auch, dass ihre Haare ebenfalls etwas dunkler geworden sind und sie schaut ihn dann fragend an. Vlad erwidert ihren Blick nun mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Möchtest du mich etwas fragen?" erkundigt er sich dann bei der jungen Frau.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

von Anzeige » Mi 30. Aug 2017, 18:26

Anzeige
 

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Amelia Forbes » Mi 30. Aug 2017, 21:08

Amy nickt nun langsam, als Vlad meint, dass er immer geglaubt hat, dass die Verwandlung der Gestaltwandler so funktioniert, wie sie es ihm gerade bestätigt hat. "Ja, wobei ich, denke ich, nicht direkt an einen Waschbären gedacht habe. Aber ich wollte auch möglichst wenig auffallen und ich glaube, hier gibt es Waschbären.", erzählt Amy dann, bevor sie Vlad´s Erklärung zuhört, dass sie die Verwandlung der Werwölfe eher mit einer Blutkrankheit vergleichen kann. "Okay...", erwiedert Amy zuerst nur und denkt dann noch einmal über Vlads Erklärung nach. "Aber es ist doch seltsam, dass es so unterschiedlich ist. Ich verstehe nicht, wo das dann herkommt- also bei mir. Es muss doch irgendwie schon da gewesen sein.", vermutet Amy dann und wirkt noch immer etwas nachdenklich. Als Vlad ihren fragenden Blick bemerkt und sich erkundigt, ob sie eine Frage an ihn hätte, schüttelt Amy sofort den Kopf. "Ähm... eigentlich nicht, nein.", antwortet sie dann, bevor sie die Haarsträhnen vorsichtig zurück in das Amulett steckt.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Vlad Dracul » Do 31. Aug 2017, 07:43

"Du warst ein Kind. Waschbären haben dir bestimmt gefallen. Es war eine unbewusste Entscheidung." erklärt Vlad Amy nun, dass die Gestalt eines Waschbären für sie in dem Moment vielleicht genau das richtige war. Dann lächelt er kurz. "Ein etwas gefährlicheres Tier wäre natürlich eigentlich besser gewesen." Amy ist nun immer noch sehr nachdenklich, woher diese Fähigkeit, sich in Tiere zu verwandeln bei ihr kommt, worauf Vlad ihr eine Hand auf die Schulter legt. "Es ist normal, dass du dir darüber Gedanken machst. Aber im Grunde ist es egal, denn du hast diese Fähigkeit. Sie wird schon in deinem Blut gewesen sein, im Verborgenen und hat nur auf eine Situation gewartet, in der sie dich beschützen kann." versucht er nun wieder zu erklären, so wie es ihm logisch erscheint. Ob das tatsächlich so stimmt, können ihr nur die Gestaltwandler erklären. Die junge Frau schüttelt nun auf seine Frage hin sofort den Kopf und meint, sie wollte ihn nichts fragen. "Du hast mich so ratlos angesehen." erklärt der Vampir nun, warum er gefragt hat und beobachtet dann, wie Amy möglichst vorsichtig die Haarsträhnen in das Amulett zurücklegt. "Wollen wir aufbrechen?"
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Amelia Forbes » Do 31. Aug 2017, 13:11

"Ach so!", erwiedert Amy sofort, als Vlad vermutet, ihr hätten Waschbären als Kind bestimmt gefallen. "Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich dachte... naja, ich weiß auch nicht... Ich dachte, dass es auch ein wenig Zufall war, aber so macht es natürlich mehr Sinn.", sieht sie dann auch ein, als sie erkennt, dass ihre Erklärung eher wenig Sinn ergibt. Vad legt ihr dann wieder einmal seine Hand auf die Schulter und erklärt ihr, dass es ganz normal ist, dass sie sich darüber Gedanken macht, woher diese Fähigkeit hat, es aber im Grunde ganz egal sei. Doch er vermutet, dass die Fähigkeit irgendwo in ihr geschlummert hat. "Ja, so klingt das auch sehr logisch...", erwiedert Amy dann und lächelt kurz, als Vlad meint, sie hätte ihn sehr ratlos angesehen. "Ja... ich denke, das liegt nur daran, dass ich ein wenig überfordert bin...",gibt sie dann zu, nickt aber wieder sofort, als Vlad sie fragt, ob sie aufbrechen wollen. "Ja, aber dann müssen wir entweder zu Fuß gehen... also ohne dass ich mich verwandel oder mit dem Taxi fahren... Sonst brauche ich ja wieder neue Klamotten und das ist immer so blöd.."
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Vlad Dracul » Do 31. Aug 2017, 19:36

Vlad hört Amy nun ruhig zu und lächelt, als sie alle seine Theorien als logisch empfindet. "Wie gesagt, ich kann auch nur Vermutungen anstellen." erwidert er leise. "Doch es freut mich, dass du das alles annimmst, was ich dir sage." Sie gibt nun zu, dass sie ein wenig überfordert sei und Vlad legt ihr sanft einen Arm um die Schultern. "Rosana und ich werden gleich das Schlafzimmer für dich frei machen und du kannst dich erst einmal ausschlafen. Wie lange ist es her, dass du in einem richtigen Bett geschlafen hast?" Der Vampir klopft nun leicht auf den Schlafsack. "Musst du den überhaupt mitnehmen?" Amy überlegt nun, dass sie entweder zu Fuß gehen müssen oder mit dem Taxi fahren, da sie nicht ständig ihre Kleidung wechseln will, wenn sie sich verwandelt. Vlad zuckt lächelnd mit den Schultern. "Ich habe kein Telefon, um ein Taxi zu rufen." teilt er der Gestaltwandlerin mit. "Und an Kleidung wird es in Morganas Kleiderschrank sicherlich nicht mangeln. Am Montag können wir dir dann eigene Kleidung kaufen."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Amelia Forbes » Do 31. Aug 2017, 20:18

"Naja, es klingt ja alles, als könnte es so sein",erwiedert Amy leise, als sich Vlad darüber freut, dass sie all seine Theorien so annimmt. Nachdem sie zugegeben hat, dass sie ein wenig überfordert ist, meint Vlad, er und seine Frau würden gleich das Schlafzimmer für sie frei machen und fragt sich außerdem, wie lange es wohl her ist, seit Amy in einem richtigen Bett geschlafen hat. Als er sich dann erkundigt, ob sie ihren Schlafsack überhaupt mitnehmen muss, zuckt Amy leicht mit den Schultern. "Eigentlich wohl nicht, aber... Ich will nur ... Nicht, dass doch irgendetwas schiefgeht und ich dann keinen Schlafsack mehr habe.Das wäre wirklich blöd.", erzählt sie dann, weshalb sie den Schlafsack lieber mitnehmen möchte. "Es ist wirklich lange her, dass ich in einem Bett geschlafen habe. Überhaupt irgendwo zu schlafen, wo es wirklich sicher ist... Manchmal war es doch ein wenig unheimlich hier draußen...", gibt Amy dann zu, bevor sie kurz lächelt, als Vlad ihr sagt,dass er kein Telefon hat, um ein Taxi zu rufen.Er meint dann auch, dass Morgana genug Kleidung im Schrank hat, falls ihre Kleidung ausgeht. "Naja, ich habe auch noch etwas, aber langsam gehen mir doch die Hosen aus.", erwiedert sie dann.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Vlad Dracul » Fr 1. Sep 2017, 08:32

Vlad lacht nun leise. "Das stimmt. Es klingt alles ziemlich gut, was ich sage. Doch es kann dennoch verkehrt sein." Als Amy nun überlegt, ihren Schlafsack wohl lieber mitzunehmen, falls "irgendetwas schiefgeht", muss Vlad schmunzeln. "Es wird nichts schiefgehen." verspricht er der jungen Frau nun. "Und wenn doch, kaufe ich dir einen neuen Schlafsack, bevor ich dir rauswerfe." erwidert er noch amüsiert grinsend. Dann legt er beide Hände auf ihre Schultern und schaut ihr in die Augen. "Ich verspreche dir, dass ich ein Zuhause für dich finde. Du hast mein Wort. Du wirst nie wieder auf der Straße schlafen müssen." Amy gibt nun leise zu, dass es sehr lange her ist, dass sie in einem richtigen Bett geschlafen hat und dass es doch manches Mal sehr unheimlich in der Lagerhalle war. "Ich muss ohnehin mit meiner Frau sprechen, du kannst also schlafen, solange du willst." bietet er Amy nun an. "Und ein langes Bad nehmen, Morgana hat eine ausgezeichnete Badewanne." Die junge Frau meint nun, dass sie schon noch etwas Kleidung hat, ihr aber langsam die Hosen ausgehen würden. "Dann kaufen wir dir neue. In Morris Kleiderschrank findest du auch nicht so viele Hosen." erwidert der Vampir lächelnd. "Es ist deine Entscheidung. Tu, was du lieber tun möchtest. Zu Fuß gehen oder mit mir laufen."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Amelia Forbes » Fr 1. Sep 2017, 13:14

"Ja, das stimmt. Es kann genausogut sein, dass irgendwo unter meinen Vorfahren schon Waschbären waren. Also... Naja, du weißt schon, wie ich das meine.", erwiedert sie dann. Als ihr der Vampir verspricht, dass nichts schiefgehen wird, sieht sie ihn stirnrunzelnd an. Dann legt er aber seine Hände auf ihre Schultern und Amy erwiedert Vlads Blick, während er ihr verspricht, dass er ein Zuhause für sie finden wird und sie nie wieder auf der Straße schlafen muss- und er scheint seine Worte tatsächlich ernst zu meinen. Also nickt Amy langsam, sieht ihn aber wieder ein wenig fragend an, als er meint, sie könne solange schlafen, wie sie will- und das tagsüber. Er bietet ihr dann auch an, dass sie ein langes Bad nehmen kann, worüber Amy doch etwas länger nachdenken muss. "Ja... das ist eigentlich eine gute Idee. Nur die Sache mit dem Schlafen finde ich etwas merkwürdig, weil es ja schon noch sehr früh ist.", erzählt sie ihm dann, was sie davon hält, nachmittags schlafen zu gehen. "Sonst kann ich nachts ja gar nicht schlafen." Vlad erwiedert jetzt, dass sie ihr neue Hosen kaufen werden, da sie in Morganas Schrank kaum Hosen finden wird. "Ja, okay. Und falls du dann doch lieber einen Schlafsack kaufst, weiß ich ja, was los ist.", meint sie darauf scherzend. Als Vlad dann sagt, dass es ihre Entscheidung sei, ob sie lieber zu Fuß gehen oder aber mit ihm laufen will, muss Amy nicht lange nachdenken. "Ich glaube, dann laufen wir lieber.", beschließt sie dann und sieht Vlad dann bereits abwartend an, bevor ihr aber etwas einfällt und sie ihre Schuhe auszieht, um diese mit in ihre Reisetasche zu stopfen. "So... viel mehr darf das aber auch nicht werden..."
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Vlad Dracul » Fr 1. Sep 2017, 14:29

Als Amy nun meint, dass einer ihrer Vorfahren vielleicht schon ein Waschbär war, lacht Vlad laut auf. Er nickt aber auch, um zu zeigen, dass er eigentlich verstanden hat, was sie damit meint. "Selbst wenn einer deiner Vorfahren auch ein Gestaltwandler war, bezweifle ich, dass es ebenfalls ein Waschbär war." äußert er nun seine Vermutung. Amy nickt nun langsam, als er ihr dieses Versprechen gibt und Vlad sieht, dass sie ihn verstanden hat und seinen Worten glaubt. Sein Angebot, ein ausgiebiges Bad zu nehmen nimmt die junge Frau an, doch schlafen will sie offenbar nicht. Es ist ja erst später Nachmittag. Vlad zuckt daraufhin leicht mit den Schultern. "Dann machen wir es so: Du nimmst ein Bad und ziehst dir etwas hübsches an. Heute Abend fährst du mit uns zu Sanguini und Morgana und danach fährst du mit dem Taxi zurück und schläfst dich richtig aus." schlägt der Vampir nun vor. "Du hast die Wohnung dann nur für dich. Oh...und der Kater muss irgendwo sein." Als Amy nun scherzt, falls er anstatt neuer Hosen für sie lieber einen Schlafsack kauft, dann wüsste sie, was los sei, muss Vlad wieder lachen. "Das wird nicht passieren." erwidert er ernst. "Wir sollten nur nicht in diese Boutique gehen, in der die Frau arbeitet, mit der du mich gesehen hast. Ich begehre sie immer noch und sollte ihr nicht zu nahe kommen." Amy denkt nun über seine beiden Vorschläge nicht lange nach, hat ihr das Laufen mit ihm doch auch Spaß gemacht. Sie zieht nun ihre Schuhe aus und stopft sie auch in die Reisetasche. Als sie meint, viel mehr darf es nicht werden, grinst Vlad wieder. "Ich habe mehr Kraft, als du dir vorstellen kannst." verrät er nun. Den Schlafsack legt er nun aber einfach auf den Fußboden und legt sich den Gurt der pinken Reisetasche um die Brust. Er nickt Amy nun kurz zu, um zu zeigen, dass er bereit ist und beginnt dann auch schon loszulaufen.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Amelia Forbes » Fr 1. Sep 2017, 18:06

Amy mus nun ebenfalls kurz lachen, als Vlad darüber lacht, dass einer ihrer Vorfahren vielleicht ein Waschbär war. "Ja, ich denke auch, es ist eher unwahrscheinlich. Niemand ist ein Waschbär- nur ich.", meint sie dann, sieht ihn auf seinen Vorschlag hin, sich etwas Hübsches anzuziehen, aber stirnrunzelnd an. "Das ist ja eine gute Idee, aber... dabei brauche ich glaube ich, ein wenig Hilfe. Ich glaube nicht, dass ich etwas habe und wenn ich etwas von Morgana anziehen muss, dann weiß ich ja gar nicht, was ich nehmen kann.", erklärt sie dann und ihr ist dabei anzumerken, dass sie wirklich nichts dagegen hat, mitzukommen oder irgendetwas dergleichen, sondern einfach etwas überfordert damit ist, sich etwas hübsches zum Anziehen herauszusuchen. Vlad versichert ihr nun noch einmal, dass er ihr keinen Schlafsack kaufen wird, sagt aber auch, dass sie nur nicht in diese Boutique gehen sollten, in der die Frau arbeitet, die sie mit ihm gesehen hat, worauf Amy kurz nickt. "Nein, das geht sowieso nicht. Der Laden ist ziemlich teuer. Wenn ich Geld hatte und einkaufen war, war ich eigentlich immer in anderen Läden." Vlad vermutet dann, nachdem sie ihm gesagt hat, es darf nicht viel mehr in die Tasche, sie würde meinen, dass die Tasche zu schwer für ihn wird und Amy schüttelt darauf kurz den Kopf. "Nein, das meinte ich auch nicht, sondern, dass ich befürchte, das die Tasche bald explodiert, weil sie viel zu voll ist.", erklärt sie dann, was sie eigentlich gemeint hat, bevor Vlad ihr zunickt und dann auch schon losläuft. Also lächelt Amy kurz, bevor sie sich verwandelt und kurz darauf der kleine Waschbär neben Vlad herläuft. Kurz sieht das kleine Tier zu ihm und keckert leise, bevor es etwas schneller läuft und ihn überholt.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

VorherigeNächste

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron