verlassene Lagerhalle




Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Vlad Dracul » Mo 28. Aug 2017, 14:24

Als Amy ihn nun anschaut und recht interessiert fragt, ob er diese ganzen wichtigen Entscheidungen denn alleine treffen muss, denkt Vlad kurz über diese Frage nach. "Hmm...sicherlich kann ich mir Rat holen und das tue ich auch. Ramón und auch Sanguini sind sehr gute Ratgeber." erzählt er nun leise. "Doch die Entscheidungen treffen muss ich allein. Und ich muss auch mit den Konsequenzen leben. Ich bin der Anführer meiner Rasse und sie vertrauen mir." Vlad lächelt Amy nun kurz zu. "Du fragst, weil du meinst, es wäre zu viel für eine Person, oder?" Ohne ihre Antwort abzuwarten spricht er aber einfach weiter. "Nun, ich habe viel über Kriegsführung gelernt und bin auch selbst sehr kampferfahren...doch es ist dennoch sehr anstrengend. Und wir haben einen starken Gegner." Vlad betrachtet nun das Foto, als Amy es ihm hinhält und hört ihr ruhig zu, als sie ihm von ihrer Familie erzählt. "Du siehst deiner Mutter sehr ähnlich." bemerkt er leise, bevor er einen Arm um Amys Schultern legt und sie sanft ein wenig an sich zieht. "Wie ist dieser Unfall passiert? Möchtest du darüber reden?"
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

von Anzeige » Mo 28. Aug 2017, 14:24

Anzeige
 

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Amelia Forbes » Mo 28. Aug 2017, 18:20

Amy hört Vlad nun weiterhin sehr interessiert zu und nickt leicht, als er ihr erklärt, dass Ramón und Sanguini gute Ratgeber sind, er aber die Entscheidungen alleine treffen muss. "Ach so...", erwiedert sie leise, bevor Vlad auch schon ganz richtig erkennt, weshalb sie ihre Frage überhaupt gestellt hat. "Okay, aber... gerade das macht es aber doch noch schwerer.", stellt sie dann fest, da seine Antwort eigentlich keine wirkliche Antwort auf ihre Frage war. Als sie Vlad noch einmal das Foto betrachtet, meint er, sie würde ihrer Mutter sehr ähnlich sehen, worauf Amy kurz nickt. "Ja... Ja, das stimmt.", bestätigt sie dann leise. Darauf legt ihr Vlad einen Arm um die Schultern und zieht sie ein wenig an sich, was die Gestaltwandlerin auch dazu bringt, seine Frage danach, wie der Unfall passiert ist, zu beantworten. SIe wagt es nun auch, sich ein wenig an den Vampir zu lehnen, bevor sie kurz nickt und dann anfängt, zu erzählen. "Es ging ganz schnell. Wir waren schon fast in London, als sich mein Vater plötzlich an die Brust gegriffen hat- er schien Schmerzen zu haben. Er riss das Lenkrad herum und es gab einen lauten Knall. Danach weiß ich nicht mehr viel. Ich war wohl kurz ohnmächtig, weil ich mir den Kopf gestoßen habe.", erzählt Amy nun einen Teil der Geschichte, bevor sie, nachdem sie kurz tief durchgeatmet hat, weitererzählt. "Als ich wieder aufgewacht bin, habe ich versucht, meine Brüder aufzuwecken, aber es ging nicht,also stieg ich aus dem Auto, weil ich nach meinen Eltern sehen wollte. Aber ich bekam auch meinen Vater nicht wach und die Beifahrerseite war ganz... also... kaputt und... naja... Ich habe versucht, nicht hinzusehen, aber es ging nicht anders. Ich habe mich dann am Straßenrand ins Gras gelegt und die Notärzte haben mich nicht gesehen, als sie gekommen sind. Ich habe noch gehört, dass sie gesagt haben, dass sie nichts mehr tun können. Dann habe ich mich verwandelt und bin weggelaufen.", beendet Amy nun etwas leiser ihre Geschichte, bevor sie sich kurz ihre Hände an der Hose abwischt. "Ich wollte die Kette holen, weil sie sonst verlorengegangen wäre oder so.",erzählt sie dann noch etwas, was sie bisher versucht hat zu verdrängen. "Sie hatte sie immer um und ich wollte nur nicht... aber... das ganze Blut...", stammelt sie dann noch und atmet dann noch einmal tief durch.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Vlad Dracul » Mo 28. Aug 2017, 19:01

Als Amy nun nicht ganz zufrieden mit seiner Antwort ist, lächelt Vlad kurz müde. "Du hast Recht. Es ist für eine Person zu viel." gibt er leise zu. "Mein Kopf ist voller Gedanken und gleichzeitig ganz leer. Ich darf keine Schwäche zeigen, am besten nicht einmal vor meiner Familie, weil sie sonst Angst bekommen, dass wir verlieren könnten. Ich bin durcheinander...und dann passieren...solche Dinge." Vlad schnauft nun einmal leise, bevor er die Augen schließt, während er weiter spricht. "Ich wollte meine Frau nicht betrügen. Ich wollte ihr das nicht antun." Und eigentlich weiß er auch gar nicht, warum er Amy diese Dinge erzählt. Irgendwie hat er großes Vertrauen in die Gestaltwandlerin, so wie sie in ihn. Sie vertraut sich ihm nun auch an und erzählt ihm von dem schrecklichen Verkehrsunfall. Als sie sich dabei an ihn lehnt, verstärkt Vlad den Griff um ihre Schultern etwas, um sie zu halten. "Sie waren sofort tot. Sie haben nicht leiden müssen." versucht er Amy nun zu beruhigen, als sie ihre Geschichte beendet hat. Er bemerkt natürlich wieder, wie sie sich die Hände an ihrer Hose abwischt und wieder greifen beide seiner Hände schnell nach ihren, um sie fest zu halten. "Da ist nichts, Amy, da ist nichts." spricht er sie leise an. Die junge Frau scheint immer aufgebrachter zu werden, als sie nun von einer Kette erzählt, die ihre Mutter wohl getragen hat. Vlad legt daraufhin einfach beide Arme um Amy und hält sie fest. "Was war das für eine Kette? Und wo ist sie jetzt? Weißt du das?"
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Amelia Forbes » Mo 28. Aug 2017, 20:43

Vlad bestätigt Amy nun auch, dass das alles für eine Person allein zu viel ist und meint auch, dass er am Besten nicht einmal vor seiner Familie Schwäche zeigen darf. "Hm... das muss schwer sein...", erwiedert Amy dann, da ihr leider im Moment nichts mehr einfällt, was sie zu Vlad sagen könnte. Er erzählt ihr dann noch, dass er seine Frau nicht betrügen wollte und Amy schüttelt darauf leicht den Kopf. "Nein, natürlich nicht.", erwiedert Amy sofort leise. Er kommt ihr auch nicht wie jemand vor, der seine Frau einfach so betrügen würde. Während sie ihm von dem Autounfall erzählt, verstärkt Vlad den Griff um ihre Schultern ein wenig, was die Gestaltwandlerin tatsächlich ein wenig beruhigt. Er versucht sie dann auch ein wenig zu beruhigen, indem er sagt, dass ihre Familie sofort tot war und nicht leiden mussten und Amy nickt langsam. Als sie sich ihre Hände an der Hose abwischen will, nimmt Vlad abermals ihre Hände in seine und hält sie fest, erinnert sie auch wieder, dass da nichts an ihren Händen ist. Als er sie dann in den Arm nimmt und sie nach der Kette fragt, schüttelt Amy leicht den Kopf. "Nein, ich habe ja...", beginnt sie wieder einen Satz, schafft es aber nicht, diesen zu beenden. Stattdessen muss sie wieder an diesen Moment denken, diesen, vielleicht schlimmsten Augenblick. Und vielleicht wird Vlad es ebenfalls sehen können. Falls ja, dann wird er sehen können, wie die Fahrertür eines Autos geöffnet wird, sofort fällt der Blick des Mädchens, durch dessen Augen Vlad dies sehen kann, auf ihren Vater, der regungslos am Steuer sitzt,leicht in sich zusammengesunken. Vlads Sicht wird nun ein wenig verschwommen, bevor die Tränen, welche die Sicht behindern, von einer Hand weggewischt werdenDer Blick huscht dann hinüber zum Beifahrersitz, wo von Amys Mutter nicht mehr so viel zu erkennen sind, zu schwer sind die Verletzungen. Nun wird die beinahe gespenstische Stille dieses Augenblicks von einem leisen Schluchzen unterbrochen, dann ein beschleunigtes Atmen und zuletzt nur noch ein geflüstertes, sich wiederholendes: "Es tut mir Leid... es tut mir Leid..." Währenddessen lehnt sich das Mädchen ein wenig über den Körper ihres Vaters und erreicht so auch schließlich die Kette, welche sie auf dem Schoß ihrer Mutter gesehen hatte, als sie zu dieser herübergesehen hatte. Recht hastig entfernt sich das Mädchen nun wieder aus dem Auto, bevor der Blick hinunterwandert, auf ihre Hände, an denen sehr viel Blut klebt, worauf sie die Kette mit dem kleinen Amulett daran fallen lässt und sich hektisch ihre Hände an der Hose abwischt. Als sie glaubt, damit fertig zu sein, hebt das Mädchen die Kette wieder vom Boden auf und geht spürbar benommen von dem Auto weg. Während Vlad dies eventuell sehen kann, wandert Amys linke Hand nach oben, um das kleine Amulett zu umfassen, welches sie um den Hals trägt.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Vlad Dracul » Di 29. Aug 2017, 08:07

Als Amy nun feststellt, dass es schwer sein muss, selbst vor seiner Familie keine Schwächen zu zeigen, nickt Vlad langsam. "Es gelingt mir nicht." gibt er leise zu. "Rosa spürt, dass etwas mit mir nicht in Ordnung ist, sie spürt meine Unruhe und Sorge. Das macht es natürlich nicht einfacher, weil sie sich nicht mehr sicher fühlt." Vlad ist nun sehr froh, dass sich Amy wieder etwas beruhigt, während sie ihm diese grausame Geschichte erzählt. Sie lässt es sogar zu, dass er sie in den Arm nimmt. Doch dann fragt er sie nach der Kette ihrer Mutter und Amy beginnt, ihm erneut Bilder zu senden. Er schließt wieder die Augen, um diese Bilder besser empfangen zu können. Dieses Mal scheint sie das ganz bewusst zu tun, was den Vampir zuerst sehr überrascht. Normalerweise kann er von Menschen keine Bilder empfangen. Und das, was er jetzt sieht, ist zutiefst erschütternd. Zum einen ist da das viele Blut und dann diese vielen leblosen Körper. Er sieht durch die Augen eines Kindes und ist ja als Erwachsener, mit vielen vielen Lebensjahren von diesem Anblick schockiert. Wie steht das ein Kind durch? "Ein Herzinfarkt..." flüstert der Vampir und als er Amys Mutter sieht und den Schmerz des Mädchens spürt, laufen rote Tränen unter den geschlossenen Lidern heraus und seine Wangen hinab. Einerseits will er einen Schritt von Amy zurücktreten, weil er diese Bilder nicht mehr sehen will, doch andererseits hält er sie etwas fester, weil er glaubt, das hier jetzt mit ihr zusammen durchstehen zu müssen. Immerhin hat sie es schon einmal alleine geschafft. Und da war sie noch ein Kind. Als er nun eine Bewegung spürt, öffnet Vlad die Augen wieder. Er sieht, dass Amy eine Kette umschlossen hält und sanft streicht seine Hand ihren Arm hinab.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Amelia Forbes » Di 29. Aug 2017, 16:16

Amy nickt nun langsam, als Vlad ihr erklärt, dass seine Frau es natürlich spürt, wenn es ihm nicht gut geht und das alles nur noch schwieriger macht. Während sie dann an diese schrecklichen Augenblicke denkt, schließt Vlad die Augen und tatsächlich scheint er dasselbe sehen zu können wie sie in diesem Moment. Er flüstert schließlich, dass ihr Vater wohl einen Herzinfarkt hatte und Amy nickt langsam, was Vlad natürlich nicht sehen kann. Nachdem die Gestaltwandlerin gesehen hat, dass rote Tränen die Wangen des Vampirs hinunterlaufen, hält dieser sie etwas fester, worüber sie in diesem Moment sehr erleichtert ist. Schließlich öffnet Vlad seine Augen wieder und bemerkt die Kette, die sie in der Hand hält. Seine Hand streicht dann sanft ihren Arm hinunter, worauf sie ihm wieder ins Gesicht sieht. "Ich dachte, ich probiere es mal... Ich wollte nicht wieder die Einzige sein, die das sehen muss.", versucht sie dann zu erklären, weshalb sie Vlad diese Bilder übermittelt hat. Natürlich wundert es sie sehr, dass es überhaupt funktioniert hat, doch daran kann Amy im Augenblick nicht denken. Sie zittert nun auch ganz sachte. All das war nun doch etwas zu viel für die junge Frau.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Vlad Dracul » Di 29. Aug 2017, 20:49

"Du dachtest, du probierst es mal." wiederholt Vlad nun leise Amys Worte. "Das war schon sehr...schlimm, das mit anzusehen." Er wischt sich nun mit einer Hand die Tränen von den Wangen, doch hinterlässt er dabei nur rosafarbene Schlieren auf seiner blassen Haut. Als Amy leicht zu zittern anfängt, dirigiert Vlad sie hinunter, damit sie sich auf die unterste Stufe setzen kann. Er hockt sich vor sie und hält sie dabei weiterhin fest. "Zu Menschen habe ich normalerweise keine so starke Bindung." erklärt er nun leise. "Du musst sehr starke psychische Fähigkeiten haben. Meine Tochter zum Beispiel ist ja eigentlich auch ein Vampir und sie ist von meinem Blute. Doch jetzt, in der Zeit, in der sie sterblich ist, um ihr Kind zu gebären, spüre ich sie nicht. Die Bindung zwischen uns ist weg." erzählt er Amy weiterhin recht leise, bevor er ihr ins Gesicht sieht. "Ist in dem Amulett etwas drin? Ein Bild oder so etwas?" fragt er Amy nun interessiert.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Amelia Forbes » Di 29. Aug 2017, 21:53

Amy nickt nun eifrig, als Vlad ihre Worte wiederholt, lächelt dann aber entschuldigend, als er meint, dass es sehr schlimm war, das mit anzusehen. "Das tut mir leid...", entschuldigt sich die junge Frau dann leise, bevor sie sich, auf Vlads Dirigieren hin, auf die unterste Stufe setzt. Er erklärt ihr dann, dass er zu Menschen normalerweise keine so starke Bindung hat und sie wohl starke psychische Fähigkeiten haben muss. Er erzählt ihr außerdem, dass seine Verbindung zu Morgana weg ist, jetzt, wo sie sterblich ist. "Mit meinem Kopf stimmt irgendetwas nicht. Ich wusste es. Bestimmt ist es deswegen so.", vermutet die Gestaltwandlerin dann, bevor Vlad sie auf das Amulett anspricht. Er fragt sie, ob darin etwas sei, worauf sie sofort nickt. "Ja...",antwortet sie, bevor sie das Amulett öffnet, was aber aufgrund ihrer zitternden Hände etwas schwierig ist. Doch schließlich schafft sie es und sie hält sofort eine Hand unter das Amulett, aus welchem 5, fein säuberlich zusammengeknotete Haarsträhnen fallen. "Ich weiß nicht genau, welche...", murmelt Amy nun, während sie eine der drei roten Haarsträhnen mit ihrer Haarfarbe vergleicht. "Hm...", macht sie dann leise, da sie nicht sicher ist, ob es die gleiche Haarfarbe ist.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Vlad Dracul » Mi 30. Aug 2017, 14:55

Als Amy sich nun bei ihm dafür entschuldigt, ihm diese Erinnerungen gezeigt zu haben, legt Vlad sanft eine Hand in ihren Nacken. "Du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich bin froh, dass du mir das Vertrauen schenkst." erwidert er mit einem leichten Lächeln. Auf seine Erklärung hin vermutet Amy nun, dass mit ihrem Kopf etwas nicht stimmen würde, worauf der Vampir kurz leise lachen muss. "Mit deinem Kopf ist alles in Ordnung." beruhigt er sie nun amüsiert. "Es liegt eher in deinem Blut. Hast du dich vor diesem Unfall auch schon verwandeln können? Vielleicht wurde das durch dieses schreckliche Erlebnis ausgelöst. Du hast dich verwandelt, um dich selbst schützen zu können. Um geborgen zu sein." vermutet Vlad nun. "Ich weiß leider selbst nicht genau, wie das bei Gestaltwandlern funktioniert." Er zuckt nun leicht die Schultern, bevor er Amys Hand in seine nimmt und drückt. "Doch bald werden dir deine Fragen beantwortet." Amy öffnet nun vor ihm ihr Amulett und in ihre darunter gehaltene Hand fallen fünf Haarsträhnen, drei davon rothaarig. Der Vampir lächelt leicht, als er sie dabei beobachtet, wie sie versucht, die Strähnen mit ihrem eigenen Haar zu vergleichen. "Haarfarben verändern sich mit den Jahren. Sie blassen aus oder werden auch dunkler." beruhigt er sie nun wieder, weil sie nicht mehr weiß, welches ihre Strähne ist. "Meine sind dunkler geworden, als ich verwandelt wurde. Und bei uns ändert sich auch die Augenfarbe." Er erscheint nun auch ein wenig gerührt davon, wieviel Vertrauen Amy ihm schenkt.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: verlassene Lagerhalle

Beitragvon Amelia Forbes » Mi 30. Aug 2017, 18:05

Als Vlad sie beruhigt, dass sie sich nicht entschuldigen braucht, lächelt Amy kurz. Anschließend meint er, mit ihrem Kopf sei alles in Ordnung und dass es eher in ihrem Blut liegt, worauf Amy langsam nickt. Er will dann wissen, ob sie sich vor dem Unfall schon verwandeln konnte und es vielleicht erst durch den Unfall ausgelöst wurde,weil sie sich schützen wollte. "Ja, das kann sein. Vorher konnte ich das noch nicht. Ich wollte auch nur noch weg, als ich da im Gras lag und am Besten jemand ganz anderes sein.", erzählt sie ihm dann, bevor sie erkennt, dass im Grunde genau das passiert ist, was sie sich gewünscht hat. "Okay... seltsam, dass das so funktioniert. Man müsste meinen, dass das bei Werwölfen auch so funktioniert, aber die können sich auch nicht einfach denken: Eigentlich wäre ich lieber kein Werwolf, sondern ein Wer...bär oder so...", meint sie dann und nickt anschließend aber. "Aber das kann ich ja dann die anderen Gestaltwandler fragen.", beschließt Amy dann. Sie bemerkt dann, dass Vlad ihr dabei zusieht, wie sie ihr eigenes Haar mit den Haarsträhnen vergleicht und er erklärt ihr dann auch, dass sich Haarfarben mit den Jahren verändern und seine eigenen Haare dunkler wurden. "Hm... Okay... Meine Haare wurden auch etwas dunkler, glaube ich.", vermutet sie dann, bevor sie ein wenig fragend zu Vlad sieht.
Benutzeravatar
Amelia Forbes
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:13

VorherigeNächste

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron