Tier- Krims und Krams - Wenn´s ums Fell geht




Re: Tier- Krims und Krams - Wenn´s ums Fell geht

Beitragvon Kaya Matmour » So 7. Mai 2017, 18:21

Als Evan jetzt meint, dass seine Freunde in England immer noch am merkwürdigsten sind, erwidert Kaya sein Lächeln. "Na, das will ich auch hoffen." Er erzählt ihr nun auch, was für Tiere Finjus hinten im Laden noch hat und sie nickt darauf langsam. "Ich hoffe jetzt einfach mal, es ist niemand weggelaufen." erwidert sie nun leise. "Sonst kann ich nämlich leider nicht mehr wiederkommen." Kaya geht nun durch die Tür, die Evan für sie aufhält und wartet dann, bis er wieder abgeschlossen hat. "Das Auto können wir hier lassen, oder? Wir sind ja schon an der Einkaufsstraße." schlägt sie nun vor.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

von Anzeige » So 7. Mai 2017, 18:21

Anzeige
 

Re: Tier- Krims und Krams - Wenn´s ums Fell geht

Beitragvon Evan Ciaran Almott » So 7. Mai 2017, 20:10

"Aber ich mag merkwürdige Leute. Mit Normalen würde ich, denke ich, gar nicht zurechtkommen.", erwiedert Evan jetzt noch und lächelt kurz, als Kaya hofft, dass keines der Reptilien weggelaufen ist. "Nein, die Terrarien sahen leer aus. Es war auch keine Erde drinnen oder so etwas.", beruhigt Evan seine Freundin nun, ehe er ebenfalls hinausgeht und die Tür hinter sich abschließt und den Schlüssel wieder einsteckt. "So... Ja, von hier aus können wir erstmal zu Fuß gehen.", bestätigt er jetzt, ehe er sich kurz umsieht. "Wo wollen wir denn zuerst hin?", erkundigt sich Evan dann bei Kaya.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Tier- Krims und Krams - Wenn´s ums Fell geht

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 8. Mai 2017, 08:01

"Nee, normale Menschen sind nicht dein Ding." scherzt Kaya nun. "Und meins auch nicht." Evan schließt die Ladentür nun ab und steckt den Schlüssel wieder ein. Er fragt sie nun, wo sie denn zuerst hin wollten und sie überlegt nur kurz. "Ich würde gerne zu Loft gehen, die haben gerade Sale. Vielleicht finde ich dort jetzt einen schönen Sommermantel." erzählt Kaya nun. Da sich der Herbst in schnellen Schritten nähert, ist jetzt in den meisten Kleidungsgeschäften die Sommerware stark reduziert.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Re: Tier- Krims und Krams - Wenn´s ums Fell geht

Beitragvon Evan Ciaran Almott » Mo 8. Mai 2017, 12:43

"Nee, viel zu langweilig.", bestätigt Evan nun, und nickt auf Kaya´s Vorschlag, zu Loft zu gehen. Einen Augenblick lang muss er an die Verkäuferinnen denken, wegen denen er viel mehr gekauft hat, als er eigentlich haben wollte. "Ja, okay. Dann mal los. Du musst nur aufpassen, dass ich nicht wieder irgendetwas kaufe, nur weil mir gesagt wird, dass mir irgendetwas gut stehen würde.", meint Evan jetzt lächelnd, bevor er sich bereits recht gemächlich in die Richtung des Geschäfts aufmacht.
Benutzeravatar
Evan Ciaran Almott
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:16

Re: Tier- Krims und Krams - Wenn´s ums Fell geht

Beitragvon Kaya Matmour » Mo 8. Mai 2017, 14:31

Evan gefällt nun auch ihr Vorschlag, zu Loft zu gehen und meint dann aber, sie müsse aufpassen, dass er nicht etwas kauft, nur weil es ihm jemand schön redet. "Bin ich die Frau oder du?" fragt Kaya jetzt lächelnd nach, da es doch eigentlich eher ein Problem vieler Frauen ist, Dinge zu kaufen, die sie eigentlich gar nicht brauchen. "Und vielleicht hat dir das Teil ja einfach auch gut gestanden. Oder die Verkäuferin kann einfach gut verkaufen." vermutet sie jetzt, bevor sie in aller Ruhe neben Evan hergeht in Richtung des Ladens.
Benutzeravatar
Kaya Matmour
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:30
Wohnort: London

Vorherige

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron