The Goring Hotel




The Goring Hotel

Beitragvon christine » So 11. Jun 2017, 16:39

Mit Blick auf den Tower gelegen finden Sie das exquisite Hotel im Herzen Londons. Alle Zimmer sind mit Whirlpool und Wellness- Dusche ausgestattet. In den Zimmern erwartet Sie freier W-Lan Empfang und Champagner. Auch die gehobene Hotel- Bar lässt keine Wünsche offen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

goring-ext-jpg.jpg
goring-ext-jpg.jpg (372.6 KiB) 208-mal betrachtet


093995.jpg
093995.jpg (173.29 KiB) 208-mal betrachtet


b3e2867b_5935_4016_a374_e6a7772cffbb.jpg
b3e2867b_5935_4016_a374_e6a7772cffbb.jpg (81.27 KiB) 208-mal betrachtet
Benutzeravatar
christine
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:02

von Anzeige » So 11. Jun 2017, 16:39

Anzeige
 

Re: The Goring Hotel

Beitragvon Vlad Dracul » Fr 4. Aug 2017, 07:57

Vlad lacht nun ebenfalls leise, als Zoé ihn damit aufzieht, dass er den Waschbären wohl nach seinem Befinden fragen wollte. "Ja, vielleicht habe ich das." erwidert er nun geheimnisvoll. Sie lehnt nun auch dankend ab, ihn zu riechen, wenn er bei seinen Wölfen gewesen ist. Es scheint der jungen Frau nun auch tatsächlich nur Recht zu sein, dass er sie nicht mehr berührt, dabei war sie sich doch vor gar nicht langer Zeit nicht einmal sicher, ob sie es bis zum Hotel schaffen, ohne dass sie ihn unsittlich berühren würde. Vlad bemerkt am Ende der Gasse nun auch bereits das Hotel und nickt kurz anerkennend. "Ich wusste doch, dass du einen guten Geschmack hast. Es sieht wirklich sehr gut aus." lobt der Vampir nun, doch dann hält er kurz inne und grinst. Auf einer kleinen Hotelmauer sitzt der Waschbär. "Da ist ja mein kleiner Freund wieder." murmelt Vlad bereits, bevor er ein klein wenig schneller geht, um wieder mit dem Waschbären zu sprechen. "Hallo, junger Freund." begrüßt er das Tier. "Wie bist du denn so schnell hier her gekommen?" Vlad schaut sich nun in die andere Richtung um und bemerkt dort eine der Einkaufsstraßen. "Aha...du bist anders herum gegangen." beantwortet er sich nun selbst. "Falls du hier auf mich gewartet hast, werde ich dich enttäuschen müssen. In diesen Laden wirst du so nicht herein kommen."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: The Goring Hotel

Beitragvon steffi » Fr 4. Aug 2017, 10:38

"Naja... du kannst natürlich mit dem Tier besprechen, was du möchtest.", meint Zoé schließlich noch, bevor sie schon bald das Hotel sehen und Vlad anerkennend nickt. "Natürlich,", bestätigt Zoe sofort, dass sie einen guten Geschmack hat. Dann bemerkt sie ebenfalls den Waschbären, zu dem Vlad nun auch etwas schneller geht- um noch ein wenig mit ihm zu sprechen. Zoé sieht sich nun kurz um- nicht dass womöglich jemand sieht, dass ihr Begleiter mit einem Tier spricht. Also bleibt Zoé erstmal in ein wenig Abstand zu Vlad und dem Waschbär stehen. Das Tier keckert wieder einmal leise, als Vlad es begrüßt. Er erkennt auch recht schnell, wie sie es so schnell geschafft hat, das Hotel zu erreichen. Als Vlad vermutet, dass sie dort auf ihn gewartet hat, sie aber "so" nicht in das Hotel kommen wird, blinzelt der Waschbär ihm kurz zu. Beinahe scheint es,als fände der Waschbär seine Aussage ziemlich komisch und genauso ist es tatsächlich, denn wenn sie sich hier und jetzt zurückverwandeln würde, würde man sie bestimmt auch nicht hineinlassen, so ganz splitterfasernackt.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: The Goring Hotel

Beitragvon Vlad Dracul » Fr 4. Aug 2017, 11:28

Als Zoé nun meint, er könne mit dem Waschbären natürlich besprechen, was er möchte, grinst Vlad wieder. "Vielen Dank." erwidert er knapp und wendet sich dann auch schon dem kleinen Tier zu. Er bemerkt aus den Augenwinkeln, dass Zoé in etwas Abstand stehen geblieben ist, wahrscheinlich um sich nicht mit ihm zu blamieren und der Vampir lacht leise. Als er dem Waschbären erklärt, er würde in diesem Zustand nicht in das Hotel kommen, scheint das kleine Tier tatsächlich zu lachen, worauf hin Vlad es anlächelt. "Ich könnte dich natürlich in meiner Tasche hinein schmuggeln, doch wo lasse ich dich dann?" überlegt er nun laut. "Zum einen möchte ich natürlich auch nicht, dass die Hotelangestellten denken, ich würde stinken...entschuldige bitte." Charmant lächelt Vlad das Tier nun an. "Und zum anderen möchte ich bei dem, was ich da drin tue, keine Zuschauer. Wir sollten uns lieber an einem anderen Ort treffen." schlägt er dem Waschbären nun vor, bevor er ihm seine Hand vorsichtig auf den pelzigen Kopf legt. "Und zudem vermute ich, dass du unbekleidet sein wirst, wenn du dich verwandelst."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: The Goring Hotel

Beitragvon steffi » Fr 4. Aug 2017, 18:01

Als Vlad nun tatsächlich noch einmal mit dem Waschbären spricht, sogar recht ausführlich, sieht sich Zoé noch einmal um, doch zum Glück scheint niemand Notiz von dem Vampir zu nehmen. Als ist Zoé ein wenig beruhigter, wenn man von der Tatsache absieht, dass sie es natürlich weiterhin seltsam findet, dass sich Vlad mit einem Waschbären unterhält. Das Tier hört Vlad nun recht aufmerksam zu, als er überlegt, dass er es in seiner Tasche ins Hotel schmuggeln könnte. Als er dann sagt, dass er nicht wollen würde, dass das Hotelpersonal denkt, er würde stinken, entschuldigt sich aber sofort für diese Aussage. Also hört der Waschbär einfach weiter ruhig zu. Dann erklärt Vlad aber, dass es wohl am besten wäre, wenn sie sich an einem anderen Ort treffen und legt kurz darauf seine Hand auf den Kopf des Tieres, welches schließlich wieder aufsteht und noch einmal nach der Hand des Mannes angelt und kurz daran herumfummelt, bevor es von der kleinen Mauer hinunterhüpft und anschließend recht eilig davonläuft. Kurz darauf geht Zoé zu ihm herüber. "Das sah gerade beinahe so aus, als hätte dir der Waschbär zum Abschied die Hand gegeben.", meint sie, bevor sie leicht ihre Schultern zuckt. "Bald fange ich auch noch damit an, mit irgendwelchen Tieren zu sprechen. Wenn ich schon so etwas sage.", vermutet sie dann.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: The Goring Hotel

Beitragvon Vlad Dracul » Fr 4. Aug 2017, 18:26

Der Waschbär scheint nun genau verstanden zu haben, was er gesagt hat und scheint auch einverstanden zu sein. Und es wird für den Gestaltwandler wirklich ein leichtes werden, Vlad zu finden. Schließlich wird bereits jeder Vampir in der Gegend wissen, dass er sich in London aufhält. Und die Wölfe sicherlich ebenfalls. Der Waschbär angelt nun nach seiner Hand und fingert kurz daran herum, bevor Vlad dem Tier kurz zunickt. "Auf Wiedersehen." verabschiedet er sich nun ebenfalls. Zoé tritt nun wieder näher zu ihm, als der Waschbär davon gelaufen ist und meint, es hätte beinahe so ausgesehen, als hätte der Waschbär ihm die Hand gegeben. "Das hat er auch." bestätigt der Vampir nun lächelnd. "Und es würde dir sicherlich gut tun, wenn du mit Tieren sprechen würdest. Du könntest viel von ihnen lernen." erzählt er der jungen Frau jetzt noch, bevor er die Treppen zum Hotel hinaufgeht und dann einen Arm ausbreitet, um Zoé vorgehen zu lassen. Er berührt sie dabei weiterhin nicht.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: The Goring Hotel

Beitragvon steffi » Fr 4. Aug 2017, 20:13

Zwar stimmt die Gestaltwandlerin zu, doch so einfach wird es für sie nicht werden, ihn zu finden, da sie nichts von irgendwelchen Vampiren oder Werwölfen weiß. Sie hat es bisher geschafft, ihnen aus dem Weg zu gehen- oder zumindest nicht zu sehr auf sich aufmerksam zu machen. Und so hatte sie den Entschluss gefasst, einfach vor dem Hotel auf Vlad zu warten- doch dazu musste sie sich natürlich erst zurückverwandeln. Als Zoé wieder zu Vlad getreten ist, bestätigt ihr dieser, dass ihm der Waschbär tatsächlich die Hand gegeben hat und sie nickt darauf langsam. "Ach so..." Vlad meint dann noch, dass es ihr gut tun würde, mit Tieren zu sprechen, da sie von denen viel lernen könnte. Darauf sieht Zoé ihn ein wenig verwundert an. "Natürlich... Zum Beispiel, dass man jemandem die Hand gibt, wenn man sich verabschiedet. Ich verstehe...", erwiedert sie und folgt Vlad dann vor die Hoteltür, bevor sie an Vlad vorbei, nach drinnen geht. Drinnen schaut sie sich kurz um und nickt langsam. Ja, dieses Hotel scheint tatsächlich nicht schlecht zu sein.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: The Goring Hotel

Beitragvon Vlad Dracul » Sa 5. Aug 2017, 08:30

Vlad fühlt sich nun mehr und mehr von Zoé veralbert und beschließt, erst einmal nicht mehr von dem Waschbären oder sonstigen Tieren zu sprechen. Er folgt Zoé nun in die Eingangshalle des Hotels und staunt auch nicht schlecht. Es wirkt alles sehr luxuriös und stilvoll. Einen Augenblick bleibt sein Blick auf dem Portier hängen, der doch tatsächlich Gehrock und Zylinder trägt und der Vampir fühlt sich in frühere Zeiten zurückversetzt. Gemächlich und mit freundlichem Lächeln tritt er nun an der Empfangstresen und begrüßt den jungen Mann dort. "Guten Tag. Wir hätten gerne ein Doppelzimmer für eine Nacht." sagt er auch direkt, was er möchte und der junge Mann wird sich vielleicht denken können, dass es sich hier nicht um einen normalen Hotelaufenthalt handelt, vielleicht eine Geschäftsreise oder Sightseeing. Schließlich hat dieses Pärchen hier überhaupt kein Gepäck dabei.
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Re: The Goring Hotel

Beitragvon steffi » Sa 5. Aug 2017, 15:26

Zoé ist sogar ein wenig erleichtert, dass Vlad nicht mehr weiter von dem Waschbären spricht. Als sie in der Eingangshalle des Hotels angekommen ist, sieht sie sich zu Vlad um, der ebenfalls mit dem ersten Eindruck des Hotels zufrieden zu sein scheint. Anschließend folgt sie Vlad an den Empfangstresen und überlässt es dem Vampir, ihnen ein Zimmer zu buchen. "Guten Tag.", grüßt sie aber ebenfalls, bevor der Hotelangestellte zu ihnen sieht. "Guten Tag. Ja, natürlich. Wie haben noch ein Doppelzimmer frei.", bestätigt er sofort und sieht sich in der Eingangshalle um, ob das Pärchen irgendwo Koffer stehen hat. "Gepäck haben Sie keines dabei?", erkundigt sich der junge Mann dann noch kurz bei Vlad, während sich Zoé einfach einen Hotel-Flyer nimmt und diesen durchblättert.
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:09

Re: The Goring Hotel

Beitragvon Vlad Dracul » Sa 5. Aug 2017, 15:56

Der Hotelangestellte bestätigt ihnen nun, dass sie noch ein Doppelzimmer frei hätten und schaut dann an Vlad und Zoé vorbei, ob sie irgendwo ihr Gepäck abgestellt haben. "Nein, wir haben kein Gepäck." verneint der Vampir nun die Frage des jungen Mannes. "Wir werden nicht lange bleiben." fügt er noch als Erklärung hinzu und sieht dann zu Zoé, die einfach neben ihm in einem Flyer blättert. "Ähmm...hätten Sie vielleicht hier unten bereits Toiletten? Ich müsste mir einmal die Hände waschen." fragt Vlad den Hotelangestellten nun. "Ich hatte draußen Kontakt mit einem Waschbären."
Benutzeravatar
Vlad Dracul
 
Beiträge: 784
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:41
Wohnort: Rumänien

Nächste

TAGS

Zurück zu London

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron